FCB verpflichtet Mohamed Salah

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mundharmonika hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand ein Abschiedsspiel für Salah gefordert?
Chelsea ... bah ... Kanonenfutter ... :p

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Wenn bei Chelsea nichtmal ein Schürrle die Chance bekommt sich zu zeigen, da frage ich mich was um Himmels willen will Salah dort?
Immerhin verdient er die nächsten 5.5 Jahre einen riesen Haufen Kohle. Wahrscheinlich wird er im Sommer bereits das erste mal ausgelehnt.

Schade geht er, ohne seine Dibblings und Sprints wäe ich bei manchen Spielen eingeschlafen.
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

http://soccerlens.com/photo-mohamed-sal ... rt/125901/

Wird dort den Nummer 15 tragen...Viel Glück Momo!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Hämmers langsam gseh mit em Salah?

I glaub de Momo sött zersch mol lerne, dass me ide Premier League mit Schwalbe und ummemotze nid wyt chunnt.

Thread ka me eig. ruhig schliesse und d Diskussione ka me im Ehemalige-Thread witrfüehre

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Scho wieder en Rückholaktion?

Ah nei, immerno de alti Thread *duckundweg*

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Koch hat geschrieben:Wenn bei Chelsea nichtmal ein Schürrle die Chance bekommt sich zu zeigen, da frage ich mich was um Himmels willen will Salah dort?
Immerhin verdient er die nächsten 5.5 Jahre einen riesen Haufen Kohle. Wahrscheinlich wird er im Sommer bereits das erste mal ausgelehnt.

Schade geht er, ohne seine Dibblings und Sprints wäe ich bei manchen Spielen eingeschlafen.
Schürrle wurde nicht von Mourinho geholt. Spieler welche Mourinho verpflichtet werden, spielen in der Regel schon. Er wird seine Chance erhalten.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Koch hat geschrieben:Wahrscheinlich wird er im Sommer bereits das erste mal ausgelehnt.
Das ha ich au dänggt. So öbe wie bim De Bruyne. Wen meh bedänggt das Chelsea no Spyyler wie e Lukaku oder e Marin usglehnt händ.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Koch hat geschrieben:Wenn bei Chelsea nichtmal ein Schürrle die Chance bekommt sich zu zeigen, da frage ich mich was um Himmels willen will Salah dort?

einverstanden. habe mal bei einem chelsea match auf skysport gehört, die hätten um die 20 spieler (an die genaue anzahl kann ich mich im moment nicht erinnern) ausgeliehen. 20 spieler! das ist ein ganzer kader. die werfen mit ihren millionen um sich herum, sichern sich die dienste von vielversprechenden spielern und lassen diese entweder auf der bank, oder bei furzvereinen versauern... wirklich schade für Momo. ich wünsche ihm viel glück...
YNWA

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Jetzt dörfe sich Chelsea Fans mit arabische Kommentär ummeschloh ;)

Obwohl nochgloh hets bi uns au nit grad...
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Chrisixx hat geschrieben:"Ersatz hat keine Priorität".... dem ist nicht mehr zu helfen.
Kommt von dir auch mal ein Eintrag, welcher nicht destruktiv ist? Du findest dich wohl noch witzig dabei....

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mohamed Salah hat bei der ersten Award Night des Schweizer Fussball gleich dreimal abgeräumt: Er wurde zum besten und beliebtesten Super-League-Spieler gewählt sowie in das Dream Team 2013, in dem sechs weitere Spieler des FC Basel stehen.

Congratulations Momo!

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Cocolores hat geschrieben:Mohamed Salah hat bei der ersten Award Night des Schweizer Fussball gleich dreimal abgeräumt: Er wurde zum besten und beliebtesten Super-League-Spieler gewählt sowie in das Dream Team 2013, in dem sechs weitere Spieler des FC Basel stehen.

Congratulations Momo!
..sein doch einmal objektiv..
der beste spieler der SL..????..das kann ein momo garnicht sein..das müsste ganz klar yann sein!..alles andere passt nicht..

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

shabba hat geschrieben:..sein doch einmal objektiv..
der beste spieler der SL..????..das kann ein momo garnicht sein..das müsste ganz klar yann sein!..alles andere passt nicht..
Würde ich auch so sehen.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Cocolores hat geschrieben:Mohamed Salah hat bei der ersten Award Night des Schweizer Fussball gleich dreimal abgeräumt: Er wurde zum besten und beliebtesten Super-League-Spieler gewählt sowie in das Dream Team 2013, in dem sechs weitere Spieler des FC Basel stehen.

Congratulations Momo!
Kein Wunder bei einem Blick Voting, bei welchem vor allem Ägypter, die Ihren Fussballsachverstand von Facebook haben, abgestimmt haben :D

edit: gem. Blick nur beim Publikumspreis...
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

20 Mio sind eine deutliche Sprache. Kein anderer Spieler aus der SL kommt da auch nur annähernd ran. Da gibt es absolut keinen Zweifel wer der beste ist.

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

[quote="PadrePio"]20 Mio sind eine deutliche Sprache. Kein anderer Spieler aus der SL kommt da auch nur annähernd ran. Da gibt es absolut keinen Zweifel wer der beste ist.[/QUOT

:D

wert und leistung sind zwei paar schuhe..

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Muss der FCB 25% von der Ablösesumme an Arab Contractors abgeben? (Siehe obe Beitrag Skrotum)

Kingfut behauptet das zumindest. True Story?

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

hoffe nicht, wären dann 4-7mio CHF die flöten gehen Oo so dumm waren die nicht

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

salah hats nicht aufs bänkli geschafft heute....

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Für Hakan haben wir seinerzeit fast 2.0 Mio (Für mich war er in Topform immer noch der beste FCB-Spieler der Neuzeit) bekommen von PSG. Schon krass, wie sich die Transferpreise entwickelt haben. Heute könnte man die Null bei ihm sicher auch eine Kommastelle nach hinten verschieben…

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

Patzer hat geschrieben:salah hats nicht aufs bänkli geschafft heute....
dä will jo au uf s Fäld und nid uf s Bänkli :)
...das isch e Grundnaarigsmittel !

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Patzer hat geschrieben:salah hats nicht aufs bänkli geschafft heute....
Ist doch ganz normal!!!

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

BAZ:

"Salah verliert eine Million Freunde
Seit seinem Transfer zu Chelsea hat Basels ehemaliger Torjäger Mohamed Salah laut «Blick» auf Facebook über eine Million Freunde verloren. Vor einem Monat waren es noch 1,3 Millionen, zurzeit sind es bloss noch 165'000."

Wie kommts ? :D

Dominik
Benutzer

Beitrag von Dominik »

Guinnes hat geschrieben:BAZ:

"Salah verliert eine Million Freunde
Seit seinem Transfer zu Chelsea hat Basels ehemaliger Torjäger Mohamed Salah laut «Blick» auf Facebook über eine Million Freunde verloren. Vor einem Monat waren es noch 1,3 Millionen, zurzeit sind es bloss noch 165'000."

Wie kommts ? :D
Die Anzahl Likes dieser Seite ist vor Weihnachten über Nacht um eine Million gestiegen, jetzt wohl die Korrektur. Muss fast ein FB-Fehler sein. Aber doch sehr seltsam.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Dominik hat geschrieben:Die Anzahl Likes dieser Seite ist vor Weihnachten über Nacht um eine Million gestiegen, jetzt wohl die Korrektur. Muss fast ein FB-Fehler sein. Aber doch sehr seltsam.
Ist doch normal wenn man vom FC Basel zu Chelsea FC wechselt. Von einem grossen zu einem Verein in einer minderen Liga, da laufen ihm die Jünger Ägyptens in Scharen davon. die Trickot-/ und sonstigen Fan-Utensilien Verkäufe werden nun in Nordafrika dramatisch einbrechen. Gott sei Dank haben sie ja noch Elneny der weiterhin bei einem grossen europäischen Vereinsclub spielt.. :D
F.R.B. - Freie Republik Basel

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

hier noch zur Vervollständigung :)
Der Dateianhang 1897006_401788443299779_44979955_n.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
1897006_401788443299779_44979955_n.jpg

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Wie viel hat man den für Salah schlussendlich bekommen? Hat da jemand Infos dies bezüglich? In den Medien standen ja viele verschiedene Zahlen, aber keiner wusste es ja genau. Bekam man wirklich 20 Mio?
PRO SEREY DIE!

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

1893_fcb hat geschrieben:Wie viel hat man den für Salah schlussendlich bekommen? (...) Bekam man wirklich 20 Mio?
Salah ist nun gerade mal eine halbe Saison lang bei seinem neuem Verein. Allzu viele Titel konnte Chelsea in dieser Zeit noch nicht gewinnen - was sich eventuell sogar auf die erfolgsabhängige Transfersumme auslösen könnte...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

1893_fcb hat geschrieben:Wie viel hat man den für Salah schlussendlich bekommen? Hat da jemand Infos dies bezüglich? In den Medien standen ja viele verschiedene Zahlen, aber keiner wusste es ja genau. Bekam man wirklich 20 Mio?
Franken ja, das wird es schlussendlich ziemlich treffen.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten