Fighter

Der Rest...
hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben: bei jds meine ich, dass er, wenn er von bruce buffer angekündigt wird, nach vorne läuft, auf die matte zeigt, so nach dem motto: da wirst du gleich liegen. da ist dann fertig mit mr. nice guy.
das hab ich nie analysiert. für mich war das einfach eine handgeste ohne grossen sinn. interessant.

Corpsegrinder hat geschrieben: respektlos ist für mich ein no go. meine lieblingsfighter sind nicht respektlos, sondern behandeln ihre gegner mit würde und anstatt. das schätze ich sehr.
ich finde, respekt muss man sich verdienen. zb, wenn anderson chael bodigt und demütigt, dann fände ich das spitzenklasse. ein verneigen nach dem fight hingegen total daneben nachdem sich chael so benommen hat.

Corpsegrinder hat geschrieben: big foots cut konnte mit drei stichen genäht werden. war angeblich recht klein für dieses blutbad, das er verursacht hat.
das ist das ärgerliche an cuts im gesicht, da fliesst, auch bei einem kleinen cut, viel blut. bj penn vs joe daddy hab ich noch in erinnerung. eine fontäne.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

ich finde es angebracht, wenn man vor dem kampf kurz die handschuhe berührt, im kampf sich darauf konzentriert zu gewinnen und nicht à la thiago silva den gegner lächerlich zu machen und sich nach dem fight die hand schüttelt. ich will ja gar nicht, dass alle good guys sind. trash talk finde ich völlig okay, aber z.b. den gegner bei den weigh ins anfassen oder sich dann im octagon unsportlich zu verhalten, das verurteile ich.

in der jüngsten vergangenheit gab es einige fehden, die es vor dem fight heftig in sich hatten. jones vs. rampage oder jones vs. rashad z.b. da fand ich z.b. jones während des kampfes daneben, als er rampage fallen liess, obwohl die runde vorbei war. andere fehde: bisping vs. rivera, war auch alles andere als ok, wie sich bisping da verhalten hat. ehrlich gesagt fand ich sonnen und andy nicht so schlimm. klar hat chael ordentlich auf die pauke gehauen, vor dem kampf gab es aber die handschuhe berührung, nach dem kampf ein faires danke für den fight. wird wohl im neuen kampf nicht so sein, aber das verüble ich silva auch nicht. bei ihm macht es mir eher mühe, wenn er sich gegen einen demian maia total unsportlich verhält. oder wenn einer der diaz handgreiflich wird oder es mit taunting übertreibt. bitchslaps? come on. immerhin hat in diesem fight einr bitchslaps kassiert, der andere tritte in die fresse. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

handshake vor dem fight erwarte ich von den kämpfern, es sei denn, einer hat die grenze überschritten. dann erwarte ich sogar, dass es kein handshake gibt!
lächerlich machen ohne grund finde ich auch nicht ok.
trash talk ist standard in den usa, damit kann ich mich abfinden. aber gehts unter die gürtellinie oder "crossed the line", is nicht mehr lustig.
gleicher meinung mit dem weigh in, face to face geht noch, aber nicht headbutt oder dergleichen.

das mit jbj und rampage, war klar daneben. da hab ich die einstellung, ist break / (runden)ende, muss man aufhören. jbj ist nunmal ein arrogantes arschloch dass er es durchzog.
anderson vs maia empfand ich anfangs lustig, dann hat ers übertrieben. maia hats ihm ein wenig heimgezahlt in den späteren runden.
diaz vs chicken condit, das fand ich lustig. es ist ein fight! condit hätte sich wehren müssen, rennt aber weg nach dem bitchslap... what a bitch! :D

pele hat noch massiv über the spider gelästert. ich weiss nicht, was ich davon halten soll.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... ZKLy7CsHrU

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

die ersten zwei tauntings von anderson waren vielleicht noch "witzig", danach wurde es frech. nicht nur maia gegenüber, sondern auch dem publikum. aber eben... ist ihm ja egal, ob einer ein paar hundert dollar zum fenster raus geworfen hat, hauptsache er hat seine millions.
diaz' slap finde ich im nachhinein auch lustig. ich wette, cesar ärgert sich noch heute, dass diaz solchen quatsch gemacht hat, anstatt mal richtig hinzulangen. :D finde es immer herrlich, wenn taunting in die hose geht. übrigens noch ein grosses bravo an condit, dass er so ruhig geblieben ist. stell dir vor, einer würde rampage oder so ne watsche geben, der würde durchdrehen. das zeigt, dass condit fokussiert und intelligent kämpft.

