Cristian Nasuti

Diskussionen rund um den FCB.
maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Basler_Monarch hat geschrieben:Mach mi nid fertig, indem du mir klar ufzeigsch, dassi Ziit für nüt investier :o ;) ...
nit für nüt.. nur fascht... :p ;)
Basel ai Liebi!!!

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Golferfraktion BaselNord

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Danke Birkenhead ;)

Aber ohne dir zu nahe treten zu wollen, die Aussagen sind ein bisschen alten Datums :) .
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Eigentlich fassungslos

Schwache Leistung der Transferabteilung

Eigentlich bin ich ziemlich Wortkarg, wenn es um das kritisieren geht.

Aber hinsichtlich des Thema's Nasuti bin ich über die Angehenseweise des FC Basel's konsterniert!

Ich werde noch zwei Artikel in diesen Thread stellen, mit wirklich kurzen, enttäuschten
Übersetzungen - und danach kann dieser Thread von mir aus geschlossen werden.

.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Basler_Monarch hat geschrieben:Schwache Leistung der Transferabteilung

[/B].

.
News?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Unseriöse Verhandlungen

Se terminó la novela y Nasuti se queda en River

El defensor no será vendido a Basilea y peleará por un lugar en el equipo de Simeone. "Siempre luché, y esta no va a ser la excepción", aseguró. El club suizo nunca hizo llegar la oferta y, según el jugador, "las negociaciones fueron poco serias".

"Se terminó la novela", confesó Cristian Nasuti, y dejó en claro que continuará su carrera en River porque el Basilea nunca acercó una oferta. "Fue poco serio el trato que tuvieron durante las tres semanas de negociación", respondió con dureza contra el club suizo. Ahora, el Tano se quedará a pelear por un lugar en el conjunto titular con Cabral, Tuzzio y Gerlo, y Simeone ya no pediría otro defensor central.

"Me acaban de informar que llegó un fax que el Basilea no va a ser la compra. Así que estoy de lleno en lo que viene con River", dijo en declaraciones a Hay equipo, que se emite por Radio Mitre. Según él, "la oferta era interesante". Pero todo quedó en la nada, luego de muchísimas conversaciones y promesas. Seguramente no será titular, pero eso no lo desmotiva: "Siempre la peleé, y no va a ser la excepción".

Sobre el trabajo que se realizó a lo largo de la pretemporada afirmó que "estamos contentos". "Esto es River y sabemos que hay que defender con muchos espacios. Hay que adaptarse a cualquier esquema", explicó. Además, les tiró una frase a los defensores rivales que deberán marcar a los delanteros millonarios: "Que Dios los ayude". Y aclaró: "Tenemos jugadores importantes para hacer un gran torneo".

River mañana se entrenará en doble turno, y si no hay ninguna baja de último momento el equipo que enfrentará a Gimnasia de Jujuy el domingo será: Carrizo, Cabral, Tuzzio, Villagra y Ferrari; Abelairas, Ahumada; Ortega, Falcao, Alexis Sánchez y Abreu. Por su parte, Ponzio y Gerlo están suspendidos y no pueden formar parte de los convocados.

Quelle:
http://www.clarin.com/diario/2008/02/05/um/m-01601202.htm

----------------------------------------------------------------------------

Kurze, zusammenfassende Übersetzung:

Der Verteidiger wird nicht an den FC Basel verkauft und wird im jetzigen Team
um einen Stammplatz bei River unter dem Trainer Simeone, kämpfen.
Sie berichten, dass der Schweizer Club aus Basel, sich was die konkreten Offerten
angeht, wenig seriös verhalten und verhandelt habe :eek: !

.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:News?
It's over / GAME OVER.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Nasuti se queda a pelearla
Alejandro Lopez Mateo on 05/02/2008 - 22:18

Bild

Finalmente el defensor continuará en River. Basilea no realizó ninguna oferta formal y el propio jugador -enojado- dio por terminadas las negociaciones.

Su casi segura partida al fútbol suizo provocó que Diego Simeone lo descartara a la hora de diagramar la defensa ideal que arrancará peleando Clausura y Copa a partir del próximo domingo. Por eso, Cristian Nasuti se enfureció esta mañana cuando le avisaron que Basilea finalmente no hará una oferta concreta para comprar su pase y seguirá jugando en River.

