FCZ bekommt die 2 Punkte aus dem St.Gallen Spiel !

Diskussionen rund um den FCB.
mordillo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mordillo »

Ich hoff, au dr Ivan R. hett definitiv realisiert, was für e Sch...-Verband dr SFV samt SFL isch, und entscheidet sich jetzt für die für ihn richtigi Nati-Mannschaft!

Die alte Herre in Bärn hätte e Freud!

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Ganz eifach

Ihr holt die Punkte am grünen Tisch, wir auf dem grünen Rasen
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

[quote="ompfel"]Ich kann den Unmut der FCB eigentlich ganz gut verstehen]

Die Regeln in Sachen Ausländer sind aber klar. In
diesem Fall heute aber nicht.

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

demo gege sfv...derbyy
meisterfiir als zweite...derbyy

aber wennnn mir maischter wärde denne....................................................!!!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

baslerstab hat geschrieben: :D :D :D heeeerrlig

scheiss uff dä küübl! mir hän in dere liga zwei gegner: dr aint isch zyri, und die hämmer 3 moll wägghaue, und das ist auch gut so! dr ander gegner isch d'liga sälber - dene wird bald e yysige wind um d'ohre pfiffe! y fühl mi guet! numme ei sach enttüscht mi e bitz. dr name vo dämm fahnehabbasch, wo damals das phantomgool gseh het, isch binne wenige minutte im forum gstande, samt steckbrief. äber dä sohn vo dausig schwänz bim 1.-liga vrband blibbt incognito!
Nöö, dä isch scho lang bekannt: http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php?p=755583&postcount=360
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

baslerstab hat geschrieben:... numme ei sach enttüscht mi e bitz. dr name vo dämm fahnehabbasch, wo damals das phantomgool gseh het, isch binne wenige minutte im forum gstande, samt steckbrief. äber dä sohn vo dausig schwänz bim 1.-liga vrband blibbt incognito! ...
Kurt Zuppinger, 1.-Liga-Präsident

Quelle:
http://www.nzz.ch/2007/04/22/sp/newzzF0TFRO0I-12.html

Bild

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

AUF JETZT FCB!!! Packt alle verfügbaren Mittel und Methoden aus um diesen unglaublich skandalösen Entscheid anzufechten!!! Denn....

Wir sind der Geldgeber der Liga!!! Der FC Bayern der Schweiz!!! Ohne den FCB und seine Finanzen ist diese Liga nur ein Stück Scheisse!! Aber das scheinen diese kinderfickenden Verbandsfunktionäre um Truthahn & Co. wohl noch nicht begriffen zu haben.

OHNE DEN FCB LÄUFT IN DIESER ERBÄRMLICHEN LIGA GENAU GAR NICHTS!!!

Vielleicht macht Korruption aber einfach auch nur blind..!!?! Darum behandelt sie wie Aussätzige und verbrennt das Muri-Pack auf dem Scheiterhaufen wie zu Zeiten des Mittelalters!!

FCB WIR WOLLEN TATEN SEHEN - UND FÜR EINMAL NICHT NUR AUF DEM RASEN!!

pläuschler
Benutzer

Beitrag von pläuschler »

I finds geil, dass d Meischterschaft vommene U21 St Galler entschide worde isch. Und ZH isch druf ahgwise

Pro Fussball. Kontra Hoyzer!

Ps hett dä St Galler nid au gege Boosel g spilt?

Eugen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eugen »

Ich ha nüt anders erwartet. Dorum han ich au im Bundesamt für Sport in Magglinge gschriebe und die druff higwiese, dass sich d'Indizie uff Machtmissbruch und Willkür bim SFV hüffe. Grad dr Vergliech zwüsche Xamax, wo e klare Reglemänts-Verstoss begange het, drüfür aber nid do drfür vorgseheni Strof kassiert het, und dr jetzigi Fall, wo inere unklare Situation nach Abklärig durch dr SFV (ob 1. Liga oder NLA spielt do kei Rolle) eifoch mol entschiede wird.