apropos diaz... angeblich hat der 300k bonus erhalten, damit er das ganze medienzeugs bei ufc 143 mitmacht!!! das ist doch wohl eine verarsche hoch 20?! ich hoffe, es weigern sich demnächst mehrere gute fighter an den pks teilzunehmen, so dass da noch mehr boni bezahlt werden. leicht verdientes geld!

=> shane carwin meldet sich fit und will anfang herbst kämpfen.

=> patrick cote ist franklins ersatz gegen cung le.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ein slap, von diaz, ist einfacher zu setzen als ein harter punch. das war kein fehler von diaz, es war ein legitimer versuch den gegner zum kämpfen bewegen.
trotzdem hat diaz gewonnen, runde 1, 2 und 5.

bei diaz bonus bzw boni hab ich verschiedene sachen gelesen. verwirrt mich auch.
200k + 65k, 300k, teilweise angeblich gemixt mit verschiedenen sachen, inkl pk.
ka, 30% von 265k würde ca 80 000 bedeuten, ne verdammt hohe bestrafung, bedenkt man sie haben noch einige % (auch 30?) vom show up genommen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

nein, hat er nicht. klar verloren! :D wollen wir die diskussion wieder von vorne beginnen? ;)

Bild

come on, bring ein circle out-bild... :)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

zwei gifs aus dem mayhem vs. dollaway-fight:

Bild

war angeblich je ein guter start in runde 1 und 2 für mayhem.

Bild

mean son of a bitch! :D

übrigens gab es noch eine lustige szene bei ufc 146, die mir beim schauen gar nicht aufgefallen ist. im main event fragte herb dean vor der zweiten runde frank mir, ob er ok sei und ob er weiss, wo er sich befände. mirs antwort kam wie aus der pistole geschossen: "mandalay bay, las vegas, may 26th"... dummerweise fand der event im mgm grand garden statt, was auch auf der matte steht. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja mayhem war nicht total unterlegen, aber lnp (vergleich mal mit vitor vs rumble johnson, da sieht man wie dana bzw die ufc massiv einfluss auf die schiris hat) mit schiri hilfe reichte für cb.

von heute auf morgen tuf finale, predicition time:

Jake Ellenberger (171) vs. Martin Kampmann (170) by (t)ko round 1.
Mike Chiesa (156) vs. Al Iaquinta (155) tuf finale, who cares...
Jonathan Brookins (146) vs. Charles Oliveira (144) by sub round 2
Max Holloway (145) vs. Pat Schilling (145)
Justin Lawrence (155) vs. John Cofer (155)

also zwei gute fights.
ellenberger gewinnt schnell oder verliert langsam. der hat nur energie für eine runde. kampmann startet langsam, darum geh ich von einer niederlage aus. überlebt er die erste runde, steigern sich seine chance auf sub win gegen ellenberger massiv.
brookins ist eigentlich ein worst case typ für oliveira. guter ringer, harter hund, gute sub defense. oliveira bringts immer, wird also, ka wie, ein guter fight!
der rest, tuf leute + finale.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hätte ich fast vergessen. kann nur die nicht-tuf-fights beurteilen:

ellenberger vs. kampmann: sehe es genau wie du, allerdings mit anderem ausgang. der hitman gewinnt via decision.

oliveira vs. brookins: charles mit schneller submission. brookins hat zwar gutes bjj, das von charles ist aber noch mindestens ein level darüber.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

thiago silva ist out für ufc 149. die ufc versucht, glover teixeira als ersatz zu bringen, shogun will diesen kampf aber nicht (gegner zu "klein"?).

