Lausanne - Basel, 17.02.2013
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
bisch anderer meinig? ich bin mirs nid gwohnt das de vale so viel fehlpäss macht..bim steini hingege scho..und übrigens ich bin grundsätzlich pro steini ;-) also dies nur falls drufaaspiele hesch wele das ich gege steini bin in jedere hiisicht.tanner hat geschrieben:aha, bei einem ist es "unvermögen" beim anderen anscheinend die platzverhältnisse![]()
und es paar und zviel isch fyr mich en unterschiid!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
charliesheenFCB hat geschrieben:man tut so als ob abraham der messias gewesen wäre. hört doch auf ihn auf ein podest zu stellen.
schär beweist jetzt schon dass es besser geht und wird uns noch weiterhin sehr viel freude bereiten.
sauro wirds nicht schaffen, sollte drago ende saison gehen, hoffe ich doch bzw erwarte es, dass ein neuer IV kommt.
Vor ungefähr 9 Monaten haben in diesem Forum viele Sauro gefordert. Ein paar skeptische User wurden nur belächelt. Jetzt wird er ins Pfefferland verwünscht. Ich habe damals hier geschrieben, dass ich viel lieber einen Spieler wie Schär holen würde, anstatt einen unbekannten Sauro. Ich wurde ausgelacht. Ich möchte damit nur sagen, dass ein Transfer immer ein gewisses Risiko darstellt. Mich erstaunt es, dass man einen Sauro geholt, ohne ihn wirklich spielen gesehen zu haben ??? Er ist bestimmt kein Techniker, hat aber andere Qualitäten. Würde Yakin auf ihn bauen und ihn fördern, dann würde er bestimmt ein ganz ordentlicher IV werden.
Zu Abraham: er hat es in Spanien nicht geschafft und bei Hoffenheim spielt er um den Abstieg. Ich habe mir letztes Wochenende das Spiel von Hoffenheim angeschaut. Überzeugt hat er mich auch nicht sonderlich. Spieler, die in einer grösseren Mannschaft einen Stammplatz haben, können wir abschminken. Drago war ein Glücksfall. Er hätte auch in die 1. Buli wechseln können anstatt zum FCB. Schär war bereits bekannt. Es gibt noch einige andere talentierte junge Spieler in der CHL. Man muss sie nur entdecken.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
du sagst es ja selber. Park ist technisch besser, also meiner Meinung nach die bessere fusballerische Lösung. Zudem solid in der verteidigung und mit zugegebenermassen sehr sporadischen ausflügen über die mittellinie...Nobby Stiles hat geschrieben:stimmt au ! Park ist technisch sicher der bessere Fussballer, aber physisch zu schwach. Und nach vorne bringt er klar weniger als Steini.
steinis stellungsspiel lässt zu wünschen übrig und er motzt zuviel auf dem feld über die flanken müssen wir nicht sprechen, trotz weissnichtwievieler assists...ich mag ihn, aber fusballerisch reichts nicht...
Park ist nach seinem klar ersichtlichen tief draussen und momentan für mich mit degen#4 die topbesetzung für die aussenbahnen
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Benutzer
ich gebe jetzt auch noch meinen senf zu steini und park. meiner meinung nach bestimmt nur teils die technik etc die aufstellung. damals unter fink wollte man zwei sehr hoch stehende AV ( Safari links und steini rechts), dies geht aber nur wenn sich ein zentraler fallen lässt ( damals cabral oder yapi ) und sich neben die IV schiebt.
unter yakin ist es aber meist so, dass von der viererkette hinten sich nur einer nach vorne mitgeht ( zB bei rush schär bleiben beide AV hinten, bei rush Degen bleiben beide IV und LV zurück) diese variante lässt viel mehr spielraum zb. tor eins gegen sion, park geht mit nach vorne ball ist links, degen bleibt hinten, um das spielfeld breiter zu machen, ging die auf rechts da DD schon weiter vorne auf 16er höhe gestanden hatte. der ball ging via frei zu die flanke, pippi goal. wenn scih jetzt wie gestern zwei offensive AV auf dem paltz befinden, nimmt man dem mittelfeld jede flexbilität ( tief gehen, auf seite fallen lassen etc) fazit: solange PD rechts spielt muss Park links spielen und nicht Steini
unter yakin ist es aber meist so, dass von der viererkette hinten sich nur einer nach vorne mitgeht ( zB bei rush schär bleiben beide AV hinten, bei rush Degen bleiben beide IV und LV zurück) diese variante lässt viel mehr spielraum zb. tor eins gegen sion, park geht mit nach vorne ball ist links, degen bleibt hinten, um das spielfeld breiter zu machen, ging die auf rechts da DD schon weiter vorne auf 16er höhe gestanden hatte. der ball ging via frei zu die flanke, pippi goal. wenn scih jetzt wie gestern zwei offensive AV auf dem paltz befinden, nimmt man dem mittelfeld jede flexbilität ( tief gehen, auf seite fallen lassen etc) fazit: solange PD rechts spielt muss Park links spielen und nicht Steini
Jetzt weist Du wie mir es mit Yakin gehtNobby Stiles hat geschrieben:Vor ungefähr 9 Monaten haben in diesem Forum viele Sauro gefordert. Ein paar skeptische User wurden nur belächelt. Jetzt wird er ins Pfefferland verwünscht. Ich habe damals hier geschrieben, dass ich viel lieber einen Spieler wie Schär holen würde, anstatt einen unbekannten Sauro. Ich wurde ausgelacht. Ich möchte damit nur sagen, dass ein Transfer immer ein gewisses Risiko darstellt. Mich erstaunt es, dass man einen Sauro geholt, ohne ihn wirklich spielen gesehen zu haben ??? Er ist bestimmt kein Techniker, hat aber andere Qualitäten. Würde Yakin auf ihn bauen und ihn fördern, dann würde er bestimmt ein ganz ordentlicher IV werden.
Zu Abraham: er hat es in Spanien nicht geschafft und bei Hoffenheim spielt er um den Abstieg. Ich habe mir letztes Wochenende das Spiel von Hoffenheim angeschaut. Überzeugt hat er mich auch nicht sonderlich. Spieler, die in einer grösseren Mannschaft einen Stammplatz haben, können wir abschminken. Drago war ein Glücksfall. Er hätte auch in die 1. Buli wechseln können anstatt zum FCB. Schär war bereits bekannt. Es gibt noch einige andere talentierte junge Spieler in der CHL. Man muss sie nur entdecken.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gut, Steini ist schon nicht das Gelbe vom Ei. Wenn Park wieder seine alte Form erreicht, dann gebe ich Dir recht. Ansonsten vermutlich die beste Lösung für LAV wäre ein Voser in guter Form..Nino Brown hat geschrieben:du sagst es ja selber. Park ist technisch besser, also meiner Meinung nach die bessere fusballerische Lösung. Zudem solid in der verteidigung und mit zugegebenermassen sehr sporadischen ausflügen über die mittellinie...
steinis stellungsspiel lässt zu wünschen übrig und er motzt zuviel auf dem feld über die flanken müssen wir nicht sprechen, trotz weissnichtwievieler assists...ich mag ihn, aber fusballerisch reichts nicht...
Park ist nach seinem klar ersichtlichen tief draussen und momentan für mich mit degen#4 die topbesetzung für die aussenbahnen
-
- Erfahrener Benutzer
Falls Park wieder zu seiner alten Form findet, gebe ich Dir recht.van basten hat geschrieben:ich gebe jetzt auch noch meinen senf zu steini und park. meiner meinung nach bestimmt nur teils die technik etc die aufstellung. damals unter fink wollte man zwei sehr hoch stehende AV ( Safari links und steini rechts), dies geht aber nur wenn sich ein zentraler fallen lässt ( damals cabral oder yapi ) und sich neben die IV schiebt.