Die Clowns von Zürich
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
der abwehrblock der zürcher erinnerte mich phasenweise an die abwehr der schweizer nati gegen spanien an der wm 2010. defensiv sind die zürcher über weite strecken nicht schlecht gestanden, nach vorne lief überhaupt nichts ausser ein paar glücklichen ausflügen über die mittellinie. daher ist es schon verwunderlich, dass sie nur 2 tore kassierten. damit waren sie extrem gut bedient.
ich glaube, in zürich wird der fcz ein wenig offensiver spielen, was sich fatal auswirken wird. ich tippe auf ein 0 : 4 für das rückspiel im letzigrund.
@ SimonFCB: was ist daran falsch, wenn Latour sagt "FC Bayern"?
ich glaube, in zürich wird der fcz ein wenig offensiver spielen, was sich fatal auswirken wird. ich tippe auf ein 0 : 4 für das rückspiel im letzigrund.
@ SimonFCB: was ist daran falsch, wenn Latour sagt "FC Bayern"?

- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Aber Zirü isch halt ebbe scho supertoll...nicolmo hat geschrieben:Vergliich (Quelle Uefa)
Und dene würd jo au nid passiere, gege Barça 0:5 z verliere...
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
und der Höhepunkt war die brillante Schlussfolgerung: Gomez hat nicht reklamiert nach dem Foulpfiff, also muss es ein Foul gewesen sein.Intihuasi hat geschrieben: Als Texeira z.B. plötzlich umfiel, und Gomez eine Gelbe kassierte, da wollte er krampfhaft eine Berührung gesehen haben, dabei war da nix. Er sagte noch "man sieht es kaum". Das war einfach peinlich.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... index.htmlGraf vo Leuebärg hat geschrieben:Sehr gueti Graphik! Dä Verglyych wuurd y denn au gärn no mit de baide andere Spiil gsee...dert wird s Verhältnis wohl no krasser syy.
Vom Hinspiel.. Ist nicht viel krasser..
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Ja, so im Vergleich nicht, aber im Vergleich mit dem Zürich (Heim-) Spiel nächste Woche vielleicht schon. Ich denke die bekommen Zuhause 'ne Packung, wenn die Chancenauswertung vom Bayern nur einwenig besser ist als Gestern heisst es schnell 4:0...Garfield hat geschrieben:http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... index.html
Vom Hinspiel.. Ist nicht viel krasser..
B A S E L
basel hat gegen bayern bis zum gegentor in münchen gewaltig druck gemacht und war die bessere mannschaft, ein tor wäre verdient gewesen, es gab 3-4 riesenchancen.
danach war die luft jedoch raus, wegen dem dummen doppelschlag vor der pause. bayern kam ja auch durch einen groben abwehrschnitzer überhaupt erst zum tor.
aber ja, zürich kann ja immernoch hoffen auf ein unentschieden zuhause, den bayern wäre das sicherlich ziemlich egal, mit einem 1:1 wär münchen locker durch und die zürcher ganz stolz auf ihren punkt.
danach war die luft jedoch raus, wegen dem dummen doppelschlag vor der pause. bayern kam ja auch durch einen groben abwehrschnitzer überhaupt erst zum tor.
aber ja, zürich kann ja immernoch hoffen auf ein unentschieden zuhause, den bayern wäre das sicherlich ziemlich egal, mit einem 1:1 wär münchen locker durch und die zürcher ganz stolz auf ihren punkt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
kann mich nur wiederholen, war ein peinliche darbietung von zürich... mutlos und mit glück nur 2 tore kassiert
die schweizer medien und die führung vom fcz sieht diese leistung zu unkritisch... die haben mit ihrem getue das spiel schon vorher verloren... kam mir vor wie ein geschäftsausflug, diese reise nach münchen
die schweizer medien und die führung vom fcz sieht diese leistung zu unkritisch... die haben mit ihrem getue das spiel schon vorher verloren... kam mir vor wie ein geschäftsausflug, diese reise nach münchen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Geil finde ich auch die Aussage von einem im Stricher Forum von wegen "Geili Pyroaktion, d'Müncher um uns umä hän Bauchlötz gstuunet. Die hän so öppis wohl no nie gseh"
Jaja liebe Zürcher, die Allianz Arena wurde in dieser Hinsicht bereits von uns Baslern entjungfert.....
Jaja liebe Zürcher, die Allianz Arena wurde in dieser Hinsicht bereits von uns Baslern entjungfert.....

No one likes us, we don't care
Weil sie gegen die übrigen Gegner, die in Frage gekommen wären, ebenso chancenlos gewesen wären, Bayern aber von allen klar der attraktivste Gegner ist.Rooney hat geschrieben:Verstehe immer noch nicht wieso Bayern ein traumlos sein soll. Eines ist klar ciao Championsleaguemillionen.
Ist ZH jetzt für die EL qualifiziert?
Ja, sind in der Gruppenphase dabei.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Man hat ja soooooooooooo viel selbstvertrauen getankt mit den Siegen gegen GCZ und den FCBasel.
Von dem hat man nichts gesehen gestern abend.
Der FCZ hatte gestern richtig die Hosen voll.
Sie hatten zuviel Respekt vor dem Geger. Fast soviel wie der FCBasel gegen Barca im Joggeli.
Bayern ist auch dieses Jahr keine Übermannschaft.
Dennen fehlt ein richtiger Leader. Wie es Effenberg, Matthäus und Kahn waren.
Von dem hat man nichts gesehen gestern abend.
Der FCZ hatte gestern richtig die Hosen voll.
Sie hatten zuviel Respekt vor dem Geger. Fast soviel wie der FCBasel gegen Barca im Joggeli.
Bayern ist auch dieses Jahr keine Übermannschaft.
Dennen fehlt ein richtiger Leader. Wie es Effenberg, Matthäus und Kahn waren.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
klar, die fcb-fans waren sicherlich die allerersten, die dort pyros abliessen...redblueDevil hat geschrieben:Jaja liebe Zürcher, die Allianz Arena wurde in dieser Hinsicht bereits von uns Baslern entjungfert.....![]()

dein beitrag ist leider keine spur besser als der von dir erwähnte beitrag im fcz-forum...

Wer sagt dir, dass die "Bauklöck-Stauner" gegen uns auch schon in der Komerzarena waren?redblueDevil hat geschrieben:Geil finde ich auch die Aussage von einem im Stricher Forum von wegen "Geili Pyroaktion, d'Müncher um uns umä hän Bauchlötz gstuunet. Die hän so öppis wohl no nie gseh"
Jaja liebe Zürcher, die Allianz Arena wurde in dieser Hinsicht bereits von uns Baslern entjungfert.....![]()
Hat wohl doch noch ein paar Verhaftungen gegeben ....
http://www.20min.ch/sport/weitere/story/Muenchner-Polizei-verhaftet-FCZ-Hooligans-31011630
http://www.20min.ch/sport/weitere/story/Muenchner-Polizei-verhaftet-FCZ-Hooligans-31011630
Hat ziemlich viele Ultras bei den Strichern ........Terry26 hat geschrieben:Hat wohl doch noch ein paar Verhaftungen gegeben ....
http://www.20min.ch/sport/weitere/story ... s-31011630
Die Ultras des FCZ hatten sich mittags in Zürich getroffen und waren in einem Konvoi mit 120 Privatautos, 20 Kleinbussen und 20 Reisebussen nach München gefahren
-
- Erfahrener Benutzer
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/polizei-nimmt-dutzende-zuericher-ultras-fest-meta-1366089.html
schöne kommentare...
Ich habe gestern im Stadion zu 90% nur alkoholisierte(oder durch andere Rauschmittel benebelte) gröhlende, auf Krawall gebürstete Zürich-Fans gesehen. Es war eine Schande, wie sich diese Menschen als Gäste benommen haben. Was das für ein Bild das auf den FC Zürich wirft brauche ich wohl nicht weiter ausführen.
Manche Menschen haben wohl jeglichen Anstand verloren oder nie besessen
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/polizei-nimmt-dutzende-zuericher-ultras-fest-meta-1366089.html
schöne kommentare...

Ich habe gestern im Stadion zu 90% nur alkoholisierte(oder durch andere Rauschmittel benebelte) gröhlende, auf Krawall gebürstete Zürich-Fans gesehen. Es war eine Schande, wie sich diese Menschen als Gäste benommen haben. Was das für ein Bild das auf den FC Zürich wirft brauche ich wohl nicht weiter ausführen.
Drei weitere Fans aus Zürich wurden wegen Beleidigung angezeigt. Sie trugen T-Shirts mit der Aufschrift „ACAB“ (Kürzel für "All Cops are Bastards"; Anm. d. Red.) einige hatten sich diesen beleidigenden Schriftzug sogar eintätowiert.

Entweder Tattoo rausschneiden oder auf den elektrischen Stuhl mit diesen Verbrechern !!!

Erster Teil: Ja, absolut. Das waren 11+x Angsthasen die keinen Fussball spielen können, wollen oder was weiss ich. Umso dämlicher, dass wir gegen die am Samstag völlig unnötig verloren haben anstatt sie ebenfalls mit 2:0 oder höher nach Hause zu schicken.4everblackandwhite hat geschrieben:Der FCZ hatte gestern richtig die Hosen voll.
Zweiter Teil: Komplett FALSCH. Keine Ahnung ob du dich auch nur ein bisschen an dieses Spiel erinnern kannst, aber genau das Gegenteil war der Fall: Basel viel zu offensiv und womöglich respektlos aufgestellt, gegen einen Gegner der Weltklasse gespielt hat, den besten Fussball, den ich im Joggeli überhaupt je zu Gesicht bekam. Wie es defensiv aussehen kann gegen Barca sah man im Rückspiel.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Mir blibe trotzdem die schlimmschte Fans vo Europa, niit vergesse ;-)tommasino hat geschrieben:chchchch....
schöne kommentare...