Pascilicious hat geschrieben:Selbes Spiel wie immer.. FCB verliert gegen Gurkenmannschaft 1-2 Spiele, macht ein grosses toorreiches comeback.. verliert wieder 1-3 spiele.. comeback..verlieren..comeback.. würg kotz..
GROSS RAUS!!!!!!!!!!!!!

Pascilicious hat geschrieben:Selbes Spiel wie immer.. FCB verliert gegen Gurkenmannschaft 1-2 Spiele, macht ein grosses toorreiches comeback.. verliert wieder 1-3 spiele.. comeback..verlieren..comeback.. würg kotz..
GROSS RAUS!!!!!!!!!!!!!
eben genau den nicht, nein danke. siehe was der aus dem FC Thun gemacht hatRake Ropser hat geschrieben:Aus jetzt! Aber sofort!!!
Ich bin zwar keiner, der immer gleich auf den Trainer lostritt, aber jetzt ist Gross wirklich nicht mehr tragbar. Wer gegen einen bis anhin desolaten Aufsteiger verliert, sollte seine Ambitionen wohl etwas zurückschrauben und einen soliden Neuanfang wagen. Daher fordere ich die Verpflichtung des ONE AND ONLY GANGSTA Heinz Peischl.
soso und wer hat gestern gespielt???BB85 hat geschrieben:...und immer wieder diese südamerika kakke...zum kotzen...endlich mal eine chance für unsere jungen und was macht man?es werden ihnen wieder junge vor die nase gestellt...
Der FcB könnte bei Bedarf leicht einen "belegten" Trainer engagieren. Auch wenn die Tabellensituation anderes aussagt, der FcB ist noch immer die Topadresse im CH Fussball... und vermutlich würde noch jeder national tätige Trainer schnell zum FcB wechseln, wenn er die Chance bekäme. Nichtsdestotrotz bin ich für eine vorübergehend interne Lösung.Rake Ropser hat geschrieben:man muss auch mal sehen, dass die traineralternativen rar gesät sind in der schweiz. rotationstrainer wie egli, fringer, longo oder geiger bringen uns sicher nicht weiter. und aus dem ausland, würde die wahl wohl auf irgend nen abgehalterten deutschen treffen wie rausch. am besten, gigi oeri rasiert sich den kopf und übernimmt den job gleich selbst.
intern, da dürfte wohl die auswahl nicht gross sein, der haufen besteht ja fast nur noch aus 2 personen. könnte man jedenfalls fast annehmen.SHELLibaum hat geschrieben:Der FcB könnte bei Bedarf leicht einen "belegten" Trainer engagieren. Auch wenn die Tabellensituation anderes aussagt, der FcB ist noch immer die Topadresse im CH Fussball... und vermutlich würde noch jeder national tätige Trainer schnell zum FcB wechseln, wenn er die Chance bekäme. Nichtsdestotrotz bin ich für eine vorübergehend interne Lösung.
Die sogenannti Fangemeinde die du hier ansprichst will auch ausrasten. Die Motzer Fraktion versammelt sich halt gerne unter seinesgleichen! Punkt.mimpfeli hat geschrieben:Falsch.
D'FCB-Fangmeind raschtet uss will me sitt bald 1 Johr immer die glyyche Phrase hört und sich nütt, aber genau gar nütt änderet.
- e Zanni spielt
- e Gross phantasiert im Wahn
- es wärde meine glyychwärtige Spieler kauft wie verkauft wärde
- und trotzdem schwätze me bim FCB munter wytter vom beschte FCB blabla
ich bi überzügt, wenn öbbis am due wär hätte d'Fans Geduld. Aber das kopfloose umenander Gehüehnere macht doch e jede verruggt!!
Ich meinte ein Trainer der z.Z. beim Nachwuchs tätig ist... ]aber wahrscheinlich wären wir z.Z. sogar mit Gigi an der Seitenlinie erfolgreicher...[/size]AVATAR hat geschrieben:intern, da dürfte wohl die auswahl nicht gross sein, der haufen besteht ja fast nur noch aus 2 personen. könnte man jedenfalls fast annehmen.
wie kommst du darauf, dass er sechs jahre alles richtig gemacht hat?Nikopol hat geschrieben:Super. Sechs Jahre alles richtig ge-
macht und jetzt bei der ersten Krise
gleich die Entlassung fordern. Tolles
Volk seid ihr.
Pro Gross.
Ich bi nid unbedingt Anti-Gross, aber hesch scho Rächt:alter sack hat geschrieben:wie kommst du darauf, dass er sechs jahre alles richtig gemacht hat?
was haben wir in den sechs jahren nun schon wieder erreicht und was waren die erklärten ziele?
und wenn die spieler nicht motiviert sind und einen stus zusammenspielen, dann ist und bleibt das die schuld des trainers! immerhin ist ja er der, der so supidupitolle motovationsseminare abhält...
Ah nitt?Yazid hat geschrieben:Ich bi nid unbedingt Anti-Gross, aber hesch scho Rächt:
vo 3-4 Joor het mr uns no gsait, s'Ziel vom Verein sig, regelmässig in dr CL z'Schpiile... Das hän mr jetzt genau 1x gmacht!![]()
Es wird immer wie schlimmer...![]()
Ich weiss aber trotzdäm nid was nid stimmt in däm Team!
Soooo viel schlächter wie friehner sind mr jetzt au wieder nid!
Ich sag nur eins: Fritz Schmid!![]()
Hesch du nid anfang Saison gseit es sig nid guet dr Trainer vor dr Saison z'spigge?Rot-Blau Pat hat geschrieben:Erfahrigsgmäss ischs uf d'Längi nit besser, wenn me in ere so e Phase
dr Trainer wächslet. Das bringt im optimalschte Fall kurzfristig öppis..
im schlächtischte Fall gohts aber no ganz dr Bach ab..
Jetzt muessi do mol öppis zu däm ewige: "Sie hän die Ziel gseit, se aber nitalter sack hat geschrieben:wie kommst du darauf, dass er sechs jahre alles richtig gemacht hat?
was haben wir in den sechs jahren nun schon wieder erreicht und was waren die erklärten ziele?
und wenn die spieler nicht motiviert sind und einen stus zusammenspielen, dann ist und bleibt das die schuld des trainers! immerhin ist ja er der, der so supidupitolle motovationsseminare abhält...
nei dr costazno isch gar nid besser!!! er het nur gege vaaduz am schluss s resulat ghalte und gege luzärn het er au nur basel im spiel gahlte...nei de isch jo richtig schlächt!!!Schwellheim-Bebbi hat geschrieben:also sone quatsch hani jetzt scho lang nüm gläse!!! dr zubi isch weder arrogant (zum schluss ämmel nüm) no schlächter als dr flopstanzo gsi!!!
hey nei ächt, egal was de nimmsch, nimm weniger!!!![]()