Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kawa hat geschrieben:Einfach nur noch lächerlich dieses YB :eek:
warum findest du YB denn peinlich? :confused:

erzähle doch bitte mal

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Taratonga hat geschrieben:warum findest du YB denn peinlich? :confused:

erzähle doch bitte mal
Schau mal weiter oben.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Der sf-Moderator hat's gestern auf den Punkt gebracht: YB ist eine Wundertüte.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Lällekönig hat geschrieben:Ich finde das beidseitige Gedisse hier drinnen eher mühsam als belustigend,
... aber was der Ilja so raus lässt, entlockte mir ein Schmunzeln und will es euch nicht vorenthalten. :D

http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/blog/2012/03/05/kaputte-platze/
Ich hatte eigentlich immer gewisse Sympathien für YB (solange sie hinter dem FCB lagen...), aber seit dieser selbsternannte Fussballexperte Ilja Kaenzig dort sein Unwesen treibt, gönne ich dem Club jede Niederlage und jeden Rückschritt.

Diese Aussage von Kaenzig aus diesem Blog erreicht nun den Höhepunkt der Blödheit. Die anderen Clubs würden bewusst ihre Plätze kaputt machen, sodass YB seinen Prachtfussball nicht entfalten kann... :confused:

Der Typ hat sie doch wirklich nicht mehr alle! In einem gewissen Sinn stelle ich Kaenzig auf die gleiche Stufe wie die Dummschwätzer Constantin, Tschagajew oder Pishyar, die ebenfalls meinen, etwas Besseres zu sein und auf ihre grossen Worte keine Taten folgen lassen.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Dieser Thread führt einem schmerzlich vor Augen, dass diese Saison nichts mehr zu bieten hat. Seit dem sich unsere Konkurrenz entweder selber schwächt (YB holt sich die Fleischkappe und den fetten Verlierer, Sion schiebt sich selber ne Tuba hinten rein), bankrott geht oder an chronischem Motivationsmangel leidet (Stricher), ist Langeweile eingekehrt.

Eine Langeweile mit der ich gerne leben kan...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

mein gott, kaenzig dümmer als nause erlaubt :eek:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja, früher bei Leverkusen den Kaffee für den Vorstand geholt, heute Führungskraft eines Fussballvereins. Aber dieses Interview ist sehr, sehr putzig.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Taratonga hat geschrieben:warum findest du YB denn peinlich? :confused:

erzähle doch bitte mal
Ich denke im Moment sollte man eher die Frage stellen was an YB nicht peinlich ist.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

ivan hat geschrieben:Der sf-Moderator hat's gestern auf den Punkt gebracht: YB ist eine Wundertüte.
jo zersch wunderisch di - derno luegsch dri - und ganz baff bisch....

...will nyt - aber au gar nyt in dere tüte isch ;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Lällekönig hat geschrieben:Ich finde das beidseitige Gedisse hier drinnen eher mühsam als belustigend,
... aber was der Ilja so raus lässt, entlockte mir ein Schmunzeln und will es euch nicht vorenthalten. :D

http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/blog/2012/03/05/kaputte-platze/
oh man, hahahahaha :D
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BS-Supporter hat geschrieben:Ich denke im Moment sollte man eher die Frage stellen was an YB nicht peinlich ist.
Jetzt überlege ich schon seit Stunden aber es fällt mir einfach nichts ein :D

PS: wo ist Grambi ....

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Kawa hat geschrieben:Jetzt überlege ich schon seit Stunden aber es fällt mir einfach nichts ein :D

PS: wo ist Grambi ....
Die Sportlounge sinniert mit Kawa mit heute :p

«Tscheggsch de Pögg»: Wie YB zu seinem Namen kam

Young Boys als Klubname - was im Ausland belächelt wird, hat einen spannenden und lustigen Hintergrund. Die «sportlounge» erzählt die einzigartige Geschichte.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Den Old Boys abgeschaut ...
Basel war also schon immer das Vorbild für die Berner :p

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Die YB-Verantwortlichen hoffen, dass es dem FCB nicht gelingen wird, gewichtige Abgänge wie jener von Xherdan Shaqiri (zu Bayern München) und wohl weiteren Leistungsträgern wie Granit Xhaka und David Abraham sofort zu kompensieren.
Soso, die YB-Verantwortlichen hoffen also auf unsere Schwäche anstatt auf die eigene Starke zu setzen. Peinlich. So wird man kaum zum Erfolg kommen.

Q: http://bazonline.ch/sport/fussball/Das- ... y/26064407
siempre positifo

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Wo ist eigentlich Grambabibi? Feiert er immer noch die kompakte taktische Meisterleistung mit welcher Gross einen sensationellen Punkt aus Lausanne entführen konnte und die sensationelle knappe Niederlage vom mutmasslichen Triple-Sieger 2012 Bayern München gegen den "ewigen Zweiten" von Deutschland? :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Ich hatte eigentlich immer gewisse Sympathien für YB (solange sie hinter dem FCB lagen...), aber seit dieser selbsternannte Fussballexperte Ilja Kaenzig dort sein Unwesen treibt, gönne ich dem Club jede Niederlage und jeden Rückschritt.

