Durchbruch im B2/3 und die Polizei war nirgends!

Diskussionen rund um den FCB.
kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

Onkel hat geschrieben:oje isch das amüsant do inne abr völlig vom Thema abgwiche :rolleyes:
sicher amüsanter als sich doo innen aazfigge well sich en ängländer und e security um e brootwurscht gschleeglet hänn!

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

ich verstehe ehrlich gesagt die aufregung nicht. wenn man provoziert muss man damit rechnen, dass die gegnerischen fans reagieren. dass man den minimalen abtrennungen vertraut, einen gegnerischen mob aufhalten zu können, ist meiner meinung nach mehr als nur blauäugig (im doppelten sinne des wortes).

entweder man geht bei der nächsten solchen situation zu denjenigem basler der provoziert und sagt er solle aufhören, oder man heult einfach nicht rum. punkt !

s edith meint genau das hani gmeint:
bulldog&#8482 hat geschrieben:back to the roots ...

do macht meh joorelang im B dr max gegenüber de gäschtefans ...
bierwurf allez ... ibere rotze und fingerzeige etc ...
die im gäschteblogg kusche allewyl ...
meh hett jo d sec's drzwische wenn's mol rumplet und schwelgt sich in sicherheit ...

und jetzt ?

ischs halt emole in d hoose gange ... denn wird ghyylt ... !

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

bulldogu2122 hat geschrieben:das es irgendwenn im B wird gläppere isch numme e froog vo dr zyt gsi ...
mit e bitz fiiingfyyhl hätt meh kenne vorahne das mit de inselaffe nytt so z gspasse isch wie mit yverdon oder xamax-fans etc ...

merke: " der krug geht zum brunnen bis er bricht! "
Das heisst?

Nymmi ins B go wenn potenziell gfeehrliggi Mannschafte kemme? Oddr nur no ins B go wenn me e Bruschtumfang vom 193 het und emol im Judo gsi isch?
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Huber hat geschrieben:Die Absperrung mit dem Netz sieht wirklich ein wenig lächerlich aus. Vor allem wenn man da ziemlich viele Inselaffen auf der anderen Seite hat, die nicht gerade für ihre Unschuld bekannt sind.
Dass die Polizei an allem und jenem Schuld ist, ist ja nichts neues. Dazu sollte man sich jedoch mal die Ausführungen von mimösli durchlesen, bevor man allen Polizisten Folterungen wünscht.
Achja: Ich wär dafür, dass man bei den nächsten Hochrisikospielen, die Stewards im Gästesektor durch ne Grenadierkompanie ersetzt. Wär doch was?!
Als das letzte MAl Armee Elite EInheiten in BAsel eingestzt wurden gabs Tote...

Vielleicht besser nicht... Obwohl wär sicherlich ein interessanter WK. Von Risikospiel zu Risikospiel... :cool:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Grga Mali hat geschrieben:Nymmi ins B go wenn potenziell gfeehrliggi Mannschafte kemme? Oddr nur no ins B go wenn me e Bruschtumfang vom 193 het und emol im Judo gsi isch?
Nei, ganz eifach nid vor de gegnerische Fäns ummehample und dämlichi Gestene mache, das würd im Normalfall scho länge

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Grga Mali hat geschrieben:Das heisst?

Nymmi ins B go wenn potenziell gfeehrliggi Mannschafte kemme? Oddr nur no ins B go wenn me e Bruschtumfang vom 193 het und emol im Judo gsi isch?
abr denn döfsch schiins kei mimösli si...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Digge hat geschrieben:gäll, macht mi au grad chli agressiv.... verzieh mi jetzt wieder ins friedliche offtopic... servus und es isch gli wuchenänd!
do wünsch ich mir grad e matsch hüt am obe gege d Kinder vom Lette :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

Grga Mali hat geschrieben:Das heisst?

2-3 bierli weniger ibere schmeisse wie sunscht ...
d finger in d naase statt em gegner zeige ...
meh uffs spiel konzentriere als uff e gäschteblogg ...
die wo dr max mache e bitz zrugg halte ...
usw.

oder meh schiesst halt no meh oel ins fiir ... und wartet uffs ergäbnis ab ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

[quote="mimösli"]Hesch warschindlich das Fach Rächts-und Staatskund grad früsch gha in der Schuel gäll !! :eek: :eek:

Weisch ich mues kei angschd ha dass mir so schnäll eine eis ufs Dach git !
(193/115) Und mi z`verteidige hani au emol gleert!!

Sunschd chönemer emol abmache, s`näm mi wunder was für es Würschdli uffdaucht !! ]

Du bisch jo die härte. Cha mr nit vorstelle das vil ahnig vo dr sach hesch. Sunscht würdsch nit so brunz useloh. Und 193/115 ohhhhhhhhhhhohhhhh :rolleyes:

ARM ARM ARM

bulldog™

Beitrag von bulldog™ »

Rheinkultur hat geschrieben:Du bisch jo die härte. Cha mr nit vorstelle das vil ahnig vo dr sach hesch. Sunscht würdsch nit so brunz useloh. Und 193/115 ohhhhhhhhhhhohhhhh :rolleyes:

ARM ARM ARM
e doggter wurd saage ... BMI 31 isch aidiitig e z hohe wärt ... :D

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Platini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platini »

bulldogu2122 hat geschrieben:e doggter wurd saage ... BMI 31 isch aidiitig e z hohe wärt ...
:D :D :D :D

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

bulldogu2122 hat geschrieben:e doggter wurd saage ... BMI 31 isch aidiitig e z hohe wärt ... :D
S glich hani au dänkt :D

Und übrigens hän mr 2:0 gwunne!!!!!!

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

also wenn me scho die englender amacht söt me wenigschtens no es paar kollege im rugge ha ... und sich sicher nid uf stewardesse verloh !!

mir us em fach sage dem NOOOOOBS !

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

bulldogu2122 hat geschrieben:2-3 bierli weniger ibere schmeisse wie sunscht ...
d finger in d naase statt em gegner zeige ...
meh uffs spiel konzentriere als uff e gäschteblogg ...
die wo dr max mache e bitz zrugg halte ...
usw.

oder meh schiesst halt no meh oel ins fiir ... und wartet uffs ergäbnis ab ...
Ich bezweifle, dass jene (mich inklusive), die sich über die gestrigen Schlägereien beschweren, diejenigen sind, die den Max vor dem Gästeblock machten oder Oel ins Feuer gossen...

Ich war brav auf der Toilette, hab auf dem Rückweg sogar einen hauchdeutsch sprechenden Provokateur aufgefordert diesen Scheiss zu unterlassen und dann werde ich von irgendwelchen Nichtanwesenden, die im C oder D sitzen, als Jammerlappen betitelt, weil ich nicht derart lebensmüde bin, die besoffenen Engländer - Zitat- "zurück in ihren Sektor zu prügeln"... ??? Nochmals zum gaaanz langsam mitlesen: es waren keine 14-jährigen Rotznasen mit Zahnstocher-Armen...

Wie heisst es bei den "Insidern" in der MK doch immer so schön? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (ist jetzt nicht an dich gerichtet)

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Rheinkultur hat geschrieben:Du bisch jo die härte. Cha mr nit vorstelle das vil ahnig vo dr sach hesch. Sunscht würdsch nit so brunz useloh. Und 193/115 ohhhhhhhhhhhohhhhh :rolleyes:

ARM ARM ARM
Ihr seit es nicht wert euch länger zu antworten !! Ich weiss schon was ich kann und wisse
Ich gehe auf jedenfal an die Matches um ein tolles Spiel und eine tolle Stimmung zu erleben und für nichts anderes.(Wie gewisse hier drin die eh nur in der Gruppe stark sind oder sich stark fühlen!)
Und für Bemerkungen für die Masse und Verteidigung: Jeder der von gewissen Sportarten eine Ahnung hat, weiss um was es geht. (Aber eben :rolleyes: )

So jetzt könnt Ihr weiter spötteln. Es stört mich nicht, auch diese provokationen kenne ich und mag ich locker wegstecken !

Ich habe fertig !! Tschüss ;) :p
打っ掛ける

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Gemäss Boro-Forum, isch dr Uslöser vo däm Durchbruch dr Mangel an WC's im Gäschteblock gsi... offebar gits für d'Gäschtefans genau 4 WC-Kabine (3 Männer WC - keini Pissoirs!, 1 Fraue WC)... natürlich isch das für 1200 aatrunkeni lüt e chli zwenig, us däm Grund hän sich offebar e paar Ängländer ufgregt und hän ins B2/B3 übere welle, damit sie zum Pissoir könne goh... so wirds vo ihne verzellt...who knows...

