Adelson Cabral zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

das heute war irgendwie ne schwache leistung von ihm... wieso kam nicht Cabral von anfang? :confused: :confused:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Peter Lustich
Neuer Benutzer

Beitrag von Peter Lustich »

LordTamtam hat geschrieben:das heute war irgendwie ne schwache leistung von ihm... wieso kam nicht Cabral von anfang? :confused: :confused:
Weil Cabral noch schwächer gewesen wäre.
2 Kampftechnisch war Frei sehr stark zwischen durch ganz gute Zuspiele aber oft hat er den eifachen Pass zu späht gespielt.

Cabrals Stärke ist der Zweikampf da hätte Cabral nicht viel stärker sein können und beim Passspiel ist Cabral massiv schlechter als FF. (hat man ja gegen Xamax einmal mehr gesehen)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

LordTamtam hat geschrieben:das heute war irgendwie ne schwache leistung von ihm... wieso kam nicht Cabral von anfang? :confused: :confused:
Wenn du mal deine "Xhaka/Cabral-Brille" weglegst, wirst du erkennen, dass FF gestern ein ganz gutes Spiel ablieferte! Wenn der noch einen schnelleren (v.a. auch gedanklich schnelleren!) Nebenspieler (Yapi!) im ZM bekommt, werden wir an ihm noch Freude haben!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Die Leistung war ganz ordentlich. Eines der besseren Akteure gestern.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Fabian Frei ist weder auf noch abgefallen jeder Spieler mit Ausnahme von Alex Frei hat seinen Platz auf dem Bierdeckel strikt eingehalten.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Peter Lustich hat geschrieben:Weil Cabral noch schwächer gewesen wäre.
2 Kampftechnisch war Frei sehr stark zwischen durch ganz gute Zuspiele aber oft hat er den eifachen Pass zu späht gespielt.

Cabrals Stärke ist der Zweikampf da hätte Cabral nicht viel stärker sein können und beim Passspiel ist Cabral massiv schlechter als FF. (hat man ja gegen Xamax einmal mehr gesehen)
eben, cabral braucht nur den ball zu erobern und dann den pass auf FF geben (huggel haette man ja auch auf die bank setzten koennen:cool :) und dann waehre die post abgegangen im DM ;)
Quo hat geschrieben:Wenn du mal deine "Xhaka/Cabral-Brille" weglegst,
niemals :D :D :D :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ich denke es ist Zeit den Jungen mal von Beginn weg zu bringen! Allein wegen seines Tors gegen Sion hätte er es verdient, zumal sein Konkurrent auf der selben Position im selben Spiel einiges zu den Gegentoren beigetragen hatte... Ich weiss dass Huggel Erfahrung und Physis hat, aber Cabral scheint mir körperlich und mental schneller als Huggel zu sein.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Pusher hat geschrieben:Ich denke es ist Zeit den Jungen mal von Beginn weg zu bringen! Allein wegen seines Tors gegen Sion hätte er es verdient, zumal sein Konkurrent auf der selben Position im selben Spiel einiges zu den Gegentoren beigetragen hatte... Ich weiss dass Huggel Erfahrung und Physis hat, aber Cabral scheint mir körperlich und mental schneller als Huggel zu sein.
Du hast aber schon auch gesehen, dass Cabral ausser dem Tor eine ganze Reihe unglaublicher Fehlpässe schlug? Also ich fühle mich mit Huggel wohler, auch wenn der mich ebenfalls nicht überzeugt. Ich freue mich, bis neben FF Xhaka oder Yapi wieder fit sind...

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Quo hat geschrieben:Du hast aber schon auch gesehen, dass Cabral ausser dem Tor eine ganze Reihe unglaublicher Fehlpässe schlug? Also ich fühle mich mit Huggel wohler, auch wenn der mich ebenfalls nicht überzeugt. Ich freue mich, bis neben FF Xhaka oder Yapi wieder fit sind...
Das dauert leider noch sehr, sehr lange :o :o

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Pusher hat geschrieben:Ich denke es ist Zeit den Jungen mal von Beginn weg zu bringen! Allein wegen seines Tors gegen Sion hätte er es verdient, zumal sein Konkurrent auf der selben Position im selben Spiel einiges zu den Gegentoren beigetragen hatte... Ich weiss dass Huggel Erfahrung und Physis hat, aber Cabral scheint mir körperlich und mental schneller als Huggel zu sein.
Quo hat geschrieben:Du hast aber schon auch gesehen, dass Cabral ausser dem Tor eine ganze Reihe unglaublicher Fehlpässe schlug? Also ich fühle mich mit Huggel wohler, auch wenn der mich ebenfalls nicht überzeugt. Ich freue mich, bis neben FF Xhaka oder Yapi wieder fit sind...
da muss man euch beiden recht geben :D
EMBOLO <3

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

du sprichst dir in diesem post die logik gleich selbst ab...

weshalb ein spieler von anfang an bringen, welcher nichts als fehlpässe produziert??

und durch zufall in der nachspielzeit ein tor erziehlt, welches er wohl nicht geschossen hätte, wenn er von anfang an gespielt hätte...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Interessantes Interview:
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=21169

Zusammengefasst:
- Cabral ist verletzt (Knorpelriss). Er trainiert zwar mit, aber nur leicht. Evt. muss er operiert werden.
- Anfangs Vorbereitung stand sein Abgang zu 80% fest. Wegen der Verletzungen von Yapi und Xhaka, hat ihn der FCB behalten wollen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Admin hat geschrieben:Interessantes Interview:

Zusammengefasst:
- Cabral ist verletzt (Knorpelriss). Er trainiert zwar mit, aber nur leicht. Evt. muss er operiert werden.
- Anfangs Vorbereitung stand sein Abgang zu 80% fest. Wegen der Verletzungen von Yapi und Xhaka, hat ihn der FCB behalten wollen.
Na toll, und wer spielt nun im Zentrum. Frei und Frei?

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Admin hat geschrieben:Interessantes Interview:

Zusammengefasst:
als ob. die haben sein potenzial gesehen :cool:

nein scherz, ich frag mich aber nun wirklich auch, wer da im zentrum spielen soll
EMBOLO <3

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

guter junge

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

vertragsvrlängerigsgspröch ufneh jetzt bitte!!!
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Nino Brown hat geschrieben:vertragsvrlängerigsgspröch ufneh jetzt bitte!!!
Nicht übertreiben...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mal schauen, wie sich Simon Grether macht.

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

nobilissa hat geschrieben:Mal schauen, wie sich Simon Grether macht.
ein Xhaka-Typ...

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

und dann ist er weg und alle weinen "och aber wir bräuchten dort einen der seine füsse hinhält und bälle gewinnt..."
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Absolut pro Vertragsvelängerung!

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Nino Brown hat geschrieben:und dann ist er weg und alle weinen "och aber wir bräuchten dort einen der seine füsse hinhält und bälle gewinnt :o "

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Nino Brown hat geschrieben:und dann ist er weg und alle weinen "och aber wir bräuchten dort einen der seine füsse hinhält und bälle gewinnt..."um ihn gleich wieder zu verlieren :o

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Cabral ist mE ein absolut klasse Spieler.
Konstanz wird er bekommen, würde er zu einem Eckpfeiler der Mannschaft aufgebaut werden.

My 2 cents.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

Cabral ist vor allem einer, der bis zum unfallen kämpft und sich für nichts zu schade ist...

zudem hat er ein bisschen eine "dreckssau" mentaliität, das brauchen wir im mittelfeld..

und für mich ist er der wahre huggel nachfolger, da er eigentlich fast die gleiche position einnimmt..!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Für Cabral ist es schwer, einerseits will er jetzt unbedingt einen Stammplatz aber das wird wohl beim FCB jetzt noch nicht der Fall sein können. Denke die Innenpositionen sind mit Yapi und Diaz besetzt. Dazu ist da ja auch noch Fabian Frei der auch um eine Position im zentralne MF kämpft und hofft.
Cabral ist auch noch nicht soweit oder besser gesagt nicht konstant genug für einen Stammplatz.
Als Ersatz aber sicher sehr wertvoll. Wenn er mit dieser Position einverstanden ist, dann sollte eigentlich nichts gegen eine Verlängerung sprechen. Ich verstehe ihn aber, wenn er das Angebot dann aber nicht annehmen sollte, da er jetzt endlich spielen will. Bei jedem anderen NLA Verein würde er wohl spielen, nur beim FCB nicht. Eine Ausleihe bringt glaube ich auch nicht sonderlich viel, da er doch schon in einem Alter ist und nicht mehr immer hin und her geschoben werden will.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Diaz wohl gesetzt. Wer wird wohl die beste Ergänzung zu ihm? Yapi, Fabian Frei oder Cabral, das ist die Frage.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Spezi81 hat geschrieben:Absolut pro Vertragsvelängerung!
Dafür müsste mE einfach noch mehr kommen als nur ein unbändiger Kampfgeist! Cabral hat zwar schon gezeigt, dass er auch fussballerisch etwas drauf hat, aber das noch viel zu wenig konstant. Konstant gut ist "nur" sein Einsatz. Deshalb würde ich jetzt mit einer Vertragsverlängerung schon noch abwarten, ob auf das gute Servette-Spiel von ihm noch weitere gute folgen.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Diaz wohl gesetzt. Wer wird wohl die beste Ergänzung zu ihm? Yapi, Fabian Frei oder Cabral, das ist die Frage.
vogel hat ja erwähnt dass er mit yapi- diaz spielen möchte

Antworten