Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Yazid hat geschrieben:Kasami gestern mit einem Traumtor gegen Luzern.
Kasami wird kommen :)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

lkiss hat geschrieben:Kasami wird kommen :)
Hoffnung oder hast du eine Quelle?

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Ich bin immer noch der Meinung, dass Kasami dem FCB nicht weiterhilft.

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

JackR hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung, dass Kasami dem FCB nicht weiterhilft.
Dito.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Der wird nicht helfen, auch wenn er gestern das Tor des Jahres oder gar der letzten 5 Jahre erzielt hat.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

NaSrI hat geschrieben:Ich will damit nur sagen, dass die Kaderplanung an sich nicht schlecht ist. Wenn da immer wieder Spieler fehlen die neue Impulse setzen könnten aber aufgrund von Verletzungen nicht verfügbar sind wird es schwierig.

Dazu kommt ein Trainerwechsel der auch zu einem nicht ganz günstigen Zeitpunkt gekommen ist. Es gibt mehrere Faktoren wieso es unserem FCB nicht so läuft wie es sollte. Warten wir mal ab was in der Rückrunde passiert. Ich glaube keiner ist zufrieden wie es zurzeit läuft, auch Burgener, Streller und Koller finden es nicht wirklich lustig.
Die letzten 8 Jahre bevor die "Versager !!!!" das Zepter übernommen haben hatten wir auch Verletzte...und das der Trainer (falscher Trainer !!!) dann gewechselt wurde ist halt auch ein Resultat der Versager...falsch eingeschätzt, zu spät, geträumt etc, aber die Frage ist doch...wie lange bezahlen die Fans noch für solche Versager !!!! Ja ich weis Modefan… :rolleyes:

Und wie lange willst du noch abwarten ???? Ich wie ein schlechtes Remake
eines Movies :mad:

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

barracuda hat geschrieben:Der wird nicht helfen, auch wenn er gestern das Tor des Jahres oder gar der letzten 5 Jahre erzielt hat.
Weshalb nicht? Wer dann? War ja bei weitem nicht sein einziges tor in letzter zeit! Aggressivität, torgefahr, gute standarts und „wasserverdrängung“ würde er jedenfalls mitbringen!

fcbblog.ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbblog.ch »

Natürlich würde Kasami helfen. Unsere Mannschaft ist eigtl. nicht ultraschwach, ausser im zentralen Mittelfeld. Statt Frei, Zuffi, Serey Die (alle hüftsteif hoch 10), wäre zurzeit praktisch jeder SL-Mittelfeldspieler eine Verstärkung. Seit dem Abgang von Delgado liegt unsere Zentrale am Boden. Von den drei Mitläufern kommt gar nix und unser stärkster DM muss mangels alternativen in die IV. Die Misere wäre vorauszusehen gewesen, da schon zu Delgados Zeiten aus dem MF nichts kam, wenn er fehlte... Ausser Xamax sehe ich kein Team dessen Mittelfeld schwächer ist. 11:1 Corner heute sprechen eine deutliche Sprache welches Team das Mittelfeld überbrücken konnte und welches nicht...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

fcbblog.ch hat geschrieben:Natürlich würde Kasami helfen. Unsere Mannschaft ist eigtl. nicht ultraschwach, ausser im zentralen Mittelfeld. Statt Frei, Zuffi, Serey Die (alle hüftsteif hoch 10), wäre zurzeit praktisch jeder SL-Mittelfeldspieler eine Verstärkung. Seit dem Abgang von Delgado liegt unsere Zentrale am Boden. Von den drei Mitläufern kommt gar nix und unser stärkster DM muss mangels alternativen in die IV. Die Misere wäre vorauszusehen gewesen, da schon zu Delgados Zeiten aus dem MF nichts kam, wenn er fehlte... Ausser Xamax sehe ich kein Team dessen Mittelfeld schwächer ist. 11:1 Corner heute sprechen eine deutliche Sprache welches Team das Mittelfeld überbrücken konnte und welches nicht...
in allen drei linien fehlt eine spur genialität. hinten ist balanta der, der das leisten könnte, ist aber zu oft verletzt. im mittelfeld ist der einzige, der solche pässe spielen könnte bei fans und im verein anscheinend untendurch (versteh ich nicht ganz, jetzt könnte kuz veranteortung übernehmen...), und wenn kuz tatsächlich nicht mehr reicht, dann hast du recht, dann muss man jetzt einen holen, der kongenial ist..., vorne spielt der chancentod. da müsste man ricky wiedermal einsatzzeit geben, der gefällt mir besser, als ajeti... aber eigentlich muss da dringen ein knipser her...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Schwarzbueb hat geschrieben:Weshalb nicht? Wer dann? War ja bei weitem nicht sein einziges tor in letzter zeit! Aggressivität, torgefahr, gute standarts und „wasserverdrängung“ würde er jedenfalls mitbringen!
Das einzige was der FCB braucht sind gesunde, stabile, robuste
Innenverteidiger

Wenn die 5 welche im kader sind nicht "lebensfähig" sind dann müssen 3 neue her

Rückrunde als einspielungszeit nützen und sich auf den cup konzentrieren

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Schwarzbueb hat geschrieben:Weshalb nicht? Wer dann? War ja bei weitem nicht sein einziges tor in letzter zeit! Aggressivität, torgefahr, gute standarts und „wasserverdrängung“ würde er jedenfalls mitbringen!
Bist nicht du der, der gerne mal andere User auf deren grammatikalische Fehler hinweist? Dann schau mal hier rein :p

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Laut Blick soll im Winter ein grossgewachsener Stürmer kommen. Welche möglichen Kandidaten gibt es da?

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

Käsebrot hat geschrieben:Laut Blick soll im Winter ein grossgewachsener Stürmer kommen. Welche möglichen Kandidaten gibt es da?
Maierhofer oder Janko. Sind ja Koller schon bekannt (Hoffe es aber nicht)

Wobei, da wir ja gerne verletzte Spieler holen wirds wohl Itten sein

*ironieoff*

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Käsebrot hat geschrieben:Laut Blick soll im Winter ein grossgewachsener Stürmer kommen. Welche möglichen Kandidaten gibt es da?
Wahrscheinlich Derdiyok. Falls es nicht klappen sollte, gerne Giroud, Dzeko oder Lukaku... ;)

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Rey2 hat geschrieben:Bist nicht du der, der gerne mal andere User auf deren grammatikalische Fehler hinweist? Dann schau mal hier rein :p
Das ist aber Kritik auf ganz hohem Niveau! So findest Du hier drin kaum einen Beitrag ohne Fehler (Deine wohl ausgenommen?). Werd's mir aber merken: Standard!

Als Forums-Grammatik-Polizei sehe ich mich zwar nicht, es kann aber gut sein, dass ich bei Frau Tanner mal den einen oder anderen Spruch habe fallen lassen!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

dä vo aarau...
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Derdiyok und als zückerli no dr Tim.
Ich hoff eifach das mir im winter dr kaiser und dä griech usslehne. Suscht hän jo die nie d chance uff die gwünschti erfahrig zkho

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

endlich wird der vorstand vernünftig. wir benötigen unbedingt grössere und robustere spieler.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Yazid hat geschrieben:Wahrscheinlich Derdiyok. Falls es nicht klappen sollte, gerne Giroud, Dzeko oder Lukaku... ;)
soll es weitergehen mit Missverständnissen...?
Er ist ein typischer schönwetter tschütterler und hat uns auch bei der ersten Rückkehr gar nichts gebracht :mad: auch ja, sorry, vergessen, Konzept und so

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Misterargus hat geschrieben:soll es weitergehen mit Missverständnissen...?
Er ist ein typischer schönwetter tschütterler und hat uns auch bei der ersten Rückkehr gar nichts gebracht :mad: auch ja, sorry, vergessen, Konzept und so
Also doch lieber Lukaku? :D

Denke schon, dass Eren uns jetzt helfen könnte. Hat sich ja in der Zwischenzeit auch weiterentwickelt und hat in Istanbul immer wieder überzeugt.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Yazid hat geschrieben:Wahrscheinlich Derdiyok. Falls es nicht klappen sollte, gerne Giroud, Dzeko oder Lukaku... ;)
An Derdiyok habe ich auch gedacht. Es gibt ja auch immer wieder Gerüchte aus der Türkei, die ihn mit dem FCB in Verbindung bringen.
Misterargus hat geschrieben:soll es weitergehen mit Missverständnissen...?
Habe ich etwas verpasst?

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Uldrikis vo Sion hätt +/- die glich Körpergrössi wie dr Streller :p
Schwarzbueb hat geschrieben:Das ist aber Kritik auf ganz hohem Niveau! So findest Du hier drin kaum einen Beitrag ohne Fehler (Deine wohl ausgenommen?). Werd's mir aber merken: Standard!

Als Forums-Grammatik-Polizei sehe ich mich zwar nicht, es kann aber gut sein, dass ich bei Frau Tanner mal den einen oder anderen Spruch habe fallen lassen!
Wurde ja auch nur mit einem Augenzwinkern erwähnt. Aus solch ansonst sehr stilsicheren und schnörkellosen Beiträgen wie Deinen, stechen solche Fehler halt noch viel mehr raus, als beispielsweise aus Beiträgen wie jenen von Miss Tanner. ;)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Rey2 hat geschrieben:Bist nicht du der, der gerne mal andere User auf deren grammatikalische Fehler hinweist? Dann schau mal hier rein :p
Danke Rey 2. Dieser Fehler schleicht sich tatsächlich durch sämtliche Medien, nicht nur im Internet. Und es ist zu befürchten, dass die Schreibweise "Standart" bald als Standard gilt.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Arjen Robben ist im Sommer 2019 noch zu haben....

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

De Eren wär e top verpflichtig! Dazue no de Timm für in de Inneverteidigung. Do muess me jetzt efiach e batze ind Hand näh.

Zudem bitte emol am Kuz e Chance gäh! Kah doch nit sii das de nie döff spiele. Und viel schlächter kah er nit si als die andere im zentrale Mittelfeld...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Derdiyok im Zwei-Mann-Sturm mit Ajeti und hinten Klose ev. mit Suchy oder (falls er etwas taugt) Zambrano, dafür Balanta im defensiven Mittelfeld. Zumindest robuster wären wir damit ganz sicher.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

heisser drnoo hat geschrieben:De Eren wär e top verpflichtig! Dazue no de Timm für in de Inneverteidigung. Do muess me jetzt efiach e batze ind Hand näh.

Zudem bitte emol am Kuz e Chance gäh! Kah doch nit sii das de nie döff spiele. Und viel schlächter kah er nit si als die andere im zentrale Mittelfeld...
ich bin überzeugt, dass wir kein geld mehr in die hand nehmen werden. wir haben uns mit dem wahnwitzigen oberlin-transfer verzockt und 5mio weggeworfen. von daher: keine transfers diesen winter

kuz: kann es nicht auch sein, dass dieser hurensohn gar nicht mehr spielen WILL. nach dem motto: mir gefällt meine situation und ich kann sehr gut damit leben - gehe in trainings, damit man mir nicht kündigen kann und beim rest geht es mir gut...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

heisser drnoo hat geschrieben:De Eren wär e top verpflichtig! Dazue no de Timm für in de Inneverteidigung. Do muess me jetzt efiach e batze ind Hand näh.

Kein Wunder wurde das Für-Immer-Rotblau-Geschwurbel-Powerpoint für gut befunden.

Die beiden würden sich ansatzlos in die bisherigen Rückholtransfers einreihen. Ganz OK. Aber das wärs dann auch schon.

Felipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Felipe »

I weiss nid bim derdiyok....

Das isch doch dä wo Allpott verletzt isch
Dä wo gemäss Rudi Völler sZüg füre e grossi Karriere gha hätt
Dä wo schiins dr Inbegriff vo Trainingsfuulheit isch
Dä wo mit fast 30 bi Gala zwüsche Bank und Startelf pendelt?

Dä sött als Leader mitrisse?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

heisser drnoo hat geschrieben:...Zudem bitte emol am Kuz e Chance gäh! Kah doch nit sii das de nie döff spiele. Und viel schlächter kah er nit si als die andere im zentrale Mittelfeld...
Hat Herr Kuzmanovic irgendeine spezielle Vertragsklausel, die eine Abschiebung bei wenig Einsätzen vereinfacht ?

Antworten