das interessiert mi auSubComandante hat geschrieben:Hets no Tickets? Gits e Choreo?

Wenn du aufgrund der aktuellen Form Hulk mit Bale vergleichst kannst du auch gleich Bananen mit Äpfeln vergleichen..4everblackandwhite hat geschrieben:Wer einen Hulk ausschaltet, kann auch einen Bale ausschalten![]()
Drago oder de Schär werde dem scho zeige wer de Dompteur ishPanPan hat geschrieben:Wenn du aufgrund der aktuellen Form Hulk mit Bale vergleichst kannst du auch gleich Bananen mit Äpfeln vergleichen..
sorry, dieser Vergleich hinkt massiv.. Wie Bale momentan abgeht ist sowas von nicht normal! Ich verfolge die Premiere League intensiv.. was dieser Mann auf den Rasen bringt ist der absolute wahnsinn!
hätten wir 4 dragos oder schärs wäre ich mir sicher dass wir die champions league ohne gegentor gewinnen, aber so?adriano91 hat geschrieben:Drago oder de Schär werde dem scho zeige wer de Dompteur ish![]()
Ulala.. wo du es sagst.. P. Degen ist ja gesperrt im Hinspiel.. Hoffentlich wird uns Bale im Hinspiel nicht steini(gen)..SubComandante hat geschrieben:Und Steinofen auf der Seite für die Clown-Nummer.
Eine Erklärung bringe ich gleich selbst weshalb es nochmals spannend wurde.. BALE war nicht dabei..PanPan hat geschrieben:Ulala.. wo du es sagst.. P. Degen ist ja gesperrt im Hinspiel.. Hoffentlich wird uns Bale im Hinspiel nicht steini(gen)..
übrigens.. wahnsinn, wie die Inter im Hinspiel vorgeführt haben.. sowas habe ich selten gesehen.. Inter hatte nicht den kleinsten Hauch einer Chance und konnte froh sein "nur" 0:3 zu verlieren.. (umso unglaublicher das Comeback von Inter gestern.. aber eben im Fussball braucht es immer alles.. auch die nötige Motivation und Demut vor einer ach so klaren Sache in einem Rückspiel.. Bayern kann ein Lied singen davon nach dem Arsenalspiel..)
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 29857/16/7Ticino hat geschrieben:Kann mir jemand mit 100% Sicherheit bestätigen dass wir zuerst Auswärts spielen... es gibt doch eine Stadtregel (keine 2 Spiele innerhalb 24h in der selben stadt möglich, oder so..), nicht? Btw, Egal ob Niederbipp oder London...
Junge du hast hoffentlich mein Smile gesehen oder?PanPan hat geschrieben:Wenn du aufgrund der aktuellen Form Hulk mit Bale vergleichst kannst du auch gleich Bananen mit Äpfeln vergleichen..
sorry, dieser Vergleich hinkt massiv.. Wie Bale momentan abgeht ist sowas von nicht normal! Ich verfolge die Premiere League intensiv.. was dieser Mann auf den Rasen bringt ist der absolute wahnsinn!
Merci! Diese Regel gibts also anscheinend nicht (mehr?)WickedFruit hat geschrieben:http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 29857/16/7
Die Spielen aber nicht im gleichen Stadion.Ticino hat geschrieben:Kann mir jemand mit 100% Sicherheit bestätigen dass wir zuerst Auswärts spielen... es gibt doch eine Stadtregel (keine 2 Spiele innerhalb 24h in der selben stadt möglich, oder so..), nicht? Btw, Egal ob Niederbipp oder London...
dachte es gibt eine Stadtregel, dass jeder Verein in London sein eigenes Stadion hat war mir bekannt. Ja vielleicht meinte ich die Stadionregel (keine 2 Spiele innerhalb 24h im selben Stadion). Merci4everblackandwhite hat geschrieben:Die Spielen aber nicht im gleichen Stadion.
Gemäss FCBApp 04.04 Hin und 11.04 Rückspiel
D uefa tuet jo ihri regle so halte wie sies wänn. S git au d regle, das wenn du e forfaitniederlag bekunnsch uff kei fall witerkunnsch egal wie hoch du s 2.te spiel gwunne hesch. Die regle het sokang gulte bis glaub stuttgart forfait verlore het ( daum wächselfähler).PanPan hat geschrieben:Keine Ahnung so gross wie Basel.. ?!
->>> sorry bin kein 16-Jähriger Formusschreiber und kenne die Welt.. Es geht nicht um wie gross eine Stadt ist, sondern was für Regeln die UEFA da hat und entsprechend anwendet..
Hast Du schon mal unsere Termine angeschaut?joggggeli hat geschrieben:Was ein Vorteil für uns sein könnte ist, dass Tottenham nach den Spielen gegen Basel je zwei schwierige Spiele in der Liga zu bestreiten hat. Zuerst gegen Everton (gegen die sie diese Saison auswärts verloren haben) und nach dem Rückspiel spielen sie am Sonntag gegen Chelsea (die momentan ein direkter Konkurrent sind).