Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

fare hat geschrieben:Im Blick stehts schon dass er es ist ^^
20.min auch ;)

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Chippy, Chippy....was hesch do nur überlegt.....gar nüt :(
Zum Glück het er kein überhoblet.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Und auch 7vor7 meldet es
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Der "Heiligenschein" dem ihn viele hier gaben bröckelt.... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ach komm jeder wusste doch dass Chippy kein Kind von Traurigkeit ist. Dass er es in der ersten Zeit nach der Profizeit nicht einfach haben wird, die Tage sinnvoll auszufüllen, hat sich nach all dem was ihm persönlich widerfuhr, fast schon abgezeichnet. Es entschuldigt aber den Unfall nicht. Wir wissen ja nicht, wie oft er schon im höheren Promillebereich noch Auto gefahren ist. Ein mir Bekannter Typ hat das jahrelang so praktiziert, bis er sich um den Laternenpfahl wickelte. Auto Vollschrott Lappen weg

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Shamrock hat geschrieben:Ach komm jeder wusste doch dass Chippy kein Kind von Traurigkeit ist. Dass er es in der ersten Zeit nach der Profizeit nicht einfach haben wird, die Tage sinnvoll auszufüllen, hat sich nach all dem was ihm persönlich widerfuhr, fast schon abgezeichnet. Es entschuldigt aber den Unfall nicht. Wir wissen ja nicht, wie oft er schon im höheren Promillebereich noch Auto gefahren ist. Ein mir Bekannter Typ hat das jahrelang so praktiziert, bis er sich um den Laternenpfahl wickelte. Auto Vollschrott Lappen weg
1 Promille, 2 Promille, ...

(sry. Scott, Scott...!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Shamrock hat geschrieben:Ach komm jeder wusste doch dass Chippy kein Kind von Traurigkeit ist. Dass er es in der ersten Zeit nach der Profizeit nicht einfach haben wird, die Tage sinnvoll auszufüllen, hat sich nach all dem was ihm persönlich widerfuhr, fast schon abgezeichnet. Es entschuldigt aber den Unfall nicht. Wir wissen ja nicht, wie oft er schon im höheren Promillebereich noch Auto gefahren ist. Ein mir Bekannter Typ hat das jahrelang so praktiziert, bis er sich um den Laternenpfahl wickelte. Auto Vollschrott Lappen weg
1 Promille, 2 Promille, ...

(sry. Scotch, Scotch...!)
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

Somnium hat geschrieben:1 Promille, 2 Promille, ...

hahaha :D :D

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

Somnium hat geschrieben:1 Promille, 2 Promille, ...

:p

Ich glaub nid das es mit sinere Läbenssituation z'due het, no das es er nid weiss was er mache söll mit sinere Zyt. Er het scho immer gärn ein gnoh und oft 6 Grossi+ drunke. Scho e paar mol mit ihm am Tisch gsässe und jewyls gstuunt wie er cha inelo ... Jä nu, passiert isch passiert, zum Glück nüt schlimmers gscheh.
Wie scho erwähnt, au er isch nur e Mensch und somit het's sich. Er wird sy Stroof kriege und hoffentlich drus lerne.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

meinereiner fragt sich, wie oft selbiges schon während seiner aktivzeit geschehen ist und der basler schugger einfach sagte: 'ah scotty - lass mal gut sein...'

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Na ja, diesmal musste der Schugger ihn ja noch erst suchen, bis er ihn sehen konnte. Er scheint bis anhin viel Promille- äh Promistatus genossen zu haben und diesmal handelte es sich ja nicht "nur" um eine Kontrolle, das ging geräuschvoller ab. Aber er kann ja mal Caicedo fragen, was danach passiert, der hat da auch schon Erfahrungen gemacht damit

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Im Falle Stanic wussten doch nur die Behörden vom Alkoholgehalt, und der Drogenkonsum stand völlig in den Sternen. Woher um herrgotswillen hat Blick wieder diese Promilleanzahl?

Chippi sollte sich das allerdings gewohnt sein, wahrscheinlich wurde er von etwas abgelenkt.

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

also gemäss medien waren es bei stanic auch 1.91 promille

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/20572680

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Zerscht e Unfall baue mit 2 Promille und sich den no welle verpisse, sau blödi Aktion vom Chippy.
Ein Kanton Basel!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

kogokg hat geschrieben:Im Falle Stanic wussten doch nur die Behörden vom Alkoholgehalt, und der Drogenkonsum stand völlig in den Sternen. Woher um herrgotswillen hat Blick wieder diese Promilleanzahl?

Chippi sollte sich das allerdings gewohnt sein, wahrscheinlich wurde er von etwas abgelenkt.
die Promillezahl wurde von der BL-Polizei veröffentlicht, jedoch ohne Namen...

