http://www.fcb.ch/de-CH/News/2014/08/09/Vetragsverlaengerung-mit-Mohamed-Elnenyscreeper hat geschrieben:Vertragsverlängerig bis am 30. Juni 2018
Uf witeri 4 gueti Johr![]()
Mohamed Elneny
Mohamed Elneny hat ein schönes Tor gegen Botswana geschossen: http://www.youtube.com/watch?v=fs5lGxfDOFE
Das 2. Tor schoss Mohamed Salah.
Das 2. Tor schoss Mohamed Salah.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Ich sag das jo scho sit dr Salah wäg isch.. Er isch richtig ufbliet unser duracelhasheisser drnoo hat geschrieben:TOP was er leistet. Normalerwiis würdi sage dä isch nümm lang bi uns. Aber bi ihm hanni so es gfühl das es ihm do sauguet gfallt. de chönnt no relativ lang e rotblaus duracellhäsli blyybe
In mine Auge eine vo unsere wichtigste Spieler.

Der Ball ist rund!
[ATTACH]20337[/ATTACH]heisser drnoo hat geschrieben:TOP was er leistet. Normalerwiis würdi sage dä isch nümm lang bi uns. Aber bi ihm hanni so es gfühl das es ihm do sauguet gfallt. de chönnt no relativ lang e rotblaus duracellhäsli blyybe
In mine Auge eine vo unsere wichtigste Spieler.
wenn er bei der Schussabgabe die Haltung wie obiger Hase hätte, würden seine Schüsse auch weniger in Richtung Anzeigetafel gehen...
aber sonst: guter Junge!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
https://www.youtube.com/watch?v=Aax0sTaUXYA
"Es gibt für mich absolut keinen Grund zu wechseln, ganz einfach, weil ich mich so wohl in Basel und beim FCB fühle. Alle Leute im Verein haben mich in den 2 Jahren so gut aufgenommen, die Stadt und das Land sind für mich und meine Frau der optimale Ort. Der FCB ist in Europa eine Top-Adresse und geniesst großen Respekt, auch über die Landesgrenzen hinweg. Also, solange der FCB mich behalten will, werde ich bleiben!"
"Es gibt für mich absolut keinen Grund zu wechseln, ganz einfach, weil ich mich so wohl in Basel und beim FCB fühle. Alle Leute im Verein haben mich in den 2 Jahren so gut aufgenommen, die Stadt und das Land sind für mich und meine Frau der optimale Ort. Der FCB ist in Europa eine Top-Adresse und geniesst großen Respekt, auch über die Landesgrenzen hinweg. Also, solange der FCB mich behalten will, werde ich bleiben!"
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Bist du Araber? Ich verstehe nur Nenny mohamed salah und Hamoudi...Voyager hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Aax0sTaUXYA
Isch ursprünglich im Transfermarkt.ch Forum erwähnt wordeVoyager hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Aax0sTaUXYA

Link
Wenn das stimmt, geile siech!
كورة كل يوم | حلمى طولان المدير الفنى السابق لنادى سموحة : فرج عامر ردTsunami hat geschrieben:Er hat das doch in der Grundschule gelernt. Hat man bei euch denn nicht arabisch gelernt?![]()

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Laut Google Translator:Voyager hat geschrieben:كورة كل يوم | حلمى طولان المدير الفنى السابق لنادى سموحة : فرج عامر رد
سجون ومعروفة فى اسكندرية
"Kaspersky täglich | Helmy Tulane Trainer ehemaligen Verein Smouha: Farag Amer Antwort

wtf

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
wunschdenken...Voyager hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Aax0sTaUXYA

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
nein, definitiv nicht. Grundsätzlich sind Spieler mit arabischer Mentalität viel sesshafter als Europäer. Das hängt im wesentlichen mit den Ansprüchen an das Umfeld zusammen. Sie sind in der Regel zufrieden, wenn die Umgebung ihnen bzw. der Familie eine Sicherheit bietet.noomy hat geschrieben:wunschdenken...![]()
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
könnte zutreffenKuma hat geschrieben:nein, definitiv nicht. Grundsätzlich sind Spieler mit arabischer Mentalität viel sesshafter als Europäer. Das hängt im wesentlichen mit den Ansprüchen an das Umfeld zusammen. Sie sind in der Regel zufrieden, wenn die Umgebung ihnen bzw. der Familie eine Sicherheit bietet.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Davon ist eher auszugehen. Zuerst Marktwert überschätzt, nun die Ernüchterung. Jeder schätzt das Bisherige, wenn er keine Chancen auf Veränderungen hat.Agent Orange hat geschrieben:Oder es liegt an fehlenden Angeboten...
Gündogan hat letzte Woche voller Enthusiasmus sein Bekenntnis zu Dortmund abgegeben, nachdem sich sein Transfer zu Barcelona zerschlagen hat.
Das wirds wahrschynlig sy! Isch au scho mi Gedangge gsy. Aber wenn aine wäg will findet sich fyr jede e Verain, d froog isch nur, eb ain schlau gnueg isch und abwäge kha eb dr ney Verain au e verbesserig isch.Agent Orange hat geschrieben:Oder es liegt an fehlenden Angeboten...
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
-
- Erfahrener Benutzer