Hääää? neTaratonga hat geschrieben:ist mit Silberrücken maradoo gemeint? Der arbeitet scheinbar neuerdings in Bern und hat äuä keine Zeit mehr Nonsens im Forum zu posten![]()
Hass thread!
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
seth hat geschrieben:a propos: wo isch dr silberrugge? scho lang nüm in de forene gsi, hed dä ächt es leif gettet?![]()
Taratonga hat geschrieben:ist mit Silberrücken maradoo gemeint? Der arbeitet scheinbar neuerdings in Bern und hat äuä keine Zeit mehr Nonsens im Forum zu posten![]()

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Also bei mir hiess es: "Up to 70% faster access to your e-mail" und so fühlt es sich auch an.missy21 hat geschrieben:HASS auf das beschissene neue hotmail, das immer mindestens 5 minuten braucht um irgend ne e-mail zu öffnen!!!![]()
Als ehemaliger Product Manager für Computer-Hardware kenne ich Sprüche im Stile von "De Computer hed falsch grächnet" nur zu gut. Ergo denke ich, dass bei dir eher der User das Problem ist.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
lustig, dass ich dieses "user-problem" nur im geschäft habe und nicht zu hauseSão Paulino hat geschrieben:Also bei mir hiess es: "Up to 70% faster access to your e-mail" und so fühlt es sich auch an.
Als ehemaliger Product Manager für Computer-Hardware kenne ich Sprüche im Stile von "De Computer hed falsch grächnet" nur zu gut. Ergo denke ich, dass bei dir eher der User das Problem ist.![]()

FCB what else?
Nix Beruf, weder frei noch versklavt ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Privatier
tschuldigen sie meine hoheitKawa hat geschrieben:Nix Beruf, weder frei noch versklavt ...

FCB what else?
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
@Kawa:
Forumskunde 101 für missy21, he he.
Du kennst den Unterschied zwischen PM und Techniker, oder? Meine Aufgabe war eher marketing-technisch. Zudem weisst du genau, wie ich's gemeint habe.
Forumskunde 101 für missy21, he he.
Du kennst den Unterschied zwischen PM und Techniker, oder? Meine Aufgabe war eher marketing-technisch. Zudem weisst du genau, wie ich's gemeint habe.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Gigi bisches?Kawa hat geschrieben:Nix Beruf, weder frei noch versklavt ...

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Mediterraneo
- Neuer Benutzer
bisch du am rotblau si sohn??Joker59 hat geschrieben:ca. 30 bachelli hänn in vaduz miesse go randaliere. beschte dank dene vollidiodde - kai wunder hänn mir fcb-fans e imageproblem![]()
nögst mol gosch lieber sälber a match, de kasch dr au e bild drüber mache wies wirklich isch gsi!!! isch wirklich truurig wie sich d lüüt vo de medie beiflusse löhn!!
garantiert s gliche als mäldig verkaufti polizeicommunique wie in allne andere zitige und nach so guet wie jedem match. wenn de au nur ab und zu uswärts deby bisch, wirsch schnell seh wie viel do ame drah isch.Joker59 hat geschrieben:was chaibs schtoht denn im 20minute? waisch i schtand nid eso uf extrem aschbruchsvolli gratiszittige.
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Hass ufe Mentig Morge!!!!!!
..und d Sunne wo meint sie mues gueti Luune verbreite!
..und d Sunne wo meint sie mues gueti Luune verbreite!

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
Lauf zur Post und drück auf den Knopf.ScHaTt hat geschrieben:postfinance, 24 stunden service hotline... gestern abend probiert = keiner ging ran, heute morgen das gleiche problem!!!!!!
immerhin kann ich die musik und den text der dame jetzt auswenig
ich hasse solche HOTLINES im allgemeinen... ich habe zwar geduld aber dieses warten warten.... nervt

- seth
- Erfahrener Benutzer
two problems - one solution 

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer