Hass thread!

Der Rest...
Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von Luigi1893 »

Aficionado hat geschrieben: 26.08.2026, 15:17
Luigi1893 hat geschrieben: 26.08.2026, 10:25
Aficionado hat geschrieben: 26.08.2026, 09:11
Dumme Siech de Journi. Soll ihm das sagen:

Bild
Haha ausgezeichnet. Der Artikel wurde tatsächlich auf meinen Wunsch in den heutigen internen Medienspiegel aufgenommen. Die Meinungen sind diesbezüglich mehr als nur deutlich.

Bitte was?

Im Geschäft erhalten wir jeden Tag eine Übersicht von Artikeln (aus Medien) welche für das Geschäft relevant sind und darin wurde heute der Inside Paradeplatz Schmarren tatsächlich auf meinen Wunsch hin auch rein genommen. Die Übersicht von Artikeln nennt sich Medienspiegel, Pressespiegel usw.
Noch Fragen?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Luigi1893 hat geschrieben: 26.08.2026, 16:10
Luigi1893 hat geschrieben: 26.08.2026, 10:25
Haha ausgezeichnet. Der Artikel wurde tatsächlich auf meinen Wunsch in den heutigen internen Medienspiegel aufgenommen. Die Meinungen sind diesbezüglich mehr als nur deutlich.

Bitte was?

Im Geschäft erhalten wir jeden Tag eine Übersicht von Artikeln (aus Medien) welche für das Geschäft relevant sind und darin wurde heute der Inside Paradeplatz Schmarren tatsächlich auf meinen Wunsch hin auch rein genommen. Die Übersicht von Artikeln nennt sich Medienspiegel, Pressespiegel usw.
Noch Fragen?

Aha okay. Keine weiteren Fragen. :)

Versicherung nehme ich an.

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

Aficionado hat geschrieben: 26.08.2026, 16:54
Luigi1893 hat geschrieben: 26.08.2026, 16:10

Bitte was?

Noch Fragen?

Aha okay. Keine weiteren Fragen. :)

Versicherung nehme ich an.

Definitiv nein. 😂
Die Arbeit mit Kunden ist zwar für mich Daily Business, aber ich arbeite nicht für eine Versicherung. Auf Provision arbeiten wäre nämlich gar nicht meins. Aber der Job ist auf jeden Fall in der Privatwirtschaft.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hass auf Kapitäne die das oberste Gesetz missachten und als Erstes an ihr eigenes Leben denken. Ja, es ist ein Urinstinkt eines jeden Menschen, dass man sich automatisch in Sicherheit bringt, aber jedes Kind weiss, dass ein Kapitän als Letzter sein Schiff verlässt, v.a wenn sich noch Frauen und Kinder an Bord befinden. Den Schettino machen ist wohl das Würde,- und Ehrenloseste was ein Seemann machen kann.
Seine Ehefrau, Kinder und alle anderen Verwandten werden mächtig stolz sein.

Ich kann vom Sofa aus schon grosse Sprüche klopfen, aber ich wage zu behaupten, dass ich sogar als Tourist auf dem Boot versucht hätte Schwächeren zu helfen. Da kenne ich mich zu gut. Man liest immer wieder, dass Retter ihr Leben für ein andere liessen. Das sind die Helden ohne Uniform und Titel.

https://m.bild.de/news/ausland/schiffsu ... gle.com%2F

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Taratonga hat geschrieben: 30.08.2026, 22:41 Hass auf Kapitäne die das oberste Gesetz missachten und als Erstes an ihr eigenes Leben denken. Ja, es ist ein Urinstinkt eines jeden Menschen, dass man sich automatisch in Sicherheit bringt, aber jedes Kind weiss, dass ein Kapitän als Letzter sein Schiff verlässt, v.a wenn sich noch Frauen und Kinder an Bord befinden. Den Schettino machen ist wohl das Würde,- und Ehrenloseste was ein Seemann machen kann.
Seine Ehefrau, Kinder und alle anderen Verwandten werden mächtig stolz sein.

Ich kann vom Sofa aus schon grosse Sprüche klopfen, aber ich wage zu behaupten, dass ich sogar als Tourist auf dem Boot versucht hätte Schwächeren zu helfen. Da kenne ich mich zu gut. Man liest immer wieder, dass Retter ihr Leben für ein andere liessen. Das sind die Helden ohne Uniform und Titel.

https://m.bild.de/news/ausland/schiffsu ... gle.com%2F

Auch in der Privatwirtschaft drücken sich die Captains eines Unternehmens vor der Verantwortung. Passt zur heutigen Zeit.

Gross abzocken und dann den Fisch machen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hass auf alle Menschen die sich nur um sich selber sorgen und Anstand und Rücksicht zuhause lassen, bzw nie besassen. Gilt auch für jeden Europäer, in diesem Fall sind es Inder.

Habe vor ca. 20 Jahren selber in Adelboden erlebt. In unserem kleinen Hotel hatte eine indische Familie keinen Bock auf westliches Essen und deshalb wurde auf den Zimmern gekocht. Wie das ganze Haus roch muss nicht erklärt werden.

https://m.youtube.com/shorts/qx5Ye_2-wiQ

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hier hinein da bereits Thema. KI und deren Auswirkungen, die negativen:

https://www.tagesanzeiger.ch/openai-ai- ... 6189585000

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Tierquälerei für Klicks. Verdammte Bastarde.
Solche Einzeller haben 500'000 Follower, was auch für all jene spricht..
Sorry: Bild.de

https://m.bild.de/regional/mecklenburg- ... 62d488b09c

Antworten