e wiiters grüchtRony hat geschrieben:quatsch..in däm forum gits fascht mehr grücht wie biiträäg

was willsch mit däm??? meinsch unsers ärztestaff isch unterbeschäftigt?maradoo hat geschrieben:auf jetzt, der hsv trennt sich von sorin!!!!!!![]()
Es sind keine Gerüchte. Sondern die Fans wollen gewisse Spieler zu uns schreiben. Siehe Beispiel Ronaldo. Das ist ein Unterschied zu einem GerüchtRony hat geschrieben:quatsch..in däm forum gits fascht mehr grücht wie biiträäg
Anscheinend ist der FCB an einer Wiederverpflichtung der Spieler Ze Maria, Carignano und Thierry Ebe dran.FCB Fan hat geschrieben:Es sind keine Gerüchte. Sondern die Fans wollen gewisse Spieler zu uns schreiben. Siehe Beispiel Ronaldo. Das ist ein Unterschied zu einem Gerücht
P.S. Ausserdem liest Fredy B. vom FCZ laut einem Bericht im Eurosoccer die Transfergerüchte in fremden Foren duch. Seid also gefälligst vorischtig, wenn ihr wirklich im Besitz von Insiderinfos seid.
Zum Glück haben wir ja 2 Weltklasse Aussenverteidiger und erst noch einen Innenverteidiger mit 10 Jahren Erfahrung auf höchstem Niveau. Die werden sich sofort Blind mit dem neuen Abwehrchef verstehen.Felix hat geschrieben:Ein guter Spieler braucht nicht viel Zeit, ein schlechter einige Jahre. Was bitte möchtest du !!!!!!!!!!
Es wäre doch gegenüber der Konkurrenz nicht fair, wenn man schon beim ersten Meisterschaftsspiel bereit wäre! Stell dir doch nur mal vor, der FCB würde die ersten beiden Spiele gegen zwei Anwärter auf den 2. Platz bereits gewinnen und nach 6 Spielen bereits mind. 4 Punkte vor dem Zweiten sein...da wäre schon fast die ganze Spannung für die Meisterschaft draussen. Nein, es muss das Ziel sein, der Konkurrenz eine Chance zu lassen.Bender hat geschrieben:Ja, die wichtigste Verpflichtung kommt zuletzt. Nicht, dass sich die Abwehr noch einspielen kann ...
dazu noch einen neuen linksverteidiger, welcher gemäss baz 'schwächen in der defensive' hat!Delgado hat geschrieben:Zum Glück haben wir ja 2 Weltklasse Aussenverteidiger und erst noch einen Innenverteidiger mit 10 Jahren Erfahrung auf höchstem Niveau. Die werden sich sofort Blind mit dem neuen Abwehrchef verstehen.
Costanzo ein schlechter Spieler? Auf das wär ich nicht gekommen, aber wenn du es sagst. Für mich hat er einige Fehler gemacht, was er auch darf. Danach aber hat er uns Punkt für Punkt gesammelt. Ich weiss nur, dass eine Zeitung von einem See eine grosse Schlagzeile gemacht hat und die grosse Schweiz hat genickt.maradoo hat geschrieben:also ist costanzo zb. ein schlechter spieler?
![]()
du schreibst gute spieler brauchen keine eingewöhnungs zeit, also ist franco kein guter spieler gemäss dir.Felix hat geschrieben:Costanzo ein schlechter Spieler? Auf das wär ich nicht gekommen, aber wenn du es sagst. Für mich hat er einige Fehler gemacht, was er auch darf. Danach aber hat er uns Punkt für Punkt gesammelt. Ich weiss nur, dass eine Zeitung von einem See eine grosse Schlagzeile gemacht hat und die grosse Schweiz hat genickt.
Hä?!Felix hat geschrieben:Es ist echt müssig mit Leuten, wie euch zu diskutieren. Ihr meckert nur über alles, wenn es aber gut geht, steht ihr wohl zuvorderst. Ich warte schon auf euere logische Antwort
zeig du mol e logischi antwort statt do dr max z mache!Felix hat geschrieben:Es ist echt müssig mit Leuten, wie euch zu diskutieren. Ihr meckert nur über alles, wenn es aber gut geht, steht ihr wohl zuvorderst. Ich warte schon auf euere logische Antwort
He he hsch e ziemliche Seich usegloh, am beschte seisch nüd meh zu dem Thema so chasch es immerhin nid no schlimmer mache.Felix hat geschrieben:Es ist echt müssig mit Leuten, wie euch zu diskutieren. Ihr meckert nur über alles, wenn es aber gut geht, steht ihr wohl zuvorderst. Ich warte schon auf euere logische Antwort
Bin ich nicht deiner Meinung, ich werde sie aber respektieren.maradoo hat geschrieben:zeig du mol e logischi antwort statt do dr max z mache!
du hesch gschriebe "Ein guter Spieler braucht nicht viel Zeit, ein schlechter einige Jahre. Was bitte möchtest du !!!!!!!!!! "
i sag nai! franco het sini zyt brucht, ballack bi chelsea usw...
alles keini guete spieler wenns nach dir goht...
wo isch dini logischi antwort?