Durante las tres semanas que duraron las negociaciones entre los clubes y el defensor pareció que todo estaba prácticamente encaminado para que Nasuti continuara su carrera en Suiza. A River lo seducía la propuesta y al jugador mucho más, entonces el Cholo priorizó durante la pretemporada el armado de la defensa sin tenerlo en cuenta.

Entre Gerlo, Cabral, Tuzzio y el lesionado Nico Sánchez estaban las alternativas del técnico para conformar la dupla central durante la inminente temporada. Por lo que el Tano apenas llegó a disputar uno de los cinco encuentros que enmarcaron la agenda del conjunto millonario durante el verano (contra San Lorenzo, en Mar del Plata). Incluso se quedó afuera de los dos Superclásicos, cosa que no pasó con el resto de sus competidores por el puesto.

Ahora, descartado el interés de Basilea y lejos de amilanarse, Nasuti arrancará otra vez de cero para intentar ganarse un lugar entre los titulares. Ya no contará con la posibilidad de mostrarse en partidos amistosos, pero Simeone lo tuvo en cuenta cuando arribó a Núñez y el Tano es un tipo que conoce bien eso de remarla desde atrás y esperar una oportunidad.

Quelle:
http://www.riverplate.com/Noticias/Futb ... e409410bc3

Ähnlicher Inhalt wie im oberen Artikel, der Rest darf gerne jemand anderes
mit mehr Motivation übersetzen. Vielleicht kriege ich mich später auch noch ein :rolleyes: .

.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

chill emol monarch!!!! :D nonig gmerggt das en nit kasch do ahne schriebe? ;)
weisch wär lut zytige scho alles bi uns sött spiele in dene johre!?
Basel ai Liebi!!!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Nasuti se queda a pelearla
Alejandro Lopez Mateo on 05/02/2008 - 22:18

Bild

Finalmente el defensor continuará en River. Basilea no realizó ninguna oferta formal y el propio jugador -enojado- dio por terminadas las negociaciones.

Su casi segura partida al fútbol suizo provocó que Diego Simeone lo descartara a la hora de diagramar la defensa ideal que arrancará peleando Clausura y Copa a partir del próximo domingo. Por eso, Cristian Nasuti se enfureció esta mañana cuando le avisaron que Basilea finalmente no hará una oferta concreta para comprar su pase y seguirá jugando en River.

Durante las tres semanas que duraron las negociaciones entre los clubes y el defensor pareció que todo estaba prácticamente encaminado para que Nasuti continuara su carrera en Suiza. A River lo seducía la propuesta y al jugador mucho más, entonces el Cholo priorizó durante la pretemporada el armado de la defensa sin tenerlo en cuenta.

Entre Gerlo, Cabral, Tuzzio y el lesionado Nico Sánchez estaban las alternativas del técnico para conformar la dupla central durante la inminente temporada. Por lo que el Tano apenas llegó a disputar uno de los cinco encuentros que enmarcaron la agenda del conjunto millonario durante el verano (contra San Lorenzo, en Mar del Plata). Incluso se quedó afuera de los dos Superclásicos, cosa que no pasó con el resto de sus competidores por el puesto.

Ahora, descartado el interés de Basilea y lejos de amilanarse, Nasuti arrancará otra vez de cero para intentar ganarse un lugar entre los titulares. Ya no contará con la posibilidad de mostrarse en partidos amistosos, pero Simeone lo tuvo en cuenta cuando arribó a Núñez y el Tano es un tipo que conoce bien eso de remarla desde atrás y esperar una oportunidad.

Quelle:
http://www.riverplate.com/Noticias/Futb ... e409410bc3

Ähnlicher Inhalt wie im oberen Artikel, der Rest darf gerne jemand anderes
mit mehr Motivation übersetzen. Vielleicht kriege ich mich später auch noch ein :rolleyes: .

.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Basler_Monarch hat geschrieben:It's over / GAME OVER.
Danke für den Artikel. Wäre es möglich, die wesentlichen Fakten etwas ausführlicher auf Deutsch zusammenzufasen?
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:chill emol monarch!!!! nonig gmerggt das en nit kasch do ahne schriebe?
weisch wär lut zytige scho alles bi uns sött spiele in dene johre!?
Ach chum maradoo, du weisch genau wie ich, dass dr FC Basel konkret an de Nasuti dra gsi isch :rolleyes: .

