brookins hat, iirc, via gnp gegen rocha gewonnen. im bjj darfste kein gnp benutzen, im mma schon. oliveiras bjj im mma ist sehr stark. ich fand jedoch, dass er wieder zu leichtsinnig war, einmal hatte er brookins totale kontrolle für einen giullotine choke gegeben... hat er nichts aus dem fight gegen miller gelernt oder übersah ich was?
ellenberger vs kampmann: wie erwartet ellenberger anfangs stärker und kurz vor dem ko sieg. was dann passierte, verwirtte mich. der schiri sah lnp und machte nix. was für eine nilpe, worst ref ever? verstehe danas probleme mit mazzagatti. der ist echt schrott.
auch beim finish, ellenberger war nicht total weg, da rannte er hin wie von der tarantel gestochen. als martin zuboden ging wie ein sack kartoffel machte er nichts. das soll einer verstehen.
zu mir und trt. trt ist natürlich nicht gleich win, siehe sonnen vs anderson 1.

an sich würde ich vll gar nichts gegen trt sagen, wenns korrekt ablaufen wüde.
bei trt ergeben sich, soweit mir bekannt, folgende probleme:
1. einmal trt, immer trt (korrigiert mich, wenn ich mich irre)
2. werden die trt level so hoch gehalten wie möglich anstelle von was normal ist. (nsac lässt 6:1 zu, das ist aber 6x höher als normal!!!)
3. wer überprüft die fighter, wie zb sonnen, beim training? niemand! da kann er 50:1 haben, trainiert wie ein weltmeister und kommt als "perfekter" kämpfer zum fight.
so ist es nicht akzeptabel mit punkt 2 und 3! wenn dann nur leute ab einem gewissen alter und nur dass sie im normalen bereich 1:1, nich höher nonstop sind.
wer bei random drug test über 3:1 hat = 2 jahre ban. 2:1 gleich 1 jahr ban. darunter je nachdem.