War ja nur einer von mehreren Selbstunfällen am Freitagabend und Samstagmorgen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

BaseI_Ost hat geschrieben:Zerscht e Unfall baue mit 2 Promille und sich den no welle verpisse, sau blödi Aktion vom Chippy.
er suchte nur eine toilette ;) :D

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Der Torwart vom SR Delemont war doch auch mal in der U21 des FC Basel oder? oder spielte er bei Concordia?
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Wer nicht weiss was anstellen an dem Wochenende, den Beni Huggel mal wieder hören möchte und spezifisch heute Abend Zeit dafür hat:

http://www.tageswoche.ch/de/2012_37/spo ... -kommt.htm

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Granit Xhaka - Liebesgrüsse nach Albanien

Beitrag von Catch22 »

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

das gibt dem Sascha Ruefer recht:
«Xhaka ist nicht unglücklich, wenn er gegen Albanien kein Tor schiesst.»

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Golega hat geschrieben:das gibt dem Sascha Ruefer recht:
«Xhaka ist nicht unglücklich, wenn er gegen Albanien kein Tor schiesst.»
Wenn diese Länder alle soooo toll sind, warum hauen den alle ab???? :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Agent Orange hat geschrieben:Wenn diese Länder alle soooo toll sind, warum hauen den alle ab???? :rolleyes:
Das muesch d'Eltere froge und nit die Junge, wo im Kleibasel ufgwachse sin. :rolleyes:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange hat geschrieben:Wenn diese Länder alle soooo toll sind, warum hauen den alle ab???? :rolleyes:
Weil sie in Albanien in einem Rohbau leben würden mit Ziegen im Vorgarten ;)

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle,dass Granit diesen Brief selbst geschrieben hat, denke ich wird er eine komplett andere Wirkung haben als ihm lieb ist.

Vielleicht, abe rnur vielleicht gelingt es ihm damit die Albanischen Fans zu besänftigen, was ja durchaus sein Ziel war.
Nur hat er nicht berücksichtigt, dass es auch Schweizer gibt die sehr Stolz auf ihr Land sind, und wenn einer schreibt, er wöre lieber dort als da, dann wird er auch die Schweizer Fans wütend machen.

Ganz ganz dumme Umsetzung einer ansich gut gemeinten Aktion....

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

mal nebenbei wäre Granit dort gar nicht zu dem Profi geworden, der er heute ist. Vielleicht würde er irgendwo auf ner Strasse betteln oder wäre im Strassebau beschäftigt. Die vorbildliche Jugendförderung kam vom FCB!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Mogwai hat geschrieben: Vielleicht, abe rnur vielleicht gelingt es ihm damit die Albanischen Fans zu besänftigen...
Ganz ganz dumme Umsetzung einer ansich gut gemeinten Aktion....
1. die albanischen Fans lassen sich sowieso nicht besänftigen, auch nicht durch einen komischen Brief, sondern erst wenn Xhaka nicht mehr für die Schweiz speilt und 2. du sagst es ganz genau, dumme Umsetzung.

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Pusher hat geschrieben:1. die albanischen Fans lassen sich sowieso nicht besänftigen, auch nicht durch einen komischen Brief, sondern erst wenn Xhaka nicht mehr für die Schweiz speilt und 2. du sagst es ganz genau, dumme Umsetzung.
vielleicht sollten die CH Fans ihn auch mal mit Stöcken und Bier bewerfen und pausenlos auspfeifen - vielleicht schreibt er dann auch einen solchen Brief in richtung CH Fans

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Bobadischa hat geschrieben:mal nebenbei wäre Granit dort gar nicht zu dem Profi geworden, der er heute ist.
Das weiss Xhaka auch genau, und glaub mir er wird sich 100% als Basler fühlen. Aber Albaner sind spezielle Patrioten... trotz Krieg, Verfolgungen etc. lieben sie alle ihr Land über alles, weil sie so erzogen sind. Auch wenn sie ihr Land verlassen haben (und das ja freiwillig), weil sie dort keine Zukunft gehabt hätten. Die meisten von uns können das nicht nachvollziehen wie es ist. Andererseits können die Betroffenen meist nicht verstehen dass eine Dankbarkeit von ihnen erwartet wird, da sie sich trotz allem immer fremd fühlen. Fazit, Xhaka ist und bleibt ein Albaner, der sich aber auch als Schweizer fühlt.

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

Bobadischa hat geschrieben:vielleicht sollten die CH Fans ihn auch mal mit Stöcken und Bier bewerfen und pausenlos auspfeifen - vielleicht schreibt er dann auch einen solchen Brief in richtung CH Fans
Und dann sind die Albaner wieder sauer, dann gibts da wieder einen Brief
Huere schiss tüüfelskreislauf! :eek:

Antworten