sergipe hat geschrieben:Do gits aber ä schöne Kunstrase:
jetz han i mi so uff das scheene, glaine stadion gfrait - und denn daas
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Raffi hat geschrieben:ich meine, dass es 12'000 sind. irgendwas in diese richtung.
die vip-seite ist noch nicht bestuhlt...
aber sehr hübsch geworden dieses stadion!
ändli mol en verein wo sich nid übernimmt... 12'000 isch nid übertribe schön im rahme
Du weisst aber, dass Stadelmann gesagt hat, dass eine gewisse Infrastruktur erfüllt werden muss. Und bei Schaffhausen und Thun wird diese mit Bravour erfüllt...also werden diese kaum absteigen
Aber ich wäre auch für mehr Auswärtsspiele in der Romandie
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher
Il aura fallu 75 minutes pour vendre tous les billets. Le premier match à La Maladière - Neuchâtel Xamax-FC La Chaux-de-Fonds se jouera à guichet fermé, devant 11'997 spectateurs.
Kurz: Das Eröffnungsspiel gegen La Chaux-de-Fonds war heute innert 75 Minuten ausverkauft.
Bengalo-Boy hat geschrieben:Il aura fallu 75 minutes pour vendre tous les billets. Le premier match à La Maladière - Neuchâtel Xamax-FC La Chaux-de-Fonds se jouera à guichet fermé, devant 11'997 spectateurs.
Kurz: Das Eröffnungsspiel gegen La Chaux-de-Fonds war heute innert 75 Minuten ausverkauft.
Was findet ihr an diesem Stadion? Sieht doch so richtig langweilig aus.
Naja, gab zwar schon schlimmere Sünden bei Stadionneubauten.
Ist das auch inkl. Wellnesstempel, Intershopping, Springbrunnen und McAss?
Die Dimensionen sind gerade richtig. So siehts wenigstens immer gut gefüllt aus.
Architektonisch mal was anderes und wieder einmal ein Auswärtsspiel wert.
«Typografisch» schlechte Umsetzung von XAMAX in den Stuhlreihen.
Richtg gespannt bin ich aber auf Constantins Kolosseum.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002: «Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»