FCZ bekommt die 2 Punkte aus dem St.Gallen Spiel !
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nöö, dä isch scho lang bekannt: http://fcbforum.joggeli.ch/showpost.php?p=755583&postcount=360baslerstab hat geschrieben:![]()
![]()
heeeerrlig
scheiss uff dä küübl! mir hän in dere liga zwei gegner: dr aint isch zyri, und die hämmer 3 moll wägghaue, und das ist auch gut so! dr ander gegner isch d'liga sälber - dene wird bald e yysige wind um d'ohre pfiffe! y fühl mi guet! numme ei sach enttüscht mi e bitz. dr name vo dämm fahnehabbasch, wo damals das phantomgool gseh het, isch binne wenige minutte im forum gstande, samt steckbrief. äber dä sohn vo dausig schwänz bim 1.-liga vrband blibbt incognito!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Kurt Zuppinger, 1.-Liga-Präsidentbaslerstab hat geschrieben:... numme ei sach enttüscht mi e bitz. dr name vo dämm fahnehabbasch, wo damals das phantomgool gseh het, isch binne wenige minutte im forum gstande, samt steckbrief. äber dä sohn vo dausig schwänz bim 1.-liga vrband blibbt incognito! ...
Quelle:
http://www.nzz.ch/2007/04/22/sp/newzzF0TFRO0I-12.html

- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
AUF JETZT FCB!!! Packt alle verfügbaren Mittel und Methoden aus um diesen unglaublich skandalösen Entscheid anzufechten!!! Denn....
Wir sind der Geldgeber der Liga!!! Der FC Bayern der Schweiz!!! Ohne den FCB und seine Finanzen ist diese Liga nur ein Stück Scheisse!! Aber das scheinen diese kinderfickenden Verbandsfunktionäre um Truthahn & Co. wohl noch nicht begriffen zu haben.
OHNE DEN FCB LÄUFT IN DIESER ERBÄRMLICHEN LIGA GENAU GAR NICHTS!!!
Vielleicht macht Korruption aber einfach auch nur blind..!!?! Darum behandelt sie wie Aussätzige und verbrennt das Muri-Pack auf dem Scheiterhaufen wie zu Zeiten des Mittelalters!!
FCB WIR WOLLEN TATEN SEHEN - UND FÜR EINMAL NICHT NUR AUF DEM RASEN!!
Wir sind der Geldgeber der Liga!!! Der FC Bayern der Schweiz!!! Ohne den FCB und seine Finanzen ist diese Liga nur ein Stück Scheisse!! Aber das scheinen diese kinderfickenden Verbandsfunktionäre um Truthahn & Co. wohl noch nicht begriffen zu haben.
OHNE DEN FCB LÄUFT IN DIESER ERBÄRMLICHEN LIGA GENAU GAR NICHTS!!!
Vielleicht macht Korruption aber einfach auch nur blind..!!?! Darum behandelt sie wie Aussätzige und verbrennt das Muri-Pack auf dem Scheiterhaufen wie zu Zeiten des Mittelalters!!
FCB WIR WOLLEN TATEN SEHEN - UND FÜR EINMAL NICHT NUR AUF DEM RASEN!!
-
- Benutzer
Ich ha nüt anders erwartet. Dorum han ich au im Bundesamt für Sport in Magglinge gschriebe und die druff higwiese, dass sich d'Indizie uff Machtmissbruch und Willkür bim SFV hüffe. Grad dr Vergliech zwüsche Xamax, wo e klare Reglemänts-Verstoss begange het, drüfür aber nid do drfür vorgseheni Strof kassiert het, und dr jetzigi Fall, wo inere unklare Situation nach Abklärig durch dr SFV (ob 1. Liga oder NLA spielt do kei Rolle) eifoch mol entschiede wird.
Au em HSV het domols niemerts glaubt, dass dr Schiri bestoche gsi isch. Und ich dängg es würd Sinn mache, mol in Muri gnauer go luege, was do so an Konto-Bewegige vor sich goht. Hett ächt dr Hr. Hotz zu sim Abschied no chli Ifluss gnoh und gmärkt, dass me Gäld statt für Transfer au diräkt für Titel cha investiere?
Natürlich han ich nie behauptet, die Sieche wäre korrupt. Aber Indizie, dass nit alles suber lauft, git's gnueg zum das emol gnauer durchlüchte...
Au em HSV het domols niemerts glaubt, dass dr Schiri bestoche gsi isch. Und ich dängg es würd Sinn mache, mol in Muri gnauer go luege, was do so an Konto-Bewegige vor sich goht. Hett ächt dr Hr. Hotz zu sim Abschied no chli Ifluss gnoh und gmärkt, dass me Gäld statt für Transfer au diräkt für Titel cha investiere?
Natürlich han ich nie behauptet, die Sieche wäre korrupt. Aber Indizie, dass nit alles suber lauft, git's gnueg zum das emol gnauer durchlüchte...
[CENTER]rotoloso geh weg![/CENTER]
[CENTER]NEVER FORGET 07.12.2004! DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL! IN MEMORIAM[/CENTER]
[CENTER]NEVER FORGET 07.12.2004! DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL! IN MEMORIAM[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="pläuschler"]I finds geil, dass d Meischterschaft vommene U21 St Galler entschide worde isch. Und ZH isch druf ahgwise
Pro Fussball. Kontra Hoyzer!
Ps hett dä St Galler nid au gege Boosel g spilt?[/QUOTE
jo er het..
dä isch dr unbeliebtischti Spieler momentan au wenn är nüt drfür ka!!
Pro Fussball. Kontra Hoyzer!
Ps hett dä St Galler nid au gege Boosel g spilt?[/QUOTE
jo er het..
dä isch dr unbeliebtischti Spieler momentan au wenn är nüt drfür ka!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
-
- Erfahrener Benutzer
- goalgetter
- Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Der Munty bekommt sicher als Dankeschön einen 5 Jahresvertrag vom FCZI finds geil, dass d Meischterschaft vommene U21 St Galler entschide worde isch. Und ZH isch druf ahgwise

Mann bin ich sauer,nicht einmal wegen der Entscheidung (habe leider damit gerechnet,schlieslich soll ja nicht der FCB Meister werden wenn es nach dem SFV geht),sonder das diese senilen Gruftis so lange brauchten um den Forfaitsieg des FCZ,s bekannt zu geben.
Ich beruhige mich nun ein wenig in dem ich an den tollen Sieg von gestern denke.Wenn ich hätte wählen müssen zwischen
Niederlage gegen den FCZ,dafür kein Forfaitsieg und der jetzigen Situation bin ich doch glücklich dass der FCB diese "grünen Punkte" Männchen mit einer Niederlage nach Hause geschickt haben

Mein Herz schlägt für den FCB!!!
Letztendlich sollte man abwägen können in welchen Situationen 'der grüne Tisch herbeigezogen werden soll' und in welchen es doch mehr als fragwürdig ist diesen Weg einzuschlagen.goalgetter hat geschrieben:Im Fussball des 21. Jahrhundert hat der Begriff "sportlich" leider nichts mehr viel zu tun, dafür geht es schlicht und einfach um zu viel Geld.
Ich finds einfach nur schwach des tollen FC dsüüri. Hätte einen Protest des FCB(Xamax) definitv besser verstehen können. Aber eben, Fairplay und so.
-
- Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
Ich könnt kotzen! Hab die Schnauze endgültig voll von diesen korrupten Schweinen in Müri!
Jetzt muss endlich gehandelt werden. Wenn dies der FCB oder sonstwer nicht tut, dann sind eben langsam wir an der Reihe!
Ich sag nur: EM08! Damit wollen sich doch diese SFV-Knilche in der ganzen Welt brüsten! Was liegt näher, als sie da irgendwie zu treffen? Und Tix kriegen wir ja eh keine und haben dadurch sehr viiiieeeeel Zeit!
Jetzt muss endlich gehandelt werden. Wenn dies der FCB oder sonstwer nicht tut, dann sind eben langsam wir an der Reihe!
Ich sag nur: EM08! Damit wollen sich doch diese SFV-Knilche in der ganzen Welt brüsten! Was liegt näher, als sie da irgendwie zu treffen? Und Tix kriegen wir ja eh keine und haben dadurch sehr viiiieeeeel Zeit!

Der FCB bzw. dessen Vereinführung sollte der SFV Mafia einmal so richtig vor den Koffer scheissen! Was da abläuft grenzt ja fast schon an Perversion! Ohne den FCB könnte man diesen Saftladen von einer Liga ein und für alle mal auf den Mond schiessen!
Ich ärgere mich unendlich.
Auf jetzt Basel, 21 Punkte müssen her! Jetzt!
Ich ärgere mich unendlich.

Auf jetzt Basel, 21 Punkte müssen her! Jetzt!
Wie's scheint haben wenigstens die Verantwortlichen vom FCSG Eier...www.fcsg.ch hat geschrieben:Bedauerlich ist für die Führung des FC St.Gallen im Weiteren, dass die Disziplinarkommission mit ihrem Entscheid in einer entscheidenden Phase der Meisterschaft vom grünen Tisch aus eingreift.
Klar ist in diesem Fall nur eins: Dass nicht alles klar ist.
Ich bin auch mega sauerRiverplate hat geschrieben:Mann bin ich sauer,nicht einmal wegen der Entscheidung (habe leider damit gerechnet,schlieslich soll ja nicht der FCB Meister werden wenn es nach dem SFV geht),sonder das diese senilen Gruftis so lange brauchten um den Forfaitsieg des FCZ,s bekannt zu geben.
Ich beruhige mich nun ein wenig in dem ich an den tollen Sieg von gestern denke.

Aber ich denke mir auch, dass der Entscheid so lange rausgezögert wurde, um gestern nach dem Match einen zweiten 13.05.06 zu verhindern.
Dies soll aber absolut keine Sympathiebezeugung gegenüber dem SFV sein.
Und auch wenn ichs ein wenig geahnt habe vor dem Spiel gestern, dass die Punkte den Zirüchern gegeben werden, freue ich mich über den tollen Sieg.
[CENTER]OliK, (C) 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]
- Exilbasler04
- Erfahrener Benutzer