Mit Quotient 9.869 wirds wohl tatsaechlich schwer fuer den FCZ, gesetzt zu werden. Habe aber den Ueberblick nicht, wer sich alles fuer die 1. Runde qualifiziert hat (sind ja auch noch nicht alle Spiele fertig).SubComandante hat geschrieben:Nebenbei, der FCZ ist doch sicher nicht gesetzt, oder? Da könnten die ja theoretisch Athletico Madrid bekommen, oder?
SV Mattersburg - FC Basel Live-Diskussions-Thread
whatever...
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Mir wäre lieber, wenn Bełchatów oder Dnipro die Stricher ausschaltet. Madrid gönne ich denen nicht.SubComandante hat geschrieben:Nebenbei, der FCZ ist doch sicher nicht gesetzt, oder? Da könnten die ja theoretisch Athletico Madrid bekommen, oder?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Fussball Rocker
- Erfahrener Benutzer
und jetzt kommt bayern.......
"Alcohol is the answer. What was the question?" http://de.youtube.com/watch?v=dlM33Yw0WTg
Obwohl der Gegner arg limitiert war, gab dieser Sieg wenigstens ein wenig Hoffnung zurück:
1. Danke Costanzo, ohne den parierten 11er hätte dies auch anders augehen können.
2. Danke Ivan für den unermüdlichen Einsatz heute, was auch für Carlitos und Zanni (jajaja offensiv war er heute wirklich gut und defensiv gabs nix zu tun.) gilt.
3. Danke Strelli für 1. dein Tor, 2. deinen Assist und last but not least, danke dass du auch mal einen Ösi sowas von grundlos von hinten umgehauen hast!
4. Danke Chippy für das, was du seit Jahren tust beim FCB.
1. Danke Costanzo, ohne den parierten 11er hätte dies auch anders augehen können.
2. Danke Ivan für den unermüdlichen Einsatz heute, was auch für Carlitos und Zanni (jajaja offensiv war er heute wirklich gut und defensiv gabs nix zu tun.) gilt.
3. Danke Strelli für 1. dein Tor, 2. deinen Assist und last but not least, danke dass du auch mal einen Ösi sowas von grundlos von hinten umgehauen hast!

4. Danke Chippy für das, was du seit Jahren tust beim FCB.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Pfoschteschuss
- Neuer Benutzer
- fcbxsempre
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
naja gege lens isch das jetz kei schand. uswärts gege e gueti mannschaft kriegsch halt schnäll emol 5:1 uff dKappe.BS-Supporter hat geschrieben:Die YB-Trottle sin eifach nur peinlich. Was die International ablifere isch e schand. Ich sag nur MYPA![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
könnte wetten, dass er absichtlich einen reingehauen hat.bird hat geschrieben:ich möchte an dieser stelle mal marco streller loben, bei dem seit dem luzern spiel eine klare aufwärtstendenz ersichtlich ist. gefallen hat mir ebenfalls das foul gegen kühbauer....![]()

hat wirklich gut ausgesehen. wollte gar nicht den ball spielen und hat auch nicht weitergespielt, sondern sofort mit dem pfiff gerechnet. hammer.