hah hesch gseh der Djego Forlan appears on Japanese TV tweet ?Trekbebbi hat geschrieben:Gopf, bi scho in de Startlöcher für e おかえり 柿谷 曜一朗 (Welcome Yōichirō Kakitani)-Fade. Mached mol vorwärts.![]()
Transfergerüchte 14/15
-
- Erfahrener Benutzer
Dä soll z'Japan bliebe... mir hän scho en alternde Stürmer wo (wahrschynlich) nur no e Joor kickt.Seedorf hat geschrieben:hah hesch gseh der Djego Forlan appears on Japanese TV tweet ?

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
In dem Artikel steht, das Marcelo Diaz am meisten interesse aus Italien bekundet wird (Lazio, Torino, Palermo, Sassuolo und Fiorentina), ich glaube kaum das es Marcelo nach Deutschland ziehen wird. (Falls ja, dann eher bei Schlake04 CL technisch gesehenPadrePio hat geschrieben:Jede Menge Interessenten für Marcelo Diaz. Anscheinend sind nun auch Schalke und der HSV dran.
http://www.elhincha.cl/noticias/marcelo ... alcio-765/

Vorallem besteht das halbe Kader der Fiorentina aus Süd Amerika

Ich hoffe das Marcelo dem FCB eine Chance gibt und er bei uns wie in der Chilenischen Nationalmannschaft auf seiner Position eingesetzt wird.
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Der FCB hat für Diaz 4.5Mio hingeblättert und wir ihn sicher nicht günstiger weiter verkaufen.PadrePio hat geschrieben:Jede Menge Interessenten für Marcelo Diaz. Anscheinend sind nun auch Schalke und der HSV dran.
http://www.elhincha.cl/noticias/marcelo ... alcio-765/
Dies als Gedankenstütze, für welche Vereine so ein Transfer überhaupt in Frage kommen würde..

declaravit iam mortuum vivere
Ich rechne seit Monaten nicht mehr mit ihm nach der WM. Denn genau so habe ich es mir gedacht, dass es kommen wird.. Er spielt eine gute bis sehr gute WM und die Clubs buhlen um ihn.. Hätte Chile Brasilien eliminiert und ins Viertelfinal eingezogen, der Marktwert hätte sich nochmals erhöht.. Nun er dürfte auch so schon hoch genug sein.Frau Ti hat geschrieben:Ausprobier!! Bi au eini vo 5 Biträg postet
WIe gseit, ich rächne die Saison nüm mit ihm![]()
Wie zueverlässig isch Infoticker?
-
- Erfahrener Benutzer
Die Tante eines Arbeitskollegen arbeitet beim FCB und hat gestern einer Delegation "Asiaten" eine Wohnung in Allschwil gezeigt... Nur an den Namen konnte sie sich nicht mehr erinnern. 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
- Erfahrener Benutzer
Die Tante eines Arbeitskollegen arbeitet beim FCB und hat gestern einer Delegation "Asiaten" eine Wohnung in Allschwil gezeigt... Nur an den Namen konnte sie sich nicht mehr erinnern.Balotelli hat geschrieben:Hab heute einen Japaner im Joggeli gesehen.

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dieser unsägliche Name. Wenn der kommt heisst er für mich Fritz.badcop hat geschrieben:war gestern im mister wong und musste dringends aufs klo. eine nette asiatin zeigte mit dem finger in richtung toilettenanlage und sagte: KAKI-DA-ANI...vielleicht habe ich sie auch falschen verstanden und sie meinte kakitani weils mein fcb-shirt sah...
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich voll dumm, aber musste trotzdem grinsen.badcop hat geschrieben:war gestern im mister wong und musste dringends aufs klo. eine nette asiatin zeigte mit dem finger in richtung toilettenanlage und sagte: KAKI-DA-ANI...vielleicht habe ich sie auch falschen verstanden und sie meinte kakitani weils mein fcb-shirt sah...

- Neymar
- Erfahrener Benutzer
[ATTACH]19741[/ATTACH]
https://twitter.com/crz_tweets?original ... tweetembed
Da hat jemand seinen Vertrag verlängert.
Denke das er wohl nicht zum FC Basel wechseln wird oder man hat sein Vertrag verlägert um mehr ablössesumme zu kassieren. Abwarten
Denke das er wohl nicht zum FC Basel wechseln wird oder man hat sein Vertrag verlägert um mehr ablössesumme zu kassieren. Abwarten
Pro Junge FC Basel Talente.
Es heisst nur das sein Vertrag bis 2016 geht, nicht dass es verlängert wurde.Neymar hat geschrieben:[ATTACH]19741[/ATTACH]
Wenn man so das Video anschaut, kommt doch ein wenig Vorfreude auf. Unglaublich, wie der Ball an seinen Füssen klebt. Spezielle Technik hat der junge, hat auch ein gutes Auge und einen guten Schuss. Dazu kaltblütig im Abschluss, wenn auch etwas unkonventionell.
Klar, die Balverluste sind nicht enthalten... und die japanische Liga ist auch nicht gerade die Grösste.
Trotzdem: darf gerne kommen.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe endlich dass der Transfer morgen abgeschlossen ist.Laca hat geschrieben:Wenn man so das Video anschaut, kommt doch ein wenig Vorfreude auf. Unglaublich, wie der Ball an seinen Füssen klebt. Spezielle Technik hat der junge, hat auch ein gutes Auge und einen guten Schuss. Dazu kaltblütig im Abschluss, wenn auch etwas unkonventionell.
Klar, die Balverluste sind nicht enthalten... und die japanische Liga ist auch nicht gerade die Grösste.
Trotzdem: darf gerne kommen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Da bin ich froh.Agent Orange hat geschrieben:Es wird schon den (die) richtigen treffen...
Im vergleich zu den vorangegangenen Jahre war es bis jetzt auch sehr ruhig. Liegt wohl an der Situation mit dem neuen Coach und der WM. Ich freue mich wenn es wieder losgeht!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]