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wegen charles vs brookins:
brookins hat im letzten fight Vagner Rocha besiegt. vom papier her ist rocha deutlich besser als brookins im bjj. sogar besser als oliveira im bjj.
brookins = guter ringer, gute sub def und nice gnp. wie erwähnt, kein lustiger gegner für charles.

shogun will den fight nicht, wenn es stimmt, weil er absolut nichts gewinnt und alles verlieren kann.
teixeira ist ein typ der sich nach oben arbeiten muss, aber viele schon oben sehen vom ranking her. lese immer wieder, wie die leute ihn hypen. er hat sichs erarbeitet und ist jetzt endlich (hatte visa probleme, nur darum verzögerte es sich über jahre hinweg) da.
keiner will gegen glover antreten ausser sie haben nichts zu verlieren bzw sind unter ihm in den rankings.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

tuf geschaut bzw. die beiden fights, über die ich geschrieben habe.

brookins vs. oliveira war gut. zu deinem vagner rocha verweis bleibt noch zu sagen, dass rochas standup mittel ist und brookins ihn früh ko geschlagen hat.

ellenberger vs. kampmann: war jeweils im standup gut, am boden langweilig. hätte nicht gedacht, dass martin durch ko gewinnt. anyway, martin ist einer der most underrated fighter. absolut well rounded, kämpft aber teilweise ohne richtige taktik (zumindest habe ich dieses gefühl) und ist sehr empfänglich für cuts.

meine empfehlung: entweder jetzt condit vs. kampmann im september/oktober, um ein wenig zeitdruck von gsp zu nehmen. ansonsten kampmann vs. hendricks in einem nr. 1 contender-fight.

zu shogun: ja, das sind eben solche fights, die ich eigentlich auch nicht sehen will. kann sein, dass dieser glover sehr gut ist, ich weiss es nicht. aber der sollte jetzt erstmals gegen die bonnars, matyushenkos und so weiter kämpfen, ehe er einen top5 erhält. ist aber ein altes thema. ein top5 fighter sollte wenn möglich nicht gegen einen antreten, der nicht top10 ist.

mir hatte für ufc 146 eine trt-kur bewilligt bekommen. trt alleine gewinnt aber noch keinen fight. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

brookins hat, iirc, via gnp gegen rocha gewonnen. im bjj darfste kein gnp benutzen, im mma schon. oliveiras bjj im mma ist sehr stark. ich fand jedoch, dass er wieder zu leichtsinnig war, einmal hatte er brookins totale kontrolle für einen giullotine choke gegeben... hat er nichts aus dem fight gegen miller gelernt oder übersah ich was?

ellenberger vs kampmann: wie erwartet ellenberger anfangs stärker und kurz vor dem ko sieg. was dann passierte, verwirtte mich. der schiri sah lnp und machte nix. was für eine nilpe, worst ref ever? verstehe danas probleme mit mazzagatti. der ist echt schrott.
auch beim finish, ellenberger war nicht total weg, da rannte er hin wie von der tarantel gestochen. als martin zuboden ging wie ein sack kartoffel machte er nichts. das soll einer verstehen.

zu mir und trt. trt ist natürlich nicht gleich win, siehe sonnen vs anderson 1. :D
an sich würde ich vll gar nichts gegen trt sagen, wenns korrekt ablaufen wüde.
bei trt ergeben sich, soweit mir bekannt, folgende probleme:

1. einmal trt, immer trt (korrigiert mich, wenn ich mich irre)
2. werden die trt level so hoch gehalten wie möglich anstelle von was normal ist. (nsac lässt 6:1 zu, das ist aber 6x höher als normal!!!)
3. wer überprüft die fighter, wie zb sonnen, beim training? niemand! da kann er 50:1 haben, trainiert wie ein weltmeister und kommt als "perfekter" kämpfer zum fight.

so ist es nicht akzeptabel mit punkt 2 und 3! wenn dann nur leute ab einem gewissen alter und nur dass sie im normalen bereich 1:1, nich höher nonstop sind.
wer bei random drug test über 3:1 hat = 2 jahre ban. 2:1 gleich 1 jahr ban. darunter je nachdem.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

bin mir ziemlich sicher, dass brookins rocha im stand ko geschlagen hat.

hehe, das bei ellenberger vs. kampmann sah dana gleich:

Dana White ‏@danawhite
Mazzagatti the fight killer 4 mins of nothing in the ground in the first round!!! The worst ref EVER!!! Drives me NUTS

