Kasami wird kommenYazid hat geschrieben:Kasami gestern mit einem Traumtor gegen Luzern.

Die letzten 8 Jahre bevor die "Versager !!!!" das Zepter übernommen haben hatten wir auch Verletzte...und das der Trainer (falscher Trainer !!!) dann gewechselt wurde ist halt auch ein Resultat der Versager...falsch eingeschätzt, zu spät, geträumt etc, aber die Frage ist doch...wie lange bezahlen die Fans noch für solche Versager !!!! Ja ich weis Modefan…NaSrI hat geschrieben:Ich will damit nur sagen, dass die Kaderplanung an sich nicht schlecht ist. Wenn da immer wieder Spieler fehlen die neue Impulse setzen könnten aber aufgrund von Verletzungen nicht verfügbar sind wird es schwierig.
Dazu kommt ein Trainerwechsel der auch zu einem nicht ganz günstigen Zeitpunkt gekommen ist. Es gibt mehrere Faktoren wieso es unserem FCB nicht so läuft wie es sollte. Warten wir mal ab was in der Rückrunde passiert. Ich glaube keiner ist zufrieden wie es zurzeit läuft, auch Burgener, Streller und Koller finden es nicht wirklich lustig.
Weshalb nicht? Wer dann? War ja bei weitem nicht sein einziges tor in letzter zeit! Aggressivität, torgefahr, gute standarts und „wasserverdrängung“ würde er jedenfalls mitbringen!barracuda hat geschrieben:Der wird nicht helfen, auch wenn er gestern das Tor des Jahres oder gar der letzten 5 Jahre erzielt hat.
in allen drei linien fehlt eine spur genialität. hinten ist balanta der, der das leisten könnte, ist aber zu oft verletzt. im mittelfeld ist der einzige, der solche pässe spielen könnte bei fans und im verein anscheinend untendurch (versteh ich nicht ganz, jetzt könnte kuz veranteortung übernehmen...), und wenn kuz tatsächlich nicht mehr reicht, dann hast du recht, dann muss man jetzt einen holen, der kongenial ist..., vorne spielt der chancentod. da müsste man ricky wiedermal einsatzzeit geben, der gefällt mir besser, als ajeti... aber eigentlich muss da dringen ein knipser her...fcbblog.ch hat geschrieben:Natürlich würde Kasami helfen. Unsere Mannschaft ist eigtl. nicht ultraschwach, ausser im zentralen Mittelfeld. Statt Frei, Zuffi, Serey Die (alle hüftsteif hoch 10), wäre zurzeit praktisch jeder SL-Mittelfeldspieler eine Verstärkung. Seit dem Abgang von Delgado liegt unsere Zentrale am Boden. Von den drei Mitläufern kommt gar nix und unser stärkster DM muss mangels alternativen in die IV. Die Misere wäre vorauszusehen gewesen, da schon zu Delgados Zeiten aus dem MF nichts kam, wenn er fehlte... Ausser Xamax sehe ich kein Team dessen Mittelfeld schwächer ist. 11:1 Corner heute sprechen eine deutliche Sprache welches Team das Mittelfeld überbrücken konnte und welches nicht...
Das einzige was der FCB braucht sind gesunde, stabile, robusteSchwarzbueb hat geschrieben:Weshalb nicht? Wer dann? War ja bei weitem nicht sein einziges tor in letzter zeit! Aggressivität, torgefahr, gute standarts und „wasserverdrängung“ würde er jedenfalls mitbringen!
Bist nicht du der, der gerne mal andere User auf deren grammatikalische Fehler hinweist? Dann schau mal hier reinSchwarzbueb hat geschrieben:Weshalb nicht? Wer dann? War ja bei weitem nicht sein einziges tor in letzter zeit! Aggressivität, torgefahr, gute standarts und „wasserverdrängung“ würde er jedenfalls mitbringen!
Das ist aber Kritik auf ganz hohem Niveau! So findest Du hier drin kaum einen Beitrag ohne Fehler (Deine wohl ausgenommen?). Werd's mir aber merken: Standard!Rey2 hat geschrieben:Bist nicht du der, der gerne mal andere User auf deren grammatikalische Fehler hinweist? Dann schau mal hier rein![]()
soll es weitergehen mit Missverständnissen...?Yazid hat geschrieben:Wahrscheinlich Derdiyok. Falls es nicht klappen sollte, gerne Giroud, Dzeko oder Lukaku...![]()
Also doch lieber Lukaku?Misterargus hat geschrieben:soll es weitergehen mit Missverständnissen...?
Er ist ein typischer schönwetter tschütterler und hat uns auch bei der ersten Rückkehr gar nichts gebrachtauch ja, sorry, vergessen, Konzept und so
An Derdiyok habe ich auch gedacht. Es gibt ja auch immer wieder Gerüchte aus der Türkei, die ihn mit dem FCB in Verbindung bringen.Yazid hat geschrieben:Wahrscheinlich Derdiyok. Falls es nicht klappen sollte, gerne Giroud, Dzeko oder Lukaku...![]()
Habe ich etwas verpasst?Misterargus hat geschrieben:soll es weitergehen mit Missverständnissen...?
Er ist ein typischer schönwetter tschütterler und hat uns auch bei der ersten Rückkehr gar nichts gebrachtauch ja, sorry, vergessen, Konzept und so
Uldrikis vo Sion hätt +/- die glich Körpergrössi wie dr StrellerKäsebrot hat geschrieben:Laut Blick soll im Winter ein grossgewachsener Stürmer kommen. Welche möglichen Kandidaten gibt es da?
Wurde ja auch nur mit einem Augenzwinkern erwähnt. Aus solch ansonst sehr stilsicheren und schnörkellosen Beiträgen wie Deinen, stechen solche Fehler halt noch viel mehr raus, als beispielsweise aus Beiträgen wie jenen von Miss Tanner.Schwarzbueb hat geschrieben:Das ist aber Kritik auf ganz hohem Niveau! So findest Du hier drin kaum einen Beitrag ohne Fehler (Deine wohl ausgenommen?). Werd's mir aber merken: Standard!
Als Forums-Grammatik-Polizei sehe ich mich zwar nicht, es kann aber gut sein, dass ich bei Frau Tanner mal den einen oder anderen Spruch habe fallen lassen!
Danke Rey 2. Dieser Fehler schleicht sich tatsächlich durch sämtliche Medien, nicht nur im Internet. Und es ist zu befürchten, dass die Schreibweise "Standart" bald als Standard gilt.Rey2 hat geschrieben:Bist nicht du der, der gerne mal andere User auf deren grammatikalische Fehler hinweist? Dann schau mal hier rein![]()
ich bin überzeugt, dass wir kein geld mehr in die hand nehmen werden. wir haben uns mit dem wahnwitzigen oberlin-transfer verzockt und 5mio weggeworfen. von daher: keine transfers diesen winterheisser drnoo hat geschrieben:De Eren wär e top verpflichtig! Dazue no de Timm für in de Inneverteidigung. Do muess me jetzt efiach e batze ind Hand näh.
Zudem bitte emol am Kuz e Chance gäh! Kah doch nit sii das de nie döff spiele. Und viel schlächter kah er nit si als die andere im zentrale Mittelfeld...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Kein Wunder wurde das Für-Immer-Rotblau-Geschwurbel-Powerpoint für gut befunden.heisser drnoo hat geschrieben:De Eren wär e top verpflichtig! Dazue no de Timm für in de Inneverteidigung. Do muess me jetzt efiach e batze ind Hand näh.
Zudem bitte emol am Kuz e Chance gäh! Kah doch nit sii das de nie döff spiele. Und viel schlächter kah er nit si als die andere im zentrale Mittelfeld...