Hass thread!

Der Rest...
ReffeD
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von ReffeD »

SubComandante hat geschrieben: 30.10.2025, 15:30
ReffeD hat geschrieben: 30.10.2025, 09:40 Mein Leben scheint manchmal für manche wie auf einem anderen Planeten statt zu finden. Schon erstaunlich eigentlich. Dabei habe ich nicht mal richtig damit begonnen mich auszukotzen...
Nun, wer mal für eine Zeit das untere Spektrum des Glücks im Leben in Anspruch nehmen musste, hat auch von Dingen zu erzählen, die für andere nicht verständlich sind. You're not alone. Eine Lehre ist halt, dass man nicht immer alles erzählen muss, weil man andere damit überfordert. Aber man kann es natürlich trotzdem tun.

Was heute relevant ist erwähne ich, sprich einen Mehrwert haben kann. Die Überforderung verstehe ich natürlich trotzdem. Das stört mich nicht im geringsten. Und eben manchmal tut es gut ein bisschen raus zu lassen. Mir zum Beispiel hilft das sehr. Einfach nur raus lassen ich erwarte keine Antwort. Mir jetzt deswegen Vorwüfe machen finde ich fehl am Platz.

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

Um den Faden für mich etwas ruhen zu lassen um niemanden zu überfordern noch was letztes hier für 1-2 Monate (Pause)

Was mich am meisten triggert ist wie Menschen unverhältnissmässig auf einen drauf gehen können. Als fiktives Beispiel....ich klaue einen Kaugummi im Kiosk... dafür werden 10 Jahre lang mein Computer und Handy gehackt, mein Leben gestalkt und aufgenommen...Drohungen per Telefon ausgerufen, gemobbt, niedergemacht, Kopfgeld auf mich erlassen, auf den Kopf getreten Minutenlang auch wenn man schon am Boden ist, die Familie abgehört per Telefon. Privat Zivis oder Detektive angstellt zum mein Leben noch mehr zu stalken usw.

Wie gesagt unverhältnissmässig..Da frage ich mich schon in diesem fiktiven Beispiel was das für Menschen sind. Und wo man solche antrifft. Anscheinend gibt es die wirklich heutzutage wenn man googelt.

Das habe ich von einer Crime Geschichte fast 1:1 zu übernommen. Das triggert hart.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

ReffeD hat geschrieben: 30.10.2025, 18:03 ...

Das habe ich von einer Crime Geschichte fast 1:1 zu übernommen. Das triggert hart.
Sir, das ist der hass faden. Der Trigger Faden befindet sich wo anders :D

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

ReffeD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ReffeD »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 31.10.2025, 13:10
ReffeD hat geschrieben: 30.10.2025, 18:03 ...

Sir, das ist der hass faden. Der Trigger Faden befindet sich wo anders :D

Thx! Merke ich bin überfordert 😂. Gut, mache bei beiden 2 Monate Pause jetzt.

Antworten