Road to Amsterdam Uefa Cup 1/8

Diskussionen rund um den FCB.
Hajdin

Beitrag von Hajdin »

SubComandante hat geschrieben:Hets no Tickets? Gits e Choreo?
das interessiert mi au :p

PanPan

Beitrag von PanPan »

4everblackandwhite hat geschrieben:Wer einen Hulk ausschaltet, kann auch einen Bale ausschalten :)
Wenn du aufgrund der aktuellen Form Hulk mit Bale vergleichst kannst du auch gleich Bananen mit Äpfeln vergleichen.. :rolleyes:

sorry, dieser Vergleich hinkt massiv.. Wie Bale momentan abgeht ist sowas von nicht normal! Ich verfolge die Premiere League intensiv.. was dieser Mann auf den Rasen bringt ist der absolute wahnsinn!

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Gibts Privatjet? Bin wieder Mal zu 100% dabei in London!!

PS: Wenn Bale das einzige Problem wär... Tottenham hat eines der kränksten Kader in ganz Europa!

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Kann mir jemand mit 100% Sicherheit bestätigen dass wir zuerst Auswärts spielen... es gibt doch eine Stadtregel (keine 2 Spiele innerhalb 24h in der selben stadt möglich, oder so..), nicht? Btw, Egal ob Niederbipp oder London...

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

PanPan hat geschrieben:Wenn du aufgrund der aktuellen Form Hulk mit Bale vergleichst kannst du auch gleich Bananen mit Äpfeln vergleichen.. :rolleyes:

sorry, dieser Vergleich hinkt massiv.. Wie Bale momentan abgeht ist sowas von nicht normal! Ich verfolge die Premiere League intensiv.. was dieser Mann auf den Rasen bringt ist der absolute wahnsinn!
Drago oder de Schär werde dem scho zeige wer de Dompteur ish :D
1893 1903

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

adriano91 hat geschrieben:Drago oder de Schär werde dem scho zeige wer de Dompteur ish :D
Und Steinofen auf der Seite für die Clown-Nummer.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

adriano91 hat geschrieben:Drago oder de Schär werde dem scho zeige wer de Dompteur ish :D
hätten wir 4 dragos oder schärs wäre ich mir sicher dass wir die champions league ohne gegentor gewinnen, aber so?
wird hart, aber muri wird die jungs wieder 2x perfekt einstellen UM DANN INS HALBFINALE EINZUZIEHEN HELL YEAH

PanPan

Beitrag von PanPan »

SubComandante hat geschrieben:Und Steinofen auf der Seite für die Clown-Nummer.
Ulala.. wo du es sagst.. P. Degen ist ja gesperrt im Hinspiel.. Hoffentlich wird uns Bale im Hinspiel nicht steini(gen).. :)

übrigens.. wahnsinn, wie die Inter im Hinspiel vorgeführt haben.. sowas habe ich selten gesehen.. Inter hatte nicht den kleinsten Hauch einer Chance und konnte froh sein "nur" 0:3 zu verlieren.. (umso unglaublicher das Comeback von Inter gestern.. aber eben im Fussball braucht es immer alles.. auch die nötige Motivation und Demut vor einer ach so klaren Sache in einem Rückspiel.. Bayern kann ein Lied singen davon nach dem Arsenalspiel..)

PanPan

Beitrag von PanPan »

PanPan hat geschrieben:Ulala.. wo du es sagst.. P. Degen ist ja gesperrt im Hinspiel.. Hoffentlich wird uns Bale im Hinspiel nicht steini(gen).. :)

übrigens.. wahnsinn, wie die Inter im Hinspiel vorgeführt haben.. sowas habe ich selten gesehen.. Inter hatte nicht den kleinsten Hauch einer Chance und konnte froh sein "nur" 0:3 zu verlieren.. (umso unglaublicher das Comeback von Inter gestern.. aber eben im Fussball braucht es immer alles.. auch die nötige Motivation und Demut vor einer ach so klaren Sache in einem Rückspiel.. Bayern kann ein Lied singen davon nach dem Arsenalspiel..)
Eine Erklärung bringe ich gleich selbst weshalb es nochmals spannend wurde.. BALE war nicht dabei.. :)

WickedFruit
Benutzer

Beitrag von WickedFruit »

Ticino hat geschrieben:Kann mir jemand mit 100% Sicherheit bestätigen dass wir zuerst Auswärts spielen... es gibt doch eine Stadtregel (keine 2 Spiele innerhalb 24h in der selben stadt möglich, oder so..), nicht? Btw, Egal ob Niederbipp oder London...
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 29857/16/7

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

welche unserer spieler sind gelb-gesperrt?