... dass dr Gäschteblock im Joggeli unter aller Sau isch, isch glaub mittlerwiile allne bekannt, mir Basler würde wohrschinlig au nid anderscht reagiere wenn mir in sone scheiss-block inegsteckt wärde...

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

[quote="mimösli"]
Ich habe fertig !! Tschüss ]

Ändlich, Tschüss

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sanitär-Anlagen sind eh unter aller Sau im Joggeli.

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Der Grad zwischen Anarchie und Diktatur scheint im Stadion wie auch im Forum sehr schmal zu sein...
© by Legolas - all rights reserved

bulldog™

Beitrag von bulldog™ »

sergipe hat geschrieben:Sanitär-Anlagen sind eh unter aller Sau im Joggeli.
im vergliich zu andere stadie in dr schwiiz ? :eek:

y gang nytt wäg dr schiisssi ins stadion ... :p :D

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

sergipe hat geschrieben:Sanitär-Anlagen sind eh unter aller Sau im Joggeli.
Hää?
Copyrights @ el presidente!

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

el presidente hat geschrieben:Die Polizei darf leider nur auf "Anfrage" ins Stadion, das dauert halt seine Zeit, leider.
Ja da liegt das Problem die scheiss Bürokratie
Wie in Berlin vor 2 Jahren, als in der Nähe der Grenze Berlin/Potsdam ein junges Mädchen am sterben lag.Der am nächsten gelegene Notarzt war nur 5Km entfernt, aber da sie hinter der Grenze ihren Sitz hatten musste der Notarzt, aus dem 2oKm entfernen Ort anrücken.
Der Frau wurde dadurch deutlich später geholfen, sodass sie bleibende Schäden davon trug.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

bulldogu2122 hat geschrieben:e doggter wurd saage ... BMI 31 isch aidiitig e z hohe wärt ... :D
hanni au dänggt.

@mimösli: do würdi denn in de erschte zwei runde s k.o. sueche, nochhär hängsch jo nur no in de seil...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

mimösli hat geschrieben:Ihr seit es nicht wert euch länger zu antworten !! Ich weiss schon was ich kann und wisse
Ich gehe auf jedenfal an die Matches um ein tolles Spiel und eine tolle Stimmung zu erleben und für nichts anderes.(Wie gewisse hier drin die eh nur in der Gruppe stark sind oder sich stark fühlen!)
Und für Bemerkungen für die Masse und Verteidigung: Jeder der von gewissen Sportarten eine Ahnung hat, weiss um was es geht. (Aber eben :rolleyes: )
p
Würd mi trotzdem interessiere warum du mi zumene 1:1 ufforderisch... und was du do vo Würschtli schnurrsch... :confused:

Bi übrigens sicher hüt zobe bim Fanhogg im FP, falls mi wirklich träffe wilsch... so ab de halb 8i, 8i.
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Nur So... hat geschrieben:Würd mi trotzdem interessiere warum du mi zumene 1:1 ufforderisch... und was du do vo Würschtli schnurrsch... :confused:

Bi übrigens sicher hüt zobe bim Fanhogg im FP, falls mi wirklich träffe wilsch... so ab de halb 8i, 8i.
Händers den öbe mit däm Chindergarte??? Ab ins Weekend und suuuuuffffeeee!!!

bulldog™

Beitrag von bulldog™ »

y gseeh schlächti karte fir e ...
click do ... :D

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

DonCorleone hat geschrieben:Händers den öbe mit däm Chindergarte??? Ab ins Weekend und suuuuuffffeeee!!!
Ich finds jo sälber chindergarte und ha eigentlich voll easy reagiert.... meinsch nit... :confused:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

fma79 hat geschrieben:Gemäss Boro-Forum, isch dr Uslöser vo däm Durchbruch dr Mangel an WC's im Gäschteblock gsi... offebar gits für d'Gäschtefans genau 4 WC-Kabine (3 Männer WC - keini Pissoirs!, 1 Fraue WC)... natürlich isch das für 1200 aatrunkeni lüt e chli zwenig, us däm Grund hän sich offebar e paar Ängländer ufgregt und hän ins B2/B3 übere welle, damit sie zum Pissoir könne goh... so wirds vo ihne verzellt...who knows...
hani au gläse und doch e weng miesse schmunzle...
lets fight for the right to....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

it's about "to pee or not to pee".... :D :D
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Mimösli, halt einfach deine Fresse!

Antworten