rakitic zu inter?

Was mich vor allem nervt ist die Tatsache, dass Rakitic bei uns nie auf der 10er Position spielte. Das gleiche Spiel können wir wohl die nächsten zwei Saisons mit Frei beobachten...BadBlueBoy hat geschrieben:http://www.schalke04.de/643.html?&tx_ttnews[tt_news]=9552&tx_ttnews[backPid]=19&cHash=2fd27a7a88
Rakitic: Impulse wichtiger als Torerfolge
Meiste Torschuss-Vorlagen: Rakitic (8) - Wichniarek, Böhme (1)
Schalkes Nummer 10 war heute überall auf dem Platz zu finden. Ivan Rakitic hatte im Verlauf der 90 Minuten sensationelle 112 Ballkontakte und setzte seine Mitspieler ein ums andere Mal geschickt in Szene.
BadBlueBoy hat geschrieben:blöd.de - Lektüre für Mister Gross
Danke für die Erläuterung der Ereignisse. Gut, dass vor den Hessen-Derbys immer dicke Luft herrscht ist ja nix neues. Was ich nicht ganz verstehe ist die Aktion als die Eintracht Fans am DA HB festgehalten wurdenFrankfodder hat geschrieben:Sorry, dass ich jetzt erst antworte! Hab bei dem Wetter nicht so viel Zeit vorm PC verbracht! ]http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... 43/?page=1
9#f11687861[/url]
Zuerst ne kleine Bemerkung vorweg. Fuldaspielt auch nur OL. 2. Platz zZ, also einen vor den Lilien und einen hinter eurer U23.Frankfodder hat geschrieben:...
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Wie kann der es sich überhaupt leisten, die ganze Zeit nur dumm an der Linie rumzustehen?BadBlueBoy hat geschrieben:Apokalyptische Zustände beim BVB. Nun verliert Dortmund gegen den (starken) Aufsteiger KSC verdient 3:1 und Doll kommt keinen Deut vorwärts. Ein Traditionsclub wie der BVB verdient einen besseren Trainer als diese Pfeife Doll.
Das hat überhaupt nichts mit Doll zu tun.BadBlueBoy hat geschrieben:Apokalyptische Zustände beim BVB. Nun verliert Dortmund gegen den (starken) Aufsteiger KSC verdient 3:1 und Doll kommt keinen Deut vorwärts. Ein Traditionsclub wie der BVB verdient einen besseren Trainer als diese Pfeife Doll.
Dass er den HSV zuvor in den Uefacup bzw. gar in die Champions League geführt hatte verschweigst du grosszügigerweiseLuigi hat geschrieben:Doll hat letzte Saison den HSV ins Unglück gestürzt und nun ist der BVB an der Reihe. Irgendwie gehts überall schief wo er auf der Bank sitzt.
ausserdem fehlten mit frei, degen, kehl, petric und kringe 5 absolute stammspieler....panda hat geschrieben:Dass er den HSV zuvor in den Uefacup bzw. gar in die Champions League geführt hatte verschweigst du grosszügigerweise![]()
Genauso wie die Tatsache dass der Dortmund letzte Saison 1 Punkt vor einem Abstiegsplatz übernommen hatte und beinahe noch in den UI-Cup brachte
Das ist keine Ausrede.Patzer hat geschrieben:ausserdem fehlten mit frei, degen, kehl, petric und kringe 5 absolute stammspieler....