Wie fähig ist unsere Transferabteilung?

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Pauleta (PSG)?

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Fenta hat geschrieben:Pauleta (PSG)?
ist aber schon 34 und kostet ein paar milliönchen. ;)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Domingo hat geschrieben:ausserdem hat man lange genug die Möglichkeit gehabt den von Congeli zu holen!
nur weil einer in der nlb in der rückrunde 17 tore macht, heisst dies noch lange nicht, dass er auch in der nati a bestehen wird. da haben andere vereine schon übelst in die scheisse gegriffen, als man aus der challenge league stürmer holte - der fcz wird ein liedchen davon singen können.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

baslerstab hat geschrieben:nur weil einer in der nlb in der rückrunde 17 tore macht, heisst dies noch lange nicht, dass er auch in der nati a bestehen wird. da haben andere vereine schon übelst in die scheisse gegriffen, als man aus der challenge league stürmer holte - der fcz wird ein liedchen davon singen können.
Aber manchmal macht man auch einen Glücksgriff, der FCZ kann davon ein Liedchen singen... :p

Borbadilla wäre jetzt genau richtig. Wie du sagst heisst es noch lange nichts, wenn man in der ChL viele Tore macht. Aber er konnte sich jetzt bei GC präsentieren...Jetzt kostet er einfach ein bisschen mehr, aber dafür weiss man, zu was er fähig sein kann....KAUFEN!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Querdängger hat geschrieben:Und wann hast du ihn das letzte Mal spielen gesehen ?? Wahrscheinlich nie ? Ich habe ein Buckley
auch noch in bester Erinnerung aus seiner Zeit bei Bochum und Bielefeld. Damals war er einer der Stars der BL.
Vor knapp zwei Wochen gegen Bremen und da war er wie immer, nämlich nicht gut. Buckley ist nur schnell, mehr nicht. Er hatte eine gute Saison (in Bielefeld). Dass ihn jemand für einen guten Fussballer halten kann, kann ich immer noch nicht begreifen.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

Dr Bobadilla wird chum zu Basel ko... jetzt isch er eh z'tüür. Und das er zu GC wächslet isch scho klar gsi bevor er bi Congeli agfange het. Dr FCB het gar kei Chance uf ihn ka, au wenn si welle hätte

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Skrotum hat geschrieben:Dr Bobadilla wird chum zu Basel ko... jetzt isch er eh z'tüür. Und das er zu GC wächslet isch scho klar gsi bevor er bi Congeli agfange het. Dr FCB het gar kei Chance uf ihn ka, au wenn si welle hätte
Das muesch jetzt aber e chli genauer erkläre...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Bender hat geschrieben:

PRO ROMARIO ZUM FCB!!!!

:D
Er ueberlegt ja, fuer Flamengo nochmals in die Hosen zu steigen, was gegenueber Vasco natuerlich Hochverrat gleichkommt. Das letzte, was ich gestern gehoert habe, dass der Flamengo-Praesi die Offerte nochmals nachgebessert hat. Allerdings muessten sich dann alle Beteiligten einigen koennen, sonst darf Romario in der Rio-Meisterschaft nicht mehr spielen. (Mitte Jahr will er ja offensichtlich so oder so Schluss machen.)

Der Typ ist ein Problemkind erster Guete (mindestens Ailton hoch drei). Wuerde auch nicht in die fuer ihn kalte Schweiz kommen. Der sitzt lieber am Strand in der Barra da Tijuca und bis spaetabends in Bars. Training nach Lust und Laune.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

No drei däg zu e stürmer zhole :mad:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

NaSrI hat geschrieben:No drei däg zu e stürmer zhole :mad:
Eigentlich bräuchten sie einen Verteidiger, eine Nummer 10, einen Stürmer! Selbst Luzern hat auf den Ausfall von Tchouga reagiert, nur in Basel meinen sie immer noch der Kader reiche aus! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Agent Orange hat geschrieben:Eigentlich bräuchten sie einen Verteidiger, eine Nummer 10, einen Stürmer! Selbst Luzern hat auf den Ausfall von Tchouga reagiert, nur in Basel meinen sie immer noch der Kader reiche aus! :mad:
Im moment überflüssig, usserdem hemer jo eine im Nochwuchs wo die neui Nummer 10 wird....?? Ivo Pedro...... ;)
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Jetzt kotze ich den langsam.
Luzern verpflichtet einen Stürmer mit guter Referenz und auch Aarau verpflichtet einen Sürmer mit guter Torausbeute.
Nur unsere Cuplietage macht nichts!
Das ewige gejammer, zu teuer, nicht geeignet oder es ist schwer einen guten zu uns passenden Stürmer zu finden kann ich nicht mehr hören.
Alle mit kleinerem Budget holen gute Spieler aber wir warten noch immer auf die die Geburt des Richtigen. (wie dazumal Buckley, Christiano, usw.)
Weg mit Christian G. und zwar subito!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

lätschi hat geschrieben:Jetzt kotze ich den langsam.
Luzern verpflichtet einen Stürmer mit guter Referenz und auch Aarau verpflichtet einen Sürmer mit guter Torausbeute.
Nur unsere Cuplietage macht nichts!
Das ewige gejammer, zu teuer, nicht geeignet oder es ist schwer einen guten zu uns passenden Stürmer zu finden kann ich nicht mehr hören.
Alle mit kleinerem Budget holen gute Spieler aber wir warten noch immer auf die die Geburt des Richtigen. (wie dazumal Buckley, Christiano, usw.)
Jä weisch, mir mache keini Schnällschüss... ähm näi momänt, wie isch das gange? Ah jä... mir nämme nid irgend e Hanswurscht!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

rotoloso hat geschrieben:Jä weisch, mir mache keini Schnällschüss... ähm näi momänt, wie isch das gange? Ah jä... mir nämme nid irgend e Hanswurscht!
Jo, genau das sind die dubiosen Aussagen die mich so rasend machen. Am Geld kann es ja nicht liegen, wenn sogar Aarau und Luzern solche Spieler vermögen!

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

lätschi hat geschrieben:Jo, genau das sind die dubiosen Aussagen die mich so rasend machen. Am Geld kann es ja nicht liegen, wenn sogar Aarau und Luzern solche Spieler vermögen!
S liggt halt IMO immer no ame fählende Sportchef.
ZANNI RAUS

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Lätschi, bisch bi dr Geburt z'heiss badet worde oder het sich di schade mit de Johre so ergäh?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Jetzt geht das Geheule wieder los :o

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Dr Lätschi isch e huere Gränni ... :eek:

Bild
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Bellach SO hat geschrieben:Lätschi, bisch bi dr Geburt z'heiss badet worde oder het sich di schade mit de Johre so ergäh?
oligophren nennt man das ;)

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Bellach SO hat geschrieben:Lätschi, bisch bi dr Geburt z'heiss badet worde oder het sich di schade mit de Johre so ergäh?
Nein den Schaden habe ich bekommen als ich im Kanton Solothurn gewohnt habe! :D

Also Bellach wie Du siehst kommt die Oligophrenie von soziokulturellen Umständen

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

lätschi hat geschrieben:Nein den Schaden habe ich bekommen als ich im Kanton Solothurn gewohnt habe! :D

Also Bellach wie Du siehst kommt die Oligophrenie von soziokulturellen Umständen
Wenn so schlaui Sätz nur bim Thema Transfers würdsch usebringe....
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

lätschi hat geschrieben:Nein den Schaden habe ich bekommen als ich im Kanton Solothurn gewohnt habe! :D

Bellach SO hat geschrieben:Wenn so schlaui Sätz nur bim Thema Transfers würdsch usebringe....
Wie willst Du bei dieser Transferpolitik schlaue Sätze rausbringen?

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

lätschi hat geschrieben:Wie willst Du bei dieser Transferpolitik schlaue Sätze rausbringen?
bitte genaustens konkretisieren und nicht nur billige Vergleiche wie:

Luzern und Aarau haben es geschafft einen Stürmer zu verpflichten oder
Carignano war ein Fehleinkauf oder
Buckley kann nur rennen

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

naaaaaiiii - sogar bellinzona het sich vrstärggt - uuuuuuh jetz griege mir nüt meh...buhuuuuuuu

chillet emol - dr batistuta kunnt scho no...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

lätschi hat geschrieben:Wie willst Du bei dieser Transferpolitik schlaue Sätze rausbringen?
a) Dazu benötigt man nur mehr Intelligenz als ein Stück Brot...

b) Wurde schon mehrmals mit Argumenten dargelegt, das die Transferpolitik alles andere als ein Himmelfahrtskommando ist. Nur hören da gewisse entweder nicht hin oder sie wollen darauf einfach nicht reagieren.

c) Wurde schon anfangs Sommer 2007 gejammert was das Zeugs hält, dass die Rückkehrer alles Nulpen sind: Wie es herausgekommen ist hat man ja gesehen...Mal ein Eingeständnis derjenigen, dass der FCB letzten Sommer doch gut eingekauft hat-> Fehlanzeige.

d) Darum ist der Zeitpunkt deiner Debatte ist völlig daneben und es werden sich auch im Sommer wieder alle jetzigen Kritiker in ihr Loch verkriechen, wenn man mal ein Lob ausprechen könnte. Wir haben den Abgang von Caicedo ersetzt. Wir haben einen aufstrebenden jungen Nationalstürmer im Kader, der einen gestandenen wahrscheinlich ersetzen kann und endlich seine Chance bekommt (sehen sicher die Jommeris gerne die immer die Jungen fordern, oder?). Chipps' Verletzung war absehbar, das Mittelfeld gibt aber immer noch mehr als genug junges Talent her oder wann sollen deiner Meinung nach, ein Cabral, ein Frei oder ein Stocker endlich ihre Chancen bekommen?
SCONVOLTS BASILEA 98

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

@lätschi

Schon für Dich, dass sich Scar die Mühe gemacht hat zu erklären was Sache ist

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

SCAR hat geschrieben:Wir haben den Abgang von Caicedo ersetzt.
Hä? Wär??
SCAR hat geschrieben:oder wann sollen deiner Meinung nach, ein Cabral, ein Frei oder ein Stocker endlich ihre Chancen bekommen?
Mir gliich, vo mir us in dr Meischterschaft gege Thun oder am Uhrecup aber sicher nid in dr Rückrundi vo dr Meischterschaft mit UEFA-Cup und Schwizzer-Cup wo no pendänt sinn...

Was isch mit de Milione vo Delgado und Petric passìert? Was mit denen vo Caicedo? Und das sin jo nid alli transfer gse... Irgendwenn goht's in d'Hose, me ka nid immer 3 Schritt zrugg mache und eine vorwärts.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

lätschi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lätschi »

Ich möchte mich einmal konkret äussern was mir nicht passt.
Wie ich schon einmal erwähnt habe, fehlt mir einfach ein Reisser der ein Spiel im Alleingang entscheiden kann. Halt ein richtiger Star wie es Gimenez oder Delgado waren. Auf solche Spieler freut man sich weil sie Torgaranten waren.
Sag mir nur einmal einer vom heutigen Team dem Ihr das zutraut.
Eren ist sicher einer, aber nicht Heute und Morgen.
Streller ist ein gescheiterter Bundesligaprofi der den Unterschied nicht ausmacht.
Degen, zu ihm sage ich lieber nichts.

Also was für einen Reisser haben wir?

Ich hoffe Ihr versteht jetzt mein Problem ein bisschen

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

lätschi hat geschrieben:
Also was für einen Reisser haben wir?

Ich hoffe Ihr versteht jetzt mein Problem ein bisschen
Welcher Reisser möchte in der Schweiz spielen :confused:

nein :p