jetz no dr AXL KRUSE rächts hinte - als BrächerAgent Orange hat geschrieben:Dream on...![]()

und dr rythchkov hinter dr Spitze
denn sin d transferaktivitäte vrbi

jetz no dr AXL KRUSE rächts hinte - als BrächerAgent Orange hat geschrieben:Dream on...![]()
Genau, man holt einen Stürmer und setzt ihn im Mittelfeld ein. Der Mittelfeldspieler in der Verteidigung. Soll doch Zanni ins Tor und Costanzo in den Sturm!Joggeli hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass ihn Gross im linken MF laufen lässt und dafür Chippy nach hinten rücken muss. Denke als Aussenläufer könnte Buckley was taugen, als Stürmer wohl eher weniger. Allerdings ist Chippy nun auch nicht gerade der geborene LAV aber allemal besser als der Berner
das einzige was chippy zur zeit müssteJoggeli hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass ihn Gross im linken MF laufen lässt und dafür Chippy nach hinten rücken muss. Denke als Aussenläufer könnte Buckley was taugen, als Stürmer wohl eher weniger. Allerdings ist Chippy nun auch nicht gerade der geborene LAV aber allemal besser als der Berner
Das kann ich dir auch nicht beantworten....Malko hat geschrieben:Genau, man holt einen Stürmer und setzt ihn im Mittelfeld ein. Der Mittelfeldspieler in der Verteidigung. Soll doch Zanni ins Tor und Costanzo in den Sturm!
Wo bleibt der Sinn dieser transfers?![]()
chippy in seiner form, resp. den i.m. nicht vorhandenen vorwärtsdrang/punch auf die linke abwehrseite zurückberufen wäre wohl gar nicht so schlecht... doch was geschied rechts?!Joggeli hat geschrieben:Kann mir gut vorstellen, dass ihn Gross im linken MF laufen lässt und dafür Chippy nach hinten rücken muss. Denke als Aussenläufer könnte Buckley was taugen, als Stürmer wohl eher weniger. Allerdings ist Chippy nun auch nicht gerade der geborene LAV aber allemal besser als der Berner
Oha! Dies stimmt mich allerdings ein wenig zuversichtlicher! Wenn ich an einen Eduardo denke, der sich bei den Kontern sogar von den vollgefressenen Regenwürmern im Joggeli-Rasen überholen lässt (ich kann mich an keine Aktion von ihm erinnern, bei welcher er mit einem Sprint einem Gegner entwischt wäre), freu ich mich schon noch auf den Neuen!...seine Schnelligkeit (100 Meter in elf Sekunden)...
...seine Schnelligkeit (100 Meter in elf Sekunden)...
dr Asafa Powell wär au ä Alternative gsi de lauft 100 Meter in 9,77 SekundenObiWan hat geschrieben:Oha! Dies stimmt mich allerdings ein wenig zuversichtlicher! Wenn ich an einen Eduardo denke, der sich bei den Kontern sogar von den vollgefressenen Regenwürmern im Joggeli-Rasen überholen lässt (ich kann mich an keine Aktion von ihm erinnern, bei welcher er mit einem Sprint einem Gegner entwischt wäre), freu ich mich schon noch auf den Neuen!
aha CG hat ihn schon umfunktioniert...stargate hat geschrieben:Zur Person:
Name: Delron Buckley
Geboren: 7. Dezember 1977
Nationalität Südafrikaner/Deutscher
Geburtsort Durban
Position Mittelfeld
Trikotnummer 19
Grösse 177cm
Gewicht: 78 kg
Karriere: Bis 1995: Butcherville Rovers Durban (Südafrika)
1995-2004: VfL Bochum
2004-2005: Arminia Bielefeld
2005-2006: Borussia Dortmund
Ab August 2006: FC Basel
Palmarès: 167 Spiele/25 Tore in der Bundesliga
64 Spiele/10 Tore in der 2. Bundesliga
59 Länderspiele/9 Tore für Südafrika
schön,gfallt mir.Leihgschäfft mit Option zur wittere Verpflichtig isch richtig und vernünftig.bumbui hat geschrieben:Delron Buckley leihweise beim FCB
Der FC Basel 1893 übernimmt leihweise bis Ende Saison von Bundesligist Borussia Dortmund den 29jährigen Mittelfeldspieler Delron Buckley. Im Vertrag wurde eine Option für eine allfällige weitere Verpflichtung des Spielers verankert.
Buckley ist südafrikanischer Herkunft und bestritt für sein Heimatland 59 Länderspiele, er hat aber seit drei Jahren auch den deutschen Pass und ist damit EU-Bürger. Er hat sich in den letzten gut zehn Jahren beim VfL Bochum, bei Arminia Bielefeld und zuletzt bei Borussia Dortmund einen guten Namen als Mittelfeldspieler geschaffen und in rund 230 Profi-Spielen 35 Treffer erzielt.
jä was ischer jetzt? stürmer odr mittelfäldspiiler? ich glaub unsere vorstand weiss sälber nonig emol, wo de buckley überhaupt söll spiile.bumbui hat geschrieben:Delron Buckley leihweise beim FCB
Er hat sich in den letzten gut zehn Jahren beim VfL Bochum, bei Arminia Bielefeld und zuletzt bei Borussia Dortmund einen guten Namen als Mittelfeldspieler geschaffen und in rund 230 Profi-Spielen 35 Treffer erzielt.
willkommen und viel glück in Basel!bumbui hat geschrieben:Delron Buckley leihweise beim FCB
Der FC Basel 1893 übernimmt leihweise bis Ende Saison von Bundesligist Borussia Dortmund den 29jährigen Mittelfeldspieler Delron Buckley. Im Vertrag wurde eine Option für eine allfällige weitere Verpflichtung des Spielers verankert.
Buckley ist südafrikanischer Herkunft und bestritt für sein Heimatland 59 Länderspiele, er hat aber seit drei Jahren auch den deutschen Pass und ist damit EU-Bürger. Er hat sich in den letzten gut zehn Jahren beim VfL Bochum, bei Arminia Bielefeld und zuletzt bei Borussia Dortmund einen guten Namen als Mittelfeldspieler geschaffen und in rund 230 Profi-Spielen 35 Treffer erzielt.