Uhrencup 2008
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Woher habt ihr die Zwischenresultate?
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
http://www.livescore.cc/gruusigeSiech hat geschrieben:Woher habt ihr die Zwischenresultate?
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
http://www.uhrencup.chgruusigeSiech hat geschrieben:Woher habt ihr die Zwischenresultate?
http://www.livescore.com
etc.com
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
47' Das Spiel muss mehrere Minuten unterbrochen werden, weil die BVB "Fans" ununterbrochen Feuerwerk ablassen. Das Spiel steht vor dem Abbruch. Mehrere BVB Spieler versuchen die Situation zu beruhigen. Was ihnen auch gelingt. Das Spiel kann weitergehen
was ist denn da los
ich dachte die BVB fans wären nur dort um die neuen spieler kennenzulernen und schauen wie gut die drauf sind...

ich dachte die BVB fans wären nur dort um die neuen spieler kennenzulernen und schauen wie gut die drauf sind...

[CENTER]"gumpe, zünde, Lieder schreye
Fahne schwängge, Durregheye"
[/CENTER]
Dreamteam
Fahne schwängge, Durregheye"
Dreamteam
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
http://www.bwin.com -> Livewetten (rechts)gruusigeSiech hat geschrieben:Woher habt ihr die Zwischenresultate?
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Danke. Der Liveticker von uhrencup.ch liefert wohl die meisten Details.
2:1 Gjasula
2:1 Gjasula

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
An den BVB Max:
47' Das Spiel muss mehrere Minuten unterbrochen werden, weil die BVB "Fans" ununterbrochen Feuerwerk ablassen. Das Spiel steht vor dem Abbruch. Mehrere BVB Spieler versuchen die Situation zu beruhigen. Was ihnen auch gelingt. Das Spiel kann weitergehen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- stargate
- Erfahrener Benutzer
BVB reicht 2:2 gegen Basel nicht
Borussia Dortmund hat den Turniersieg beim Uhren-Cup in Grenchen/Schweiz verpasst.
Das 2:2 (1:1) vor 8094 Zuschauern gegen den FC Basel reichte nicht, um den Gruppensieg zu verbuchen. In einer munteren Begegnung ging der BVB zu leichtfertig mit seinen Chancen um, FC-Keeper Costanzo zeichnete sich mehrfach aus.
Durch ein Eigentor von Santana gerieten die Dortmunder in Rückstand, Kehl erzielte jedoch den Ausgleich noch vor der Pause. In der 64. Minute traf der Basler Gjasula zum 2:1. Erst fünf Minuten vor Schluss gelang dem Bundesligisten der erneute Ausgleich durch Valdez. Somit ging der Turniersieg an den FC Basel, der seine erste Begegnung gegen Legia Warschau mit 6:1 gewonnen hatte. Kurz nach der Pause stand die Partie im Übrigen unmittelbar vor dem Abbruch, da einige Dortmunder wiederholt Feuerwerkskörper aufs Spielfeld warfen. Die Partie musste einige Minuten unterbrochen werden. "Wir haben die Toleranz unserer Gastgeber mit Füßen getreten", sagte der BVB-Fanbeauftragte Jens Volke.
Bilderlink: http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/po ... 46225.html
Borussia Dortmund hat den Turniersieg beim Uhren-Cup in Grenchen/Schweiz verpasst.
Das 2:2 (1:1) vor 8094 Zuschauern gegen den FC Basel reichte nicht, um den Gruppensieg zu verbuchen. In einer munteren Begegnung ging der BVB zu leichtfertig mit seinen Chancen um, FC-Keeper Costanzo zeichnete sich mehrfach aus.
Durch ein Eigentor von Santana gerieten die Dortmunder in Rückstand, Kehl erzielte jedoch den Ausgleich noch vor der Pause. In der 64. Minute traf der Basler Gjasula zum 2:1. Erst fünf Minuten vor Schluss gelang dem Bundesligisten der erneute Ausgleich durch Valdez. Somit ging der Turniersieg an den FC Basel, der seine erste Begegnung gegen Legia Warschau mit 6:1 gewonnen hatte. Kurz nach der Pause stand die Partie im Übrigen unmittelbar vor dem Abbruch, da einige Dortmunder wiederholt Feuerwerkskörper aufs Spielfeld warfen. Die Partie musste einige Minuten unterbrochen werden. "Wir haben die Toleranz unserer Gastgeber mit Füßen getreten", sagte der BVB-Fanbeauftragte Jens Volke.
Bilderlink: http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/po ... 46225.html
So gerade aus Grenchen zurückgekommen, Huggel war ausser dem einer der Besten heute. Sehr stark waren Huggel, Gjasula, Schürpf, Perovic, Stocker, Costanzo und ErgicPusher hat geschrieben:Gjasula! Unter däne Umschtänd sött me dr Huggel eigentlich duss lo... Mittelfäld mit Ergic und Gjasula, Perovic/Stocker, Carlitos.
Ausserdem gab es vor dem Spiel eine ziemlich üble Keilerei, die Dortmunder wurden ziemlich ausseinander genommen. Waren aber selbst Schuld mit ihrer scheiss provokation
wo hast du hingeschaut... Huggel war eine Katastrophe... sehr viele fehlpässe..whizzkid hat geschrieben:So gerade aus Grenchen zurückgekommen, Huggel war ausser dem einer der Besten heute. Sehr stark waren Huggel, Gjasula, Schürpf, Perovic, Stocker, Costanzo und Ergic
Ausserdem gab es vor dem Spiel eine ziemlich üble Keilerei, die Dortmunder wurden ziemlich ausseinander genommen. Waren aber selbst Schuld mit ihrer scheiss provokation
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
nur der falsche Ort... bin der Meinung das die BVB Fans es provoziert haben...harry99 hat geschrieben:jaja huggel war der meister in den fehlzuspielen....manoman......keilerei vor dem spiel war überflüssig....
Keilerei ok aber nicht zwischen Kinder und Frauen
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
dä isch scho ne bitz länger im Forum wie du. Also Respekt, und schnauze dief.Intihuasi hat geschrieben:Shit. Wie chunnt dä Dortmunder Trottel eigentlich in unser Forum? Und worum schribt dä so vil Biträg? Hartz IV? Hän die Dortmunder kei eigenes Forum? Villicht chönnt me ihm jo mol e Link gä für e Gratis-Forum duuregä, denn chönne sich die Cüppli-Trinker dört organisiere und mir hän unseri Rueh...
Muesch no ne bitz Lehrgäld zahle
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Ich denke für ein Vorbereitungsspiel in dieser Phase wars für Dortmund ok. Unnötiges Gegentor zu Beginn, ansonsten machten die Dortmunder die Räume im Mittelfeld sehr eng und spielten Mitte zweite Halbzeit druckvoll nach vorne. 2-3x war es Costanzo zu verdanken dass das Spiel nicht kippte.yudas hat geschrieben:Die einen sagen, es war passabel, die anderen sagen, es war grottenschlecht.