:D

beim finish war ich mir auch nicht sicher, ABER in der wiederholung sah die stoppage für mich ok aus, da ellenberger auch nach abbruch noch in benommenem zustand sein gesicht schützte. dachte aber auch am anfang, dass der fight kurz vor dem abbruch steht. problem hier ist halt, dass es keine konsistenz gibt. es gibt refs, die eher schnell abbrechen und solche, die sehr lange laufen lassen...

zu trt:

was mich wunder nimmt: wie schwierig ist es, eine lizenz für trt zu bekommen? also muss man das wirklich gut begründen oder reichen da fadenscheinige argumente? bis jetzt haben erst fünf fighter von der sac die bewilligung erhalten: duffee, roller, henderson, mir und sonnen (für ufc 148). bewerben sich nicht mehr fighter dafür oder lehnt die sac auch fighter ab?

es gibt übrigens leute, die auf natürlichem weg 5:1 schaffen. ist aber sehr selten der fall.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

du irrst dich, brookins via gnp:
http://www.fightvideomma.com/2012/02/jo ... fight.html
ab 1:27 kannst auch ein wenig später das reply anschauen. rocha schaffte es guard zu pullen, bekam dann aber das gnp ab und ging dadurch ko.

nicht nur dana, wer sah es nicht so? da ging wirklich nichts, totale scheisse mazzagatti!
oder hast du es anders gesehen?

beim finish, martin sah in der 1. runde ähnlich durchn wind aus. wenn du sagst, ellenberger hatte seine hände vorm gesicht, das nenn ich eine intelligente verteidigung. soll er seine hände zur seite halten? ;)

die sache mit der konsistenz, der selbe schiri war im selben kampf inkonsistent. wieso der immer wieder antreten darf...

zu trt: sac = state athletic commission.
nsac = nevada state athletic commission. ;)
wir wissen das unter anderem auch randy couture von der nsac eine erlaubnis erhielt.
nate marquardt erhielt unter auflagen von einer anderen (new jersey?) eine lizenz.
die von dir aufgezählten, ausser vll roller (who?) bekamen von der nsac eine erlaubnis.

so wie ich das sehe, reicht ein doktor der sagt, ja der braucht trt. vll muss er noch daten übermitteln, aber die kann man wohl "anpassen". is natürlich alles nur spekulation, offiziell hab ich noch keine aussagen gehört, wer wieso trt erlaubnis bekam bzw das einer nicht bekam.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

stimmt, jetzt wo du es sagst, kommt es mir wieder in den sinn.

nein, ich fand die vier minuten am boden auch sehr langweilig. übrigens war das für mich kein lnp. lnp ist für mich, wenn man sich auf den gegner liegt und absichtlich (!) nur das nötigste tut, damit der referee nicht wieder aufstehen lässt. ellenberger war jedoch schlicht nicht in der lage, gross was auszurichten, während kampmann nicht in der lage war, sich zu befreien. patt-situation sozusagen. ;)

hast mich falsch verstanden. ellenberger hatte seine hände noch einige sekunden nach der stoppage vor dem gesicht, war also imo zu stark durch den wind, um zu schnallen, dass der fight vorbei ist. das heisst: intelligentes verteidigen NACH dem fight = geistig nicht mehr auf der höhe. aber eben, der fight hätte auch gleich am anfang gestoppt werden können. anyway, niemand - auch nicht ellenberger - scheint sich über die stoppage aufzuregen...?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

das war sehr wohl lnp. ellenberger respektierte martins sub game, darum hielt er sich nur fest. er hätte sich lösen können, um zb die guard zu passen oder für gnp, aber dann öffnet er sich auch für gegenangriffe. war perfektes lnp, nur festgehalten und gewartet das der (inkompetente vollidiot) schiri sie aufstehen lässt.
mehr lnp geht nicht.

ellenberger hat sich, soweit ich weiss, nicht gross aufgeregt. er hats aber in frage gestellt und war der meinung, er hätte weitermachen können.
kampmann wusste es nicht, sagte er müsse das tape anschauen.
war nicht worst case stoppage, aber mit der 1. runde beim gegner, würde mich total aufregen wenn ich ellenberger wäre.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

nein, war kein lnp. zudem: wenn sich ellenberger leicht hätte lösen können, dann wäre er doch wieder aufgestanden. trotz kampmanns knockout ist für mich jake der bessere im standup und martin klar der bessere am boden. warum sollte ellenberger den kampf auf dem boden lassen, wenn er nicht die chance auf den standup hätte?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wenn DAS kein lnp war, gibts kein lnp.
was er wieso gemacht hat, frag ihn.
fakt ist, ellenberger hat ihn nur gehalten, nich mehr. keine positionswechsel, nich mal angetäuscht. einmal ein wenig gnp, dann wieder halten. zuwenig für so eine lange zeit. keine sub versucht. einfach gar nix ausser ein paar schläge nacheinander und dann nichts.
vll wollte er die runde stehlen und der schiri half ihm? ohne energie verlust eine runde gewinnen bei 5 runden mit wenig kondition is nich dumm, oder?

ach ich vergas, als er rauskam aus dem halten von martin auf der seite mit dem nacken, ging er zur anderen seite. das passierte noch. ist aber kein echter positionswechsel, nicht für mich.
martin wollte wohl, das der schiri sie aufsteht, wäre auch die korrekte variante gewesen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

zuguter letzt, dieses gif erinnert mich ein wenig an ellenberger:
Bild
fängt stark an, lässt massiv nach. :D

kampmann kämpfte übrigens mit einer verletzung. torn meniscus (meniskussriss) hat er. hab persönlich noch keine erfahrung mit meniskusproblemen, aber das hört sich so an, als ob man es sofort beheben sollte. hat er sich mit painkillers durchgemogelt oder ist es wirklich nicht so schlimm?

nächster event, ufc on fx 3 diesen freitag (auf samstag)
4 kämpfe, keiner für mich. könnte der erste ufc event sein, den ich seit langem auslasse.
wirklich sackschwache karte.

dies und jenes:
- rory macdonald würde gerne gegen bj antreten.
- condit will kampmann falls gsp nich rdy wird.
- nate marquardt will vll mit trt aufhören (komischerweise heisst es "angeblich" dass man damit nicht aufhören kann, wenn man mal angefangen hat...). er nimmt jetzt anderes und ist gesund / in super verfassung. was er da wohl gefunden hat. ;)
- EA Sports hat die lizenzen von THQ übernommen und vertreibt jetzt die ufc spiele. natürlich mit einverständniss der ufc, logischerweise.
wird jetzt dana alle ufc fighter aus der ufc werfen?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hast du den ersten johnson vs. uncle creepy-fight gesehen? ich habe ihn damals überspult, soll aber gut gewesen sein?! vielleicht schau ich ihn dieses mal. zudem interessiert mich noch der kampf zwischen erick silva und charlie brenneman. ansonsten wirklich sehr mau, aber das sind sie doch fast alle, diese fuel- und fx-shows. die letzten paar free-tv-shows habe ich häufiger übersprungen bzw. nur die fights geschaut, die ich auch wirklich sehen wollte.

das mit rory habe ich nirgends gesehen. ich denke, er könnte bj besiegen.

dass condit kampmann nehmen würde, hat wohl noch einen kleinen anderen hintergrund: johnny hendricks wrestling wäre wohl zu gut für ihn. :D condit hat vor drei jahren gegen kampmann verloren. ich denke, heute würde er gewinnen. kampmann sehe ich nicht so viel weiter als damals, condit hingegen schon.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ja den ersten fight gesehen. war nich schlecht, aber bei dieser gewichtsklasse brauchts mehr, um mich aus dem hocker zu hauen.

http://www.mmafighting.com/ufc/2012/6/4 ... ht-bj-penn

eines ist mir entfallen als ich dies und jenes schrieb:

dream ist tot! :(
ufc hat sich dafür bibi geschnappt (dachte der kämpft at 145 lbs, aber er wird at 135 lbs antreten).

