Transfergerüchte 2011/12
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Wahrscheinlich schmeckt seiner Frau der ukrainische Lehm nicht.Hajdin hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fcb-185684
Basels ehemaliger Publikumsliebling Sammy Inkoom ist in der Ukraine unglücklich. Er wurde ausgeraubt und beleidigt. Am liebsten würde er sofort zurück zum Schweizer Meister.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Dome
- Erfahrener Benutzer
Inkoom sollte man defintiv nicht zurück holen.
Der ging beim erst besten Angebot des Geldes wegen, relativ schnell weg von Basel.
Jetzt musste er feststellen, dass Geld alleine nicht glücklich macht.
Dazu hat er sich gegen die Entscheidung des Trainers gestellt...selberschuld wenn Du es da nicht mehr so schön hast...
Der ging beim erst besten Angebot des Geldes wegen, relativ schnell weg von Basel.
Dazu hat er sich gegen die Entscheidung des Trainers gestellt...selberschuld wenn Du es da nicht mehr so schön hast...
Signatur zu vermieten.
Das ist jetzt ein wenig hart. Ich verstehe einen Jungen der das Geld lockt und auch der FCB hat sich aufgrund des Geldes auch nicht wirklich quer gestellt.Dome hat geschrieben:Inkoom sollte man defintiv nicht zurück holen.
Man müsste mit ihm Aushandeln, dass er die Hälft der Transfersumme selber übernehmen muss und eine Lohnkürzung MUSS er in Kauf nehmen. Unter diesen Bedingungen ok - ansonsten weitersuchen.
ER ist immer ein Thema! Der beste Fussballer, den man in Basel gesehen hat (siehe 1:13 - bis Ende):Dome hat geschrieben:Das Thema ist ja langsam auch ausgelutscht...
http://www.youtube.com/watch?v=XRqY02G1y6A
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
Man sollte Inkoom im Auge behalten !!!
Klar ist er wegen dem Geld gegangen, aber er hat sich hier immer den Arsch für den FCB aufgerissen, und wenn er zurückmöchte dann sollte man schauen was man machen kann.
Klar ist er wegen dem Geld gegangen, aber er hat sich hier immer den Arsch für den FCB aufgerissen, und wenn er zurückmöchte dann sollte man schauen was man machen kann.
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
Sage ich schon lange. Delgado zurück und dann wird Stocker wieder fit. Wir bräuchten keine Verteidiger mehr, weil wir sicher immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner. Die Resultate:SubComandante hat geschrieben:Ein fitter Fussballgott Delgado jetzt als 10er. Das wäre einfach zu krass - als Ergänzung zum jetzigen guten Kader, das würde kesseln im 16er der Gegner.
10:9, 7:8, 9:8

Aufstellung:
Sturm: Frei Streller Pak
OM Stocker - Delgado - Xhaka - Shaq
MF: F. Frei - Xhaka
V: Abraham
T: Sommer
Je nach Resultat können wir dann immer noch 3 Verteidiger (Dragovic, Kusunga, Ajeti) oder 3 offensive Spieler (Zoua, Andrist, Buess) einwechseln. Vielleicht Sommer noch gegen einen Stürmer auswechseln.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Fabian ist nicht dumm - der geht sicher nicht bereits wieder...Shamrock hat geschrieben:Schalke an F. Frei interessiert?
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Inkoom hat nur einen Fuss. Seine Flanken waren jeweils gefühlte 20 Sekunden in der Luft. Soviel Geld für einen unterdurchschnittlichen Fussballer zu erhalten, war das Beste was dem FCB je passiert ist.Grumbledore hat geschrieben:also ich hätte nichts dagegen![]()
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wieso nit grad weidr dr costanzo hole?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
[quote="Blutengel"]Das ist jetzt ein wenig hart. Ich verstehe einen Jungen der das Geld lockt und auch der FCB hat sich aufgrund des Geldes auch nicht wirklich quer gestellt.
Man müsste mit ihm Aushandeln, dass er die Hälft der Transfersumme selber übernehmen muss und eine Lohnkürzung MUSS er in Kauf nehmen. Unter diesen Bedingungen ok - ansonsten weitersuchen.
[quote]
diese rechnung wird aber nicht aufgehen für inkoom...dä hätte er mit dem transfer in die ukraine ein verlustgeschäft gemacht
[quote]
diese rechnung wird aber nicht aufgehen für inkoom...dä hätte er mit dem transfer in die ukraine ein verlustgeschäft gemacht
SCOTT CHIPPERFIELD
Wär? Dr Moreno?tanner hat geschrieben:den müssen wir nicht zurückholen der kommt 2013 sowieso
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Inkoom zurück?
BaZ von heute 31.10.2011:
"Inkoom will zurück nach Basel!"
"Inkoom will zurück nach Basel!"
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Was? Dä isch mol bi uns gsi? Das hani verpasst...Sharky hat geschrieben:Wär? Dr Moreno?
und was het das bitte in däm fade verlore?cholbe74 hat geschrieben:Na Hr. Fink , ganz ehrlich , wirklich so glücklich
Nach den ersten 3 Spielen beim HSV ????
I glaub net !
![]()
pro ER zrugg uf basel. egal für wer, egal ob ER in form isch oder nid. geile siech ischers und fuessballgott sowieso... achjo, grad no ergic und petric reaktiviere, durchschnittsalter vom mittelfäld um zäh joohr ahebe...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]