Bullen Hurensöhne

Der Rest...
panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

PinguAufGras hat geschrieben: @panda. hesch rächt! aber beidi site chönne nid vu ihrer meinig abwiche, well me jo sunscht im andere öppis zuegestoh miest.. und das würd jo allefalls schwächi sugeriere.
i bi au drfür, dass es gsetz zum schutz vu dr jugend vor droge muess geh (canabis, alk und zigis) aber so wies hütte ghandhabt wird isch es falsch, sunscht würde nid scho 12 jöhrigi rauche und kiffe!
aber öpperem wo wiit über 20 isch go e buess geh, für öppis wo är numme sich sälber drmit gfördet... naja das isch e witz.
na also, geht doch auch in vernünftigem Ton ;) Ob das Gesetz sinnvoll ist und ob kiffen legalisiert werden soll, darüber kann man sich tatsächlich streiten und diskutieren - ändert aber leider Gottes nicht viel daran dass nach momentanem Gesetzesstand deine Busse absolut korrekt ist und die "Schugger" sich zumindest in diesem Fall richtig verhalten haben

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

mir hänn z'dangge... :D

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

@PinguAufKRASS aka dotteli

heul doch!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

300 Stutz dafür, das geht ja noch :D

Bild

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

danke, waren ein paar lustige stunden mit dir!!

bis bald mal wieder (zB wenn du die erste busse wegen helmlosem mofafahren einfängst oder so)
CR7 Fanboy

PinguAufGras
Neuer Benutzer

Beitrag von PinguAufGras »

insgeheim glaub i jo scho, dass dir alli sauer sind well i zigis und alk halt au als droge zähl...

aber kei angscht das sich ganz normal bimene drogesüchtige. die rede sich au immer ii, dass ihr zügs harmlos isch... und zuedäm isch es jo vum staat erlaubt, also was für e frächheit, wenn me vumene kiffer (= ultradrogejunkie mit mordblick) in dr glichi topf gworfe wird!

i verstand euch. wenn me mi in gliche topf wie euch würd wärfe, denn wär i au sauer....

ihr arme raucher... es isch legal und trotzdäm chunt eine und wirft euch vor Droge z konsumiere....

hahahah
:mad: Tod und Hass dem FCZ :mad:

He who dies with the most toys is still dead

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

ScoUtd hat geschrieben:danke, waren ein paar lustige stunden mit dir!!
bis bald mal wieder (zB wenn du die erste busse wegen helmlosem mofafahren einfängst oder so)
ZTum Glück für Pingu gibts keine Busse wegen gehirnlosem Fahren ;)

PinguAufGras
Neuer Benutzer

dann müsste man euch wohl lebenslänglich weggschliessen...

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

PinguAufGras hat geschrieben: und des weiteren han i euri ip's und wird mol eurne gschäfter e uszug zuesände drmit si mol sehn was ihr so wärend dr arbetsziit alles mached...
Soso, mini IP hesch du also? Du wirtsch immer amüsanter. Woorschiins isch si 127.0.0.1, gäll?

ich mach dr en Agebot: Organisier dr e ganz e böööses Hackertool wo denn mini Feschtplatte lösche kasch. Denn duen ich extra für di mini Firewall usschalte, damit du mich agriffe kasch. Muesch denn i dim Hackerprogrämmli nur erase all 127.0.0.1 oder so ähnlig yygee und dr Spass goot los :)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

PinguAufGras hat geschrieben:ihr arme raucher... es isch legal und trotzdäm chunt eine und wirft euch vor Droge z konsumiere....
Wir nehmen dich nicht ernst genug, um deinen Vorwuerfen Glauben zu schenken ;)

Als naechstes kommst du wohl noch damit, es sei alles ein Spass - oder Teil einer Forschungsarbeit. Naja, wenn du das brauchst um dich wichtig zu fuehlen...

edit: verdammt Rankhof, mach keinen Scherz damit... meine IP ist nahe dran! Aber er darf sie ruhig haben - habe keine Angst: 192.168.1.1 ... komm, komm :)

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

PinguAufGras hat geschrieben:insgeheim glaub i jo scho, dass dir alli sauer sind well i zigis und alk halt au als droge zähl...

aber kei angscht das sich ganz normal bimene drogesüchtige. die rede sich au immer ii, dass ihr zügs harmlos isch... und zuedäm isch es jo vum staat erlaubt, also was für e frächheit, wenn me vumene kiffer (= ultradrogejunkie mit mordblick) in dr glichi topf gworfe wird!

i verstand euch. wenn me mi in gliche topf wie euch würd wärfe, denn wär i au sauer....

ihr arme raucher... es isch legal und trotzdäm chunt eine und wirft euch vor Droge z konsumiere....

hahahah
naja...hier muss ich dir recht geben. Rauchen ist die Droge, die mit Abstand am meisten Todesopfer fordert und sollte deswegen auch verboten sein.

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

PinguAufGras hat geschrieben:insgeheim glaub i jo scho, dass dir alli sauer sind well i zigis und alk halt au als droge zähl...
Nö. Wir sind nicht sauer. Du machst Dich doch nur zu Studienzwecken zum totalen Affen dieses Forums, und natürlich, um zu beweisen, dass Alkohol und Tabak viel gefährlicher sind als Cannabis. Den Beweis hast Du mit durchschlagendem Erfolg angetreten. Cannabis ist tatsächlich harmlos. Ich glaube dir, auch wenn ich jetzt etwas Angst vor Dir und Deiner Genialität habe. Danke, dass Du uns Spiessbürgern den Spiegel vorgehalten hast. Wie konnten wir nur so unwissend durch die Welt spazieren, im permanenten Alkoholrausch notabene.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

PinguAufGras
Neuer Benutzer

ach ja auf viellfachen wunsch könnt ihr alle weiterposten.

ihr meint zwar immer euch lustig machen zu müssen, aber so wies aussieht dienen auch eure posts zur belustigung von anderen... also keep it going

PinguAufGras
Neuer Benutzer

ebe wie gseit... die arme raucher wo sich agriffe fühle....

ouuu han i mitleid mit euch...

