FC Luzern vs. FC BASEL
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
2 PN's warens, mehr nichtleroidebale hat geschrieben:Ok. Du schläfst mit Derdiyok in einem Bett. Oder? Du versuchst mich schon die ganze Woche per "Privaten Nachrichten" von Derdiyok zu überzeugen und dass sein "Ich-will-zu-Hoffenheim-das-ist-eine-Perspektive-oh-nein-ich-bleibe-beim-FCB-ich-will-zu-Leverkusen-ich-bin-mit-ihnen-einig." nicht charakterlos ist.

Aber hauptsache Perovic bringt heute mehr als Eren, jaja^^Neben zwei wichtigen Toren in grossen Stadien hat der noch nicht viel gebracht und denkt er sei ein Star...Booooooring!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich habe in diesem Matchthread noch kein Wort darüber gesagt was ich von Perovic halte. Wie kannst du denn wissen wie ich seine heutige Leistung einschätze?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:2 PN's warens, mehr nicht
Aber hauptsache Perovic bringt heute mehr als Eren, jaja^^
Bist du neben Eren-Beischläfer auch Hellseher?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Macht dies doch via PN's aus - oder veranstaltet mal eine Boxerei vor dem Stadion. Aber das interessiert eigentlich sonst niemand hier....leroidebale hat geschrieben:Ich habe in diesem Matchthread noch kein Wort darüber gesagt was ich von Perovic halte. Wie kannst du denn wissen wie ich seine heutige Leistung einschätze?

- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Du kritisierst Eren, wohl noch einer "der besseren" auf dem Feld...leroidebale hat geschrieben:Ich habe in diesem Matchthread noch kein Wort darüber gesagt was ich von Perovic halte. Wie kannst du denn wissen wie ich seine heutige Leistung einschätze?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
Fuck!!!

(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)