Marketing beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
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black/white
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Beitrag von black/white »

So ein Müll! Da schau ich lieber DrDisrespect beim gamen zu! Raul!

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Schambbediss
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Beitrag von Schambbediss »

Fertige haafechääs das! :mad:
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Platypus
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Beitrag von Platypus »

Für mich ist das eine sinnlose Geldverschwendung. Selbst wenn E-Sports weiter an Bedeutung gewinnen und dem richtigen Sport irgendwann den Rang ablaufen sollten (was ich bedenklich fände), brächte es mir als FCB-Fan gar nichts, wenn der FCB dann virtuell oben mitspielt, weil mich das schlicht nicht interessiert. Und das obwohl ich selbst gerne game.

Es ärgert mich, wenn ich daran denke, dass das hier investierte Geld dem richtigen FCB entzogen wird und dies obwohl es von ihm erarbeitet wurde.

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Käppelijoch
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Beitrag von Käppelijoch »

Es kann dem FCB Geld bringen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Shurrican
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Beitrag von Shurrican »

BloodMagic hat geschrieben:eSport gibts nicht seit gestern. Das gibt es schon professionell seit mindestens 10-15 Jahren und da gibt es auch zig Leute die davon leben können und zwar ohne Fussballclub - mit eigenen Sponsoren aus der Gaming Industrie. Denn FIFA eSport hat mit richtigem Fussball viel weniger überschneidungen als mit eigentlichem Gaming und darum sind klassische Sponsoren Firmen wie Roccat, Nvidia, Intel, AMD, Sony, Microsoft, Logitech, Razer usw. die geben auch Millionen aus für das und da macht das auch Sinn. Ich sehe nur nicht was dem FCB, der ein Fussballclub ist, bringen soll. Aber eben - das hat wohl mit dem neuen Marketingheini zu tun.
Habe schonmal dazu geschrieben darum kurze zusammenfassung. Die fifa franchise hat einen markt die auf ca. 170mio. - 200mio. Verkäufe weltweit. Und es wächst. Das potential ist grösser als das was wir vom jämmerlichen ch markt mit sf drs, teleclub und sfl bekommen. Es wäre hinterweltlerisch und fahrlässig für einen arbeitgeber und unternehmen wie der fc basel dort nicht handlungsfähig sein. Als aussenstehender mag das oberflächlicherweise trotzdem keinen sinn zu ergeben. Schlussendlich geht es um die breite abstützung des vereins und das kommt auch schlussendlich uns als fan zu gute, wenn der verein alle augen und ohren offen hat. Wie mittlerweile viele andere proficlubs in europa auch. Ausserdem: fifa spieler haben grundsätzlich ein grösseren fussballverständnis als der durchschnittliche stadiongänger, da er sich mit massiv vielen spieler und clubs auseinandersetzt und die leistungen des fcb international viel besser einordnen kann. Zu dem ist die massive spieler- und clubdatenbank eine werbeplattform. Ein embolo war in diesem markt der meistbeachtete spieler unter 20 und hat somit auch die marke fcb verbreitet. Der einfluss davon ist nicht zu unterschätzen.

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Domingo
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Beitrag von Domingo »

Shurrican hat geschrieben:Habe schonmal dazu geschrieben darum kurze zusammenfassung. Die fifa franchise hat einen markt die auf ca. 170mio. - 200mio. Verkäufe weltweit. Und es wächst. Das potential ist grösser als das was wir vom jämmerlichen ch markt mit sf drs, teleclub und sfl bekommen. Es wäre hinterweltlerisch und fahrlässig für einen arbeitgeber und unternehmen wie der fc basel dort nicht handlungsfähig sein. Als aussenstehender mag das oberflächlicherweise trotzdem keinen sinn zu ergeben. Schlussendlich geht es um die breite abstützung des vereins und das kommt auch schlussendlich uns als fan zu gute, wenn der verein alle augen und ohren offen hat. Wie mittlerweile viele andere proficlubs in europa auch. Ausserdem: fifa spieler haben grundsätzlich ein grösseren fussballverständnis als der durchschnittliche stadiongänger, da er sich mit massiv vielen spieler und clubs auseinandersetzt und die leistungen des fcb international viel besser einordnen kann. Zu dem ist die massive spieler- und clubdatenbank eine werbeplattform. Ein embolo war in diesem markt der meistbeachtete spieler unter 20 und hat somit auch die marke fcb verbreitet. Der einfluss davon ist nicht zu unterschätzen.
Das! Und:

Ich würde sagen, die mediale Präsenz resp. die Einschaltquoten, die man in London mit dem Auftritt der beiden Jungs erhält, ist nur noch zu vergleichen mit damals als Roger Federer in unserem neuen Auswärtstrikot trainiert hat...

Die Präsenz, die unsere Sponsoren dadurch haben ist nicht zu verachten und zwei v.a. für die Zukunft auch vielversprechende WM-Teilnehmer verpflichten zu können, mE nicht selbstverständlich...

btw PES 4eva
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Shurrican
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Beitrag von Shurrican »

Domingo hat geschrieben:Das! Und:

Ich würde sagen, die mediale Präsenz resp. die Einschaltquoten, die man in London mit dem Auftritt der beiden Jungs erhält, ist nur noch zu vergleichen mit damals als Roger Federer in unserem neuen Auswärtstrikot trainiert hat...

Die Präsenz, die unsere Sponsoren dadurch haben ist nicht zu verachten und zwei v.a. für die Zukunft auch vielversprechende WM-Teilnehmer verpflichten zu können, mE nicht selbstverständlich...

btw PES 4eva
Danke und bin auch pes bzw. Winning eleven sympatisant... aber ea ist nur aufgrund leider fast nicht mehr einzuholen.

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barracuda
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Beitrag von barracuda »

Wie kann man PES spielen wenn man Spieler wie Runaldho, Naymer und Ubrahimovici im Team hat? Oder hat Konami mittlerweile die Lizenz um die richtigen Spielernamen zu nutzen? (Ist schon ein Weilchen her) :D

Shurrican
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Beitrag von Shurrican »

barracuda hat geschrieben:Wie kann man PES spielen wenn man Spieler wie Runaldho, Naymer und Ubrahimovici im Team hat? Oder hat Konami mittlerweile die Lizenz um die richtigen Spielernamen zu nutzen? (Ist schon ein Weilchen her) :D
1. Man kann, wenn einem die spielqualtät an sich interssiert und nicht die verpackung. Im gaming ist pes deutlich innovativer als die geldsäcke von ea.
2. Es gibt editor pakete zum runterladen. Ohne probleme.

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Domingo
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Beitrag von Domingo »

barracuda hat geschrieben:Wie kann man PES spielen wenn man Spieler wie Runaldho, Naymer und Ubrahimovici im Team hat? Oder hat Konami mittlerweile die Lizenz um die richtigen Spielernamen zu nutzen? (Ist schon ein Weilchen her) :D
1. Die Spielernamen sind grösstenteils korrekt. Für den Rest gibt's den Editor oder Files, die man runterladen kann (je nach Plattform).
2. Das Spiel an sich ist so viel besser als FIFA, das ein Wechsel für mich seit PES5 (als ich PES entdeckte) nie mehr in Frage kam.
3. In den letzten zwei Ausgaben war das Joggeli dabei... Der FCB war meist lizenziert und ansonsten bin ich ein versierter Editierer.
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shady
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Beitrag von shady »

habs schon lange nicht mehr gesagt...


So ein unnötiger Quatsch.

Edith meint, man könnte noch zwei bekannte Sumoringer engagieren und damit unseren Sponsoren eine Plattform im japanischen Markt bieten. :rolleyes:
declaravit iam mortuum vivere

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Chrisixx
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Beitrag von Chrisixx »

shady hat geschrieben:habs schon lange nicht mehr gesagt...


So ein unnötiger Quatsch.

Edith meint, man könnte noch zwei bekannte Sumoringer engagieren und damit unseren Sponsoren eine Plattform im japanischen Markt bieten. :rolleyes:
Dann lieber Keisuke Honda verpflichten :D

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PadrePio
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Beitrag von PadrePio »

shady hat geschrieben:
So ein unnötiger Quatsch.
+1

Shurrican
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Beitrag von Shurrican »

shady hat geschrieben:habs schon lange nicht mehr gesagt...


So ein unnötiger Quatsch.

Edith meint, man könnte noch zwei bekannte Sumoringer engagieren und damit unseren Sponsoren eine Plattform im japanischen Markt bieten. :rolleyes:
Von den clubs (manu, bayern, etc.) der grossen ligen bis zu den kleineren clubs (st. Gallen, luzern, etc.) Sind z.t. schon seit vielen jahren dort mit teams unterwegs.

Machen all diese clubs nur quatsch?

Ist es für die sponsoren und die marke des fcb quatsch in einen markt mit 200mio. Kunden und stetig wachsend einzusteigen?



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PadrePio
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Beitrag von PadrePio »

Shurrican hat geschrieben:Von den clubs (manu, bayern, etc.) der grossen ligen bis zu den kleineren clubs (st. Gallen, luzern, etc.) Sind z.t. schon seit vielen jahren dort mit teams unterwegs.

Machen all diese clubs nur quatsch?

Ist es für die sponsoren und die marke des fcb quatsch in einen markt mit 200mio. Kunden und stetig wachsend einzusteigen?



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Wir könnten auch Tiger Woods mit FCB Shirt auflaufen lassen und in den Golf Markt einsteigen. Premium Brand :p

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Bierathlet
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Beitrag von Bierathlet »

Voll spannend, jemandem beim Fifa zuzuschauen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

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Blutengel
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Beitrag von Blutengel »

PadrePio hat geschrieben:Wir könnten auch Tiger Woods mit FCB Shirt auflaufen lassen und in den Golf Markt einsteigen. Premium Brand :p
Tiger Woods würde ich nicht mehr nehmen - zu viele Skandale. Aber Paige Spiranac wäre eine Option - natürlich nur mit Shirt ;)

https://www.google.ch/search?q=paige+sp ... 70&bih=848
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PadrePio
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Beitrag von PadrePio »

Blutengel hat geschrieben:Tiger Woods würde ich nicht mehr nehmen - zu viele Skandale. Aber Paige Spiranac wäre eine Option - natürlich nur mit Shirt ;)

https://www.google.ch/search?q=paige+sp ... 70&bih=848
ja, wäre wahrscheinlich auch günstiger :D ;)

Shurrican
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Beitrag von Shurrican »

PadrePio hat geschrieben:Wir könnten auch Tiger Woods mit FCB Shirt auflaufen lassen und in den Golf Markt einsteigen. Premium Brand :p
Schon wieder so ein sinnloser vergleich :p

Womit ist es einfacher und effektiver werbung zu betreiben?

A: mit Tiger woods oder mit einem sumoringer werbung in kleinen märkten mit fussball uninteressierten zielgruppen zu machen?

B: mit ein paar günstigen gamern in einem weltweiten 200mio. Markt, wo die zielgruppe ausschliesslich aus fussball intressierten besteht?


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Bierathlet
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Beitrag von Bierathlet »

Shurrican hat geschrieben: B: mit ein paar günstigen gamern in einem weltweiten 200mio. Markt, wo die zielgruppe ausschliesslich aus fussball intressierten besteht?
Woraus bestehen diese 200mio? Sind das einfach alle, die Fifa 17 besitzen?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Shurrican
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Beitrag von Shurrican »

Bierathlet hat geschrieben:Woraus bestehen diese 200mio? Sind das einfach alle, die Fifa 17 besitzen?
Alle fifa versionen über alle plattformen welt weit. In september 2016 wurde fifa 17 16mio. Verkauft und war der meistverkaufte viedospiel überhaupt. Die fifa franchise ist überhaupt das bestverkaufte sports videogame.

