Zum weiteren mitschreiben, fehlt jedoch das Interesse

ist mir recht wenns den leuten gefällt. sonnen sagt selber er trollt nur, ich finds nicht so der hit, es gibt grenzen die hat er überschritten.Pascilicious hat geschrieben:Gerade wiedermal ein paar Sonnen Promos reingezogen - der Mann ist das beste was der angestaubten MMA Landschaft passieren konnte .. grossartig!
Zum weiteren mitschreiben, fehlt jedoch das InteresseAber Sonnen vs. Silva zieh ich mir rein.
ich denke er hats drauf. vll ist er ein wenig überbewertet, er muss das rad nicht neu erfinden.Corpsegrinder hat geschrieben:interessantes interview mit dolce. allerdings weiss ich nach wie vor noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. einige artikel über ihn sind spannend, allerdings sagen einige, dass seine bücher bspw. sehr schwach seien. preisen an, wie man gut gewicht verlieren kann etc. und die quintessenz des buchs lautet: achte auf die ernährung und treibe viel sport.![]()
habs auch gesehen, scheinbar hat er aber kurz vor oder nach dem interview wieder brasilien verhöhnt auf espn (?).Corpsegrinder hat geschrieben:zudem noch ein ebenfalls interessantes interview mit sonnen gesehen: auf die frage, warum er eher ruhiger wurde in den letzten monaten meinte er, dass renzo gracie ihn angerufen hätte. er sagte nicht, worum es ging, meinte aber: wenn dich ein gracie oder ein couture anruft, dann nimmst du ihr wort auf. das sei kein meinungstausch, sondern du hörst zu, während sie sprechen.
schön das du die intention so einfach rauslesen kannst. erzähl mir mehr...Corpsegrinder hat geschrieben:für mich war klar, dass silvas intention ein klarer kopftreffer war. die brust eines zusammen gekauerten typen anzuvisieren und zu treffen...?! na ja. ändert nichts daran, dass der schlag legal war. dennoch: unsauber gekämpft, einmal mehr gezeigt, dass er ein low life ist.
und noch zu seinen fightkünsten: habe einmal mehr deutliche defizite in seinen skills gesehen, die ich bspw. bei einem jones nicht sehe.
kämpfte afaik zuvor at 155 lbs, aber der war nie gut, darum eine gewichtsklasse tiefer. wieso magst du den? ausser ein lustiges gif und ein submission hold, hat er wenig bis gar nichts drauf.Pascilicious hat geschrieben:Was war eigentlich mit McKenzie los?! Der sah schon beim weight-in wackelig aus... evtl. zu fest dehydriert? Mag den eigentlich noch.
aja, erzähl mir mehr...Corpsegrinder hat geschrieben:ich finde es lustig. hätte bisping sich so verhalten wie anderson, dann wäre jetzt die hölle los auf dem planeten hansy.![]()
war kein schlag, war ein schulterstossen, keine schöne sache aber wie oben von mir erwähnt, sonnen hats übertrieben und so eine reaktion nahezu selbst heraufbeschworen.Corpsegrinder hat geschrieben:nur mal zusammengefasst: schlag bei den weigh ins, greasing, shorts ziehen und ein knie hart an der grenze, bei dem - selbst wenn die brust anvisiert wurde - eine verletzung des gegners durch eine illegale aktion in kauf genommen wurde.
sein greasing und grabbing verurteil ich auch, der kniestoss nicht, war legal, war fair, np.Corpsegrinder hat geschrieben:doch doch, der typ ist klasse und hat klasse. kann nicht verstehen, warum du den so anhimmelst, während du andere fighter für weit geringere vergehen (fence grabbing) verachtest.
er sah aus wie ein schuljunge, ziehs dir nochmals rein nach dem fight.Corpsegrinder hat geschrieben:aussagen, dass sonnen wie ein schuljunge aussah oder "zerstört" wurde, macht es mir schwierig, dich ernstzunehmen. sonnen hat die erste runde dominiert, sah imo im standup NICHT schlecht aus in der zweiten runde, hat KEINEN knockdown kassiert und wurde durch eine aktion in der grauzone besiegt. zudem... er ging nicht ko, er hat noch alle zähne, kein knochen ist gebrochen, er musste den käfig nicht auf einer barre verlassen. als anderson-nuthugger würde es mich ein wenig anscheissen, dass er so glimpflich davon gekommen ist.![]()
rashad ist kein schlechter, geb ich zu. aber wenn du die "doppelte" reach advantage hast, darf ruhig ein wenig mehr kommen. rashad gegen anderson at 185 lbs wäre nice, rashad ist afaik nicht unabgeneigt!Corpsegrinder hat geschrieben:zu jones: ah ja, rashad finishen ja auch alle.die erste runde gegen machida werteten zwei judges für jones (was natürlich humbug ist).
dein gif zeigts bei mir im forum irgendwie nicht an, egal, der link funzt.Corpsegrinder hat geschrieben:übrigens noch zum kniestoss. habe die szene nochmals angeschaut. die kniespitze landet auf der brust, der obere teil des knies bzw. oberschenkels trifft sonnen am kopf:
kann man noch genauer sehen, wenn man einige der replays direkt aus der show anschaut.
However, while the point of the knee clearly drove into Sonnen's chest, so part of the knee also appeared to connect with Sonnen's head. Under the Unified Rules, the hand can be placed on the fence, but the fingers cannot extend through, changing the play of the game.
Hat einfach einen anderen look als all die anderen 08/15 typen. Bei TUF sah er nicht so übel aus..hansy hat geschrieben: kämpfte afaik zuvor at 155 lbs, aber der war nie gut, darum eine gewichtsklasse tiefer. wieso magst du den? ausser ein lustiges gif und ein submission hold, hat er wenig bis gar nichts drauf.
aldo hätte so einen schlag in der wucht mit einem lächeln weggesteckt.
you're either a fighter or NOT.
anderen look.Pascilicious hat geschrieben:Hat einfach einen anderen look als all die anderen 08/15 typen. Bei TUF sah er nicht so übel aus..
Tito vs. Forrest - fight of the night - aber da gehen unsere Meinungen ja auseinander.
Naja die anderen fights waren ja schon besser - klaaaaaar...komm mir nicht mit dem main-event - wenn das ein geiler fight für dich war - dann findest du wohl jeden kleinen MMA Schnipsel geil?hansy hat geschrieben:anderen look.
das ist bei mir nicht wichtig wie der aussieht, solange es nichts zu extremes ist oder total dumm.
bei tuf kämpfen unerfahrene, da kanns vorkommen dass du mit einer sub die kämpfe gewinnst. auf höherem niveau musst du mehr auspacken oder du kannst einpacken.
tito vs forrest fotn? dafür haben beide imo zuwenig gezeigt. tito fehlte die ausdauer, forrest die power.
cung vs cote war besser, weil sie variantenreicher gekämpft haben. sie hatten zb kicks, forrest und tito haben dagegen wie frauen getreten.Pascilicious hat geschrieben:Naja die anderen fights waren ja schon besser - klaaaaaar...komm mir nicht mit dem main-event - wenn das ein geiler fight für dich war - dann findest du wohl jeden kleinen MMA Schnipsel geil?
Und die undercard war wirklich nix spezielles - auch Tito vs. Forrest war nicht der Hammer, aber noch das beste.
Sooo habe fertig - der MMA overkill ist im vollem Gange. UFC 1-10 das war noch geil.
du sagst in dubio pro reo, ich sage, da waren vll zweifel als 4 - 5 leute ihn beschuldigten, und da hab ich auch gsp nicht verurteilt, aber nach dem offensichtlichen greasen, ist es kein zweifel mehr.“It’s like, ‘Yeah, get over it,’ but it was the same thing when I fought him and he was greased up,” said Miller. “I was like, ‘[Referee] Big John [McCarthy], he’s greased up.’ He didn’t give a damn.
http://www.yardbarker.com/mma/articles/ ... ase/568594
ganz einfach, mayhem hat während dem fight, so hab ich es in erinnerung, big john darauf aufmerksam gemacht und der ignorierte es.Corpsegrinder hat geschrieben:wegen gsp. nur mal ganz doof gefragt... könnte auch eine klitzekleine möglichkeit bestehen, dass gsp ausser gegen bj nur 1-2x gegreast hat, eventuell sogar gar nicht und nach dieser szene springt einer nach dem anderen auf den bandwagon, um seine niederlage schön zu reden? hey, ich würde es tun! du verlierst gegen einen, drei jahre später wird der mit greasing erwischt, ein weiteres fighter sagt, er sei schlüpfrig gewesen, noch einer... warum nicht auch das gleiche behaupten?
