Transfergerüchte Saison 25/26

Diskussionen rund um den FCB.
BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Re: Transfergerüchte Saison 25/26

Beitrag von BaslerBasilisk »

Ich glaube es wurde noch nicht geschrieben auf den letzten drei Seiten:

Nein den will ich nicht beim FCB sehen weil Schläger und Gang nähe.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

kush mc haze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kush mc haze »

Ferderinho_1893 hat geschrieben: 05.08.2025, 13:40
kush mc haze hat geschrieben: 05.08.2025, 13:13
Bananenjoe hat geschrieben: 05.08.2025, 12:53

Was ist eigentlich der Unterschied ob man eine Frau oder einen Mann schlägt? Ihr wollt doch immer alle Gleichberechtigung und es gibt sowohl idiotische Männer die eine Backpfeiffe verdient haben und auch absolute hinterfotzige Frauen die eine Backpfeiffe verdient haben…

Hab noch nie eine Frau geschlagen aber der ganze Shitstorm schon jetzt find ich übertrieben.

Das isch nid einfach irgend e frau gsi sondern sini Fründin. Und ich find sowas eifach unterst Schublade weme sini physischi Überlegenheit muess isetze gege sini eigeni Frau. Ich will so eine einfach nid bim fcb seh du kasch jo denke was du wilsch.

Ich möchte ganz klar darauf hinweisen, dass ich in keinster Art und weise Gewalt gegen Frauen (übrigens auch generell halt einfach nicht) nur annähernd tolerieren kann, möchte aber genauso darauf hinweisen, dass Frauen ebenfalls Ihre Mittel haben um auch einen Mann zwar nicht physisch aber auf eine andere Weise furchtbar zu verletzen.

Es ist mir ein Anliegen, dass man dies nie ausser Acht lässt. Aber ganz klar, anstatt Gewalt muss man dann andere Konsequenzen ziehen.

Ich habe nie einer Frau physische Gewalt angetan, aber ich weiss wie sehr man Beherschung braucht in gewissen Momenten. 

Ganz schwieriges Thema und deswegen nochmals nie ist physische Gewalt gegen Frauen zu tolerieren aber Frauen wissen auch was sie machen

Und bevor ich hier wieder zur Sau gemacht werde, sollte jemand das Bedürftnis haben diese Diskusion mit mir zu führen darf er mir gerne via PN schreiben

Ich bin schon der Meinung Frauen werden sehr oft sehr gezielt in Schutz genommen, es gibt viele Narzisstinnen da draussen welche jemandem das Leben auch ohne Physische Gewalt zunichte machen können. Wer nicht weis was ich meine sollte mal nach Emotionaler Abhängigkeit googlen, da bleibt man bis innerlich nichts mehr übrig ist.

Du hesch jo nid unrecht aber me muess sich halt beherrsche könne als Maa wie gseit hesch de einfach dini konsequenze zieh gwalt isch sowieso nid e lösig wie scho gseit hesch

Cato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cato »

Also wenn es darauf nicht ankäme, würde ich Wissam Ben Yedder verpflichten. Ist vereinslos und hätte zweifellos internationale Klasse.

SissachC6
Neuer Benutzer

Beitrag von SissachC6 »

Es wird doch sicher en erfahrene spieler geh wo vereinslos isch, nit so geld geil isch und bock ufe fcb het.
ich hoff me frogt mol bime eriksen, toko ekambi, pjanic, eric bailly oder deulofeu (isch zwar momentan verletzt) ah. 

kush mc haze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kush mc haze »

SissachC6 hat geschrieben: 05.08.2025, 14:44 Es wird doch sicher en erfahrene spieler geh wo vereinslos isch, nit so geld geil isch und bock ufe fcb het.
ich hoff me frogt mol bime eriksen, toko ekambi, pjanic, eric bailly oder deulofeu (isch zwar momentan verletzt) ah. 
Paco alcacer wär au vereinslos

Lalo86
Benutzer

Beitrag von Lalo86 »

Und schon wieder werden in diesen Faden einfach Namen erwähnt...

Paco Alcazer? Ben Yedder? Was hat das mit Gerüchten zu tun?

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

Stobologyth hat geschrieben: 05.08.2025, 13:55 Über was diskutieren wir hier eigentlich? Ich will generell nie einen Spieler im FCB-Dress sehen, der wegen Körperverletzung gerichtlich verurteilt wurde - ist mir wurst ob ein weiblicher, männlicher oder tierischer Körper verletzt wurde.

+11!!!!1

dittlig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dittlig »

.
Zuletzt geändert von dittlig am 05.08.2025, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Dalbedyyych
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dalbedyyych »

dittlig hat geschrieben: 05.08.2025, 15:30 Und schon wieder komme ich Pesimist ;) eigentlich gilt für beide verlieren verboten. 
Weil 4 Punkte aus 3 Spielen wäre für beide nicht der gewünschte Saisonstart.
Wir spielen danach in der NLA in Lugano und Sion (sage dieses Mal nicht mehr Kaliber wie im GC - Therad ;)  aber es sind keine leichten Spiele) 
und YB hat lustigerweise die beiden gleichen Gegner einfach zu Hause. 

Mein Tipp  2:2  

Ändlich widr mol e konkrets grücht

dittlig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dittlig »

Dalbedyyych hat geschrieben: 05.08.2025, 15:32
dittlig hat geschrieben: 05.08.2025, 15:30 Und schon wieder komme ich Pesimist ;) eigentlich gilt für beide verlieren verboten. 
Weil 4 Punkte aus 3 Spielen wäre für beide nicht der gewünschte Saisonstart.
Wir spielen danach in der NLA in Lugano und Sion (sage dieses Mal nicht mehr Kaliber wie im GC - Therad ;)  aber es sind keine leichten Spiele) 
und YB hat lustigerweise die beiden gleichen Gegner einfach zu Hause. 

Mein Tipp  2:2  

Ändlich widr mol e konkrets grücht
SORRY  :D bemerkt , falscher Therad

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

kush mc haze hat geschrieben: 05.08.2025, 14:48
SissachC6 hat geschrieben: 05.08.2025, 14:44 Es wird doch sicher en erfahrene spieler geh wo vereinslos isch, nit so geld geil isch und bock ufe fcb het.
Paco alcacer wär au vereinslos

dä goht zu UD Las Palmas

D4YW4LK3R
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4YW4LK3R »

Lalo86 hat geschrieben: 05.08.2025, 15:16 Und schon wieder werden in diesen Faden einfach Namen erwähnt...

Paco Alcazer? Ben Yedder? Was hat das mit Gerüchten zu tun?

Mach doch dSchrift no ROT, denn fallts meh uf 😂
"I was born ready motherfucker!"

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Tomas Palacios von Inter sei Thema gem. F. Romano. Vermute mal geht in Richtung Leihe mit KO und RKO.

Usswärtsfahrer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Usswärtsfahrer »

EffCeeBee hat geschrieben: 05.08.2025, 17:03 Tomas Palacios von Inter sei Thema gem. F. Romano. Vermute mal geht in Richtung Leihe mit KO und RKO.

Derselbe wie im Frühling oder zufällig derselbe Name?

War glaub ich IV

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Usswärtsfahrer hat geschrieben: 05.08.2025, 17:12
EffCeeBee hat geschrieben: 05.08.2025, 17:03 Tomas Palacios von Inter sei Thema gem. F. Romano. Vermute mal geht in Richtung Leihe mit KO und RKO.

Derselbe wie im Frühling oder zufällig derselbe Name?

