Tipp Vaduz vs. Basel
-
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
willkommen in dr nächsten runde
und trotzdäm: costanzo, häng di gopferdemi yne
und trotzdäm: costanzo, häng di gopferdemi yne
für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
-
- Erfahrener Benutzer
Da ist es endlich. Wenn Constanzo jetzt noch zwei fängt, dannDasRasenschacharovding hat geschrieben: Gehe aber immer noch davon aus, dass wir das erforderliche Tor schiessen werden.

Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Danke Kuzmanovic, wenn das nicht die halbe Miete ist. 

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer