Nationalliga A Saison 2015/2016
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
warum nur nehme ich dir das nicht ab? Ligt wohl daran, dass ihr komplett verschieden schreibt. So schizophren kann einer alleine gar nicht seinTaratonga hat geschrieben:seinen Platz übernehmen? Okay: ich glaube der Zeitpunkt ist reif für mein Outing: ich BIN Grambambuli!![]()
Jeder von Euch hat doch einen 2. account, oder etwa nicht?![]()

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nach dem grandiosen Rückrundenauftakt, gratulieren wir dem besten Team der Schweiz und dem besten Sportchef zu einem Punkt in Lichtenstein. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
selber Schuld wenn sie denn besten Goalie der Liga seit einem Jahr nur auf der Ersatzbank schmoren lassen.stacheldraht hat geschrieben:Nach dem grandiosen Rückrundenauftakt, gratulieren wir dem besten Team der Schweiz und dem besten Sportchef zu einem Punkt in Lichtenstein.![]()
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Was währe besser heute für YB.stacheldraht hat geschrieben:Nach dem grandiosen Rückrundenauftakt, gratulieren wir dem besten Team der Schweiz und dem besten Sportchef zu einem Punkt in Lichtenstein.![]()
Dass Basel gegen GC gewinnt?
Dass GC gegen Basel gewinnt?
oder unentschieden?
alles scheissegal die saison ist nicht mehr zu retten?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Hey, im Ausland einen Auswärtspunkt mit einem geschossenem Tor zu holen, das ist verdammt gut! Wann hat YB das letztmals erreicht?stacheldraht hat geschrieben:Nach dem grandiosen Rückrundenauftakt, gratulieren wir dem besten Team der Schweiz und dem besten Sportchef zu einem Punkt in Lichtenstein.![]()

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Hochmut war noch nie euer bester RatgeberTaratonga hat geschrieben:![]()
läck, wärde mir Öich wägklatsche!

Admiral von Schneider hat geschrieben:Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
HYPNOS hat geschrieben: [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
-
- Erfahrener Benutzer
die antwort vom grambi uf e statement das bim fcb d fiehrig besser und kompetänter isch, isch au herrlich:Intihuasi hat geschrieben:Aus dem Augenkrebsforum: Da sagt einer zu Grizzlymaster (aka Grambi):
Man merkt, dass du seit deinem Rauswurf aus dem FCB-Forum viele freie Kapazitäten hast um hier deinen Müll abzusondern.
Ich krepier... herrlig!
Was genau ist denn besser? Was macht bspw. ein Heusler besser - ausser dauernd vor der Kamera zu stehen? Hat Heitz nicht auch kürlzlich etliche Millionen in Transfers verpulvert, welche mal nicht eingeschlagen haben (Kuzmanovic, Boetius,z.B.)? Was ist die Funktion vom Vize bei Basel? Muss ziemlich toll sein, wenn du von seinem Schaffen etwas gehört hast.. Drum nochmals: was genau ist besser am "Gesamtpaket"?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o