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BloodMagic
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Beitrag von BloodMagic »

Und wie viele schauen sich das wirklich die Weltmeisterschaft an und denken "Öh der FC Basel - noch nie gehört. Da kaufe ich mir gleich ein Leibchen bzw. ne Saisonkarte" Lubo hat bei Twitch so im Schnitt 50 Zuschauer und ich behaubte mal keiner brachte dem FCB irgendwie mehr Geld

Das Highlight der Pressekonferenz war aber als der Marketingfuzzi sagte: "Natürlich haben die beiden Zugriff auf unsere Ernährungsberater, Physios usw. damit sie sich perfekt auf die Weltmeisterschaft vorbereiten können" Ich bin fast vom Stuhl gefallen

PanPan

Beitrag von PanPan »

Dachte immer "Basel tickt anders".. ?! Wenn dem so wäre, müsste man diesem "Hype" nicht hinterher springen. Mir fehlen die Worte. Ich selber game zwischendurch gerne mal FIFA.. aber wieso sollte jemanden beim gamen zugucken? Was ist da der Reiz? Spielen die dermassen "Zauberfussball" auf der PS das man zuschauen will?! Wie auch immer. Wer das beobachten will -> soll! Solange ich nicht vor einem Spiel mit diesen Thema im Stadion konfrontiert werde, bleibt mein Puls entspannt.. sobald sich diese Sache ins Stadion verlagern sollte (z.B. vor Anpfiff ein Meisterschaftsspiel übertragen über die Leinwände..) wird es von mir ein Pfeiffkonzert absetzen und ich hoffe möglichst viele stimmen da mit ein!

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BloodMagic
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Beitrag von BloodMagic »

Vor allem interessante Streamer verdienen mit Twitch und Youtube + Marketing ein fucking Shitload of money. Wieso sollte ich jemandem zuschauen der aber keinen Unterhaltungswert bietet? Ich denke das ist das Problem - die grossen Streamer sind keine Pro Gamer sondern gute Entertainer.

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nobilissa
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Beitrag von nobilissa »

Wer guckt sich das denn an ? Wer soll das angesprochene Zielpublikum sein ? Haben die FCB-Sponsoren was davon (passt das Publikum zu den Sponsoren) ? Was hat der FCB davon ? Ist es gut oder schlecht für die Marke FCB ?
Es gibt bestimmt nachhaltigere Projekte und sympathischer behaftete Möglichkeiten, seinen Namen in die Welt zu tragen.
Welt ? Muss es überhaupt die Welt sein ? Wollte man nicht regionalisieren ?

Stavia
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Beitrag von Stavia »

PanPan hat geschrieben:Dachte immer "Basel tickt anders".. ?! Wenn dem so wäre, müsste man diesem "Hype" nicht hinterher springen. Mir fehlen die Worte. Ich selber game zwischendurch gerne mal FIFA.. aber wieso sollte jemanden beim gamen zugucken? Was ist da der Reiz? Spielen die dermassen "Zauberfussball" auf der PS das man zuschauen will?! Wie auch immer. Wer das beobachten will -> soll! Solange ich nicht vor einem Spiel mit diesen Thema im Stadion konfrontiert werde, bleibt mein Puls entspannt.. sobald sich diese Sache ins Stadion verlagern sollte (z.B. vor Anpfiff ein Meisterschaftsspiel übertragen über die Leinwände..) wird es von mir ein Pfeiffkonzert absetzen und ich hoffe möglichst viele stimmen da mit ein!
Wie man dazu steht ist wohl jedem selbst überlassen. Aber wieso sollte man da pfeifen? Gab ja schon mal so FIFA Spiele die vor dem Match gespielt und auf den Screens gezeigt wurden. Hast du da auch gepfiffen? Und pfeifst du auch jede Werbeeinspielung aus?

Shurrican
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Beitrag von Shurrican »

nobilissa hat geschrieben:Wer guckt sich das denn an ? Wer soll das angesprochene Zielpublikum sein ? Haben die FCB-Sponsoren was davon (passt das Publikum zu den Sponsoren) ? Was hat der FCB davon ? Ist es gut oder schlecht für die Marke FCB ?
Es gibt bestimmt nachhaltigere Projekte und sympathischer behaftete Möglichkeiten, seinen Namen in die Welt zu tragen.
Welt ? Muss es überhaupt die Welt sein ? Wollte man nicht regionalisieren ?
Es wurden schon viele antworten gegeben. Es ist leicht etwas zu verteufeln, was auf dem ersten blick fremd erscheint.

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Bierathlet
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Beitrag von Bierathlet »

Shurrican hat geschrieben:Alle fifa versionen über alle plattformen welt weit. In september 2016 wurde fifa 17 16mio. Verkauft und war der meistverkaufte viedospiel überhaupt. Die fifa franchise ist überhaupt das bestverkaufte sports videogame.

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Das ist aber ziemlich dick aufgetragen, wenn man hier von einem 200 Mio Markt spricht, weil...

... es sehr viele Leute gibt, die mehrere Fifa-Versionen daheim haben.
... von diesen 200 Mio. vielleicht jeder 200. (Geschätzt) mal ein Spiel, geschweige denn mehrere Spiele einer WM schaut. Und dann muss nicht mal einer unserer E-Sportler dran sein.

Ich persönlich kenne keinen Menschen, der sich dafür interessiert und nein, ich bin kein 60 Jahre alter Typ, der noch nie PS gezockt hat.

Wenn es nur um Werbung auf der ganzen Welt geht, könnte man gerade so gut irgendeinem Influencer (Selbsthass weil ich dieses Wort benutzt habe) ein Trikot in die Hand drücken oder in die Lounge einladen und dann einen Instagram und einen Facebook-Post machen lassen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

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Beitrag von Shurrican »

Bierathlet hat geschrieben:Das ist aber ziemlich dick aufgetragen, wenn man hier von einem 200 Mio Markt spricht, weil...

... es sehr viele Leute gibt, die mehrere Fifa-Versionen daheim haben.
... von diesen 200 Mio. vielleicht jeder 200. (Geschätzt) mal ein Spiel, geschweige denn mehrere Spiele einer WM schaut. Und dann muss nicht mal einer unserer E-Sportler dran sein.

Ich persönlich kenne keinen Menschen, der sich dafür interessiert und nein, ich bin kein 60 Jahre alter Typ, der noch nie PS gezockt hat.

Wenn es nur um Werbung auf der ganzen Welt geht, könnte man gerade so gut irgendeinem Influencer (Selbsthass weil ich dieses Wort benutzt habe) ein Trikot in die Hand drücken oder in die Lounge einladen und dann einen Instagram und einen Facebook-Post machen lassen.
ein bisschen differenziertes denken täte gut. die fifa franchise mit youtube und facebook über einen kamm scheren zu wollen, zeugt von wenig gezieltem denken.
gibt es dann einen besseren digitalen werbemarkt, als die fifa franchise für ein unternehmen wie der fcb? vorschläge?
wenns nach gewissen nörgelern hier geht dann sollte der fcb komplett auf werbung verzichten, alles eh gleich fiese ausgeburten. voll unsympathisch und so. nur geht es um mögliche zukünftige märkte für den fcb. und ein unternehmen der die digitale welt unterschätzt wird früher oder später sich selbst in den hintern beissen.
die zielgruppe der fifa spieler ist vielleicht in der schweiz nicht gross, aber weltweit sehr existent. stichwort über den tellerrand schauen. und sie ist mehr fussballinteressiert als jeder anderer verlgeichbar grosser markt. wäre es nicht ambitionierter fussballclub nicht völlig borniert, dorthin nicht einen fühler auszustrecken?
heusler war schon immer bestrebt die marke fcb in die welt herauszutragen und die bestrebungen in diesen digitalen markt zu gehen gab es schon unter ihm. heusler und die jetzigen leute wissen um was es geht. es wäre wünscheswert wenn man als fan sich mehr gedanken darüber macht als dies undifferenziert vor zu verurteilen.
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Schambbediss
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Beitrag von Schambbediss »

Gits die marke "rheinknie" no? :confused:
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