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

PanPan hat geschrieben:Wenn du aufgrund der aktuellen Form Hulk mit Bale vergleichst kannst du auch gleich Bananen mit Äpfeln vergleichen.. :rolleyes:

Junge du hast hoffentlich mein Smile gesehen oder?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Gibt es im Viertelfinale noch 19.00 als Anspielzeit? :o
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Merci! Diese Regel gibts also anscheinend nicht (mehr?)

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Ticino hat geschrieben:Kann mir jemand mit 100% Sicherheit bestätigen dass wir zuerst Auswärts spielen... es gibt doch eine Stadtregel (keine 2 Spiele innerhalb 24h in der selben stadt möglich, oder so..), nicht? Btw, Egal ob Niederbipp oder London...
Die Spielen aber nicht im gleichen Stadion.
Gemäss FCBApp 04.04 Hin und 11.04 Rückspiel

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:welche unserer spieler sind gelb-gesperrt?
Degen und Diaz

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Ticino hat geschrieben:Merci! Diese Regel gibts also anscheinend nicht (mehr?)
Doch gibt es noch. Beispiel Milan und Inter

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

4everblackandwhite hat geschrieben:Die Spielen aber nicht im gleichen Stadion.
Gemäss FCBApp 04.04 Hin und 11.04 Rückspiel
dachte es gibt eine Stadtregel, dass jeder Verein in London sein eigenes Stadion hat war mir bekannt. Ja vielleicht meinte ich die Stadionregel (keine 2 Spiele innerhalb 24h im selben Stadion). Merci

WickedFruit
Benutzer

Beitrag von WickedFruit »

andreas hat geschrieben:Gibt es im Viertelfinale noch 19.00 als Anspielzeit? :o
Art. 12.05 Reglement der UEFA Europa League 2012/2013

Grundsätzlich beginnen die Viertelfinal- und Halbfinalbegegnungen um 21.05 Uhr (MEZ). Die UEFA-Administration kann Ausnahmen bewilligen.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Ticino hat geschrieben:dachte es gibt eine Stadtregel, dass jeder Verein in London sein eigenes Stadion hat war mir bekannt. Ja vielleicht meinte ich die Stadionregel (keine 2 Spiele innerhalb 24h im selben Stadion). Merci
Die Stadionregel gibt es schon noch.

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Was ein Vorteil für uns sein könnte ist, dass Tottenham nach den Spielen gegen Basel je zwei schwierige Spiele in der Liga zu bestreiten hat. Zuerst gegen Everton (gegen die sie diese Saison auswärts verloren haben) und nach dem Rückspiel spielen sie am Sonntag gegen Chelsea (die momentan ein direkter Konkurrent sind).

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

4everblackandwhite hat geschrieben:Degen und Diaz
park nicht?

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Park auch noch oder?

PanPan

Beitrag von PanPan »

Diaz ist nicht gelbgesperrt.. :) neinnein.. ich mache jetzt nicht auf "klugscheisser".. :) )) zählen wir mal die Rote Karte als "Gelbsperre".. weil heute so ein schöner Tag ist.. :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

PanPan hat geschrieben:Keine Ahnung so gross wie Basel.. ?!

->>> sorry bin kein 16-Jähriger Formusschreiber und kenne die Welt.. Es geht nicht um wie gross eine Stadt ist, sondern was für Regeln die UEFA da hat und entsprechend anwendet..
D uefa tuet jo ihri regle so halte wie sies wänn. S git au d regle, das wenn du e forfaitniederlag bekunnsch uff kei fall witerkunnsch egal wie hoch du s 2.te spiel gwunne hesch. Die regle het sokang gulte bis glaub stuttgart forfait verlore het ( daum wächselfähler).

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wie geil , endlich mal Losglück :) Wenn das Geld stimmt, gibts ein Auswärtsmatch. Weiss jemand schon ob die MK etwas organisiert (a la Bayern auswärts)?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

DerEdleRitter
Benutzer

Beitrag von DerEdleRitter »

ich bi dr meinig dass däge / schär / drago vorbelastet gsi sind.. somit wär dr park zur vrfüegig im hiispiil.

odr irr ich mich do!?

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Degen (5) Park (3) und Diaz (GR) sind gesperrt.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Park ish im 1. Spiel gsperrt.

Dege, Drago und Park sind vorbelastet gsi.
1893 1903

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

joggggeli hat geschrieben:Was ein Vorteil für uns sein könnte ist, dass Tottenham nach den Spielen gegen Basel je zwei schwierige Spiele in der Liga zu bestreiten hat. Zuerst gegen Everton (gegen die sie diese Saison auswärts verloren haben) und nach dem Rückspiel spielen sie am Sonntag gegen Chelsea (die momentan ein direkter Konkurrent sind).
Hast Du schon mal unsere Termine angeschaut?

Am Sonntag nach dem Hinspiel Güllen auswärts und am Sonntag nach dem Rückspiel den FCZ zu Hause. Auch nicht gerade die einfachsten Spiele...
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Antworten