Au em HSV het domols niemerts glaubt, dass dr Schiri bestoche gsi isch. Und ich dängg es würd Sinn mache, mol in Muri gnauer go luege, was do so an Konto-Bewegige vor sich goht. Hett ächt dr Hr. Hotz zu sim Abschied no chli Ifluss gnoh und gmärkt, dass me Gäld statt für Transfer au diräkt für Titel cha investiere?

Natürlich han ich nie behauptet, die Sieche wäre korrupt. Aber Indizie, dass nit alles suber lauft, git's gnueg zum das emol gnauer durchlüchte...
[CENTER]rotoloso geh weg![/CENTER]

[CENTER]NEVER FORGET 07.12.2004! DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL! IN MEMORIAM[/CENTER]

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Wenn d Regle sin "nid meh als XY Usländischi Spieler" und es sin denn halt meh, denn isches jo wohl meh als klar!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Elorante
Benutzer

Beitrag von Elorante »

Das mit dem 4 Ausländer ist aber klar reglementiert, bei dieser Entscheidung um Mundy wird das Regelwerk extrem verzerrt und verbogen. Nicht vergessen, die Güller hatten ja noch das ok vom Verbandfritz.

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

[quote="pläuschler"]I finds geil, dass d Meischterschaft vommene U21 St Galler entschide worde isch. Und ZH isch druf ahgwise

Pro Fussball. Kontra Hoyzer!

Ps hett dä St Galler nid au gege Boosel g spilt?[/QUOTE

jo er het..
dä isch dr unbeliebtischti Spieler momentan au wenn är nüt drfür ka!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

1majstorovic1 hat geschrieben:dä isch dr unbeliebtischti Spieler momentan au wenn är nüt drfür ka!!
wüsst nid wieso
CR7 Fanboy

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

AB NACH MURI!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
Stolz als Basler geboren zu sein

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

ScoUtd hat geschrieben:wüsst nid wieso
will är die pünggt verschuldet...aber ebbe är ka nüt drfür!

goalgetter
Benutzer

Beitrag von goalgetter »

Blauderi hat geschrieben:Das Wort, das Du gesucht hast, heisst sportlich... denn um das geht's letztlich.
Im Fussball des 21. Jahrhundert hat der Begriff "sportlich" leider nichts mehr viel zu tun, dafür geht es schlicht und einfach um zu viel Geld.

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

Jetzt miend mir eifach luege, dass mir (also Basel) alli spiel gwünne. So dänk ich könnts glich no öpis wärde. Stelled euch St. Galle vor, die sind doch jetzt sicher hässig und wärde gäge Z alles gä!!!
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Evil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Evil »

Cedi hat geschrieben:AB NACH MURI!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
was willst du dort? dort findest du rein gar nichts

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

WIR WOLLEN FUSSBALL SEHEN UND KEINE KORRUPTION!!!

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

I finds geil, dass d Meischterschaft vommene U21 St Galler entschide worde isch. Und ZH isch druf ahgwise
Der Munty bekommt sicher als Dankeschön einen 5 Jahresvertrag vom FCZ :eek:
Mann bin ich sauer,nicht einmal wegen der Entscheidung (habe leider damit gerechnet,schlieslich soll ja nicht der FCB Meister werden wenn es nach dem SFV geht),sonder das diese senilen Gruftis so lange brauchten um den Forfaitsieg des FCZ,s bekannt zu geben.
Ich beruhige mich nun ein wenig in dem ich an den tollen Sieg von gestern denke.Wenn ich hätte wählen müssen zwischen
Niederlage gegen den FCZ,dafür kein Forfaitsieg und der jetzigen Situation bin ich doch glücklich dass der FCB diese "grünen Punkte" Männchen mit einer Niederlage nach Hause geschickt haben :p
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

goalgetter hat geschrieben:Im Fussball des 21. Jahrhundert hat der Begriff "sportlich" leider nichts mehr viel zu tun, dafür geht es schlicht und einfach um zu viel Geld.
Letztendlich sollte man abwägen können in welchen Situationen 'der grüne Tisch herbeigezogen werden soll' und in welchen es doch mehr als fragwürdig ist diesen Weg einzuschlagen.

Ich finds einfach nur schwach des tollen FC dsüüri. Hätte einen Protest des FCB(Xamax) definitv besser verstehen können. Aber eben, Fairplay und so.

pläuschler
Benutzer

Beitrag von pläuschler »

1majstorovic1 hat geschrieben:
pläuschler hat geschrieben:Ps hett dä St Galler nid au gege Boosel g spilt?

jo er het..
dä isch dr unbeliebtischti Spieler momentan au wenn är nüt drfür ka!!
Hätt er das döffe? Gsperrt und so? Bichömmemr jetzt au no 2 Pünggt?

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

und muri (der aus münchenstein) hatte halt doch recht...

Eddie
Benutzer

Beitrag von Eddie »

Ich könnt kotzen! Hab die Schnauze endgültig voll von diesen korrupten Schweinen in Müri!
Jetzt muss endlich gehandelt werden. Wenn dies der FCB oder sonstwer nicht tut, dann sind eben langsam wir an der Reihe!
Ich sag nur: EM08! Damit wollen sich doch diese SFV-Knilche in der ganzen Welt brüsten! Was liegt näher, als sie da irgendwie zu treffen? Und Tix kriegen wir ja eh keine und haben dadurch sehr viiiieeeeel Zeit! ;)

mordillo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mordillo »

scout zuckerhut hat geschrieben:und muri (der aus münchenstein) hatte halt doch recht...
WORD!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Der FCB bzw. dessen Vereinführung sollte der SFV Mafia einmal so richtig vor den Koffer scheissen! Was da abläuft grenzt ja fast schon an Perversion! Ohne den FCB könnte man diesen Saftladen von einer Liga ein und für alle mal auf den Mond schiessen!
Ich ärgere mich unendlich. :mad:
Auf jetzt Basel, 21 Punkte müssen her! Jetzt!

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

fordere sv für den scheisshaufen

machen mehr kaputt als ich je kann....
CR7 Fanboy

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

www.fcsg.ch hat geschrieben:Bedauerlich ist für die Führung des FC St.Gallen im Weiteren, dass die Disziplinarkommission mit ihrem Entscheid in einer entscheidenden Phase der Meisterschaft vom grünen Tisch aus eingreift.

Klar ist in diesem Fall nur eins: Dass nicht alles klar ist.
Wie's scheint haben wenigstens die Verantwortlichen vom FCSG Eier...

OliK
Benutzer

Beitrag von OliK »

Riverplate hat geschrieben:Mann bin ich sauer,nicht einmal wegen der Entscheidung (habe leider damit gerechnet,schlieslich soll ja nicht der FCB Meister werden wenn es nach dem SFV geht),sonder das diese senilen Gruftis so lange brauchten um den Forfaitsieg des FCZ,s bekannt zu geben.
Ich beruhige mich nun ein wenig in dem ich an den tollen Sieg von gestern denke.
Ich bin auch mega sauer :mad:

Aber ich denke mir auch, dass der Entscheid so lange rausgezögert wurde, um gestern nach dem Match einen zweiten 13.05.06 zu verhindern.

Dies soll aber absolut keine Sympathiebezeugung gegenüber dem SFV sein.

Und auch wenn ichs ein wenig geahnt habe vor dem Spiel gestern, dass die Punkte den Zirüchern gegeben werden, freue ich mich über den tollen Sieg.
[CENTER]OliK, (C) 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]

Exilbasler04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Exilbasler04 »

Hat dieser Muntwyler denn gegen GC gespielt St.Gallen: GC? wenn ja müsste es da ja auch nochmals Forfait geben kann ja die Sperre nicht abgesessen haben geggen Zwiri :eek:
Und so können das Rad immer weiter spinne :mad: :mad:

Los Bundesliga Antrag! Lieber Regionallige als diese scheisse!! :mad:

Antworten