Diese Aussage von Kaenzig aus diesem Blog erreicht nun den Höhepunkt der Blödheit. Die anderen Clubs würden bewusst ihre Plätze kaputt machen, sodass YB seinen Prachtfussball nicht entfalten kann... :confused:

Der Typ hat sie doch wirklich nicht mehr alle! In einem gewissen Sinn stelle ich Kaenzig auf die gleiche Stufe wie die Dummschwätzer Constantin, Tschagajew oder Pishyar, die ebenfalls meinen, etwas Besseres zu sein und auf ihre grossen Worte keine Taten folgen lassen.
Zum Glück ist das Grün in Bern ja so perfekt. :rolleyes:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Das lange Warten auf Mitte Juli

YB wird auch in dieser Saison keinen Titel gewinnen. Und in der chaotischen Super League drohen mühsame Wochen.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Das- ... y/26064407

--------------

@Berner Ist das nicht tödlich langweilig wenn man sich schon Ende Februar sang- und klanglos aus allen Wettbewerben verabschiedet hat :p

Viel Vergnügen beim warten auf die nächste Saison ...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

stacheldraht hat geschrieben:Wo ist eigentlich Grambabibi?
Nächste Saison kommt er sicher wieder aus seinem Loch gekrochen ...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Kawa hat geschrieben:Das lange Warten auf Mitte Juli

YB wird auch in dieser Saison keinen Titel gewinnen. Und in der chaotischen Super League drohen mühsame Wochen.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Das- ... y/26064407

--------------

@Berner Ist das nicht tödlich langweilig wenn man sich schon Ende Februar sang- und klanglos aus allen Wettbewerben verabschiedet hat :p

Viel Vergnügen beim warten auf die nächste Saison ...
natürlich nicht... die vorfreude auf die nächste saison (in der wir wie jedes jahr meister werden...) überwiegt.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Mätzli hat geschrieben:Hoffentlich behalten die Bienchen diesen Kaenzig und Gross noch lange auf der Lohnliste. Der beste Garant für UNSEREN Erfolg. :cool:

So ein Dummschwätzer. Macht in Deutschland eine Anlehre als "Manager", und glaubt dann, er sei in der Gurkenliga das Mass aller Dinge. :p

Weiter so, Il - ja un Gross Problème..... :D
War ja auch noch Wasser träger von Calmund. :D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

eric.cartman hat geschrieben:Soso, die YB-Verantwortlichen hoffen also auf unsere Schwäche anstatt auf die eigene Starke zu setzen. Peinlich. So wird man kaum zum Erfolg kommen.

Q: http://bazonline.ch/sport/fussball/Das- ... y/26064407
zur verteidigung der ybler, so hofft die ganze restschweiz.
FOOTBALL'S LIFE!

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Shurrican hat geschrieben:zur verteidigung der ybler, so hofft die ganze restschweiz.
ist genau so...
eigentlich solltet ihr ja über solchen sachen stehen und solche und ähnliche aussagen nicht all zu ernst nehmen.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

tommasino hat geschrieben:ist genau so...
eigentlich solltet ihr ja über solchen sachen stehen und solche und ähnliche aussagen nicht all zu ernst nehmen.
Fans dürfen solche Aussagen sicher machen, aber Club-Verantwortliche doch nicht. Sebstbewusst tönt jedenfalls anders.
siempre positifo

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

eric.cartman hat geschrieben:Fans dürfen solche Aussagen sicher machen, aber Club-Verantwortliche doch nicht. Sebstbewusst tönt jedenfalls anders.
selbstbewusst sind wir immer nur vor der saison ;)

abgesehen davon weisst du ja nicht, ob dies ein zitat war oder einfach vom journalisten geschrieben wurde...

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Kawa hat geschrieben:Nächste Saison kommt er sicher wieder aus seinem Loch gekrochen ...
Als Folge des Grottenkicks vom Wochenende gegen das haushochüberlegene Lausanne und in Anbetracht der Tatsache, dass Ebay sich im Rennen um die Meisterschaft nicht nur praktisch sondern auch grundsätzlich verabschiedet hat, ist es Grambi momentan einfach nicht mehr möglich, seinen Frust in geflügelte Worthülsen zu fassen. Klar geht er jetzt auf Tauchstation... :D Schade eigentlich...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

tommasino hat geschrieben:selbstbewusst sind wir immer nur vor der saison ;)

abgesehen davon weisst du ja nicht, ob dies ein zitat war oder einfach vom journalisten geschrieben wurde...
tommasino hat geschrieben:natürlich nicht... die vorfreude auf die nächste saison (in der wir wie jedes jahr meister werden...) überwiegt.
Man merkt es. Den fett markierten Teil habe ich letzte Saison schon gehört :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

;)
Blutengel hat geschrieben:Man merkt es. Den fett markierten Teil habe ich letzte Saison schon gehört :D
das erzählen wir jedes jahr seit jahrzehnten...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

tommasino hat geschrieben:natürlich nicht... die vorfreude auf die nächste saison (in der wir wie jedes jahr meister werden...) überwiegt.
Obi Cup rulez...

Bild

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Kawa hat geschrieben:Nächste Saison kommt er sicher wieder aus seinem Loch gekrochen ...
Spätestens nachdem uns die Münchener aus der CL gekegelt haben taucht er wieder auf und spuckt grosse Töne wie schön es derzeit als Bayern- und YB-Fan doch ist :o

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Pioneer hat geschrieben:Spätestens nachdem uns die Münchener aus der CL gekegelt haben taucht er wieder auf und spuckt grosse Töne wie schön es derzeit als Bayern- und YB-Fan doch ist :o
Es heisst auch nicht Baseler ...

Gesperrt