2. Bundesliga 2012 / 2013
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Aktuell gerade eines der Spiele der Saison bisher, Köln - Dresden. Vor diem Spiel wurden ja Kriegszustände heraufbeschworen. Bis jetzt ein nettes Spielchen mit guter Stimmung. Noch 0:0.
Wer neben dem TV (Sport1) einen netten Liveticker sucht:
http://www.11freunde.de/liveticker/koel ... liveticker
Immer wieder sehr gute Sprüche dabei.
Wer neben dem TV (Sport1) einen netten Liveticker sucht:
http://www.11freunde.de/liveticker/koel ... liveticker
Immer wieder sehr gute Sprüche dabei.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Schwer zusagen, beide mit einem verhaltenen Saisonstart.. im Gegensatz zu Dresden wagte Köln aber einen Neustart in der 2. Liga mit vielen neuen Gesichtern; dies zeigt sich auch an der Aufstellung von Stani der erneut Wechsel vorgenommen hat. Beide Mannschaften zuletzt mit Siegen, Köln nach dem verhaltenen Saisonstart mit 2 Siegen in Folge, Dresden dafür mit einem sehr überzeugenden Derbysieg gegen den Schacht. Nach dem bisherigen gesehen auf dem Platz ein typisches Unentschiedenspiel, wenn ich mich auf einen Favoriten festlegen soll sag ich Dresden
Edit.. abgesendet und 0:1 für Dresden. Riesen Abwehrbock..
Edit.. abgesendet und 0:1 für Dresden. Riesen Abwehrbock..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
1:1
war nur eine Frage der Zeit. Mein Tipp mit dem Unentschieden-Spiel kommt näher.
war nur eine Frage der Zeit. Mein Tipp mit dem Unentschieden-Spiel kommt näher.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Eintracht zeigt sich torhungrig
Tschöss, die sin wirklich guet druf
! Das muess meh erscht mol schaffe, bravo (au wenns nur e 2.Liga Mannschaft isch, die hän sicher CH-1.Liga Niveau)

http://www.eintracht.com/eintracht/aktu ... 59b553fc61Am Abend trat Eintracht zu einem Testspiel gegen den FSV Adenbüttel Rethen an. Standesgemäß siegte der Zweitligist mit 23:0![]()
Alles für BS
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Gegner = Kreisliga........ 

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Braunschweigs Oberfan toleriert Rechtsextreme
http://www.spiegel.de/sport/fussball/zw ... 60924.html
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Es isch so herrlich zum verfolge, wie d'Mainstream-Medie agiere!Shamrock hat geschrieben:Braunschweigs Oberfan toleriert Rechtsextreme
D'Medie sin jo uff d'Pyrodebatte uffg'sprunge, in de Hoffnig, dass das Thema reizt, d'Öffentlichkeit spaltet und eskaliert (was jo au in de Öffentlichkeit eso Woohrg'noh worde isch)!
Sie mien jetzt aber feststelle, dass eigentlich nüd meh schlimmers passiert...und dorum das Thema (für de Mainstream) gliichbliebend, sprich uninteressant worde isch!
(Tage und Wochen vergehen, aber der vielzitierter erster Fall eines Pyrototen will einfach nicht passieren

Alles für BS
keine politik und keine religion im stadion, so einfach ist das. bei uns im fanclub sind wir auch gemischt von links bis rechts, geht prima. dass das für aussenstehende nicht ganz einfach nachvollziehbar ist, versteh ich aber schon....Shamrock hat geschrieben:Braunschweigs Oberfan toleriert Rechtsextreme
und gut, rechtsextreme haben wir schon nicht, ist dann je nach ausprägung nochmals ne andere geschichte. wobei, was will man machen solange sie sich im stadion korrekt verhalten?
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Eintracht ringt SV Sandhausen nieder
Wow, die hän eifach e Lauf in de BL, hammer!!
PS wer findet unter all dene de geilschti Schal (bzw. die 2 geilschte Schäl)!?
PPS ...Hannoverrecke!!!
http://www.eintracht.com/eintracht/aktu ... cfc4895333Eintracht bleibt in der 2. Bundesliga weiter in der Erfolgsspur. Vor 18.900 Zuschauern gewannen die Löwen gegen Aufsteiger SV Sandhausen nach großem Kampf mit 2:1 (1:0). Matchwinner war Domi Kumbela (45./50.), der beide Tore für den Tabellenführer erzielte. Den Gästen gelang durch den eingewechselten Frank Löning (62.) lediglich der Anschlusstreffer.
PS wer findet unter all dene de geilschti Schal (bzw. die 2 geilschte Schäl)!?

PPS ...Hannoverrecke!!!

Alles für BS
Da das jo kei Schwein intressiert (inkl. Dir) muess es längge, wenn Du weisch DAS ich e Bezug ha!jay hat geschrieben:das braunschweig-gehabe interessiert doch kei schwein.. braunschweig mannheim basel.. wayne? nur wils e paar fans git wo gegesitig fahre? braunschweig isch irgendwo im nirgendwo in dütschland, dohär.. naja.. zB Laufi, was hesch füre bezug zu braunschweig?
(wenn de Zyt und Luscht hesch kasch jo mol im alte BL-Thread go sueche, dört han ich's mol g'schriebe

...ahh jo, aber es intressiert Di doch no so viel, dass de muesch e Comment dezue abgeh, intressant

Alles für BS
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
stelle nit labere!Laufi hat geschrieben: PPS ...Hannoverrecke!!!![]()
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
bi dine 100 biträg pro daag isches nit so eifach ei einzige usezsueche..Laufi hat geschrieben:Da das jo kei Schwein intressiert (inkl. Dir) muess es längge, wenn Du weisch DAS ich e Bezug ha!
(wenn de Zyt und Luscht hesch kasch jo mol im alte BL-Thread go sueche, dört han ich's mol g'schriebe)
...ahh jo, aber es intressiert Di doch no so viel, dass de muesch e Comment dezue abgeh, intressant![]()
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer

gfallt mr sau guet!
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Naja, diesbezüglich muss sich Braunschweig noch etwas ranhalten. Weiss nicht, ob das der Rekord war, aber Kölle reihte in der 2. Bundesliga mal 25 Meisterschaftsspiele ohne Niederlage aneinander. War glaube ich 2002/2003... Nevertheless: Gratulation nach Niedersachsen!SwissFox hat geschrieben:Gratulation an Braunschweig! Das wird ja schon fast unheimlich!
Weiss jemand, wer in der 2.Bundesliga den Rekord hält für die längste Serie ohne Niederlage (egal ob gleich ab Saisonbeginn oder während einer Saison)?
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
Es hän bisher 4 Mannschafte in de G'schicht vo de 2.BuLi gliichviel oder meh Pünkt kah am 15.Spieltag. Das sin Hannover, Mainz, Nürnberg und Braunschweig gsi. Die längschti Serie ohni Niederlag han ich aber nonid g'funde, sry!SwissFox hat geschrieben:Weiss jemand, wer in der 2.Bundesliga den Rekord hält für die längste Serie ohne Niederlage (egal ob gleich ab Saisonbeginn oder während einer Saison)?
PS es stoht in de 40.Min 1:1 zwüsche Cottbus und em BTSV
Alles für BS