du meinsch das ghört scho zur therapie i der milchsuppefaederli hat geschrieben:stimmt nit, den er erspaart sich dodermit d'Therapie-Köste für sich und e paar witteri Aagschlaageni
An Deutsche Clubs: Kauft Mladen Petric!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ist es absolut nicht, ich habe am Anfang auch immer gesagt:Man kann den Menschen Petric kritisieren, aber bezieht dies nicht aufs fussballerische, dies sind 2 paar Schuhe!Ich hatte ihn in dieser Hinsicht sogar verteidigt und wollte mir zumindest fussballtechnisch ein unabhängiges Bild machen, das menschliche Urteil muss ich zugeben war von Anfang an gemacht-->Nein zu Petric!Dies alles hatte aber keinen Einfluss auf mein Urteil, dass ich nach einem Jahr und dieser Vorrunde gefällt habe:Chartking hat geschrieben:Mich stört nur, wenn jemand den Fussballer Petric kritisiert aber eigentlich den Mensch Petric meint.
Bei mir ist es ja gleiche: ich kritisiere den Fussballer Zanni zutiefst, bin aber gleichzeit davon überzeugt, dass er als Mensch sicher sehr angenehm ist. Das ist, zumindest für mich, keinerlei Widerspruch!
-Er bringt nicht dass, was er uns bringen sollte, für das was er uns gekostet hat!
-Er opfert(e) sich nie für den FCB auf, zuwenig Kampf für einen wie ihn!Dachte er, er kann hierher kommen und wird mit offenen Armen empfangen?Hat wirklich jemand das Gefühl, er habe für die Fans und v.a für Rotblau Gras gefressen?Ich nicht...
Daher muss ich sagen, er hat mich auf allen Ebenen enttäuscht und er soll gehen!
P.S (@Moulegou)Ich brauche keinen Sündenbock beim FCB, ich brauche bei etwas was ich liebe, doch keine Hassfiguren oder dergleichen, (die die sich diese aussuchen gibts in Basel aber tatsächlich zuhauf, da hast du recht)..aber wenn man rotblau im Blut hat, reagiert man halt automatisch auf gewisse Missstände...Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber bei der Sache "FCB" habe ich einfach meine Ideologie(die manchmal auch ein bisschen emotional mitgesteuert wird..

SCONVOLTS BASILEA 98
[quote="SCAR"]Ist es absolut nicht, ich habe am Anfang auch immer gesagt:Man kann den Menschen Petric kritisieren, aber bezieht dies nicht aufs fussballerische, dies sind 2 paar Schuhe!Ich hatte ihn in dieser Hinsicht sogar verteidigt und wollte mir zumindest fussballtechnisch ein unabhängiges Bild machen, das menschliche Urteil muss ich zugeben war von Anfang an gemacht-->Nein zu Petric!Dies alles hatte aber keinen Einfluss auf mein Urteil, dass ich nach einem Jahr und dieser Vorrunde gefällt habe:
-Er bringt nicht dass, was er uns bringen sollte, für das was er uns gekostet hat!
-Er opfert(e) sich nie für den FCB auf, zuwenig Kampf für einen wie ihn!Dachte er, er kann hierher kommen und wird mit offenen Armen empfangen?Hat wirklich jemand das Gefühl, er habe für die Fans und v.a für Rotblau Gras gefressen?Ich nicht...
Daher muss ich sagen, er hat mich auf allen Ebenen enttäuscht und er soll gehen!
P.S (@Moulegou)Ich brauche keinen Sündenbock beim FCB, ich brauche bei etwas was ich liebe, doch keine Hassfiguren oder dergleichen, (die die sich diese aussuchen gibts in Basel aber tatsächlich zuhauf, da hast du recht)..aber wenn man rotblau im Blut hat, reagiert man halt automatisch auf gewisse Missstände...Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber bei der Sache "FCB" habe ich einfach meine Ideologie(die manchmal auch ein bisschen emotional mitgesteuert wird.. ]
So kann ich Deinen Standpunkt voll und ganz akzeptieren auch wenn
ich nicht unbedingt der gleichen Meinung bin.
P.S (@Moulegou)Ich brauche keinen Sündenbock beim FCB, ich brauche bei etwas was ich liebe, doch keine Hassfiguren oder dergleichen, (die die sich diese aussuchen gibts in Basel aber tatsächlich zuhauf, da hast du recht)..aber wenn man rotblau im Blut hat, reagiert man halt automatisch auf gewisse Missstände...Ich bin ein sehr toleranter Mensch, aber bei der Sache "FCB" habe ich einfach meine Ideologie(die manchmal auch ein bisschen emotional mitgesteuert wird.. ]
So kann ich Deinen Standpunkt voll und ganz akzeptieren auch wenn
ich nicht unbedingt der gleichen Meinung bin.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich bin auch überzeugt, dass #7 ein netter Zeitgenosse und kein Ungeheuer ist. Trotzdem bin ich froh, wenn er weggeht. Seltsam was?Chartking hat geschrieben:Bei mir ist es ja gleiche: ich kritisiere den Fussballer Zanni zutiefst, bin aber gleichzeit davon überzeugt, dass er als Mensch sicher sehr angenehm ist. Das ist, zumindest für mich, keinerlei Widerspruch!

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Toll, ich gönne euch eure Zuneigung! Aber bitte immer dran denken, "nur mit Gummi, Stopp Aids"PastaBasta! hat geschrieben:es gibt sehr viele die ihn mögen. mehr als ihr glaubt!
nach seiner heldenhaften ANTI FCB schalverbrennung habe ich sofort gewusst,:"das isch eine vo uns!"
Copyrights @ el presidente!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Gladiator hat geschrieben: Also i ha gmeint das euch das egal isch was er bi de Grasshüfer gleischtet het. Also set euch doch au egal si was er mit dem Basler Schal gmacht het. Und set er bi Basel spilt het er nüt me so gmacht. Also i ha him werzeit und i weiss das er Potenzial und i be froh das er jetzt bi eus spilt. Den Grashüpfer verdinne en nit. Er ghört eifach zu uns. I würds nit gut finde wenn er mol würdi go
Verdammte Kacke, einige Dummköpfe begfreifen das nie.fma79 hat geschrieben:i verstand kai wort.... kasch es nomol in aaständiger sproch (Schriftdytsch, Baseldytsch) versueche?
Tut ihr so blöd oder seid ihr es wirklich?
Die Regel lautet: Baseldytsch oder Schriftdeutsch!
Ist das denn so schwierig

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
in welne schtatute schtoht die regle ? mir läbe weder in ere diktatur no in ere anarchie.Aficionado hat geschrieben:Verdammte Kacke, einige Dummköpfe begfreifen das nie.
Tut ihr so blöd oder seid ihr es wirklich?
Die Regel lautet: Baseldytsch oder Schriftdeutsch!
Ist das denn so schwierig![]()
![]()

und au sälbschtjuschtiz het in unserer gsellschaft kei befuegnis, also isch dä dämligi mythos nichtig und z' belächle.

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
Schomol öbis vo ungschriebene Gsetz ghört?the kaiser. hat geschrieben:in welne schtatute schtoht die regle ? mir läbe weder in ere diktatur no in ere anarchie.![]()
und au sälbschtjuschtiz het in unserer gsellschaft kei befuegnis, also isch dä dämligi mythos nichtig und z' belächle.![]()

PS. bim Gladiator isches aber halt so, dass ich sini Ussage zum Teil ächt nid verstand, nid wägem Dialäggt, aber was är do zämmeschriebt, hett irgendwie kai Hand und Fuess, är schriebt irgendwie wiene 9jährige, wo nonig so bewanderet isch bi Ortographie und so wiiter... Schriebfähler ghöre drzue, das passiert mir au ab und zue, aber wenn mene bime Teggscht zerscht mol muess rote, was är jetzt sage wott, denn wirds schone e weeneli miehsam...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="Goofy"]Schomol öbis vo ungschriebene Gsetz ghört? ]
scho klar, ich schtand eifach nid so uff die agressivi, belehrendi forumspolizei.
s git e unteschiid zwüsche mitteile und dumm afi... aber wie isch jetz das scho wiider gange mit em degen sinere kinderschtube
scho klar, ich schtand eifach nid so uff die agressivi, belehrendi forumspolizei.
s git e unteschiid zwüsche mitteile und dumm afi... aber wie isch jetz das scho wiider gange mit em degen sinere kinderschtube

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
the kaiser. hat geschrieben:scho klar, ich schtand eifach nid so uff die agressivi, belehrendi forumspolizei.
s git e unteschiid zwüsche mitteile und dumm afi... aber wie isch jetz das scho wiider gange mit em degen sinere kinderschtube![]()
Goofy hat geschrieben:Schomol öbis vo ungschriebene Gsetz ghört? ]
Wurde schon des öftern von diversen Usern verlangt, dass in einer Sprache kommuniziert wird, die ALLE verstehen.
Es reicht ja wohl wenn sonst überall solch besch... Dialekte (DRS3, Schwulen-Fernsehen, usw.) gesprochen werden.
Muss ja hier drinnen nicht auch noch sein.
Für die agressive Art entschuldige ich mich- meine Chefin hat mir gerade ans Bein gepisst.
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
d' akte petric isch aber sit anderthalb joor e bewegends thema, und solang s' bedürfnis no do isch sicher drüber z' unterhalte und nid in e gosseniveaukäller absuuft und beleidigend wird, sehni nid i, worum sich die user, wo sich wänn drüber ustusche, das nid au mache sölle, alles andere wär zensur.Falcão hat geschrieben:SCHLIESSEN, BITTE

ich ha hüt mi moralische daag

falco

falco
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
"Private, zeigen sie mir die Stelle im Ausbildungshandbuch, wo geschrieben steht, wo sich die Mensa befindet".the kaiser. hat geschrieben:in welne schtatute schtoht die regle ?
"Ich verstehe nicht ganz, Sir..."
"Es steht nicht in dem Ausbildungshandbuch, wo sich die Messe befindet. Wie konnten sie sie dann finden Private?"
[/CENTER]
[/CENTER]
Jööö in dr Italiänischi Version säitr...Gevatter Rhein hat geschrieben:"Private, zeigen sie mir die Stelle im Ausbildungshandbuch, wo geschrieben steht, wo sich die Mensa befindet".
"Ich verstehe nicht ganz, Sir..."
"Es steht nicht in dem Ausbildungshandbuch, wo sich die Messe befindet. Wie konnten sie sie dann finden Private?"
"Zeige Sie mir wo im Usbildigshandbuech stoht wo d'Toilette sinn..."
"Ich verstand nid ganz, Sir..."
"S'stoht also niene im Ussbildigshandbuech dinne und sie hänn trotzdäm irgendwo neume aanegschisse?"

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wieviil site handle insgesamt vom mp ? wär no intressant zwüsse, aber wär will sich die suechaktion und s' zämmeadiere scho atue, und denn no usefinde, wieviil drvo pro und contra mp isch.DerZensor hat geschrieben:8 Seiten? Meine Fresse

falco

falco
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Macht wieder mal richtig Spass. Man kann sogar trocken-nüchtern mit Fakten argumentieren, und die Trötzeler-Pro's haben null Chance dagegen, weil sie genau wissen, dass die Fakten nicht zu widerlegen sind (siehe Moulegou's Beitrag). Das macht sie so rasend, dass sie auf jede noch so dumme Provokation der Nicht-Argumentierer reagieren, um ihren Frust rauszukotzen.DerZensor hat geschrieben:8 Seiten? Meine Fresse
Asso ich finds köstlich (Wer hier mehr als Zeitvertreib und Unterhaltung sucht, hat eh einen Knick im Schirm)

[/CENTER]
[/CENTER]
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Naja also Sorry, schon beim Überblick erkennt man, dass die Pro-Fraktion aus ein paar argumentationsarmen 10 Jährigen-Bauern mit ebensolchen Dialekten & geistreichen Nicknames bestehen muss, das sind doch keine Gegner für dichGevatter Rhein hat geschrieben:Macht wieder mal richtig Spass. Man kann sogar trocken-nüchtern mit Fakten argumentieren, und die Trötzeler-Pro's haben null Chance dagegen, weil sie genau wissen, dass die Fakten nicht zu widerlegen sind (siehe Moulegou's Beitrag). Das macht sie so rasend, dass sie auf jede noch so dumme Provokation der Nicht-Argumentierer reagieren, um ihren Frust rauszukotzen.
Asso ich finds köstlich (Wer hier mehr als Zeitvertreib und Unterhaltung sucht, hat eh einen Knick im Schirm)![]()
![]()
![]()

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
das leben ist ein schlachtfeldDerZensor hat geschrieben:Naja also Sorry, schon beim Überblick erkennt man, dass die Pro-Fraktion aus ein paar argumentationsarmen 10 Jährigen-Bauern mit ebensolchen Dialekten & geistreichen Nicknames bestehen muss, das sind doch keine Gegner für dich![]()

falco

falco
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich hab den Scheiss ja nicht angefangen, ich wehre mich ja nurDerZensor hat geschrieben:Naja also Sorry, schon beim Überblick erkennt man, dass die Pro-Fraktion aus ein paar argumentationsarmen 10 Jährigen-Bauern mit ebensolchen Dialekten & geistreichen Nicknames bestehen muss, das sind doch keine Gegner für dich![]()

[/CENTER]
[/CENTER]
Acht Sytte aber bis jetzte hett keine vo de "PetricdubischmiHeld" könne bewiese dass dr Petric em FCB au nur 1 Vorteil brocht het... pah!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************