Und jetzt, jo jetzt chill ich denn wirklich, ke Bogg meh.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Wird der Vorwurf des unseriösen Verhandlens mit Fakten untermauert? (Sorry, kann kein Spanisch.) Ansonsten denke ich, dass der Spieler (und seine Berater oder der Club, der ihn gerne verkaufen möchte?) einfach enttäuscht ist, dass es nicht so schnell zu einer Einigung gekommen ist, wie er es gerne gesehen hätte.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ach chum maradoo, du weisch genau wie ich, dass dr FC Basel konkret an de Nasuti dra gsi isch :rolleyes: .

Und jetzt, jo jetzt chill ich denn wirklich, ke Bogg meh.
bringt jo nix usser das di sälber schissig machsch... ;)
und wievielmol isch das scho so gsi mitem fcb? facundo imboden, luna etc...
Basel ai Liebi!!!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

quasimodo hat geschrieben:Wird der Vorwurf des unseriösen Verhandlens mit Fakten untermauert? (Sorry, kann kein Spanisch.) Ansonsten denke ich, dass der Spieler (und seine Berater oder der Club, der ihn gerne verkaufen möchte?) einfach enttäuscht ist, dass es nicht so schnell zu einer Einigung gekommen ist, wie er es gerne gesehen hätte.
Fakten, kann man sich vielleicht von der anderen Partei holen.
Die werden natürlich dann wiederum alles bestreiten.

Sorry quasimodo, was willst du?
Dass ich dir Auszüge aus den zugefaxten Unterlagen Online stelle :rolleyes: ?

Versteh mich nicht falsch, würden hinter diesen Verhandlungen nicht Wochenlanges
zerren stecken, dann würde ich von deiner Theorie ausgehen, aber in diesem Fall
denke ich sieht's anders aus.

.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Sieht es nicht so aus, das gar nie konkret mit dem FC Basel verhandelt wurde sondern ein Mittelsmann ihm was vorgesetzt hat und das beim FCB versuchte durchzubringen?

Kein Wunder wenn der Klub dann umsonst auf eine konkrete Offerte vom FCB wartet!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Basler_Monarch hat geschrieben:Sorry quasimodo, was willst du?
Dass ich dir Auszüge aus den zugefaxten Unterlagen Online stelle :rolleyes: ?
Nein, es wäre mir schon mit einer etwas detaillierteren Übersetzung der Artikel gedient, damit ich mir ein genaueres Bild machen kann, was der Spieler sagt. Aber nur wenn du magst ... ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Domingo hat geschrieben:Sieht es nicht so aus, das gar nie konkret mit dem FC Basel verhandelt wurde sondern ein Mittelsmann ihm was vorgesetzt hat und das beim FCB versuchte durchzubringen?

Kein Wunder wenn der Klub dann umsonst auf eine konkrete Offerte vom FCB wartet!
in etwa so
der fcb ist an einer verpflichtung (wenn) auf die neue saison interessiert
(da maischter noch da ist) nur des spielers berater setzten diese meldungen in die presse, um dem ganzen einwenig pfeffer (oder geld) einzuimpfen, nur wer der fcb und seine verantwortlichen kennt, lässt sich von solchen dubiosen machenschaften nicht beeinflussen

(heuslers aussage zu den machenschaften um diesen miller bolionos ??? oder wie der heisst, waren ja eindrücklich genug)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:bringt jo nix usser das di sälber schissig machsch... ;)
und wievielmol isch das scho so gsi mitem fcb? facundo imboden, luna etc...
Schissig isch's richtige Wort. Eigentlich recht bedenklich, find ich.

... aber ebbe, Transferabteilig handlet eher zrugghaltend, nach ihrne Wort
e bitz zitlich knapp - ohni Schnellschüss z'mache :rolleyes: .

Allg. find ich so Ussage vomene Verein, dass de einti Club us dr Schwiiz unseriös
verhandlet, extrem bedenklich.

So Ussage, könne in Zuekunft immer wieder hervorgholt werde - und sind
schwer us dr Welt z'schaffe.

-> Doch wie hätt meh evtl. sone Ussag könne usem Weg goh?

In dem meh öffentlich e offiziells Interesse bekundet hätti, aber au gwüssi
Parameter veröffentlicht.
Wenn denn de Verkäufer nid zu de genannte Parameter de Spieler will verkaufe
zieht meh si's offizielle Interesse zrugg. Abgschlosse isch denn d'Aaglegeheit.

Z.B.:
Man City bekundet uf ihre offizielle Website e Interesse de Caicedo vom FC Basel
z'verpflichte.
Meh kommuniziert, dass finanzielle s'gsamt Paket CHF 17 Mio. beinhaltet (Ablösesumme/Handgeld/Provision/Vetrag).

Nun het denn de Verkäufer d'Möglichkeit nach evtl. gschitterte Verhandlige z'sage,
dass s'finanzielle Paket nid gstumme het, well meh hypothetischi CHF 19 Mio.
verlangt het.

Klari Faggte = gschitterti Verhandlige, ohni böses Bluet.

-

Also, ich will nid als Besserwisser do stoh, will au nid, das mi öbber aadisst,
ich söll Fuessballmanager go spiele (hani bisher no nie gspielt..), aber mit
e bitz gsundem Menscheverstand, kani behaupte, dass die Verhandlige
unglügglich, ggf. sogar unprofessionell über d'Bühni sind.

My 2 cents.

.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

das mit nasuti war doch nur ein ablenkungsmanöver, weil man an cannavaro dran ist.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:in etwa so
der fcb ist an einer verpflichtung (wenn) auf die neue saison interessiert
(da maischter noch da ist) nur des spielers berater setzten diese meldungen in die presse, um dem ganzen einwenig pfeffer (oder geld) einzuimpfen, nur wer der fcb und seine verantwortlichen kennt, lässt sich von solchen dubiosen machenschaften nicht beeinflussen

(heuslers aussage zu den machenschaften um diesen miller bolionos ??? oder wie der heisst, waren ja eindrücklich genug)
Gut, du hast Heuslers direkte Aussage vernommen. Das spricht für deine Meinung.

Aber beide Parteien stellen sich in solch einem Fall als Opfer dar, keine Angst.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:Sieht es nicht so aus, das gar nie konkret mit dem FC Basel verhandelt wurde sondern ein Mittelsmann ihm was vorgesetzt hat und das beim FCB versuchte durchzubringen?

Mittelsmänner und glühendi Fax-Apparat werde oft iigsetzt.
Selte isches eso, dass z.B. de Gross em Caipi uf Argentina folgt - und sich en Carignano live tuet aluege.

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

Latteknaller hat geschrieben:das mit nasuti war doch nur ein ablenkungsmanöver, weil man an cannavaro dran ist.
messi

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

baasel hat geschrieben:messi
danggscheen au, lionel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Basler_Monarch hat geschrieben:
Allg. find ich so Ussage vomene Verein, dass de einti Club us dr Schwiiz unseriös
verhandlet, extrem bedenklich.

Man City bekundet uf ihre offizielle Website e Interesse de Caicedo vom FC Basel
z'verpflichte.
My 2 cents.

.
hesch aber öppis wichtigs vergässe

manu isch e verein us europa und somit wäre settigi üsserige und statments undänkbar
in südamerika isch das aber gang und gäb
entwäder isch den der spieler in dubiose macheschafte verwigglet, wo nur der no bsitzendi verein cha ufflöse :rolleyes: oder der verhandligspartner (wenner nid nach der pfiffe vo dene verantworliche tanzt) unseriös

aber lömmers, mir wärdes gseh was no goot
seinzige wasmer alli wüsse, es goot hauptsächlich um gäld :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:hesch aber öppis wichtigs vergässe

manu isch e verein us europa und somit wäre settigi üsserige und statments undänkbar
entwäder isch den der spieler in dubiose macheschafte verwigglet, wo nur der no bsitzendi verein cha ufflöse :rolleyes: oder der verhandligspartner (wenner nid nach der pfiffe vo dene verantworliche tanzt) unseriös

seinzige wasmer alli wüsse, es goot hauptsächlich um gäld
... wo villicht au mol gschiid investiert wird.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

tanner hat geschrieben:hesch aber öppis wichtigs vergässe

seinzige wasmer alli wüsse, es goot hauptsächlich um gäld :D
bitte united nit mit shity vrgliche!!!!
Basel ai Liebi!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

maradoo hat geschrieben:bitte united nit mit shity vrgliche!!!!
he????
lies emol richtig :rolleyes:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

är schriebt vo city du vo manU..
Basel ai Liebi!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

maradoo hat geschrieben:bitte united nit mit shity vrgliche!!!!
Isch doch egal, sind beides Schissvereins.... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten