Eduardo Rubio leihweise zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

JöNnNi hat geschrieben:Langsam wird es für Gross schwer zu entscheiden wer im Sturm spielt, vorallem wenn Streller, Eduardo und Derdiyok wieder gesund sind ...

Ich wäre für ein:

4-1-3-2

im Sturm mit Streller und Mustafi ...
Was 2 Tore nur bewirken können :) Plötzlich ist Mustafi der grosse Held :rolleyes:
Klar war er gestern gut und hat gleich 2 Tore geschossen, aber ob er dass auch gegen Gegner von grösserem Kaliber wiederholen kann ist fraglich, zumindest jetzt. Darum bin ich der Meinung, dass nach der Rückkehr von Streller mit Streller und Derdiyok hauptsächlich gespielt werden soll, aber dann häufig rotieren (je nach Form halt). Ist ja super, wenn man im Rückstand ist und noch ein Köstner (Gefällt mir auch besser :D ), Mustafi und evtl. Eduardo auf der Bank hat.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

den gebe mr doch am Mustafi d'chance gegenes grössers Kaliber z'spele .. wär uf all fäll im erste Spiel gad 2 Goal macht ... zieht di ganz Ufmerksamkeit uf sich .. villicht hemmer eifach nur es grössers Juwel i de eigete Reihe als mir alli denkt hend? Mit em Mustafi gege Züri .. den het er sicher no e persönlichi Rechnig offe ;o)

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

redflag166 hat geschrieben:Darum bin ich der Meinung, dass nach der Rückkehr von Streller mit Streller und Derdiyok hauptsächlich gespielt werden soll, aber dann häufig rotieren (je nach Form halt). Ist ja super, wenn man im Rückstand ist und noch ein Köstner (Gefällt mir auch besser :D ), Mustafi und evtl. Eduardo auf der Bank hat.
Haben wir nicht noch unseren neuen Jimmy vergessen... ;)

Rotation ist das Stichwort, wenn alle fit sind.
Sportler sterben gesünder

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

SHELLibaum hat geschrieben:Haben wir nicht noch unseren neuen Jimmy vergessen... ;)

Rotation ist das Stichwort, wenn alle fit sind.
Ou ja den gibts ja auch noch ;) Aber ich glaube, dass der einige Anlaufzeit brauchen wir, aber das macht ja nichts, da wir genug Stürmer haben!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

sergipe hat geschrieben:Super Kiste. Schön durretankt und no s'Aug für's Goal ka.
dezue e pass uss dr verteidigung wie mir sit muris zyte nümm erläbt hänn

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

hallo dr CG het dr rubio nit als stürmer gholt sondern fürd pos. vom carlitos ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Pusher hat geschrieben:Dr Muff isch jo gar nid eso schlächt gsi, nur nid sehr effiziänt :p
Brann Bergen - FCB 4:4(4:1)
2x Muff, Einzug in nächste Runde gegen Feyenoord.

Das nennst du nicht effizient? ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Antworten