Glaub mers, dr Senderos packts...*indieGlaskugelschau*

nenne sich gunners und schiesse nit...Huber hat geschrieben:Clever gespielt.![]()
Und im Final hauen sie Barca weg.
kauf dr e bits reschpäkt lutscher...Fire of Basle hat geschrieben:Ah jo, dr Name kunnt jo vo däm, riese Ahnig hesch...Trottel!![]()
krasse typ! respectNino Brown hat geschrieben:kauf dr e bits reschpäkt lutscher...
was intressierts mi vo wo die inselaffe ihre name hän? bini arse sympathisant? wenn du arses geil findsch schön für di...
denn schieb doch di penis in die arses...
schwuli inselaffe sin schlimmer als schwuli spagnoggel....![]()
ich glaub in dinere kindheit hesch du definitiv unter legaschtenie und keine fründe glitte...Fire of Basle hat geschrieben:Reschpäkt?????
Lern chli Orthographie, überwind dini Pubertät und benutz di Hirn......denn kasch wieder mit Reschpäkt Gefaasel ko!
Nino Brown hat geschrieben:schwuli spagnoggel....
Goht aber irgendwie nid uff...Nino Brown hat geschrieben: VAMOS BARCA
s klainere übel...rotoloso hat geschrieben:Goht aber irgendwie nid uff...
Hab gehört, dass er das Resultat von gestern nicht akzeptiert hat. Er verlangt eine Nachzählung der erzielten Tore...salegh hat geschrieben:scheiss monat fyr dr S.B. us M... MUAHAHAHHAA
Gevatter Rhein hat geschrieben:Hab gehört, dass er das Resultat von gestern nicht akzeptiert hat. Er verlangt eine Nachzählung der erzielten Tore...
arsenal spielte resultatorientiert wie z.B. auch liverpool vor 1 jahr oder besser gesagt wie jede mannschaft die in einen final will. was die gunners aber in den letzten jahren für fussball gespielt haben können die italiener nur davon träumen und dies sage ich als einer der noch lieber bayern, juve oder real im final gesehen hätte als france 2.rotoloso hat geschrieben:Würd gärn d'Meinig vo de ville "Änglandfans" do inne höre zu de Spielwiis vo Arsenal am Zyschtig, was haltet ihr devo?
I bi kai Milan-Fan...aber öppis isch klar...Barca het nüt gstohle aber drrotoloso hat geschrieben:![]()
![]()
Ganz unrächt hättr aber nid im Fall vom Sheva tor, aber was sölls, Milan het 2 Spiel Zytt ka zum zeige dass Sie besser sin und sie sinns nid.
IGITT, BAYERN! france 2???STEVIE GERRARD hat geschrieben:arsenal spielte resultatorientiert wie z.B. auch liverpool vor 1 jahr oder besser gesagt wie jede mannschaft die in einen final will. was die gunners aber in den letzten jahren für fussball gespielt haben können die italiener nur davon träumen und dies sage ich als einer der noch lieber bayern, juve oder real im final gesehen hätte als france 2.
was für spektakulären fussball spielten sie gegen Thun!!!STEVIE GERRARD hat geschrieben:arsenal spielte resultatorientiert wie z.B. auch liverpool vor 1 jahr oder besser gesagt wie jede mannschaft die in einen final will. was die gunners aber in den letzten jahren für fussball gespielt haben können die italiener nur davon träumen und dies sage ich als einer der noch lieber bayern, juve oder real im final gesehen hätte als france 2.