Fighter

Der Rest...
PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

Habe am Sonntag zusätzlich zur UFC den Mayweather v Cotto fight gesehen. War OK, kommt aber niemals an MMA ran.

Ich will ja nicht nur boxing bashen wie Dana White :D , deshalb habe ich auch noch ne Frage:
Ich dachte immer die Pro fighter haben Boxhandschue mit minimum 16-18oz. Anscheinend konnten Mayweather und Cotto entscheiden wie viel ounzen sie tragen. So wie das der Kommentator gesagt hat, haben sie sich für 10oz entschieden. Der fight war at 154 pounds. Kann das sein, dass die Handschue so klein waren??? Können Heavyweights sich auch für 12 oder 14oz entscheiden?? :D Habe gelesen, dass bei Amateurkämpfen at 154 pounds 14-16oz getragen werden müssen.

Könnt ihr mir das erklären?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

at corps

sonnen hatte glück? es war ein knapper fight, aber beide waren schwach. ein no roider sonnen, der übrigens auf der pk gegen anderson total roided aussah, ist nicht so ein starker gegner. frag maia wenn dus nicht glaubst. ;)
ein "robbery" wars sicherlich nicht. bispig hatte zuwenig getan, jetzt heult er, der dumme inselaffe.

lombard kommt als bellator champ rein. sonnen hat durch einen sieg über stann und bispig den titelkampf gekriegt. wieso sollte ein champ nicht mit einem sieg über stann einen titelkampf kriegen? kenne lombard zuwenig, aber stylewise ist er ein standup fighter mit viel ko power. könnte zumindest interessant werden er gegen silva.
wen hats denn sonst noch, nachdem anderson fael zerstört?

at PBVI
wie hat pretty boy gewonnen, punktsieg?
dana white basht boxen meistens, wenn die boxer die ufc beleidigen. erst letztens hat dana erzählt, dass floyd ihn begegnet ist und ihn mit "nettigkeit getötet hat", nicht ironisch gemeint. also hat floyd ihn gelobt was die ufc auf die beine gestellt hat.
dana white ist ein boxing fan und kommt aus dem boxing business. böse zungen behaupten, man merkts. ;)

was die unzen anbelangt, da hab ich nur bedingt gefunden:
The gloves tonight will be 10 ounces, rather than the 8 ounce mitts that Floyd is used to fighting with in bouts at 147 and below. This should be to Cotto’s advantage, since the lighter gloves would make Floyd even faster.
http://blogs.wsj.com/dailyfix/2012/05/0 ... uel-cotto/
How heavy are pro boxing gloves?

Welterweights and below use 8 oz. gloves; everything above use 10 oz. gloves.
http://wiki.answers.com/Q/How_heavy_are ... ing_gloves
stimmen diese angaben, dann hast du deine antwort. ohne gewähr!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich fand nicht, dass chael und bisping schwach waren. Ich finde, beide haben die stärken des gegners grösstenteils neutralisiert: bispings wrestling war besser als erwartet, auch seine pace reichte für sonnen. Chael konnte den standup häufig mit clinch gegen fence verhindern. War ganz und gar kein schöner fight, lag aber an den styles der beiden. Was die dec angeht: rd1+2 waren ultraknapp, die hätten beide an bisping gehen können.

Wegen lombard... Ich denke, man sollte mal abwarten, wie der fight gegen stann ausgeht. Zerstört er stann, ist ein shot ok für mich. Gewinnt er mit mühe, sollte er noch gegen einen weiteren contender ran. Z.b. Vitor, bisping oder munoz. Bisping hat schon recht: lombard hat zwar eine beeindruckende statistik, aber noch keinen grossen namen besiegt.

PBVI
Neuer Benutzer

Beitrag von PBVI »

merci @hansy

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

es geht das gerücht rum, dass cruz eine knieverletzung hat und nicht bei ufc 148 gegen faber antreten kann.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

hätte hätte fahrradkette at corps. natürlich wars knapp, deswegen sag ich ja, kein raub! der soll nich heulen, fertig.

klar, wenn lombard scheisse gegen stann aussieht, wird er wohl kein titelkampf kriegen. selbst mit einem sieg, muss er schon zeigen dass er was kann. bin gespannt wie sich lombard gibt.

np pbvi

ja, cruz ist draussen, das ist mittlerweile offiziell bestätigt. kreuzbandriss, ich glaube das gleiche wie gsp. wird einige zeit ausfallen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Siyar ersetzt akiyama at ufc 149 gg thiago alves. 10x interessanteres matchup!!

Eddie alvarez soll noch diese woche als ufc fighter vorgestellt werden. Sein erster fight wird wohl pettis sein.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

auch wenns schon ein wenig alt ist, es gibt zwei videos für ufc on fox mit erklärungen / verbesserungsvorschlägen zu den submissions.

gracie breakdown, kennen die meisten wohl:
http://www.youtube.com/watch?v=aiC94pDO9nM

und eddie bravo, ein bjj bb (coach) der wohl den twister vom ringen ins bjj rübergenommen hat. auch bekannt als derjenige, der die highguard bzw rubberguard gerne predigt. ich weiss dass er diese moves beibringt und gut kann, ob er irgendwelche davon selbst kreiiert hat, weiss ich nicht:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Uhc#t=102s

ich persönlich fand eddies video besser.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

der erste teil der primetime für ufc 146 ist online. imo verpasst man aber nichts, wenn man es nicht schaut. lustig finde ich, wie mir von der ufc stark geredet wird (auch wenn ich hoffe, dass er gewinnt). bei ufc on fox 3 sprach ja dana white von mirs grandiosen leistungen u.a. gegen cro cop und roy nelson. vielleicht erinnert sich noch jemand an seine worte nach diesen shows... ;)

am dienstag ist noch ufc on fuel: poirier vs. korean zombie. da hat es allerdings kein einziges match dabei, bei dem ich sagen muss, dass ich es unbedingt sehen muss. ergo weiss ich noch nicht, ob ich die show schaue. vielleicht warte ich mal die reaktionen ab und entscheide dann.

am samstag dann noch das strikeforce gp-finale. es wird jetzt sowieso bis im juli show after show geben. durchschnittlich eine show pro woche. :)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

keiner mag wohl bjj. ;)

dies und jenes:

- nächste woche, 15. (dienstag auf mittwoch) gibts ufc on fuel 3:
ordentliche karte, aber nichts umwerfendes. bester fight imo cowboy vs stephens.

- am nächsten wochenende, strikeforce turnierfinale:
barnett vs cormier (turnierfinale)
melendez (c) vs thomson (155 lbs titelkampf), das problem, es gehen gerüchte um, dass thomson sein knie (kreuzbandanriss?) verletzt hat und nicht kämpfen kann. schade, wenns denn stimmt.

- ufc on fox mit ganz schlechten ratings. ich glaube so ca 2.5 millionen zuschauer im durchschnitt. die peak zahl hab ich noch nicht gesehen.
hier die zahlen:
ufc on fox 1: ca 5.7 mio
ufc on fox 2: ca 4.6 mio
ufc on fox 3: ca 2.4 mio

AUTSCH.

- winkeljohn über jbj vs rashad, aber auch einige andere fighter:
http://www.youtube.com/watch?v=qT14OiBWpRc

- do santos vs mir primetime 1. folge ist draussen. habs mir mal gezogen, noch nicht angeschaut. was ich an prime time HASSE, 2. folge und 3. folge zeigen zuviel von den vorherigen folgen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

da haben wir praktisch zeitgleich das gleiche gepostet.

die breakdowns habe ich nicht angeschaut. twister breakdowns gab es ja schon einige, die kenne ich. ich will jedoch endlich mal ein banana split-finish in der ufc sehen. :)

der strikeforce-lightweight fight findet statt. thomson meint, dass die gerüchte falsch sind. könnte ein guter fight und auch eine gute show werden.

die ratings der fox-show habe ich ebenfalls zur kenntnis genommen. schade, denn es war die beste fox-show bis jetzt. entweder haben die ersten beiden fox-shows viele non-mmafans vergrault oder diaz und miller ziehen einfach nicht so wie ein heavyweight title fight oder eine card mit rashad, sonnen und bisping.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

scheint so.

banana split, gemäss eddie bravo (erklärt er im video), gab es nicht im ansatz. das hat joe silva falsch bewertet und auch die gracie brothers. :D was für noobs... oder eddie irrt sich.