ich hab in erinnerung dass es mehrmals passierte mit dem wegwischen. wieso muss ich meine sachen beweisen und bei dir reicht dein wort bzw deine erinnerung?Corpsegrinder hat geschrieben:ich habe in erinnerung, dass es nur einmal weggewischt wurde von anderson, nämlich letztes weekend. wenn ich mich irre => bitte "beweisen".![]()
hier noch ein link wegen vitor (ders angeblich auch gemacht hat?):“I saw he had a little Vaseline on his chest and I wiped it from his chest and arms, as I saw him touching them as well,” Lavigne told Sherdog.com on Tuesday.
“I took care of it, and the other corner felt OK with it,” said Lavigne.
Vitor "Shaolin" Ribeiro, who was one of Leites’ cornermen that night, supported Lavigne’s recollection of events.
“I remember Yves Lavigne toweled and cleaned the body,” Ribeiro said. “I don’t think [the cutman] put a lot of grease on his face and [Silva] put it on his body. I think everything was pretty fair.”
http://www.sherdog.com/news/news/Refere ... Bout-17123
höchstens, wenn überhaupt, 1% davon war kopf. schaus dir nochmals an, er zieht nie hoch, er streichelt ihn maximal. 100% legit.Corpsegrinder hat geschrieben:ich weiss, dass man den körper eines gegners mit tritten und knien attackieren darf, wenn er am boden ist. nichtsdestotrotz hat silva auch den kopf getroffen. mir ist schon klar, dass der impact ca. 80% die brust und nur 20% den kopf getroffen hat. aber ob der ball 1cm oder 1m hinter der linie ist, what's the difference? illegal bleibt illegal.
ich hab eine linie, aber fall zu fall musst du neu beurteilen denn sie sind nie identisch. ich hätte das leben auch manchmal lieber schwarz / weiss, aber so ist es nunmal nicht, deal with it!Corpsegrinder hat geschrieben:was ich von dir hören will? eine linie zu haben wäre nicht schlecht. wir können auch den sonnen-fight weglassen, da bist du befangen, ich weiss. nehmen wir viele andere unsaubere aktionen von silva. z.b. gegen maia, vitor, gegenüber den fans!!!, gegenüber leites... auch das redest du stets schön. ich sehe da mehrere unsportliche sachen, die du bei anderen fightern nicht tolerieren würdest.
also soweit ich weiss, ist bj penn superreich, zumindest kommt er von einer superreichen familie. wo ist denn das money problem da? nirgends!Corpsegrinder hat geschrieben:zu bj penn noch: er sieht seinen payday in gefahr. das ist der grund, oder? verstehe ich auf eine art noch. trainierst 2 monate wie ein hund und dann wird der fight abgesagt? wäre enorm frustrierend. mein vorschlag: ergebnisse werden nach dem kampf veröffentlicht, bei verstössen gibt's keinen payout und der überführte wird disqualifiziert, plain and simple.
nice!Corpsegrinder hat geschrieben:rampage vs. glover at ufc 153. hier habt ihr ihn.![]()
traust du anderson auch doping zu? Sorry, wenn das provozierend klingt, aber für mich sind die fälle zu nah aneinander, um jetzt sagen zu können: das war was komplett anderes.hansy hat geschrieben: aber, jetzt kommts, die kanadische schwuchtel hat BETROGEN! selbst pro kämpfern sagen, da müsste man nachträglich ein no contest geben. sein team hat mindestens zwischen den runden vaseline auf seinen oberkörper verstrichen. mind. einmal hats die nsac gesehen, aber wegwischen is nich so leicht bzw geht nich mit nur nem tuch.
finds schade, dass einer wie gsp sowas nötig hat. hab ein paar gifs gesehen, war ned das erstemal wenn ich das richtig gesehen hab, auch gegen serra. "greasing" = absolut illegal.
ernsthaft, wer solche methoden benutzt, dem trau ich auch doping zu.