Ha ha herrlich. Ich liebe Pipas :-)Balotelli hat geschrieben:Bei den Bayern Spiele sind auch an jedem Spiel 25'000 Touristen dabei.
Genau das gleiche in Barcelona, dort hat es einfach 15'000 richtige Fans und die restlichen 85'000 sind Pipasfressende Touristen.
FC Zenit St. Peterburg ФК «Зенит» Санкт-Петербург 7.03.13 & 14.03.13
Zu dem Spiel habe ich schon etwas geschrieben, und darum geht es hier ja nichtJoker59 hat geschrieben:freut mich, konntest du am letzten sonntag doch auch noch einen punkt machen.![]()

Aber heute Abend werde ich sogar für Blau-Rot sein.. (also blau selber sein, und rot sehen, wenn ihr es verkackt gegen die Russen

(wenn auch vor dem TV.. Basel noch mit Geld zu unterstützen kann mir Ferner gar nicht liegen

Ich zahl dir e Tigged im C Parkett 1. Reihe wenn du im GC Trikot kunnsch und 90 Minute e Schild uffe hebsch wo druff stoht:GCZ-Fan hat geschrieben:Wenn mir jemand das Ticket zahlt komm ich auch schauen![]()
![]()
"Ich chume nur go äm kchünftige Meischder go gratuliere..."

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Benutzer
Ha,ha...Alter, glaube kaum, dass ich mich als bald 50jähriger Familienvater mit JK in der MK rechtfertigen muss, warum ich unter der Woche nicht durch die halbe Deutschweiz fahre zum Spiel...und, btw, mein Sohn IST krank...ölkj hat geschrieben:Es ist noch keine 15 Jahre her, da konnten wir von solchen Spielen nur träumen. Ich kann nicht begreifen wieso der Gegner attraktiv (ein grosser Name wie ManU, Chelsea, Liverpool, Barca, Real usw.) sein muss, dass das Stadion voll wird. Unser FCB spielt und der Gegner sollte einem doch egal sein. Geht ihr immer alleine an die Spiele? Kennt ihr niemand mit welchen ihr eine Fahrgemeinschaft (nur für solche Spiele) bilden könnt? Und das mit dem Alkohol ist ja sicher eine billige Ausrede oder kannst Du nicht ohne Alk sein? Wenn ja, würde ich mir eher Gedanken darüber machen wie ich von diesem Zeugs los komme. Ich bin im Fall kein Abstinenzler, habe in meinen Leben sicher schon über tausend Liter Alk in mich hineingeschüttet. Am morgen zittert bei mir die Hand eher vom Nikotinentzug als vom Alk ;-)
Entschuldbare Gründe sind für mich: Arbeit, kein Geld, Krank oder Unfall, Familienanlass (was ja heute eher nicht der Fall sein wird).
OT: Sion Cuphalbfinal: Für dieses Spiel muss ich am Mi-Nachmittag und Do-Morgen frei machen. Aber das ist mir der FCB wert. Was für ein Geschrei geht wieder los, wenn wir uns für den Final qualifizieren? Allne ins Muul.
Achja, noch was: Ein SIEG währe ja voll geil.
I bi letschjohr ane Barcelona Match im camp nou gsi. Ohni scheiss aber alli dört sind am Pipas ( für die wos nit wüsse das sind Sunnebluemekerne) fresse gsi. Und schale wo denn übrigblibe die schmeisse sie alli am Bode. Das Stadion het echt verdreckt usgseh Pipas eifach überall am bode und uf de Stüel.whizzkid hat geschrieben:Ha ha herrlich. Ich liebe Pipas :-)
-
- Benutzer
SZ mind. 4ölkj hat geschrieben:Auf dieser Liste stand es glaub ich so geschrieben: Am meisten kommen aus dem Baselland (jaja die Bauern), dann Basel-Stadt, Aargau und dann schon Zürich! Gemäss dieser Liste hat der FCB in jedem Kanton der Schweiz mindestens eine Jahreskarte verkauft.
Selbst in der verbotenen Stadt, und nicht nur auf dem Land, hat es Jahreskarten-Inhaber. Ich weiss, dass das heute immer noch so ist.

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Heute nachmittag beim SBB, Sichtung einer Einzelmaske mit Zenit-Schal und Dosenbier ausländischer Provenienz. Keine Ahnung, ob er bei der Ankunft des Zugs heute morgen verpennt und so seine Entourage verloren hat oder sich aus Spass an der Freude einen bunten Solo-Nachmittag am Bahnhof macht...uwb#1 hat geschrieben:Weitere Sichtungen von Zenit-Fans?
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Wenn schon Junge oder Jüngling, alter Mann. Viele jammern immer 4x im Jahr gegen die gleichen Mannschaften, dann womöglich noch den Cup, sind wir schon bei 5. Es gibt doch nichts geileres als den FCB international spielen zu sehen. Und wegen durch die halbe D-CH fahren, ich mache das für jedes Spiel. Aber schon gut, hoffentlich wird für Dich und nur für Dich, bis wir wieder mal CL spielen, ein direkter Weg von Deiner Wohnstädte nach Basel gebaut. Dem Sohn gute Besserung meinerseits.Haimwehbebbi hat geschrieben:Ha,ha...Alter, glaube kaum, dass ich mich als bald 50jähriger Familienvater mit JK in der MK rechtfertigen muss, warum ich unter der Woche nicht durch die halbe Deutschweiz fahre zum Spiel...und, btw, mein Sohn IST krank...
So ich geh jetzt los, allen im Stadion ein schönes Spiel und an die zu Hause: Hoffentlich verpasst ihr heute wieder mal einen denkwürdigen Abend unseres FCB.
Brot für Brüder, Fleisch für mich.
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Gib es Tausende, die eventuell nicht ins Joggeli kommen, weil die Ticketpreise heute Abend schlicht zu billig sind (getreu dem Motto: Was nichts kostet, ist nichts wert̷) ?
Dann kann Abhilfe geschaffen werden – Viagogo sei Dank, wie hier zu lesen ist…
Dann kann Abhilfe geschaffen werden – Viagogo sei Dank, wie hier zu lesen ist…

«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Übrigens im Viertelfinal-Heimspiel gege Middlesborough 2006 het s au "nur" öbbe 23000 Zuschauer kah. Und das isch
immerhin e änglischi Mannschaft gsi.
Friehner isch also au nid alles so viel besser gsi. Und 2006 hetme jo wohl noni vo Übersättigung könne rede.
Vo däm här isch me im Fahrplan: Gege Dnjepr 8k, hüt knapp 15k und denn im Viertelfinal 23k...
Aber so oder so: I freu mi riesig uf dä Match hütoobe!
immerhin e änglischi Mannschaft gsi.
Friehner isch also au nid alles so viel besser gsi. Und 2006 hetme jo wohl noni vo Übersättigung könne rede.
Vo däm här isch me im Fahrplan: Gege Dnjepr 8k, hüt knapp 15k und denn im Viertelfinal 23k...
Aber so oder so: I freu mi riesig uf dä Match hütoobe!
Für diejenigen, die es genau wissen möchten - ich habe die Liste gefunden:ölkj hat geschrieben:Auf dieser Liste stand es glaub ich so geschrieben: Am meisten kommen aus dem Baselland (jaja die Bauern), dann Basel-Stadt, Aargau und dann schon Zürich! Gemäss dieser Liste hat der FCB in jedem Kanton der Schweiz mindestens eine Jahreskarte verkauft. Selbst in der verbotenen Stadt, und nicht nur auf dem Land, hat es Jahreskarten-Inhaber. Ich weiss, dass das heute immer noch so ist.
Die Jahreskarteninhaber (2009) haben ihr Domizil:
BL 10'663
BS 6601
AG 2042
SO 1341
ZH 603
BE 259
LU 117
SZ 89
TG 74
SG 65
JU 48