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

fabinho hat geschrieben:naja...hier muss ich dir recht geben. Rauchen ist die Droge, die mit Abstand am meisten Todesopfer fordert und sollte deswegen auch verboten sein.
Absolut. Auch gebären muss verboten werden. Wer geboren wird, hat eine statistisch signifikante Chance nach einer Zeitdauer zu sterben.
FCB, la raison d'être!

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

hahahah
Was bisch denn du für eine, seisch zu uns allne Raucher und denn reklamiersch will do irgend eine en andere in gliche Topf gheit? Nid ganz dicht in dr Schüssle? Gang mol hinter dini Büecher, villicht wird mit chli Glück no öpis us dir!

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Mätzli hat geschrieben:Absolut. Auch gebären muss verboten werden. Wer geboren wird, hat eine statistisch signifikante Chance nach einer Zeitdauer zu sterben.
wäre immerhin die Rettung der Erde...in dem Sinn der erste gute Vorschlag von dir....

PinguAufGras
Neuer Benutzer

lol du luschtige... hesch gmeint muesch e bitz driläse und di den au grad agfiggt fühle...

als raucher bezeichnet me halt lüt wo rauche. wenn du nichtraucher bisch den freu di. i bis au!

wenn de keine bisch, weiso meinsch den, muesch au cho dr max mache?
öppe well de mit dine 14 jöhrige kollege mit ere fläsche peskafrizz for em soca ummeliggsch?

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

PinguAufGras hat geschrieben:aber kei angscht
Scho wider?

Kennsch "Asterix - Die Odyssee" ?
© Basilou, 2024

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

hösch!
wie lang sinds no schuelferie? :cool:
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

i verregg...ihr sind immerno am diskutiere.. :rolleyes:

hätt ächt nit dänggt, dass das "thema" so derb argumentiert wird...

sweet
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

PinguAufGras
Neuer Benutzer

Mätzli hat geschrieben:Absolut. Auch gebären muss verboten werden. Wer geboren wird, hat eine statistisch signifikante Chance nach einer Zeitdauer zu sterben.
ein weiteres beispiel für die super argumentation von eurer seite!

hurra ihr seid meine helden!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

fabinho hat geschrieben:wäre immerhin die Rettung der Erde...in dem Sinn der erste gute Vorschlag von dir....
Danke. Ca. 6 Milliarden Menschen weniger auf diesem gepeinigten Planeten würden in der Tat nicht schaden. Deshalb werde ich auch nicht klagen, wenn sich mal mein Aggregatszustand in etwas Asche und ein paar Knochenreste verwandelt, falls das bis dann nicht auch noch verboten wird.
FCB, la raison d'être!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

PinguAufGras hat geschrieben:ein weiteres beispiel für die super argumentation von eurer seite!

a dere stell möchti mol eis sage:

DANKE!

du verchürzisch mi arbeitstag :)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

PinguAufGras hat geschrieben:ein weiteres beispiel für die super argumentation von eurer seite!

Du kannst mich ruhig in der zweiten Person singular ansprechen. Ich bin nicht schizophren..
FCB, la raison d'être!

PinguAufGras
Neuer Benutzer

Basilou hat geschrieben:Scho wider?

Kennsch "Asterix - Die Odyssee" ?
sorry us däm alter bin i dusse... aber wenn de willsch chasch no mini alte wo ist walter büecher ha. i due für di au extra e kreisli ume walter mache drmit de en au findisch....

PinguAufGras
Neuer Benutzer

Mätzli hat geschrieben:Danke. Ca. 6 Milliarden Menschen weniger auf diesem gepeinigten Planeten würden in der Tat nicht schaden. Deshalb werde ich auch nicht klagen, wenn sich mal mein Aggregatszustand in etwas Asche und ein paar Knochenreste verwandelt, falls das bis dann nicht auch noch verboten wird.
und den losch di sicher zumene künschtliche diamant presse... well de jo so e wärtvolle bisch...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Mätzli hat geschrieben:Danke. Ca. 6 Milliarden Menschen weniger auf diesem gepeinigten Planeten würden in der Tat nicht schaden. Deshalb werde ich auch nicht klagen, wenn sich mal mein Aggregatszustand in etwas Asche und ein paar Knochenreste verwandelt, falls das bis dann nicht auch noch verboten wird.
Was ist denn der Planet noch Wert ohne den Menschen... ?
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

PinguAufGras hat geschrieben: und zuedäm isch das sehr interessant, denn es loht druf schliesse, dass dir alli e traumatischs erläbnis mit eme kiffer miend gha ha.
isch es well mir dr grösseri hän? oder wieso sin dir alli so agro druff?
summa cum laude Herr Freud, das haben sie wirklich treffend analysiert!
Du hast zwar keine Argumente, aber du bist eins: Führt den numerus clausus in der Schweiz ein!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

dasto hat geschrieben:a dere stell möchti mol eis sage:

DANKE!

du verchürzisch mi arbeitstag :)
Vollmondtage sind immer ereignisreich in diesem Forum. :D
FCB, la raison d'être!

Gesperrt