Mi Grät het gstreikt

Will das goal nomol gseh und in mi Archiv due...für d Nochwält....
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
http://www.sf.tv/sfsport/sportaktuell/index.phpDr.No hat geschrieben:nei ha scho gluegt uff TXT sie bringes niene me oder bi ich blind?![]()
Vom Netz kannste ja das Vid laden/konvertieren und dann brennen...hm?Dr.No hat geschrieben:aber uff d DVD oder Vide wär scho besser,es fehlt mer sunscht im mim Jooresrückblick....na ja ma guggen..
nei ha scho gluegt uff TXT sie bringes niene me oder bi ich blind?Dr.No hat geschrieben:@"dr no : sf.tv kannst du das sportpanorama nochmals sehen
Wenn man noch bedenkt, wie knapp die drei zweiten Plätze waren....(und wie deutlich zum Teil die ersten)andreas hat geschrieben:Mit unserem Budget müssten wir diese Liga schon ewigs dominieren. Machen
wir das nicht auch?
2002 1.
2003 2.
2004 1.
2005 1.
2006 2.
2007 2.
2008 1.
Wer ausser uns kann diese Konstanz in den letzten Jahren aufweisen? Von dem
her...
was sollen erst die ganzen bellinzona/aarau/xamax-fans sagen, die maximal jedes dritte spiel übertragen bekommen und genau gleichviele gebühren bezahlen?Käppelijoch hat geschrieben:Kein einziger unsere 8 Staats-Sender bringt das Spiel!!!!
Weder SF1, 2, info, noch TSR1, 2, info oder TSI1, 2
UND FÜR SONE QUATSCH SÖLLI GEBÜHRE ZAHLE?!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Welche Gebühren?Master hat geschrieben:was sollen erst die ganzen bellinzona/aarau/xamax-fans sagen, die maximal jedes dritte spiel übertragen bekommen und genau gleichviele gebühren bezahlen?
ich finde es nur schade, dass die kurzberichte jeweils jämmerlich kurz und oft qualitativ mangelhaft sind.
für übertragung von live-spielen darf ruhig ein pay-tv-sender in die bresche springen, den man dann ein wenig ankreiden könnte. wenigstens ein unkommentiertes bild wäre nett.
Diese Mannschaft spielte so jämmerlich wie die Anzahl ihres Supportes. Man sollte diesen Verein rückwirkend wieder Zwangsrelegieren und mit einem unbefristeten Aufstiegsverbot belegen.Doomez hat geschrieben:es hatte einmal mehr viele vaduz fans![]()
Vielleicht kann man das Spiel auch von einer anderen Sichtweise analysieren:Edberg hat geschrieben:Diese Mannschaft spielte so jämmerlich wie die Anzahl ihres Supportes. Man sollte diesen Verein rückwirkend wieder Zwangsrelegieren und mit einem unbefristeten Aufstiegsverbot belegen.