das mit thomson hab ich noch nicht gesehen, dass er sich dazu äusserte. kämpft er mit der verletzung, hat er keine chance auf den sieg.

ich denke die 1. show war ok, die 2. show hat viel schaden angerichtet. bispig, fael, alles mehr oder weniger boring decisions. hässliche karte, die 2. hätte niemals passieren dürfen, grosser fehler von dana und joe silva. selber schuld sag ich nur.
3. show war ok, aber aufm papier her keine gute wahl, schlägt sich halt nieder.
wenns so weitergeht, muss die ufc einen grossen "opfern", damit die ratings hochgehen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

also nach meinem verständnis war das eine banana split. joe rogan ist übrigens ein schüler von bravo. wie kann das sein, dass die eine andere meinung haben? ;) entweder ist bravo ein schlechter lehrer oder rogan ein schlechter schüler.

bei der zweiten show war halt noch blöd, dass munoz kurzfristig ausfiel. maia vs. bisping wäre besser geworden als maia vs. weidman und ich denke auch, dass chael vs. munoz interessanter gewesen wäre als chael vs. bisping. wenn auch nicht wirklich viel besser.

für die zukunft bzgl. rating: auch bei den ppvs ist es ja so, dass die heavyweight titelkämpfe meistens 5x so viele zuschauer generieren wie bspw. lightweight titelkämpfe. ein main event einer unteren gewichtsklasse ist somit immer gefährlich für die ratings.

ufc on fox 4 hat:

stann vs. lombard
machida vs. bader
rothwell vs. browne
lauzon vs. etim (prelim vermutlich)
und matt mitrione! ;)

sieht ordentlich aus. einen ratingboom wird es allerdings nicht verursachen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich weiss das joe ein schüler von eddie ist. ;)
wie kann es sein? seit wann haben alle schüler immer die gleiche meinung wie die lehrer? schüler, wie auch lehrer, können fehler machen. joe rogan musste es sofort analysieren, real time. eddie hatte zeit und konnte sich das ruhig und mehrmals anschauen.
viel schlimmer finde ich, wie kann es sein, wenn ich das richtig überblicke mit den gracies, das ZWEI gracies es als banana split deklarierten, aber eddie sagt nein? diese zwei gracies sind im gegensatz zu joe rogan, lehrer, die bjj den leuten beibringen und via youtube channel dafür werben. fängt, imo, immer so grosskotzig an.

wie dem auch sei, schaus dir doch oben an. hast beide links, zuerst gracie breakdown, dann eddie.
falls du nur die bestätigung willst, dass es kein banana split war, 10:48 von eddies video.
gemäss eddie, ist der unterschied zwischen banana split und crotch ripper (das versuchte belcher), das bein geht hoch bzw runter (winkel schlussendlich ist anders). er zeigts im video sehr deutlich mit einem bild dazu vom fight.

sieht ok aus, aber es fehlt ein "big" name. denke die ratings werden aber höher sein. man darf nicht vergessen, kommt immer drauf an, gegen wen / was sie antreten. -> baseball / basketball / boxen etc.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hast du jetzt einfach mal festgelegt, dass eddies aussage korrekt ist und die der gracies nicht? ;)

ne, sorry. habe das video heute mal angeklickt, aber 20 minuten schau ich mir nicht an. schlussendlich ist es mir auch egal, was das für eine submission war, sah jedenfalls geil aus und wäre cool, wenn da mal einer einen sub-win damit erreichen kann.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dude, willst du mich jetzt provozieren? ;)

eddie bravo ist DER trainer in sachen twister und truck position. ok? zeig mir einen, der diese sachen mehr trainiert / verbreitet als er. ka ob er der erfinder ist der truck position.

ok nachdem wir wissen, dass eddie bravo sich in genau diesen positionen / subs hervorragend auskennt, das seit jahren, bleibt noch die frage, weiss er was ein crotch ripper ist und eine banana split. die antwort ist ganz einfach, ja. er demonstriert im video _beides_.
kann es sein, dass er sich trotzdem irrt. könnte, dies hab ich aber kurz via googlen überprüft.

das video musst du nicht ganz anschauen, ich habe doch geschrieben, 10:48. easy peasy, dauert nicht lange bis er den unterschied erklärt und aufzeigt (mit einem standbild vom fight als beweis btw). das kannst auch du dir leisten. ;)

wieso haben die gracies sich geiirt?
2 möglichkeiten:
1. haben sie nicht (dann hab ich mich geirrt und sie haben es auch richtig erkannt als nicht banana split. ich habs so in erinnerung, dass sie es banana split nannten)
2. sie kennen sich selbst mit truck position und deren submissions nicht so gut aus. -> diese these zeigt das video hier auf:
http://www.youtube.com/watch?v=yXQjEt34FJk
at 1:20 sagt er sowas wie, selbst high high highlevels haben den truck (die position ist gemeint, ist übrigens die, in der paul harris drin gefangen war -> von da an gehen die verschiedenen subs ala banana split, crotch ripper, twister) nicht verstanden. die brasilianischen blackbelts verstehens immernoch nicht. würde wiederrum erklären, wieso es die gracies nicht erkannt haben. (siehe weiter oben)

UPDATE:
ich hab jetzt das gracie video nochmals überflogen, muss ein wenig meine aussage korrigieren!

sie haben es "erkannt" und dann doch nicht.
at 4:05 (gracie breakdown) nennen sie es banana split und crotch ripper -> gleiche beschreibung gleicher move. das wäre, gemäss eddie inkorrekt.
auch zeigen sie den banana split, nicht den crotch ripper. das ist meine persönliche meinung (als nicht grappler).

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ok, ich sehe den unterschied. set up ist ja im grunde gleich, da es sich um eine sekunde im fight handelte, in diese submission vorbereitet wurde, kann es einfach sein, dass es für die gracies "zu schnell" ging. ;)

nick diaz sollte doch gestern gegen irgendeinen bjj world champion antreten, ist dann aber nicht aufgetaucht.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:ok, ich sehe den unterschied. set up ist ja im grunde gleich, da es sich um eine sekunde im fight handelte, in diese submission vorbereitet wurde, kann es einfach sein, dass es für die gracies "zu schnell" ging. ;)
häh? die gracies sehen keinen unterschied zwischen banana split und crotch ripper. hat nichts mit geschwindigkeit zutun.

Corpsegrinder hat geschrieben:nick diaz sollte doch gestern gegen irgendeinen bjj world champion antreten, ist dann aber nicht aufgetaucht.
ich versuchte das ganze ein wenig zu überblicken, ist aber total wirr das ganze.
es geht ums weigh-in, das schon nicht klar ist. 180 lbs / 185 lbs, ein tag zuvor bzw am fight day.
dazu kommt noch, das angeblich das geld für diaz an eine charity gehen soll(te). eine gute sache, aber kein kampf, kein geld. andererseits heisst es, die antrittsprämie wurde gar nicht überwiesen an die charity.
dann hab ich noch gelesen, dass renzo gracie der organisator sein soll. nur zur info, cesar gracie ist der coach von nick.

wie ein einfaches showgrappling zum totalen chaos wurde, dafuq?
noch nebenbei, vor einigen tagen / wochen, nicht allzulange her, hab ich gelesen das nick diaz ein NO SHOW war für ein grappling seminar. viele waren sehr enttäuscht das er nicht auftauchte.
der typ hat echt ein problem und einen scheiss coach / manager!

brittney palmer, ring girl, hat vor einiger zeit einen auftritt im playboy gehabt. bilder gibts online, schon länger. ist mir erst letztens aufgefallen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich habe nicht das ganze video geschaut. meinte nur, dass es sein könnte, dass sich die gracies - weil es eben nur eine kurze aktion im fight war - nicht richtig daran erinnerten. ist ja im grunde wurscht.

nick diaz ist neben seiner dummheit leider auch ein absolutes kind. also mental gesehen. ich hab keine lust auf pk => ich geh nicht hin. ich finde, man hat mich um einen sieg gebracht => ich hör auf mit dem sport. ich sollte eigentlich ein bjj match bestreiten => aus irgendwelchen gründen tauch ich nicht auf. und ja, weil nick diaz so futzdumm ist und vermutlich nicht alleine pissen kann, tragen auch seine mentoren gracie, perez und wer sonst noch dazu gehört eine schuld daran. peinlich.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wegen nick, natürlich ist er alt genug um seine entscheidungen zu treffen. das er kindisch ist, da stimme ich dir auch zu. (wobei ich bei gewissen reaktionen ein minimales verständnis aufbringen kann)
was ich mit cesar gracie und renzo gracie meinte. wenn es stimmt, das renzo gracie, der mit cesar verwandt ist, organisator war, dann haben die eine enge beziehung. wenn irgendwas schief läuft, können die doch locker miteinander kommunizieren. cesar ist schon sehr lange der coach von nick, der müsste mittlerweile einen guten draht zu ihm haben und wissen wie er durchdringt, oder?
ich will nick nicht von seiner verantwortung ausschliessen, ein sehr guter kämpfer aber totaler kindskopf der sein leben nicht im griff hat. trotzdem ist er mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ein millionär... :D
ein guter coach müsste ihn doch über die jahre ein wenig in griff kriegen, darum verstehe ich diese aktion nicht. cesar ist, in meinen augen, das schlimmere übel und hat ihn, so denke ich es, in diese richtung gestossen.
er wurde gut trainiert, physisch, mental hingegen wurde er vernachlässigt oder sogar in die falsche richtung gepusht.

als bsp, wieso ich cesar noch schlimmer ansehe als nick. er steht ganz oben und kann im schlimmsten fall nick rauswerfen. er ist hat zb nick auf gsp losgehetzt als gsp dann so wütend wurde. nick hat an der pk gesagt, er hätte das machen müssen, würde es aber lieber nicht. er wirkte ein wenig verwirrt und ich denke, das ist cesars schuld.
so wie ein dummer junge, der das richtige machen will, aber der hinter ihm lässt ihn nicht.
erschwerend kommt hinzu, dass nick diaz viel aggressionen in sich trägt.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

noch schlimmer als cesar gracie finde ich richard perez, der boxtrainer des teams.

Bild

hat auch beim nashville brawl ordentlich ausgeteilt, zudem war er es, wenn ich mich richtig erinnere, der diaz nach dessen sieg über penn mit "george!! george!! call the motherfucker out!!" angestachelt hat.

aber man kann es so sehen: cesar gracie ist nicht dumm und hat eine horde von aggressiven primaten um sich, die er offensichtlich steuern kann. das ist wie bei neonazis, wo an der spitze einer steht, der gar nicht mal so dumm ist und sich aufgrund seiner geistigen überlegenheit unter diesem pöbel wie gott aufführen kann. und gracie nutzt die dummheit der diaz brüder sicherlich auch zu seinen gunsten aus. mich wundert immer, was jake shields eigentlich bei diesem haufen verloren hat. er mag vielleicht kein saubermann sein, aber im gegensatz zum rest wirkt der noch anständig und auch gar nicht so verblödet. würde mich nicht wundern, wenn es dem dort irgendwann mal zu viel wird.

ich hoffe, bj penn macht seine drohung wahr und attackiert cesar beim nächsten aufeinandertreffen. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

in sachen brawl weiss ich nicht, ob der alte sack auch und wie mitgemacht hat.
beim brawl störte es mich auch, das cesar, anders als ehrwürdige coaches, das ganze _später_ als nicht so schlimm deklariert hatte. wenn du zeit hast und die emotionen abkochen, ich würde keinem anderen coach zutrauen, das zu verharmlosen.

nach dem penn fight wars cesar der nick anstachelte. er hat das, ich glaub wir diskutierten es auch, später auch verharmlost. so nach dem motto, er "musste" 209nish nick hinweisen, darum seine wortwahl.

cesar = scumbag!

ich sehe cesar nach wievor als derjenige, der seine coachtätigkeiten mental nicht wahr nimmt. im gegenteil, er machts noch schlimmer mit seinen anstachelungen und verharmlosungen später.

ich muss dich da fragen, was hat cesar davon, wenn er sie so anstachelt, anstelle von ala greg jackson (fake nice) methode? meinst du, damit verdienen die mehr? durch das nicht auftauchen gegen gsp pk verlor diaz scheiss viel geld!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich denke, nick diaz' bad boy-attitude kommt ihm (und somit auch gracie) sicherlich zu gute. ich kann mir kaum vorstellen, dass diaz - so gut er auch sein mag - sofort einen titleshot erhalten hätte in der ufc, wenn sein charakter nicht wäre. auch nate kommt das zu gute. "spezielle" fighter, die polarisieren, müssen oft weniger hürden auf sich nehmen als normale fighter.

die no show an der pk zu ufc 137 war saublöd und hat dem ganzen camp geschadet. könnte mir gut vorstellen, dass das eine soloaktion von nick war. das anstacheln nach dem penn-fight garantierte schlussendlich einen titleshot, war also rein geschäftlich gesehen nicht schlecht von cesar.

die no show an der bjj world expo halte ich hingegen einmal mehr für saublöd. keine ahnung inwiefern cesar da involviert war.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dann kann man auch fake bad boy propagieren und nicht ihn dorthin pushen bzw nicht korrigieren.

was die no shows anbelangt, cesar ist nicht nur sein coach sondern auch sein manager. der macht eine total unfähige figur.

bei der expo war renzo gracie mit einem anderen namens "junior" involviert. supporter oder ka. da müssen die doch miteinander gesprochen haben, könnte man meinen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

von heute auf morgen, ufc on fuel.

prediction auf gut glücke ohne stats anschauen:

Dustin Poirier vs. Chan Sung Jung by sub round 3
Jorge Lopez vs. Amir Sadollah by dec
Donald Cerrone vs. Jeremy Stephens by (t)ko round 2
Jeff Hougland vs. Yves Jabouin who?
Fabio Maldonado vs. Igor Pokrajac by (t)ko round 2
Tom Lawlor vs. Jason MacDonald by sub round 2

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Dustin Poirier vs. Chan Sung Jung by dec
Jorge Lopez vs. Amir Sadollah kenne lopez nicht
Donald Cerrone vs. Jeremy Stephens by dec
Jeff Hougland vs. Yves Jabouin kenne beide nicht
Fabio Maldonado vs. Igor Pokrajac kenne maldonado nicht
Tom Lawlor vs. Jason MacDonald by sub round 1

werde die show wohl nicht schauen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ergebnisse kenne ich, show als ganzes wird nicht gesehen.

main event soll angeblich foty-kandidat sein, also schaue ich den sicher noch. vielleicht noch lawlors schneller knockout und den light heavyweight fight. den rest lasse ich sein. co-main event soll ja angeblich ganz schlecht gewesen sein.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

habs gesehen, würde den event definitiv als anschauenswürdig deklarieren.

co mainevent war wirklich nix, da hab ich die ganze 2. runde nicht geschaut und hab wohl nichts verpasst. ;)

zu den fights:
lawler vs macdonalds -> kurz und trocken, sicherlich lustig anzuschauen da finish.
igor vs maldonado -> guter fight, beide gut ausgeteilt und eingesteckt, vorallem ab der 2. runde. defensiv taktik kennen sie aber nicht. kann man anschauen, war aber nicht der unterhaltsamste fight ever oder so. guter fight wenn man schläger mag.
cowboy vs stephans -> guter fight, ein wenig einseitig.
jabouin vs hougland (oder so) -> nicht so mein ding die leichtgewichte, aber gute attacken von jabouin, vorallem die kicks!
co main event -> boring
zombie vs poirer -> sehr guter fight, viel action, ein zombie der nonstop mit submissions am boden agierte und im stehen wars ein geben und nehmen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

jung vs. poirier war geil. ausgeglichene 1. runde (knapp jung), dominante runde 2 für jung, gute dritte runde für poirier und dann das ende. war gut! nächsten monat kämpft hioki vs. lamas. würde den zombie gerne gegen hioki - sofern der siegt - sehen in einem nr. 1 contender fight.

koscheck wurde bj penn angeboten. koscheck sagt zu. jetzt muss noch penn akzeptieren.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben: koscheck wurde bj penn angeboten. koscheck sagt zu. jetzt muss noch penn akzeptieren.
FUCK YEAH, WAS EIN KAMPF! hoffe bj sagt zu. würde bj nur in shape auftauchen, würde ich ihn live (via stream) anschauen.
das sind so fights, die will ich sehen.

Antworten