Es gibt vielleicht einige die ihre Meinung sofort ändern wenn der fcb ein gutes spiel macht bzw ein schlechtes spiel macht. Es gibt aber sicher auch viele (mich eingeschlossen) die die angebrachte Kritik anbringen, egal wie es sportlich beim fcb läuft.SubComandante hat geschrieben: 05.09.2022, 23:36Bei einem guten Spiel des FCB. Erst mal etwas Ruhe und dann ein paar Leute, die sich freuen. Bei einem schlechten Spiel des FCB. Man kommt kaum noch nach mit lesen. Spieler X wird vernichtet. Frei raus. Degen raus. Alles ist nur noch Scheisse.Feanor hat geschrieben: 05.09.2022, 23:21 Das Problem ist: du siehst deine Meinung als die einzig richtige und die davon abweichenden als "Schönrederei". Den Schuh kann man auch umdrehen: Die "Schönreder" sehen es richtig und du bist ein Schwarzseher.
Was dafür sprechen könnte: Von den ach so vielen Schönredner habe ich keinen gesehen, der die Leistung gegen Sion oder Sofia auswärts schöngeredet hätte. Aber von den Schwarzsehern hier drinnen liest man nur, wenn es ein schlechtes Spiel bzw. ein schlechtes Resultat gab.
Und ich habe nichts dagegen, wenn man ein Ventil nimmt, um seinen Frust rauszulassen. Aber manchmal hat man halt schon das Gefühl, dass einige nur darauf warten, dass es nicht so gut läuft. Weil diese paar sind dann oft diejenigen, die bei einem guten Spielverlauf folgendes schreiben: gar nichts.
In X Threads sind die verschiedenen Kritikpunkte erwähnt und detailliert erläutert. ich sage sicher nicht, dass ich mit allem recht habe. Zum Beispiel ist A. Frei ein befürworten eines XXL Kaders und ich nicht. Trotzdem hat Alex Frei sich entschlossen im Bllick eine schwerwiegende öffentliche Kritik zu äussern. Bis anhin hat Frei immer betont, die Dinge intern zu besprechen. Da er jetzt diesen Schritt gewagt hat, sollte jedem klar sein, dass das eben ein entsprechendes Gewicht haben sollte und entsprechend ernst zu nehmen ist. Was ich damit sagen wollte ist, dass nicht alles gut oder schlecht ist und auch A. Frei weiss wie die Situation ist und ich vielleicht auch falsch liege mit dem XXL Kader.