Chelsea ... bah ... Kanonenfutter ...Mundharmonika hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand ein Abschiedsspiel für Salah gefordert?

Schürrle wurde nicht von Mourinho geholt. Spieler welche Mourinho verpflichtet werden, spielen in der Regel schon. Er wird seine Chance erhalten.Koch hat geschrieben:Wenn bei Chelsea nichtmal ein Schürrle die Chance bekommt sich zu zeigen, da frage ich mich was um Himmels willen will Salah dort?
Immerhin verdient er die nächsten 5.5 Jahre einen riesen Haufen Kohle. Wahrscheinlich wird er im Sommer bereits das erste mal ausgelehnt.
Schade geht er, ohne seine Dibblings und Sprints wäe ich bei manchen Spielen eingeschlafen.
einverstanden. habe mal bei einem chelsea match auf skysport gehört, die hätten um die 20 spieler (an die genaue anzahl kann ich mich im moment nicht erinnern) ausgeliehen. 20 spieler! das ist ein ganzer kader. die werfen mit ihren millionen um sich herum, sichern sich die dienste von vielversprechenden spielern und lassen diese entweder auf der bank, oder bei furzvereinen versauern... wirklich schade für Momo. ich wünsche ihm viel glück...Koch hat geschrieben:Wenn bei Chelsea nichtmal ein Schürrle die Chance bekommt sich zu zeigen, da frage ich mich was um Himmels willen will Salah dort?
Immerhin verdient er die nächsten 5.5 Jahre einen riesen Haufen Kohle. Wahrscheinlich wird er im Sommer bereits das erste mal ausgelehnt.
Schade geht er, ohne seine Dibblings und Sprints wäe ich bei manchen Spielen eingeschlafen.
..sein doch einmal objektiv..Cocolores hat geschrieben:Mohamed Salah hat bei der ersten Award Night des Schweizer Fussball gleich dreimal abgeräumt: Er wurde zum besten und beliebtesten Super-League-Spieler gewählt sowie in das Dream Team 2013, in dem sechs weitere Spieler des FC Basel stehen.
Congratulations Momo!
Kein Wunder bei einem Blick Voting, bei welchem vor allem Ägypter, die Ihren Fussballsachverstand von Facebook haben, abgestimmt habenCocolores hat geschrieben:Mohamed Salah hat bei der ersten Award Night des Schweizer Fussball gleich dreimal abgeräumt: Er wurde zum besten und beliebtesten Super-League-Spieler gewählt sowie in das Dream Team 2013, in dem sechs weitere Spieler des FC Basel stehen.
Congratulations Momo!
Die Anzahl Likes dieser Seite ist vor Weihnachten über Nacht um eine Million gestiegen, jetzt wohl die Korrektur. Muss fast ein FB-Fehler sein. Aber doch sehr seltsam.Guinnes hat geschrieben:BAZ:
"Salah verliert eine Million Freunde
Seit seinem Transfer zu Chelsea hat Basels ehemaliger Torjäger Mohamed Salah laut «Blick» auf Facebook über eine Million Freunde verloren. Vor einem Monat waren es noch 1,3 Millionen, zurzeit sind es bloss noch 165'000."
Wie kommts ?![]()
Ist doch normal wenn man vom FC Basel zu Chelsea FC wechselt. Von einem grossen zu einem Verein in einer minderen Liga, da laufen ihm die Jünger Ägyptens in Scharen davon. die Trickot-/ und sonstigen Fan-Utensilien Verkäufe werden nun in Nordafrika dramatisch einbrechen. Gott sei Dank haben sie ja noch Elneny der weiterhin bei einem grossen europäischen Vereinsclub spielt..Dominik hat geschrieben:Die Anzahl Likes dieser Seite ist vor Weihnachten über Nacht um eine Million gestiegen, jetzt wohl die Korrektur. Muss fast ein FB-Fehler sein. Aber doch sehr seltsam.
Salah ist nun gerade mal eine halbe Saison lang bei seinem neuem Verein. Allzu viele Titel konnte Chelsea in dieser Zeit noch nicht gewinnen - was sich eventuell sogar auf die erfolgsabhängige Transfersumme auslösen könnte...1893_fcb hat geschrieben:Wie viel hat man den für Salah schlussendlich bekommen? (...) Bekam man wirklich 20 Mio?