knapp geschlagen. ergo: 1. liga tauglichBack in town hat geschrieben:Der FC Schötz wurde geschlagen, also sind wir mindestens Challenge League tauglich.

...denn verlieremer 6-2 statt 6-0HardcoreFcbFan hat geschrieben: Wenn mir die wenige Chance nutze.....![]()
I wär au gärn eso optimischt. Für mi isches sytt dr Qualifikation für d'CL und dr denoch tatelos abgloffeni Transferfrischt, klar gse dassmr in dr CL nur gönn go aanehebe und im beschte Fall nid blamiert wärde (was gege Shaktor aber au scho passiert isch)Längi hat geschrieben:Sind wir tatsächlich CL tauglich?
hüt obe chunts us ob mir no dörfed mitrede / mitträume![]()
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
sehe ich nicht so. Der FCB war schon im UEFA Cup überfordert gsi, als er auf Sporting traf !!! Wenn man die anderen Mannschaften im TV sieht, erkennt man, dass wir viel zu langsam sind und ohne ein Konzept spielen. (Anfang immer mit 4-1-4-1 damit wir ja kein Gegentor bekommen; dann wenn wir schon 2 zu 0 hinten liegen, schalten wir ab der 81. min auf ein 4-4-2....tanner hat geschrieben:das ziel eines schweizer clubs ist nicht das weiterkommen in der cl sondern der 3.platz in einer gruppe (was auch noch schwer genug ist) aber machbar auch vom fcb
Deine Ansicht in Ehren, ich denke auch so darüber, aber leider wird diese Vorstellung Phantasie bleiben.proud hat geschrieben:Ich denke, dass es auch Mannschaften wie Basel oder Rapid Wien oder Brügge oder oder braucht.
Leider ist es durch dieses beschissene System immer schwieriger geworden überhaupt in die Championsleague zu kommen. Natürlich ist es noch schwieriger gegen Gegner aus stärkeren Ligen zu bestehen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass es nur jeweils der Meister jeder Liga in diesen Cup gehört.
Ich möchte Spiele gegen Brügge, Anderlecht, Stockholm, Bergen, Prag etc. und natürlich jeweils gegen die ersten der grossen Ligen.
Für mich wär das wieder interessant, und nicht (ich liebe natürlich die englischen Clubs) wieder ein rein englischer halb und Final.
Naja, hättest du einen derart guten Platz wie Zanni gehabt, hättest du auch nur zugeschaut.SubComandante hat geschrieben:Diese Abwehr hat auch im vorderen NatiA Drittel nichts zu suchen und wird längerfristig davon verscheucht. Und ich bin nicht jemand, der sonst gross negativ rumheult. Aber das war Arbeitsverweigerung.
muss so sein um zonck zu entlasten ! der war nämlich an 4 toren schuld !!!!Patzer hat geschrieben: ausserdem: gegen vaduz wird mit einem stürmer gespielt, gegen barca mit zwei, und nach dem 0:3 stellt er einen stürmer in die rechte verteidigung...