War glaub ich IV

Ja IV 1,96 m

Sind die Rangers auch interessiert ? aksing for a friend

adashelbygains
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adashelbygains »

wär jz nid grad eine wo meh erfahrig ins team bringt, eher e ersatz falls eine vo de aktuelle ivs no wechslet us minere sicht. sicher e guets talent, aber ich ha gmeint me suecht no noch biz meh leistigsträger à la schmid. me hat zwar au dr tsunemoto gholt wo für mi in die kategorie ghört und insgesamt seh ich uns nid so unerfahre wie anderi, aber eine würd em team sicher no guettue.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

adashelbygains hat geschrieben: 05.08.2025, 18:02 wär jz nid grad eine wo meh erfahrig ins team bringt, eher e ersatz falls eine vo de aktuelle ivs no wechslet us minere sicht. sicher e guets talent, aber ich ha gmeint me suecht no noch biz meh leistigsträger à la schmid. me hat zwar au dr tsunemoto gholt wo für mi in die kategorie ghört und insgesamt seh ich uns nid so unerfahre wie anderi, aber eine würd em team sicher no guettue.
Ich würd sage, dass dä mehr als en Ersatzspieler isch. 1.95 gross, Linksfuess, Inter het 6.5 Mio. abdruckt.

Es wird sicher no ein erfahrene koh. Und me het no en HTP Slot offe.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

SubComandante hat geschrieben: 05.08.2025, 18:26
adashelbygains hat geschrieben: 05.08.2025, 18:02 wär jz nid grad eine wo meh erfahrig ins team bringt, eher e ersatz falls eine vo de aktuelle ivs no wechslet us minere sicht. sicher e guets talent, aber ich ha gmeint me suecht no noch biz meh leistigsträger à la schmid. me hat zwar au dr tsunemoto gholt wo für mi in die kategorie ghört und insgesamt seh ich uns nid so unerfahre wie anderi, aber eine würd em team sicher no guettue.
Ich würd sage, dass dä mehr als en Ersatzspieler isch. 1.95 gross, Linksfuess, Inter het 6.5 Mio. abdruckt.

Calafiori 2.0?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

NaSrI hat geschrieben: 05.08.2025, 18:31 Calafiori 2.0?
Weiss au nur, dass dr Inzaghi dä het umbedingt wölle und dass anderi nahmhafti Verein interessiert gsi sind. Bi irgendwelche Stats und Videos isches schwierig. Aber sagemers eso: so eifach kunsch nit an däm verbii. Technik isch vorhande (Argentinier). Position Inneverteidiger mit linkem Fuess.

adashelbygains
Erfahrener Benutzer

ich weiss, dass er meh als e ersatzspieler isch und genau dorum frog ich mi für was mir ihn bruuche. goht no öber oder wie? mir hän aktuell 3 potenzielli stammspieler mit em adjetey, barisic und vouilloz wo sich au uffekämpft het. mit em palacios hätte mir 4 plus van breemen wo au kei blinde isch und irgendwenn wieder ready si wird. ich denk nid, dass e palacios vo inter zu uns kunnt zum denn ufem bänkli hocke, aber ebbe vlt goht jo no öber.

adashelbygains
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben: 05.08.2025, 18:42
NaSrI hat geschrieben: 05.08.2025, 18:31 Calafiori 2.0?
Weiss au nur, dass dr Inzaghi dä het umbedingt wölle und dass anderi nahmhafti Verein interessiert gsi sind. Bi irgendwelche Stats und Videos isches schwierig. Aber sagemers eso: so eifach kunsch nit an däm verbii. Technik isch vorhande (Argentinier). Position Inneverteidiger mit linkem Fuess.
linke fuess tönt sehr spannend, das hämer aktuell nid in dr startelf. falls me zb dr barisic verkaufe würd und ihn mit eme linksfuess ersetzt wär das durchus guets business.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

adashelbygains hat geschrieben: 05.08.2025, 18:47

ich weiss, dass er meh als e ersatzspieler isch und genau dorum frog ich mi für was mir ihn bruuche. goht no öber oder wie? mir hän aktuell 3 potenzielli stammspieler mit em adjetey, barisic und vouilloz wo sich au uffekämpft het. mit em palacios hätte mir 4 plus van breemen wo au kei blinde isch und irgendwenn wieder ready si wird. ich denk nid, dass e palacios vo inter zu uns kunnt zum denn ufem bänkli hocke, aber ebbe vlt goht jo no öber.

Eventuell verlost uns jo eine vo dene drei, grücht gits jo vorallem ume Adjetey.

Antworten