über 15k im vk...Käppelijoch hat geschrieben:Mehr als 3000 Nasen?![]()
![]()
Nationalliga A Saison 2012/13
-
- Erfahrener Benutzer
wenn die denn fussball spielen heute nachmittag. bin gerade in zürich und wenn ich da so zum fenster rausschaue ist es doch ziemlich weiss bei ordentlichem schneegestöber.........hoffe die runde kann planmässig über die bühne gebracht werden.The_Dark_Knight hat geschrieben:gab wohl selten ein zürcher derby wo soviel emotionen im vorfeld herrschten.
wird wohl für gc die rekordkulisse seit langem.
und danach grosse schneeballschlacht zwischen SK und der insektenkurve (wie heisst denn die eigentlich überhautp, nordkurve?) mit etlichen schwerverletzten, da auf kopfhöhe geworfen wird.

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Finde es einfach interessant, dass es plötzlich relevant ist, nachdem doch die ganze Mannschaft unter Verdacht stand und noch heute schuldig der Anklage ist. Das ist eigentlich alles, was ich indirekt sagen wollte. Kam wohl nicht so überzeugend rüber.Fulehung hat geschrieben:@kogokg: Finde ziemlich daneben, was du hier für falsche Anschuldigungen verbreitest. Andrist geriet damals beim Blick unter Verdacht, weil er am Tag X der Polizeiverhöre im Training fehlte - schlichtweg weil er einen Einsatz mit der U20-Nationalmannschaft hatte. Der FC Thun hat einige Tage später explizit auf der Homepage vermerkt, dass Andrist nie unter Verdacht stand und nicht einmal von der Polizei verhört worden war.
So, genissen wir nun das Spiel aus Züri. da schiint aber gar nöd d Sune..
merke: ein sieg des fcz ist nie, unter keinen umständen auch nur annähernd perfekt. er kann helfen, ist aber noch immer die pest...Bobadischa hat geschrieben:Yeah! Jetzt der FCZ noch gewinnen und dann läufts wirklich perfekt

bravo sion, gut veryoungboyst!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Nun schmerzt die unnötige Niederlage gegen Thun noch mehrrethabile hat geschrieben:merke: ein sieg des fcz ist nie, unter keinen umständen auch nur annähernd perfekt. er kann helfen, ist aber noch immer die pest...
bravo sion, gut veryoungboyst!

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
das schon....wobei, auf platz 2 zu überwintern und das so nah hinter dem leader (egal ob ein, zwei oder vier punkte), hätten wir bis vor kurzem noch kaum zu träumen gewagt. insofern passt es schon für mich. wir sind dann im frühling wieder die macht, die alles niedermacht......Blutengel hat geschrieben:Nun schmerzt die unnötige Niederlage gegen Thun noch mehr![]()
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nö gc sollte in der rückrunde kein problem für fcb darstellen, der stricher-club im abstiegskampf ist wunderbar, evtl. kann man in nächstes jahr einen gavranovic aus der konkursmasse des fzc herauslösenBobadischa hat geschrieben:Yeah! Jetzt der FCZ noch gewinnen und dann läufts wirklich perfekt
FOOTBALL'S LIFE!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
1:0 GCZ
FCZ uff em 2. ledschte Platz... wünderschöne Ablick!
FCZ uff em 2. ledschte Platz... wünderschöne Ablick!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Was ist der Unterschied zwischen diesem Penalty Geschenk für GC und dem gestern für den FCB...Shurrican hat geschrieben:nö gc sollte in der rückrunde kein problem für fcb darstellen, der stricher-club im abstiegskampf ist wunderbar, evtl. kann man in nächstes jahr einen gavranovic aus der konkursmasse des fzc herauslösen

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer