Transfergerüchte 2011/12
- shigakogen
- Erfahrener Benutzer
Was sollte Nürnberg für ein Interesse haben, ein Programm zu erstellen, um Ben Khalifa in die 1. Mannschaft zu integrieren? In einem Jahr ist er dann ja eh weg. Entweder bringt er jetzt Leistung oder nicht. Fertig. Alles andere kann die doch gar nicht kümmern. Im letzten halben Jahr hat konnte er dem Team offenbar nicht helfen, wieso sollte er es jetzt können? Ich behaupte, wenn man ihn holen möchte, dann geben die ihn noch so gerne.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
gleiche meinung. verstehe nicht wieso!manu3l hat geschrieben:Zwar hört man, dass es nicht mehr gut läuft, aber man hätte ihn lieber noch verliehen, als gleich abzugeben.![]()
denke das wird noch bereut werden...schade
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube, dass der Shaqiri beim FCB ein recht ansehnliches Salär bezieht , so dass es ihn im Moment gar nicht einmal so an die grosse Kohle im Ausland hinzieht. Der Junge will einfach nur Fussball spielen und nicht irgendwo bei einem Top Club auf der Bank sitzen. Der wird warten bis das für ihn richtige Angebot kommt. Er ist ja erst knapp 20 Jahre alt. Er hat noch viel Zeit im Ausland die grosse Kohle zu scheffeln. Ich bin Optimist und tippe, dass er noch ein gutes Jahr bei uns spielen wird.Pusher hat geschrieben:kam vor kurzem ein Bericht über Scouts an der U21 EM, in dem ein Chelsea-Scout auch ausführlich über Shaqiri geredet hat. Der hat gemeint er dass Shaqiri noch etwa 1 Jahr beim FCB spielen sollte, um dadurch seinen Marktwert noch mehr zu steigern und einen Transfer zu einem wirklichen Topklub realisieren zu können. So stelle ich mir das auch vorHoffe nur dass die Familie Shaqiri den Bericht auch gesehen hat oder sie sich entsprechende Gedanken gemacht haben...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Doch, du hast das schon richtig in Erinnerung. Die Frage ist nur, wie realitätsgetreu die Aussage ist.radiobemba hat geschrieben:Das ka si.
Isch eigentlig nid do inne neume mol gstande, dass dr Kamber praktisch jedes Wucheänd biz "über d Sträng haut" unds em au susch biz an dr richtige Istellig manglet?
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Nein, dabei handelt es sich um Nimeley. Über Kamber habe ich noch nichts von dieser Art gehört. Wirkt auf mich auch nicht wie ein Partylöwe, kommt ja aus einem Bauernkaff.radiobemba hat geschrieben:Das ka si.
Isch eigentlig nid do inne neume mol gstande, dass dr Kamber praktisch jedes Wucheänd biz "über d Sträng haut" unds em au susch biz an dr richtige Istellig manglet?

Das hoffe ich auch. Allerdings müssen wir jetzt die EM abwarten, wenn er dort weiter gross auftrumpft, dann kann es ganz schnell gehen.Nobby Stiles hat geschrieben:Ich glaube, dass der Shaqiri beim FCB ein recht ansehnliches Salär bezieht , so dass es ihn im Moment gar nicht einmal so an die grosse Kohle im Ausland hinzieht. Der Junge will einfach nur Fussball spielen und nicht irgendwo bei einem Top Club auf der Bank sitzen. Der wird warten bis das für ihn richtige Angebot kommt. Er ist ja erst knapp 20 Jahre alt. Er hat noch viel Zeit im Ausland die grosse Kohle zu scheffeln. Ich bin Optimist und tippe, dass er noch ein gutes Jahr bei uns spielen wird.
Wobei man mittlerweile wohl an dem Punkt angekommen sind, wo sich wirklich nur noch Topklubs Shaq leisten können. Denn 10 Mio. und mehr können sich in der Buli wohl nur Bayern und evtl. Wolfsburg leisten und ob sie bereit sind für einen Schweizer (unabhänig von super Leistungen) so viel auszugeben, naja bezweifle ich mal.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Matthias Baron zu Vaduz
Gemäss http://www.football.ch/sfl/de/Transfers_ASL11_sommer.aspx geht Matthias Baron zu Vaduz.
Und auf der Vaduz Page steht's auch: http://www.fcvaduz.li/no_cache/allgemein/aktuell/topaktuell/detailansicht/article/2090/1.html
Und auf der Vaduz Page steht's auch: http://www.fcvaduz.li/no_cache/allgemein/aktuell/topaktuell/detailansicht/article/2090/1.html
-
- Erfahrener Benutzer
dachte, der wollte zum 2.BuLi verein KarlsruheRule Britannia hat geschrieben:Gemäss http://www.football.ch/sfl/de/Transfers_ASL11_sommer.aspx geht Matthias Baron zu Vaduz.

schade um ihn, jetzt Spielt er mit Zanni zusammen

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Quelle Gazzetta
L'outsider dell'Europeo, poi, è la Svizzera, nazionale-mercato per eccellenza: Rossini torna alla Samp (in via di risoluzione la comproprietà con l'Udinese), i terzini del Brescia Berardi e Daprela sono entrambi in partenza (il primo piace al Bologna, il secondo ha mercato all'estero), Kasami a Palermo non ha molto spazio ed è già stato chiesto dal Cesena, il tostissimo mediano Xhaka è un pallino dell'Udinese, per l'esterno Shaqiri (proposto a Milan e Juve) c'è in pole il Borussia Dortmund.
Ich fass mich kurz:
Rossini zu Sampdoria
Berardi evtl. Bologna
Daprela irgendwo einfach nicht Italien
Kasami evtl. Cesena
Xhaka evtl. Udinese
Shaqiri Milan Juve oder Borussia Dortmund
L'outsider dell'Europeo, poi, è la Svizzera, nazionale-mercato per eccellenza: Rossini torna alla Samp (in via di risoluzione la comproprietà con l'Udinese), i terzini del Brescia Berardi e Daprela sono entrambi in partenza (il primo piace al Bologna, il secondo ha mercato all'estero), Kasami a Palermo non ha molto spazio ed è già stato chiesto dal Cesena, il tostissimo mediano Xhaka è un pallino dell'Udinese, per l'esterno Shaqiri (proposto a Milan e Juve) c'è in pole il Borussia Dortmund.
Ich fass mich kurz:
Rossini zu Sampdoria
Berardi evtl. Bologna
Kasami evtl. Cesena
Xhaka evtl. Udinese
Das magische Dreieck Zanni - Burgmeier - Baron erobert die Nati BRule Britannia hat geschrieben:Gemäss http://www.football.ch/sfl/de/Transfers_ASL11_sommer.aspx geht Matthias Baron zu Vaduz.

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
hast du ihn mal spielen sehen?RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:man hat ja fast das gefühl, der u17 wm sieg sei das direkte ticket zur bomben-karriere.
der fcb hat qualifizierte entscheidungsträger. wenn kambers leistung und einstellung nicht stimmen ist er halt weg, so läufts.
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Dortmund kann sich Shaq schlicht und einfach nicht leisten. Zudem wurde bekannt gegeben, dass der Verein nur noch eine kleine Summe für einen Ergänzungsspieler ausgeben will - das Kader steht grundsätzlich.Rooney hat geschrieben:Quelle Gazzetta
Ich fass mich kurz:
Rossini zu Sampdoria
Berardi evtl. Bologna
Kasami evtl. Cesena
Xhaka evtl. Udinese
Xhaka wird man nicht ziehen lassen und zudem hat er jetzt einen Bruchteil des Marktwerts, den er mit grosser Wahrscheinlichkeit (bei stetiger Weiterentwicklung) in zwei Jahren haben wird.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
-
- Erfahrener Benutzer
nein, aber das war nicht mein punkt. mein punkt war, dass sich die fcb-verantwortlichen nach meinem wissensstand bisher nur ein mal einen junioren unterschätzt haben (inler) und ansonsten fast immer richtig lagen. klar kann es bei kamber auch ein fehler sein, aber ich habe vollstes vertrauen in die kompetenz und das fachmännische urteilsvermögen seiner trainer.Nino Brown hat geschrieben:hast du ihn mal spielen sehen?
