Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Trekbebbi hat geschrieben:Gopf, bi scho in de Startlöcher für e おかえり 柿谷 曜一朗 (Welcome Yōichirō Kakitani)-Fade. Mached mol vorwärts. :D
hah hesch gseh der Djego Forlan appears on Japanese TV tweet ?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Seedorf hat geschrieben:hah hesch gseh der Djego Forlan appears on Japanese TV tweet ?
Dä soll z'Japan bliebe... mir hän scho en alternde Stürmer wo (wahrschynlich) nur no e Joor kickt. :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Frau Ti hat geschrieben: Wie zueverlässig isch Infoticker?
Lies dir mal die anderen Gerüchte durch, das sollte deine Frage beantworten...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

PadrePio hat geschrieben:Jede Menge Interessenten für Marcelo Diaz. Anscheinend sind nun auch Schalke und der HSV dran.

http://www.elhincha.cl/noticias/marcelo ... alcio-765/
In dem Artikel steht, das Marcelo Diaz am meisten interesse aus Italien bekundet wird (Lazio, Torino, Palermo, Sassuolo und Fiorentina), ich glaube kaum das es Marcelo nach Deutschland ziehen wird. (Falls ja, dann eher bei Schlake04 CL technisch gesehen ;) )

Vorallem besteht das halbe Kader der Fiorentina aus Süd Amerika ;) und das spricht dafür, vorallem wenn Pizzarro nicht verlängert werden die Florentiner alles daran setzen Ihn zu holen.

Ich hoffe das Marcelo dem FCB eine Chance gibt und er bei uns wie in der Chilenischen Nationalmannschaft auf seiner Position eingesetzt wird.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

PadrePio hat geschrieben:Jede Menge Interessenten für Marcelo Diaz. Anscheinend sind nun auch Schalke und der HSV dran.

http://www.elhincha.cl/noticias/marcelo ... alcio-765/
Der FCB hat für Diaz 4.5Mio hingeblättert und wir ihn sicher nicht günstiger weiter verkaufen.
Dies als Gedankenstütze, für welche Vereine so ein Transfer überhaupt in Frage kommen würde.. ;)
declaravit iam mortuum vivere

PanPan

Beitrag von PanPan »

Frau Ti hat geschrieben:Ausprobier!! Bi au eini vo 5 Biträg postet :)

WIe gseit, ich rächne die Saison nüm mit ihm :(

Wie zueverlässig isch Infoticker?
Ich rechne seit Monaten nicht mehr mit ihm nach der WM. Denn genau so habe ich es mir gedacht, dass es kommen wird.. Er spielt eine gute bis sehr gute WM und die Clubs buhlen um ihn.. Hätte Chile Brasilien eliminiert und ins Viertelfinal eingezogen, der Marktwert hätte sich nochmals erhöht.. Nun er dürfte auch so schon hoch genug sein.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Hab heute einen Japaner im Joggeli gesehen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Die Tante eines Arbeitskollegen arbeitet beim FCB und hat gestern einer Delegation "Asiaten" eine Wohnung in Allschwil gezeigt... Nur an den Namen konnte sie sich nicht mehr erinnern. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Balotelli hat geschrieben:Hab heute einen Japaner im Joggeli gesehen.
Die Tante eines Arbeitskollegen arbeitet beim FCB und hat gestern einer Delegation "Asiaten" eine Wohnung in Allschwil gezeigt... Nur an den Namen konnte sie sich nicht mehr erinnern. :D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Habe heute einen Japaner in einem Auto mit FCB-Wimpel gesehen. War das etwa Kakitani? :eek: :p

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Bierathlet hat geschrieben:Habe heute einen Japaner in einem Auto mit FCB-Wimpel gesehen. War das etwa Kakitani? :eek: :p
Het er im fust scho e staubsuuger kauft? :D

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Marcomunetti hat geschrieben:Het er im fust scho e staubsuuger kauft? :D
der ausgelutschte Spruch hat schon lange kein :D mehr verdient.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

war gestern im mister wong und musste dringends aufs klo. eine nette asiatin zeigte mit dem finger in richtung toilettenanlage und sagte: KAKI-DA-ANI...vielleicht habe ich sie auch falschen verstanden und sie meinte kakitani weils mein fcb-shirt sah...

Triumph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Triumph »

badcop hat geschrieben:war gestern im mister wong und musste dringends aufs klo. eine nette asiatin zeigte mit dem finger in richtung toilettenanlage und sagte: KAKI-DA-ANI...vielleicht habe ich sie auch falschen verstanden und sie meinte kakitani weils mein fcb-shirt sah...
Dieser unsägliche Name. Wenn der kommt heisst er für mich Fritz.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

badcop hat geschrieben:war gestern im mister wong und musste dringends aufs klo. eine nette asiatin zeigte mit dem finger in richtung toilettenanlage und sagte: KAKI-DA-ANI...vielleicht habe ich sie auch falschen verstanden und sie meinte kakitani weils mein fcb-shirt sah...
Eigentlich voll dumm, aber musste trotzdem grinsen. :D :D

Remind
Neuer Benutzer

Beitrag von Remind »

Haha der ist gut :D :D

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

[ATTACH]19741[/ATTACH]

https://twitter.com/crz_tweets?original ... tweetembed

Da hat jemand seinen Vertrag verlängert.

Denke das er wohl nicht zum FC Basel wechseln wird oder man hat sein Vertrag verlägert um mehr ablössesumme zu kassieren. Abwarten
Dateianhänge
Japaner.jpg
Pro Junge FC Basel Talente.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Neymar hat geschrieben:[ATTACH]19741[/ATTACH]

https://twitter.com/crz_tweets?original ... tweetembed

Da hat jemand seinen Vertrag verlängert.

Denke das er wohl nicht zum FC Basel wechseln wird oder man hat sein Vertrag verlägert um mehr ablössesumme zu kassieren. Abwarten
Es heisst nur das sein Vertrag bis 2016 geht, nicht dass es verlängert wurde.

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Chrisixx hat geschrieben:Es heisst nur das sein Vertrag bis 2016 geht, nicht dass es verlängert wurde.
Ich hab es ja mit google übersetzen lassen und dort steht das sein vertrag bis 2016 geht und ich dachte er hat nur einen Vertrag bis Ende Jahr 2014 :)
Pro Junge FC Basel Talente.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Wenn man so das Video anschaut, kommt doch ein wenig Vorfreude auf. Unglaublich, wie der Ball an seinen Füssen klebt. Spezielle Technik hat der junge, hat auch ein gutes Auge und einen guten Schuss. Dazu kaltblütig im Abschluss, wenn auch etwas unkonventionell.

Klar, die Balverluste sind nicht enthalten... und die japanische Liga ist auch nicht gerade die Grösste.

Trotzdem: darf gerne kommen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Laca hat geschrieben:Wenn man so das Video anschaut, kommt doch ein wenig Vorfreude auf. Unglaublich, wie der Ball an seinen Füssen klebt. Spezielle Technik hat der junge, hat auch ein gutes Auge und einen guten Schuss. Dazu kaltblütig im Abschluss, wenn auch etwas unkonventionell.

Klar, die Balverluste sind nicht enthalten... und die japanische Liga ist auch nicht gerade die Grösste.

Trotzdem: darf gerne kommen.
Ich hoffe endlich dass der Transfer morgen abgeschlossen ist.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

zBasel Fondue hat geschrieben:Ich hoffe endlich dass der Transfer morgen abgeschlossen ist.
Zumindest absolviert er bei einem Baselbieter Arzt den Med. Check...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Agent Orange hat geschrieben:Zumindest absolviert er bei einem Baselbieter Arzt den Med. Check...
:)
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Agent Orange hat geschrieben:Zumindest absolviert er bei einem Baselbieter Arzt den Med. Check...
Wunderbar, du hast heute geschrieben dass morgen einige Neuigkeiten bekannt gegeben werden. Weisst du da mehr?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

zBasel Fondue hat geschrieben:Wunderbar, du hast heute geschrieben dass morgen einige Neuigkeiten bekannt gegeben werden. Weisst du da mehr?
Nichts weltbewegendes, es geht um Spielerausleihen und eine Standortbestimmung des Kaders.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Also wenn morgen bekanntgegeben wird das Embolo oder AL Ajeti verleiht werden könnte ich das nicht verstehen. Ich hoffe auf Ajeti.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Skyline hat geschrieben:Also wenn morgen bekanntgegeben wird das Embolo oder AL Ajeti verleiht werden könnte ich das nicht verstehen. Ich hoffe auf Ajeti.
Es wird schon den (die) richtigen treffen...

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Agent Orange hat geschrieben:Es wird schon den (die) richtigen treffen...
Da bin ich froh.

Im vergleich zu den vorangegangenen Jahre war es bis jetzt auch sehr ruhig. Liegt wohl an der Situation mit dem neuen Coach und der WM. Ich freue mich wenn es wieder losgeht!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wird wohl eine neue Nummer 13 geben - sehr grosse Fussstapfen ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Antworten