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

das mit dream habe ich gelesen. da ich diese liga eh nie wirklich verfolgt habe, ist es mir aber egal.

soeben habe ich ein trainings video von gsp gesehen. http://www.mixedmartialarts.com/news/40 ... es-Part-4/ also aus meiner laiensicht sieht dieses knie fast schon zu 100% belastbar aus. ausser vielleicht bei zu schwerem gewichtstraining. wenn gsp sagt, er könne im november vermutlich wieder kämpfen, hiesse das doch, dass er so ab ende juli/anfang august bei 100% wäre?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Siehe da... Bj hat rorys challenge akzeptiert. :)

Greg jackson meint, er wird condit gegen gsp nicht cornern. Das kennen wir doch irgendwoher. :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wegen gsp, keine ahnung. sieht gut aus, wenn ich die verletzung richtig einschätze, ist das ein kreuzbandriss der im fussball 6 monate dauert + -. darum verstand ich die 9 - 12 monate nie, die deklariert wurden.
er joggt aber ein wenig merkwürdig. er ist definitiv jetzt schon so in shape, das werde ich nie erreichen (ohne doping). ;)
was ist das für ein teil at 1:20?

koscheck wäre stylewise ein besserer gegner als rory. :(

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich würde jetzt auf irgendein massagedingsbums tippen, weiss es aber selber nicht genau.

bj hätte gegen koscheck gute chancen gehabt. gegen rory wird's schwierig. ich traue bj zwar auch hier einen sieg zu, denke aber, dass rory bj genauso herumwirbeln wird, wie er es mit nate diaz gemacht hat. aber wir werden's sehen.

brian stann übrigens out für sein fight gegen lombard.

und ein gerücht sagt, dass es noch in diesem jahr zu carwin vs. lesnar 2 kommt. denke zwar nicht, dass es stimmt, wäre aber cool.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Zwei neue fights!

Da Bisping verletzt ist, tritt Hector Lombard nun at ufc 149 gegen Tim Boetsch an.

Des Weiteren wird UFC on Fox 4 von Shogun vs. Brandon Vera geheadlinet. Armer Vera, das wird übel für ihn. :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

liest sich ganz ordentlich die verschiebungen.

ufc hat einen hübschen fan:
http://teamcoco.com/video/charlize-theron-ufc

go charlize!

ufc 146 hat verdammt gute zahlen produziert:
über 3.4 millionen durch das gate! (einnahme durch die zuschauer)
bei solch einem gate, sind die ppv zahlen meistens auch hoch.

munoz meinte, andersons verletzung hätte eine grosse rolle gespielt im kampf gegen sonnen. er sei viel besser mit seiner tdd.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Alles andere als gute zahlen wäre auch sehr überraschend bei einer reinen hw-card. Würde mich nicht wundern, wenn das der jahresbestwert ist. 10 million buys?

Finde die beiden neuen matches nicht so der hit. Lombard vs. boetsch ist zwar für lombard ein guter einstieg in die ufc, hätte ihn aber lieber gegen stann gesehen. Shogun vs. vera ist wie barcelona gegen dinamo minsk, sprich uninteressant.

Die sehr, sehr schwere verletzung von anderson bringst ja auch du oft als ausrede für den ersten kampf. Wir werden es spätestens in einem monat wissen. Wenn anderson sonnen nicht in kürzester zeit besiegt, sondern über 2-3 runden klar dominiert, dann stimme ich sofort zu, dass der erste kampf ein fluke war.

problem bei sonnen ist halt, dass es ihm an power fehlt. Stell dir ein sonnen mit dem gnp von cain velasquez oder mark munoz vor… :eek:

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:Alles andere als gute zahlen wäre auch sehr überraschend bei einer reinen hw-card. Würde mich nicht wundern, wenn das der jahresbestwert ist. 10 million buys?
:D 10 mio? :D
not sure if serious!

Corpsegrinder hat geschrieben:Finde die beiden neuen matches nicht so der hit. Lombard vs. boetsch ist zwar für lombard ein guter einstieg in die ufc, hätte ihn aber lieber gegen stann gesehen. Shogun vs. vera ist wie barcelona gegen dinamo minsk, sprich uninteressant.
lombard vs boetsch beide mit power. stimme dir zu, guter einstieg für lombard.
shogun vs vera, unterschätze vera nicht, der war mal ne macht. müsste klarer underdog sein, aber vom style her, wirds interessant.

Corpsegrinder hat geschrieben:problem bei sonnen ist halt, dass es ihm an power fehlt. Stell dir ein sonnen mit dem gnp von cain velasquez oder mark munoz vor… :eek:
stell dir sonnen ohne trt vor!

Antworten