Nobby Stiles hat geschrieben:wenn er von Fink den Auftrag bekommt auf Stockers Position zu spielen, dann macht er das. Ich kann mich noch zu gut erinnern wie Salatic einige Male gefährlich über die Seite nach vorne gestossen ist. Also könnte er es. Ein guter Fussballer kann auf mehreren Positionen spielen, man muss es nur versuchen. Warum kann Chippi auf so vielen Positionen eingesetzt werden, weil er eben auf immer wieder anderen Positionen ausprobiert wurde. Genauso ist es mit Shaqiri. . Aber ich behaupte einmal, dass z.B. ein Abraham auch als Nr 6 spielen könnte und Alex Frei würde sich auch im offensiven MF zurecht finden. Ein Huggel kann auch IV spielen usw.
Bin dafür das Fink mal alle auf einer anderen Postion spielen lässt...
Hallo??? Als notlösung für ein paar wenige Spiele kann man ja mal sowas versuchen, aber sicher nicht um ein längere Zeit so spielen zu lassen.
Frei ist kein 10er, der ist ein STrafraumstrümer, Huggel ist ein 6er oder 8er. Klar hat er unter Gross auch im rechten MF oder als 10er gespielt, aber mehr schlecht als recht. Und als IV war er grad noch ok, aber nicht mehr.
Es gibt ausnaheme Spieler wie Chippy oder Shaqiri, aber die sind eher selten.
Salatic als ZMF oder 6er warum nicht, ist mir immer gut aufgefallen, aber nicht als Stocker Ersatz für links Aussen.