Freundschaftsspiel FC Basel- FC Bayern München, 12.Januar 2013
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
wer was anderes erwartet hat, der weiss nicht wie eine Vorbereitung abläuft und wie gross der Unterschied einer Mannschaft im Aufbautraining nach der Winterpause ist und einer die voll im Saft ist, am Ende der Vorbereitung. Das sind Welten! Wärs umgekehrt, würde ich sogar auf ein Unentschieden tippen. So aber ist das Resultat aktuell sogar noch ein bisschen tief - hab auf ein 0:8 getippt.Shamrock hat geschrieben:So wie ich den Live Ticker verstehe spielt nur der andere FCB wohl etwas enttäuschend für die welche hingingen um "unseren FCB" spielen zu sehen![]()
Kommt noch dazu, dass die Basler gar nicht in die Zweikämpfe gehen dürfen. Man stelle sich vor der Serey Die tritt den Ribéry ins Spital - das wär ne mittlere Katastrophe
Ich hab gar nichts anderes erwartet und es mir deshalb auch erspart, ich weiss ja dass Basel noch gar nicht im Saft sein kann und vorgeführt wird, ich dachte auch, es würde höher für die Bayern zur Pause stehen, na Shaqiri wird sicher noch nachlegen, zur Freude der Bayern
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Man möge ausserdem bedenken, dass die Bayern im letzten Test Schalke mit 5-0 abserviert haben, die wohlgemerkt in der Vorbereitung gleich weit waren wir die Münchner.Bobadischa hat geschrieben:wer was anderes erwartet hat, der weiss nicht wie eine Vorbereitung abläuft und wie gross der Unterschied einer Mannschaft im Aufbautraining nach der Winterpause ist und einer die voll im Saft ist, am Ende der Vorbereitung. Das sind Welten! Wärs umgekehrt, würde ich sogar auf ein Unentschieden tippen. So aber ist das Resultat aktuell sogar noch ein bisschen tief - hab auf ein 0:8 getippt.
Kommt noch dazu, dass die Basler gar nicht in die Zweikämpfe gehen dürfen. Man stelle sich vor der Serey Die tritt den Ribéry ins Spital - das wär ne mittlere Katastrophe
Ja - ich hab mir das Testspiel gegeben. Die Beine der Schalker sahen sehr schwer aus. Wer weiss was die an dem Tag gemacht haben. Vorbereitungsspiele sind halt immer so ne Sache....Diegolino hat geschrieben:Man möge ausserdem bedenken, dass die Bayern im letzten Test Schalke mit 5-0 abserviert haben, die wohlgemerkt in der Vorbereitung gleich weit waren wir die Münchner.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wann bitte habe ich andere Modefans genannt? Ich würde mal sagen ich bin einer deren die das Wort nicht ausstehen können und es am liebsten aus dem Forum haben wollen!Quo hat geschrieben:Heisst das, du bist nicht live im Stadion? Du verfolgst also nicht jedes Spiel des FCB live? Und du nennst andere "Modefans"?
Edit:
Ach Du meinst wohl diese Anspielung auf das ewige Rumgeflenne. Aber ich muss Dir jetzt nicht noch die Bedeutung von Smiles erklären oder? Ich habe jetzt mal das alte Smile des Forums durch das neue ersetzt - vielleicht kommt es jetzt besser rüber.
Blutengel hat geschrieben:An den Verkaufszahlen sieht man genau wo die Modefans sitzen, welche nicht an Testspiele kommen![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, du brauchst mir die Bedeutung von Smiles nicht zu erklären, aber offensichtlich habe ich deinen im oben erwähnten Zitat falsch gedeutet. Sorry! Anscheinend sind wir uns ja einig, dass das Wort "Modefan" im Forum nichts zu suchen hat!Blutengel hat geschrieben:Wann bitte habe ich andere Modefans genannt? Ich würde mal sagen ich bin einer deren die das Wort nicht ausstehen können und es am liebsten aus dem Forum haben wollen!
Edit:
Ach Du meinst wohl diese Anspielung auf das ewige Rumgeflenne. Aber ich muss Dir jetzt nicht noch die Bedeutung von Smiles erklären oder? Ich habe jetzt mal das alte Smile des Forums durch das neue ersetzt - vielleicht kommt es jetzt besser rüber.
-
- Erfahrener Benutzer
ja, nach dem Konditionsbüffeln hat man schwere Beine. Deshalb sagt das Spiel nur für Yakin etwas aus.Bobadischa hat geschrieben:wer was anderes erwartet hat, der weiss nicht wie eine Vorbereitung abläuft und wie gross der Unterschied einer Mannschaft im Aufbautraining nach der Winterpause ist und einer die voll im Saft ist, am Ende der Vorbereitung. Das sind Welten! Wärs umgekehrt, würde ich sogar auf ein Unentschieden tippen. So aber ist das Resultat aktuell sogar noch ein bisschen tief - hab auf ein 0:8 getippt.
Definitv!Quo hat geschrieben:Nein, du brauchst mir die Bedeutung von Smiles nicht zu erklären, aber offensichtlich habe ich deinen im oben erwähnten Zitat falsch gedeutet. Sorry! Anscheinend sind wir uns ja einig, dass das Wort "Modefan" im Forum nichts zu suchen hat!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
0 zu 3 ist ganz okay, in Anbetracht dessen, dass die Basler erst vor ein paar Tagen ins Training eingestiegen sind und Bayern ein ziemliches Kaliber ist.
Positiv in Erinnerung geblieben sind mir Dies Steilpass auf Bobadilla in der ersten Halbzeit und Adilis Dribbling am Ende des Spiels. Steini ist (leider) immer noch Steini.
Ach ja, welcher Vollmongi hatte die sauglatte Idee, dass die Bayernspieler sich während der zweiten Halbzeit vor der Muttenzerkurve warmlaufen? Selten dämlich so etwas.
Positiv in Erinnerung geblieben sind mir Dies Steilpass auf Bobadilla in der ersten Halbzeit und Adilis Dribbling am Ende des Spiels. Steini ist (leider) immer noch Steini.
Ach ja, welcher Vollmongi hatte die sauglatte Idee, dass die Bayernspieler sich während der zweiten Halbzeit vor der Muttenzerkurve warmlaufen? Selten dämlich so etwas.