Der grosse Cupfinal-Vorfreude-Thread
Alli noch Bärn
Auf gehts, freued euch ufe Mentig... ändlich widr e Cupfinal in Bärn!!!!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
die freude ist gross, bei diesem cupfinal dabei zu sein! leider kackt es mich so richtig an, dass diese gelb schwarzen giftzwerge auf unseren sieg hoffen, und dies noch in ihrem stadion in ihrer stadt. genau diese, welche uns so oft im stich gelassen haben... hoffentlich mischen sie sich nicht unter uns und wollen am fest teilhaben, was ich ihnen ohne weiteres zutrauen könnte ...diesen ewigen kläffern und möchtegern fans...
freundlichst zinni
freundlichst zinni
- seth
- Erfahrener Benutzer
hehe, rächt hesch! freu mi scho uffs yydringge mit dirzinni hat geschrieben:die freude ist gross, bei diesem cupfinal dabei zu sein! leider kackt es mich so richtig an, dass diese gelb schwarzen giftzwerge auf unseren sieg hoffen, und dies noch in ihrem stadion in ihrer stadt. genau diese, welche uns so oft im stich gelassen haben... hoffentlich mischen sie sich nicht unter uns und wollen am fest teilhaben, was ich ihnen ohne weiteres zutrauen könnte ...diesen ewigen kläffern und möchtegern fans...
freundlichst zinni

du es kiels wasser, ych es kiels waize

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Ein guter Vorschlag von Highlander
Falls wir den Pott nach einem hohen Sieg gewinnen sollten, könnte die Mannschaft auf dem Feld rechtsumkehrt machen und in die Kabinen zum Duschen gehen.
Vielleicht würde Herr Muntwyler ( FCSG) die Freundlichkeit haben, den Kübel bei Kotzover in Empfang zu nehmen, und ihn in die FCB Kabine zu bringen, so quasi als kleine Wiedergutmachung!
Die Gesichter der SFV Mafiabosse möchte ich sehen.
Welcher unserer Spieler möchte diesen Leuten die Hand schütteln?
Vielleicht würde Herr Muntwyler ( FCSG) die Freundlichkeit haben, den Kübel bei Kotzover in Empfang zu nehmen, und ihn in die FCB Kabine zu bringen, so quasi als kleine Wiedergutmachung!
Die Gesichter der SFV Mafiabosse möchte ich sehen.

Welcher unserer Spieler möchte diesen Leuten die Hand schütteln?
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
gab im ganzen auch nur 500 stück.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Da gabs doch tatsächlich eine Stunde vor dem Spiel gestern keine Cupfinal Shirts mehr![]()
Und am Montag gibt es anscheinend auch keine mehr![]()
habe meins aber ca 30 min vor spielbeginn geholt, da hatte es noch genug.
.o0 muttenzerkurve .o0
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
cupfinal ist auch giut..aber einfach nicht so gut wie meister...
hoffen wir mal auf einen sieg
hoffen wir mal auf einen sieg
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
d'Idee vom Mätzli gfallt mr eigentlig am Beschte. Das würd däne Herre bestimmt nid passe und dorum wärs für mi dr Hammer wen me sich nach em Match so wurd verhalte ! 

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Oke, das wurd die ganzi aktion nadürlig no toppe !!!crazychillbär hat geschrieben:,aber dr rest bliibt unde mim plakat fussballmafia sfv!!!

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
Das könnte wegenMätzli hat geschrieben:Falls wir den Pott nach einem hohen Sieg gewinnen sollten, könnte die Mannschaft auf dem Feld rechtsumkehrt machen und in die Kabinen zum Duschen gehen.
...
Art 57 der Statuten
zu einem Entzug vorhandener oder künftiger Meisterschftspunkte gemäss
Art 60 der Statuten
führen.
- seth
- Erfahrener Benutzer
hani au als erschts dänggt woni das bild gseh haArcanis hat geschrieben:ist das nicht dieser evp-hamplmann im hintergrund :O ?

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Wettervorhersage für Montag
Konsultiert die Wettervorhersage für Montag! Kann sein, dass es saukalt wird.
-
- Erfahrener Benutzer
Montag, 28.05.2007
Wetterzustand: mäßiger Regen
Temperatur: 10 °C
Niederschlag: 80 %
Wetterzustand: mäßiger Regen
Temperatur: 10 °C
Niederschlag: 80 %
[CENTER]Uff los gohts los..!
Spiiler Rot und Blau spiilet hüt grandios
Und laufts mol nit so wie mir wänn