Simon04 hat geschrieben: 07.08.2026, 16:08glaub dä Bartli wird unterschätzt, u.a. au lang vo mir (Sohn vo Bruef etc).footbâle hat geschrieben: 07.08.2026, 14:53Kenne den Modus. Mit 'weiter kommen' war die aktuelle Quali-Runde gemeint. Was schon mal nicht schlecht ist. Sonst hätte ich geschrieben: ... die Gruppenphase erreichen.Simon04 hat geschrieben: 07.08.2026, 10:43
Also gäll 1 Rundi gäbs denn noh.
Ajax chönnt e Nummere z gross si für Sion.
Aber 3 vo 4 würdi neh.
Sion wäre natürlich Aussenseiter gegen Ajax. Die hatten zwar eine durchwachsene Saison und starten erst am Sonntag in die Meisterschaft, sind aber mit einem 200 Mio. Kader nominell viel stärker besetzt. Aber Sion ist im Flow. Mal sehen.
Brutal ruehig döt unde. Glaub 1 (!) Transfer dä Summer und Tholot bald (wenn nit scho) dr dienstälteschti Trainer in dr NLA.
Krass - mir rede vom FC Sion wo normal 13 Zue- 12 Abgäng gegenübergstande sind (pro Transferfenster wohlgmerkt) und d Haltbarkeitszyt vome Trainier öpe 3 Mönet isch gsi.
I dänk dr Jung het do im Vater ins Gwüsse gredet. Wahrschins isch dr Abstieg au e Art Selbstreinigung gsi.
Heute ein wichtiger Tag, hoffe auf 4 Siege. Anschliessend in den Playoffs auf mindestens 3 Teams in der Gruppenphase. Bin zuversichtlich, dass es machbar ist.