warum findest du YB denn peinlich?Kawa hat geschrieben:Einfach nur noch lächerlich dieses YB![]()

erzähle doch bitte mal
Ich hatte eigentlich immer gewisse Sympathien für YB (solange sie hinter dem FCB lagen...), aber seit dieser selbsternannte Fussballexperte Ilja Kaenzig dort sein Unwesen treibt, gönne ich dem Club jede Niederlage und jeden Rückschritt.Lällekönig hat geschrieben:Ich finde das beidseitige Gedisse hier drinnen eher mühsam als belustigend,
... aber was der Ilja so raus lässt, entlockte mir ein Schmunzeln und will es euch nicht vorenthalten.
http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/blog/2012/03/05/kaputte-platze/
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
oh man, hahahahahaLällekönig hat geschrieben:Ich finde das beidseitige Gedisse hier drinnen eher mühsam als belustigend,
... aber was der Ilja so raus lässt, entlockte mir ein Schmunzeln und will es euch nicht vorenthalten.
http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/blog/2012/03/05/kaputte-platze/
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Die Sportlounge sinniert mit Kawa mit heuteKawa hat geschrieben:Jetzt überlege ich schon seit Stunden aber es fällt mir einfach nichts ein![]()
PS: wo ist Grambi ....
Soso, die YB-Verantwortlichen hoffen also auf unsere Schwäche anstatt auf die eigene Starke zu setzen. Peinlich. So wird man kaum zum Erfolg kommen.Die YB-Verantwortlichen hoffen, dass es dem FCB nicht gelingen wird, gewichtige Abgänge wie jener von Xherdan Shaqiri (zu Bayern München) und wohl weiteren Leistungsträgern wie Granit Xhaka und David Abraham sofort zu kompensieren.
Zum Glück ist das Grün in Bern ja so perfekt.Mundharmonika hat geschrieben:Ich hatte eigentlich immer gewisse Sympathien für YB (solange sie hinter dem FCB lagen...), aber seit dieser selbsternannte Fussballexperte Ilja Kaenzig dort sein Unwesen treibt, gönne ich dem Club jede Niederlage und jeden Rückschritt.
Diese Aussage von Kaenzig aus diesem Blog erreicht nun den Höhepunkt der Blödheit. Die anderen Clubs würden bewusst ihre Plätze kaputt machen, sodass YB seinen Prachtfussball nicht entfalten kann...![]()
Der Typ hat sie doch wirklich nicht mehr alle! In einem gewissen Sinn stelle ich Kaenzig auf die gleiche Stufe wie die Dummschwätzer Constantin, Tschagajew oder Pishyar, die ebenfalls meinen, etwas Besseres zu sein und auf ihre grossen Worte keine Taten folgen lassen.
natürlich nicht... die vorfreude auf die nächste saison (in der wir wie jedes jahr meister werden...) überwiegt.Kawa hat geschrieben:Das lange Warten auf Mitte Juli
YB wird auch in dieser Saison keinen Titel gewinnen. Und in der chaotischen Super League drohen mühsame Wochen.
http://bazonline.ch/sport/fussball/Das- ... y/26064407
--------------
@Berner Ist das nicht tödlich langweilig wenn man sich schon Ende Februar sang- und klanglos aus allen Wettbewerben verabschiedet hat![]()
Viel Vergnügen beim warten auf die nächste Saison ...
War ja auch noch Wasser träger von Calmund.Mätzli hat geschrieben:Hoffentlich behalten die Bienchen diesen Kaenzig und Gross noch lange auf der Lohnliste. Der beste Garant für UNSEREN Erfolg.
So ein Dummschwätzer. Macht in Deutschland eine Anlehre als "Manager", und glaubt dann, er sei in der Gurkenliga das Mass aller Dinge.
Weiter so, Il - ja un Gross Problème.....![]()
zur verteidigung der ybler, so hofft die ganze restschweiz.eric.cartman hat geschrieben:Soso, die YB-Verantwortlichen hoffen also auf unsere Schwäche anstatt auf die eigene Starke zu setzen. Peinlich. So wird man kaum zum Erfolg kommen.
Q: http://bazonline.ch/sport/fussball/Das- ... y/26064407
selbstbewusst sind wir immer nur vor der saisoneric.cartman hat geschrieben:Fans dürfen solche Aussagen sicher machen, aber Club-Verantwortliche doch nicht. Sebstbewusst tönt jedenfalls anders.
Als Folge des Grottenkicks vom Wochenende gegen das haushochüberlegene Lausanne und in Anbetracht der Tatsache, dass Ebay sich im Rennen um die Meisterschaft nicht nur praktisch sondern auch grundsätzlich verabschiedet hat, ist es Grambi momentan einfach nicht mehr möglich, seinen Frust in geflügelte Worthülsen zu fassen. Klar geht er jetzt auf Tauchstation...Kawa hat geschrieben:Nächste Saison kommt er sicher wieder aus seinem Loch gekrochen ...
tommasino hat geschrieben:selbstbewusst sind wir immer nur vor der saison
abgesehen davon weisst du ja nicht, ob dies ein zitat war oder einfach vom journalisten geschrieben wurde...
Man merkt es. Den fett markierten Teil habe ich letzte Saison schon gehörttommasino hat geschrieben:natürlich nicht... die vorfreude auf die nächste saison (in der wir wie jedes jahr meister werden...) überwiegt.