ausserdem kannst du sicher nicht abstreiten, dass er durch den u17-titel gehypt wurde, unabhängig davon wie er nun spielt.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
klose, morganella, thüring usw.RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:nein, aber das war nicht mein punkt. mein punkt war, dass sich die fcb-verantwortlichen nach meinem wissensstand bisher nur ein mal einen junioren unterschätzt haben (inler) und ansonsten fast immer richtig lagen. klar kann es bei kamber auch ein fehler sein, aber ich habe vollstes vertrauen in die kompetenz und das fachmännische urteilsvermögen seiner trainer.
ausserdem kannst du sicher nicht abstreiten, dass er durch den u17-titel gehypt wurde, unabhängig davon wie er nun spielt.
Ich habe Kamber mehrere Male spielen gesehen, nicht nur am Fernsehen und wir hatten und haben ein Loch auf der linken Abwehrseite, das mit ihm gestopft werden könnte...und wenn nicht, wenn er als noch zu "leicht" befunden wird dann kann man ihn auch ausleihen, anstatt ihn gleich zu verscherbeln
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
-
- Erfahrener Benutzer
ausleihen wäre die option, die ich ebenfalls befürworte. ich denke allerdings, die profis, die ihn jeden tag im training sehen, wissen doch sehr genau, was sie mit ihm anzufangen haben...Nino Brown hat geschrieben:klose, morganella, thüring usw.
Ich habe Kamber mehrere Male spielen gesehen, nicht nur am Fernsehen und wir hatten und haben ein Loch auf der linken Abwehrseite, das mit ihm gestopft werden könnte...und wenn nicht, wenn er als noch zu "leicht" befunden wird dann kann man ihn auch ausleihen, anstatt ihn gleich zu verscherbeln
thüring? naja...so eine karriere hat er bisher nicht hingelegt... morganella wurde verkauft und nicht abgeschoben (palermo ist eine andere adresse als lausanne) und klose, da muss ich dir wohl beipflichten.
du
gibt es denn keine brauchbaren gerüchte?? wir müssen ja nicht so "snobistisch" werden wir barca oder real, aber so 1-2 gestandene spieler mit einem doch nicht ganz unbekannten namen, welche dem fcb auch noch was nützen wären schon langsam an der zeit hier zu erscheinen
nur so junges "gemüse" bringt uns nicht mal in den cupfinal
nur so junges "gemüse" bringt uns nicht mal in den cupfinal

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
je weniger gerüchte, desto besser die verpflichtungentanner hat geschrieben:gibt es denn keine brauchbaren gerüchte?? wir müssen ja nicht so "snobistisch" werden wir barca oder real, aber so 1-2 gestandene spieler mit einem doch nicht ganz unbekannten namen, welche dem fcb auch noch was nützen wären schon langsam an der zeit hier zu erscheinen
nur so junges "gemüse" bringt uns nicht mal in den cupfinal![]()

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Die BaZ datet up:
Die Millionenofferten für die Herren Xhaka und Shaqiri sind noch nicht eingetroffen.
Man ist nach wie vor auf der Suche nach einem LV, einem Stürmer (es soll ein Nachwuchstalent aus dem Ausland sein, Nassim Ben Khalifa ist es nicht) und einem Goalie Nr. 3 (Jason Leutwiler ist unzufrieden).
Die Rückkehr der Herren Frei und Schürpf ist sicher.
Janick Kamber wird entweder gegen eine Ausbildungsentschädigung "verkauft" oder sein Vertrag wird verlängert und er ausgeliehen.
Es gibt Interessenten für die Herren Mustafi, Iapichino und Savic, welche alle keine Chancen auf eine Aufnahme in die erste Mannschaft haben.
Neuer Captain wird einer aus dem Trio Frei/Huggel/Streller.
Die Millionenofferten für die Herren Xhaka und Shaqiri sind noch nicht eingetroffen.
Man ist nach wie vor auf der Suche nach einem LV, einem Stürmer (es soll ein Nachwuchstalent aus dem Ausland sein, Nassim Ben Khalifa ist es nicht) und einem Goalie Nr. 3 (Jason Leutwiler ist unzufrieden).
Janick Kamber wird entweder gegen eine Ausbildungsentschädigung "verkauft" oder sein Vertrag wird verlängert und er ausgeliehen.
Es gibt Interessenten für die Herren Mustafi, Iapichino und Savic, welche alle keine Chancen auf eine Aufnahme in die erste Mannschaft haben.
-
- Erfahrener Benutzer
Wie Heusler schon mal früher gesagt hat, dem FCB werden hunderte Spieler angeboten....sagt also gar nichts aus.Nobby Stiles hat geschrieben:Laut Blick on Line von heute soll dem FCB Erik Huseklepp angeboten worden sein. Er ist 26 J alt, norwegischer Internationaler und spielte beim AC Bari, welcher abgestiegen ist.
-
- Erfahrener Benutzer
Mir schwant Böses... will man international einigermassen konkurrenzfähig sein, braucht's des weiteren einen stärkeren RV als Steinhöfer (nein, der reicht nicht!), einen IV (was wenn sich einer aus der Stamm-IV verletzt?!?), einen fähigen Ersatz für Stocker sowie einen kreativen offensiven Mittelfeldspieler mit Auge und der Fähigkeit den tödlichen Pass zu spielen!nobilissa hat geschrieben:Die BaZ datet up:
Das wär sicher mol e guete afang! do hesch rächt! chönt me no mitemene stürmer ergänzeVoyager hat geschrieben:Mir schwant Böses... will man international einigermassen konkurrenzfähig sein, braucht's des weiteren einen stärkeren RV als Steinhöfer (nein, der reicht nicht!), einen IV (was wenn sich einer aus der Stamm-IV verletzt?!?), einen fähigen Ersatz für Stocker sowie einen kreativen offensiven Mittelfeldspieler mit Auge und der Fähigkeit den tödlichen Pass zu spielen!
Köln und Mainz05 auch interessiert...Nobby Stiles hat geschrieben:Laut Blick on Line von heute soll dem FCB Erik Huseklepp angeboten worden sein. Er ist 26 J alt, norwegischer Internationaler und spielte beim AC Bari, welcher abgestiegen ist.
1. FC Köln an Erik Huseklepp interessiert
Bundesligist 1. FC Köln ist an einer Verpflichtung des norwegischen Nationalspielers Erik Huseklepp interessiert. Das bestätigte ein Berater des Offensivspielers.
Bundesligist 1. FC Köln ist an einer Verpflichtung des norwegischen Nationalspielers Erik Huseklepp interessiert. Das bestätigte Terje Liveroed, einer der Berater des Offensivspielers, in der Tageszeitung "Verdens Gang". Huseklepp spielt seit Februar bei der AS Bari, die als Absteiger aus der italienischen Serie A bereits feststeht.
Dort hat der 26 Jahre alte Stürmer in zehn Spielen (589 Minuten) allerdings noch kein Tor erzielt. Auch Gehalt hat er noch keines erhalten, sein früherer Klub Brann Bergen wartet außerdem auf eine Ablösesumme. Huseklepp, an dem auch Mainz 05 loses Interesse haben soll, ist noch bis 2014 an Bari gebunden. Köln möchte den Spieler norwegischen Medien zufolge ausleihen.