Nationalliga A Saison 2015/2016
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Petric_10 hat geschrieben:Dieser Trottel ist also wieder zurück. Sein erstes Interview in Blauweiss für Blick ist wieder mal an Peinlichkeit nicht zu überbietenEine absolute Hassfigur ist das für mich, da rückt ein Steffen weit in den Hintergrund.
geistg gehört frey sicherlich zu den ganz nah am boden tiefflieger, aber hassfigur? er hat sich nie negativ gegenüber einem anderen verein geäussert oder aufgeführt, macht nicht den max gegen kurven, ist weder ein erbärmlicher provokateur noch ein schwalbenkönig.Zaunbesteiger hat geschrieben:Ein richtig dummes Stück Mensch dieser Michael Frey. Schön, so eine Hassfigur wieder in unserer Liga zu haben. Und das gleich zum Auftakt bei uns im Joggeli...
dummheit als grund ist leider ein willkürlicher furzgrund, ne für eine hassfigur a la steffen, pling pling plerrim, mp, cabanas etc. ist frey noch weit entfernt.
FOOTBALL'S LIFE!
- Dr. Sócrates
- Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
aus Berner Sicht kann ich nur sagen, dass sein plötzlicher Abgang (von mir aus gesehen ein zu überhasteter Abgang, in seinem jungen Alter, obwohl er erst neu in der 1.Mannschaft spielen durfte), die meisten YB-Fans ziemlich enttäuscht hat, obwohl man das im Profifussball heutzutage zu aktzeptieren hat. Er hat immer alles gegeben, ging keinem Zweikampf aus dem Weg, aber er war NIE unfair, hat nie rumgemaxt, hat nie provoziert oder dergleichen. Darum kann ich absolut nicht nachvollziehen, wenn hier einige vom Hassspieler Frey sprechen. Über seine Intelligenz mag ich mich nicht auslassen, ich kann sie nicht einschätzen. Nur weil er mal Enten füttern ging, ist er noch lange kein debiler Vollpfosten. Dass seine Gesangseinlagen eher peinlich sind, spielt auch keine Rolle und, dass sein Gesicht nicht jedem gefällt ist auch egal.
Nichtsdestotrotz soll er bleiben wo der Pfeffer wächst
Oh, die edit sieht soeben, dass es nur gerade 2 User sind, die abschätzig über Frey schrieben.

Oh, die edit sieht soeben, dass es nur gerade 2 User sind, die abschätzig über Frey schrieben.

Seine Interviews sind etwas vom peinlichsten, das es gibt. Sein Auftritt in einem Beitrag im Sportpanorama vor etwa zwei Wochen war auch nur lächerlich. Peinliches "was mich nicht umhaut, macht mich stärker" GeschwafelTaratonga hat geschrieben:aus Berner Sicht kann ich nur sagen, dass sein plötzlicher Abgang (von mir aus gesehen ein zu überhasteter Abgang, in seinem jungen Alter, obwohl er erst neu in der 1.Mannschaft spielen durfte), die meisten YB-Fans ziemlich enttäuscht hat, obwohl man das im Profifussball heutzutage zu aktzeptieren hat. Er hat immer alles gegeben, ging keinem Zweikampf aus dem Weg, aber er war NIE unfair, hat nie rumgemaxt, hat nie provoziert oder dergleichen. Darum kann ich absolut nicht nachvollziehen, wenn hier einige vom Hassspieler Frey sprechen. Über seine Intelligenz mag ich mich nicht auslassen, ich kann sie nicht einschätzen. Nur weil er mal Enten füttern ging, ist er noch lange kein debiler Vollpfosten. Dass seine Gesangseinlagen eher peinlich sind, spielt auch keine Rolle und, dass sein Gesicht nicht jedem gefällt ist auch egal.
Oh, die edit sieht soeben, dass es nur gerade 2 User sind, die abschätzig über Frey schrieben.![]()

Zu 1: So hatte ich das Ganze um ihn herum auch wahr genommen. Du siehst: das zu frühe Wechseln passiert nicht nur bei unsTaratonga hat geschrieben: 1. aus Berner Sicht kann ich nur sagen, dass sein plötzlicher Abgang (von mir aus gesehen ein zu überhasteter Abgang, in seinem jungen Alter, obwohl er erst neu in der 1.Mannschaft spielen durfte), die meisten YB-Fans ziemlich enttäuscht hat, obwohl man das im Profifussball heutzutage zu aktzeptieren hat. Er hat immer alles gegeben, ging keinem Zweikampf aus dem Weg, aber er war NIE unfair, hat nie rumgemaxt, hat nie provoziert oder dergleichen. Darum kann ich absolut nicht nachvollziehen, wenn hier einige vom Hassspieler Frey sprechen. Über seine Intelligenz mag ich mich nicht auslassen, ich kann sie nicht einschätzen.
2. Nichtsdestotrotz soll er bleiben wo der Pfeffer wächst![]()
Zu 2: Weshalb? Hätte er statt nach Luzern zu euch gewechselt, würdest du wohl anders über ihn schreiben.
Das Interview im Sportpanorama habe ich nicht gesehen. Dafür aber andere nach YB Spielen. Nun ja, viel Intelligentes kam da jeweils tatsächlich nicht raus. Aber wenn ich seine Interviews mit jenen anderer Spieler vergleiche, sehe ich nicht mehr grosse Unterschiede. Die Ausnahmen bestätigen die Regel. Und zudem war (ist) Michi Frei noch jung und darf sich solche Interviews noch leisten.Petric_10 hat geschrieben:Seine Interviews sind etwas vom peinlichsten, das es gibt. Sein Auftritt in einem Beitrag im Sportpanorama vor etwa zwei Wochen war auch nur lächerlich. Peinliches "was mich nicht umhaut, macht mich stärker" GeschwafelSeine Torjubel sind zudem sehr pussyhaft. Aber vielleicht ist er so hohl in der Birne, dass er gar nichts dafür kann bzw. es gar nicht bemerkt. Freu mich schon, den übernächsten Sonntag gnadenlos auszupfeifen
![]()
ganz ehrlich, nein. In Bern haben (glaube ich) viele ein klein wenig Schadenfreude, dass er nun wieder in der Supidupi-Liig gelandet ist, eben wegen seinem verfrühten Abgang. Die Verletzung und die langwierige Heilung gönnt ihm aber niemandTsunami hat geschrieben: Hätte er statt nach Luzern zu euch gewechselt, würdest du wohl anders über ihn schreiben
- Dr. Sócrates
- Benutzer
Nicht wenigen Fussballern fehlt es an Grips, von daher ist er noch easy. Bei mir blieben einzig zwei höchst amüsante Interviews in Erinnerung: Ein Pauseninterview, als die Daltons im Joggeli unverdient (?) hinten lagen und der Michael Frey irgendwas von "Mir wärde renne, dass es Bluet spritzt" oder irgend so etwas mit Rennen, Blut und Spritzen/Spucken von sich gab. Beim anderen handelt es sich um das berüchtigte 'Amigs-gangi-uf-Thun-go-Änte-füettere'-Interview.
Den manischen Torjubel finde ich nicht unbedingt schlecht. Man stelle sich vor, der Alpen-Bomber würde nach jedem Goal wie ein verrückter à la Pearce rumkreischen.^^

PS:

Den manischen Torjubel finde ich nicht unbedingt schlecht. Man stelle sich vor, der Alpen-Bomber würde nach jedem Goal wie ein verrückter à la Pearce rumkreischen.^^

PS:

Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates
Sócrates
Und wäre er zu YB zurückgegangen, wäre er bei den gleichen Fans ein "geile Siech". So läuft das doch überall.Taratonga hat geschrieben:ganz ehrlich, nein. In Bern haben (glaube ich) viele ein klein wenig Schadenfreude, dass er nun wieder in der Supidupi-Liig gelandet ist, eben wegen seinem verfrühten Abgang. Die Verletzung und die langwierige Heilung gönnt ihm aber niemand
uuuh, nei! Das Gegenteil wäre der Fall gewesen, glaub mir. Ausser vielleicht bei den ganz jungen YB-FansTsunami hat geschrieben:Und wäre er zu YB zurückgegangen, wäre er bei den gleichen Fans ein "geile Siech". So läuft das doch überall.
@Socrates: er hier ist und bleibt wohl der Schlimmst für alle Zeiten
[ATTACH]21988[/ATTACH]
Hass, absoluter Hass!
[ATTACH]21989[/ATTACH]
-
- Erfahrener Benutzer
Einen Frey als Hassfigur bezeichnen und gleichzeitig den Petric als Avatar haben. 
Einem Spieler mangelnde Intelligenz vorwerfen aufgrund von irgendwelchen Interviews sagt wohl mehr über die (mangelnde) Intelligenz gewisser User als über den Spieler selbst aus. V.a. wenn man sich freiwillig Sendungen wie Sportpanorama anschaut. Und sich dann noch über seine Gesangseinlagen lustig machen, mein Gott, da fragt man sich schon wie alt gewisse User sind (mir persönlich ist es ja lieber wenn ein Spieler in der Freizeit singt und zeichnet anstatt den ganzen Tag an der Playstation hängt).
Und selbst wenn er tatsächlich nicht der Hellste sein sollte (was wohl auf einen Grossteil der Fussballer zutrifft) macht ihn das doch noch lange nicht zur Hassfigur. Er hat sich nie, in keiner Weise je negativ gegenüber dem FCB oder den Fans geäussert. Keine Ahnung wie man sich ab solch einem Spieler aufregen kann. Aber da bin ich wohl zu sehr Ritschi-, Tararache-, Kubi- und Blerim-geschädigt.

Einem Spieler mangelnde Intelligenz vorwerfen aufgrund von irgendwelchen Interviews sagt wohl mehr über die (mangelnde) Intelligenz gewisser User als über den Spieler selbst aus. V.a. wenn man sich freiwillig Sendungen wie Sportpanorama anschaut. Und sich dann noch über seine Gesangseinlagen lustig machen, mein Gott, da fragt man sich schon wie alt gewisse User sind (mir persönlich ist es ja lieber wenn ein Spieler in der Freizeit singt und zeichnet anstatt den ganzen Tag an der Playstation hängt).
Und selbst wenn er tatsächlich nicht der Hellste sein sollte (was wohl auf einen Grossteil der Fussballer zutrifft) macht ihn das doch noch lange nicht zur Hassfigur. Er hat sich nie, in keiner Weise je negativ gegenüber dem FCB oder den Fans geäussert. Keine Ahnung wie man sich ab solch einem Spieler aufregen kann. Aber da bin ich wohl zu sehr Ritschi-, Tararache-, Kubi- und Blerim-geschädigt.
Mir auch unverständlich wie man einen Frey als Hassfigur bezeichnen kann... er mag vielleicht der Versuchung des schnellen Geldes ein bisschen zu schnell erlegen sein aber er ist auch nicht der erste der so handelt. Sonst gefiel mir an ihm eigentlich immer, dass ich das Gefühl hatte er will wirklich 100% geben (wenn auch nicht immer glücklich). Aber Spieler mit einer solchen Einstellung mag ich eigentlich generell egal für welchen Verein sie spielen.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Blödsinn.Cortez hat geschrieben:Hier im Forum war auch praktisch jeder gegen Steffen, in dem Moment wo er verpflichtet wurde haben ca. 50% der Forumsuser Ihre Meinung um 180° gedreht.
Kaum einer findet Steffen wirklich ein toller Typ. Diese 50% machen aber einfach nicht so ein Affentheater, nur weil Steffen einmal Xhaka provoziert und vor die Kurve gespuckt hat.
Ich verstehe auch nicht dass man den als hass-spieler bezeichnen kann. der typ ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen. glaube soo der brüller war der ja nicht würklich. und ob er dumme-interviews gab und nicht der hellste sein soll ist mir eigentlich auch so ziemlich wurst. wir hatten doch auch einige spieler die bessere Fussballspieler waren als interview geber.RVL hat geschrieben:Mir auch unverständlich wie man einen Frey als Hassfigur bezeichnen kann... er mag vielleicht der Versuchung des schnellen Geldes ein bisschen zu schnell erlegen sein aber er ist auch nicht der erste der so handelt. Sonst gefiel mir an ihm eigentlich immer, dass ich das Gefühl hatte er will wirklich 100% geben (wenn auch nicht immer glücklich). Aber Spieler mit einer solchen Einstellung mag ich eigentlich generell egal für welchen Verein sie spielen.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ja, sehe ich auch so. Jedenfalls kein Verteidiger, der gerade den Kopf einzieht, wenn ein satter Schuss aufs Tor kommt.VorwärtsFCB hat geschrieben:Senderos dürfte gem. Blöd heute bei GC unterschreiben. Schade, diesen Spieler hätten wir allenfalls auch noch gebrauchen können. Wenn er fit bleibt, sicher ein hervorragender Transfer.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Vor 2-3 Jahren wäre er vielleicht noch ein hervorragender Transfer gewesen, jetzt ist er ein Sportinvalide. Seine Zeit ist definitiv vorbei. Mit dieser Verletzungshistorie kommt keiner mehr auf seine Leistung, vor allem nicht in dem Alter wo Senderos istVorwärtsFCB hat geschrieben:Senderos dürfte gem. Blöd heute bei GC unterschreiben. Schade, diesen Spieler hätten wir allenfalls auch noch gebrauchen können. Wenn er fit bleibt, sicher ein hervorragender Transfer.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer