Hass thread!

Der Rest...
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Re: Hass thread!

Beitrag von SubComandante »

Ein Sprecher der Feuerwehr sagte am Neujahrstag, dass 36 Wohnungen infolge der Explosion vorerst unbewohnbar seien. Der Sprecher beschrieb die Szenerie als „Schlachtfeld“.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

SubComandante hat geschrieben: 02.01.2025, 01:25
Ein Sprecher der Feuerwehr sagte am Neujahrstag, dass 36 Wohnungen infolge der Explosion vorerst unbewohnbar seien. Der Sprecher beschrieb die Szenerie als „Schlachtfeld“.

Ist natürlich dasselbe wie "ausgebrannt".
"Eingeebnet" wäre dann die nächste Übertreibungsstufe... hunderttausend Städte....

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Faniella Diwani hat geschrieben: 02.01.2025, 09:29

"Eingeebnet" wäre dann die nächste Übertreibungsstufe... hunderttausend Städte....

Ach , nur übertrieben. Dann ist ja alles i.O
Möchte den Faniella Diwani gerne sehen wie er reagieren würde wenn er persönlich betroffen wäre. Alles halb so wild. Die paar Böller, ist doch schliesslich Sylvester. Lasst den Buben doch ihren Spass. Kann schliesslich mal passieren, dass eine Rakete sich verirrt.
Was, das war vollste Absicht? Die übertreiben doch. Rechte Hetzmedien.
Was, alle Medien schreiben dasselbe? Also eben alles rechte Hetzmedien. Und all die unzähligen Videos im www sind mit Photoshop bearbeitet.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Appendix hat geschrieben: 02.01.2025, 13:38

Möchte den Faniella Diwani gerne sehen wie er reagieren würde wenn er persönlich betroffen wäre. Alles halb so wild. Die paar Böller, ist doch schliesslich Sylvester. Lasst den Buben doch ihren Spass. Kann schliesslich mal passieren, dass eine Rakete sich verirrt.
Was, alle Medien schreiben dasselbe? Also eben alles rechte Hetzmedien. Und all die unzähligen Videos im www sind mit Photoshop bearbeitet.

Sind 36 Wohnungen ausgebrannt? Ja oder nein?
Ich relativiere nicht. Ich weise einfach drauf in das "36 ausgebrannte Wohnungen" schlicht gelogen ist.

Passt einfach.... Magedeburg waren es ja auch zuerst mal "mehrere Täter" und "11 Tote". Einfach mal Lügen raushauen und dann diejenigen die auf die Lügen hinweisen der Täterfreundlichkeit bezichtigen.

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Hass auf Entsorgungszentren, wenn man einen REWAG Sack (Gebührenpflichtig) nicht bei einem anderen Abgeben kann :o . Einfach nur dumm. Landet es halt wieder im Kehricht.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Schade ist das Verhältnis zu Russland zur Zeit so zerstört. Andernfalls wäre ich für ein Strafvollzugsabkommen mit der Möglichkeit, diese Täter mal so für ein oder 2 Winter in die russische Taiga zu einem Arbeitseinsatz abzukommandieren.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Zum eigentlichen Thema: die Vollidioten, die auf 3-spurigen Autobahnen chronisch und ohne Grund auf der mittleren Fahrbahn kleben könnte ich stundenlang ohrfeigen…

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Faniella Diwani hat geschrieben: 02.01.2025, 13:53

Ich relativiere nicht. Ich weise einfach drauf in das "36 ausgebrannte Wohnungen" schlicht gelogen ist.

Passt einfach.... Magedeburg waren es ja auch zuerst mal "mehrere Täter" und "11 Tote". Einfach mal Lügen raushauen und dann diejenigen die auf die Lügen hinweisen der Täterfreundlichkeit bezichtigen.

Warum reitest Du dermassen auf dem Begriff "ausgebrannt" herum? Ob Deine Wohnung schlussendlich ausgebrannt ist oder nur angekokelt und trotzdem unbewohnbar, ist ja wohl scheissegal. Warum relativierst Du die Vorkommnisse und reduzierst sie auf ein Wort welches ich von den Medien aufgegriffen habe und kommst dann mit Magdeburg? Wie jedes Jahr Anfang Januar rufen Einsatzkräfte nach Hilfe um den Vorkommnissen aus der Sylvesternacht Herr zu werden.

Warum verteidigst Du solche Scheisse und versuchst alles zu relativieren indem Du die Artikel auf deren Inhalte auf korrekt interpretierte Wortwahl prüfst? Jeder sieht was gemeint und was wieder mal passiert ist. Und wenn von 36 Wohnungen dann eben bloss nur 29 von ihnen ausgebrannt sind und die restlichen 7 sonst wie geschädigt wurden, na und? Macht es das besser?

Die Qualitätszeitung BILD mag zwar inhaltlich dünn und einfach sein, aber trotzdem werden sie wohl kaum falsche und unwahre Aussagen von Ordnungskräften veröffentlichen.

https://m.bild.de/regional/berlin/silve ... 08c1898e21

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Schärfere Gesetze gefordert (Einfuhr):

https://www.srf.ch/news/international/c ... eutschland (Abo-frei!)

(…)Mehrere Patienten seien durch sogenannte Kugelbomben schwer an Händen, Gesicht und Augen verletzt worden, darunter auch Kinder. Andere Betroffene hätten infolge der Explosion dieser Sprengkörper schwere Hörschäden bis hin zu einem dauerhaften Hörverlust erlitten.

«Die illegalen selbstgebastelten oder aus dem Ausland importierten sogenannten Kugelbomben sind ein Horror!», hiess es von der Klinik auf dem Portal X.

«Das grösste Problem ist die extreme Sprengkraft der Kugelbomben», erklärte die Sprecherin. «Dadurch bekommt das Auge nicht mehr die Zeit, das Lid zu schliessen.»
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Appendix hat geschrieben: 02.01.2025, 15:47

Warum reitest Du dermassen auf dem Begriff "ausgebrannt" herum? Ob Deine Wohnung schlussendlich ausgebrannt ist oder nur angekokelt und trotzdem unbewohnbar, ist ja wohl scheissegal. Warum relativierst Du die Vorkommnisse und reduzierst sie auf ein Wort welches ich von den Medien aufgegriffen habe und kommst dann mit Magdeburg? Wie jedes Jahr Anfang Januar rufen Einsatzkräfte nach Hilfe um den Vorkommnissen aus der Sylvesternacht Herr zu werden.

Warum verteidigst Du solche Scheisse und versuchst alles zu relativieren indem Du die Artikel auf deren Inhalte auf korrekt interpretierte Wortwahl prüfst? Jeder sieht was gemeint und was wieder mal passiert ist. Und wenn von 36 Wohnungen dann eben bloss nur 29 von ihnen ausgebrannt sind und die restlichen 7 sonst wie geschädigt wurden, na und? Macht es das besser?

Die Qualitätszeitung BILD mag zwar inhaltlich dünn und einfach sein, aber trotzdem werden sie wohl kaum falsche und unwahre Aussagen von Ordnungskräften veröffentlichen.

Ich mach das weil FAKTEN zählen. Fakten wie z.B. das Linksgrün ein komplettes Böllerverbot unterstützen würden. Aber das geht ja nicht....
Nein, ich verteidige die Bölleridioten nicht. Nebenbei: Es sind auch nicht 29 Wohnungen ausgebrannt. 

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Faniella Diwani hat geschrieben: 02.01.2025, 16:31
Appendix hat geschrieben: 02.01.2025, 15:47

Ich mach das weil FAKTEN zählen. Fakten wie z.B. das Linksgrün ein komplettes Böllerverbot unterstützen würden. Aber das geht ja nicht....
Nein, ich verteidige die Bölleridioten nicht. Nebenbei: Es sind auch nicht 29 Wohnungen ausgebrannt. 

Du, ich bin auch fūr FAKTEN! Du verteidigst die Bölleridioten nicht? Was machst Du denn anderes? Relativieren IST verteidigen.

Also: vergessen wir diese Wohnungen, keine wurde beschädigt. Ergo gab es keine Vorfälle in Folge deren unzählige Straftaten vorsätzlich, mutwillig, gewollt und mit aggressiver Gewalt ausgeübt wurden? Seit wann hat denn Deutschland dieses Problem an Sylvester/Neujahr und wer ist das eigentlich der jedes Jahr wieder negativ auffällt?
Zuletzt geändert von Appendix am 02.01.2025, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Faniella Diwani hat geschrieben: 02.01.2025, 16:31 Ich mach das weil FAKTEN zählen. Fakten wie z.B. das Linksgrün ein komplettes Böllerverbot unterstützen würden. Aber das geht ja nicht....
Und es waren auch nicht alles "Kanacken" und "Islamisten", auch wenn das nicht zum Framing einiger passt.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

SubComandante hat geschrieben: 02.01.2025, 16:37
Faniella Diwani hat geschrieben: 02.01.2025, 16:31 Ich mach das weil FAKTEN zählen. Fakten wie z.B. das Linksgrün ein komplettes Böllerverbot unterstützen würden. Aber das geht ja nicht....
Und es waren auch nicht alles "Kanacken" und "Islamisten", auch wenn das nicht zum Framing einiger passt.

Dass sich da auch einige andere Loser mitziehen lassen erklärt sich von selbst. "Hey, Bulle klatsche, goiel"

"Man muss sich ja nur die Videos anschauen. Da sieht man genau, mit was für Tätern wir es zu tun haben. Das sind überwiegend junge Männer mit Migrationshintergrund.'

Bodo Pfalzgraf,
Berliner Landeschef der Deutschen Polizeigewerkschaft

Die Bullen sind immerhin jede die sich vor Ort mit dem Gesindel beschäftigen müssen. Ich glaube deren Einschätzungen kann man schon glauben, obwohl ich kein Freund der Bullen bin.
Zuletzt geändert von Appendix am 02.01.2025, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Appendix hat geschrieben: 02.01.2025, 16:37
Du, ich bin auch fūr FAKTEN! Du verteidigst die Bölleridioten nicht? Was machst Du denn anderes? Relativieren IST verteidigen.

Also: vergessen wir diese Wohnungen, keine wurde beschädigt. Ergo gab es keine Vorfälle in Folge deren unzählige Straftaten vorsätzlich, mutwillig, gewollt und mit aggressiver Gewalt ausgeübt wurden? Seit wann hat denn Deutschland dieses Problem an Sylvester/Neujahr und wer ist das eigentlich der jedes Jahr wieder negativ auffällt?
Wo siehst du eine "Relativierung" wenn ich darauf bestehe das keine Lügen verbreitet werden? So wie du es nun wieder mit einer offensichtlichen Untertreibung (keine Wohnung beschädigt) machst?

Das hier (Bild) kommt genau aus der Ecke aus der man Böllerverbote ablehnt.

Bild

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Faniella Diwani hat geschrieben: 02.01.2025, 16:50
Appendix hat geschrieben: 02.01.2025, 16:37

Wo siehst du eine "Relativierung" wenn ich darauf bestehe das keine Lügen verbreitet werden? So wie du es nun wieder mit einer offensichtlichen Untertreibung (keine Wohnung beschädigt) machst?

Das hier (Bild) kommt genau aus der Ecke aus der man Böllerverbote ablehnt.

Bild

Das Problem sind ja auch nicht die Böller sondern jene Idioten die damit Menschen beschiessen oder Mobilien in Brand setzen.

Dasselbe mit dem Messerverbot. Extrem sinnvoll und lösungsorientiert.

Btw: ich schätze Deine Postings eigentlich in den meisten Fällen, aber hier werden wir zu keinem Konsens finden und könnten noch 25 Seiten schreiben ohne uns anzunähern. Daher: lassen wirs gut sein
Zuletzt geändert von Appendix am 02.01.2025, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Costanzo Girl
Erfahrener Benutzer

Re: Hass threa

Beitrag von Costanzo Girl »

SubComandante hat geschrieben: 02.01.2025, 16:37

Stimmt, dr eint oder ander wird dr dütsch pass ha

So wie dr huso vo new orleans ä texaner isch

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Appendix hat geschrieben: 01.01.2025, 19:41
Hauenstein hat geschrieben: 01.01.2025, 19:40 Hass auf diese verschissenen Vollpfosten, welche bei uns mittlerweile die 3. Nacht Feuerwerk abbrennen!🤬🤮🤬

Etwa so?

https://x.com/ainyrockstar/status/18744 ... m8ryw&s=08

Dein Kollege hat sich nun öffentlich entschuldigt. Wahrscheinlich weil er Influencer ist und ursprünglich davon auagegangen ist, dass er danach 10'000 Likes und 5'000 neue Follower bekommt. Natürlich wollte er das niemals und die blöde Rakete ist falsch geflogen. Ist aber auch saublöd wenn man eine Rakete direkt auf einen Wohnblock richtet und ein Fenster trifft.
Jetzt sieht das ganze www was für ein Vollidiot er ist und ergo krebst man zurück und sagt "sorry", wollte ich nicht.😄

https://www.20min.ch/video/influencer-a ... -103250674

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Lösungsorientierter Journalismus:

https://ibb.co/YBNDbNG

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Somnium hat geschrieben: 02.01.2025, 17:26 Lösungsorientierter Journalismus:

https://ibb.co/YBNDbNG

Also ich finds lustich😄

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Appendix hat geschrieben: 02.01.2025, 16:42 Dass sich da auch einige andere Loser mitziehen lassen erklärt sich von selbst. "Hey, Bulle klatsche, goiel"

"Man muss sich ja nur die Videos anschauen. Da sieht man genau, mit was für Tätern wir es zu tun haben. Das sind überwiegend junge Männer mit Migrationshintergrund.'

Bodo Pfalzgraf,

Die Bullen sind immerhin jede die sich vor Ort mit dem Gesindel beschäftigen müssen. Ich glaube deren Einschätzungen kann man schon glauben, obwohl ich kein Freund der Bullen bin.
Bodo Pfalzgraf. Ein Mann mit einschlägiger rechter Vergangenheit. Also so richtig rechts. \o.

Und das mit den "andere Loser mitziehen" impliziert, dass die es nur tun, weil sie sich von den "Kanacken" anstiften lassen. Also nicht so ganz die bösen, sondern halt nur die blöden. Okay, hätten wir das auch geklärt.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

SubComandante hat geschrieben: 02.01.2025, 17:30
Appendix hat geschrieben: 02.01.2025, 16:42 Dass sich da auch einige andere Loser mitziehen lassen erklärt sich von selbst. "Hey, Bulle klatsche, goiel"

Bodo Pfalzgraf,

Bodo Pfalzgraf. Ein Mann mit einschlägiger rechter Vergangenheit. Also so richtig rechts. \o.

Kanntest Du den Namen? Ein "Ein Mann mit einschlägiger rechter Vergangenheit" wird Landeschef der Deutschen Polizeigewerkschaft?

Edit: tatsächlich!

Der Polizist und Gewerkschafter Bodo Pfalzgraf gehörte Anfang der Neunziger Jahre einem Bildungswerk an, das zu einer rechtsextremen Tarnorganisation wurde.

Und warum hat der diesen Posten noch inne?? Im linken Berlin?

Ändert aber nichts an der Tatsache, was die Herkunft der Radaubrüder an Sylvester macht. Er war ja nicht alleine im Einsatz, sondern x-tausend Bullen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Polizist oder Rechtsextremer?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Appendix hat geschrieben: 02.01.2025, 17:33 Kanntest Du den Namen? Ein "Ein Mann mit einschlägiger rechter Vergangenheit" wird Landeschef der Deutschen Polizeigewerkschaft?

Der Polizist und Gewerkschafter Bodo Pfalzgraf gehörte Anfang der Neunziger Jahre einem Bildungswerk an, das zu einer rechtsextremen Tarnorganisation wurde.

Ändert aber nichts an der Tatsache, was die Herkunft der Radaubrüder an Sylvester macht. Er war ja nicht alleine im Einsatz, sondern x-tausend Bullen.
Nein. Aber ich versuche bei allen Namen und Aussagen auch etwas den Kontext zu sehen. Ich denke, das man dies erst später Publik machte. Wenn ich die Aussage einer Person lese, die früher Sympathisant der RAF war, kann ich etwas auch anders einschätzen.

Ich habe nun keine Zahlen oder Statistiken zur Hand. Aber ich vermute mal, dass die Straftaten von Migranten/kinder eher in Neukölln zu finden sind während sich in Sachsen die Ottos sich in die Luft sprengten.

Warum er den Posten noch inne hat? Weil der Shit erst danach rauskam und jetzt rechte Vergangenheit vielleicht für einige nicht so ein Problem darstellt. Wenn er seinen Job als Polizeigewerkschafter (also Gewerkschafter und nicht Polizeiboss) ansprechend macht.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

SubComandante hat geschrieben: 02.01.2025, 17:41
Appendix hat geschrieben: 02.01.2025, 17:33 Kanntest Du den Namen? Ein "Ein Mann mit einschlägiger rechter Vergangenheit" wird Landeschef der Deutschen Polizeigewerkschaft?

Ich habe nun keine Zahlen oder Statistiken zur Hand. Aber ich vermute mal, dass die Straftaten von Migranten/kinder eher in Neukölln zu finden sind während sich in Sachsen die Ottos sich in die Luft sprengten.

Das mag evtl. sogar zutreffen, aber Jürgen und Rüdiger sind dermassen hohl, dass sie sich ihre Hand selber wegsprengen, während Abdullah und seine Kumpels fremde Menschen vorsätzlich verletzen.

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Appendix hat geschrieben: 02.01.2025, 17:49
Das mag evtl. sogar zutreffen, aber Jürgen und Rüdiger sind dermassen hohl, dass sie sich ihre Hand selber wegsprengen, während Abdullah und seine Kumpels fremde Menschen vorsätzlich verletzen.
Das erklärt das Wahlverhalten von Rüdiger und Otto. Dumm wählt rechts und gibt den anderen keine Chance. Wer in "Völker" denkt kriegt keine "Gesellschaft" hin.

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

Ich glaub, einige haben noch nicht ganz begriffen, dass es in Deutschland "Polizeigewerkschaft" und "Polizeigewerkschaft" gibt. Die DPolG wo der nette Herr Pfalzgraf oder der allseits bekannte Rainer Wendt herumpoltern dürfen ist dabei der kleinere Berufsverband, dessen Funktion lediglich ist, den Scharfmachern von Rechts argumentative Munition aus "Polizeisicht" zu geben. Die eigentliche Polizeigewerkschaft ist die GdP, die rund doppelt so viele Mitglieder vereint und unter dem Dach des DGB (Deutscher Gewerkschaftsbund) organisiert ist. Die sind nur halt nicht so in den Medien weil die halt sachlicher handeln und statt irgendwie in der Migrationspolitik rumzupoltern lieber sich um die Arbeitsbedingungen der Polizisten kümmern.

Appendix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix »

Stobologyth hat geschrieben: 02.01.2025, 18:29 Ich glaub, einige haben noch nicht ganz begriffen, dass es in Deutschland "Polizeigewerkschaft" und "Polizeigewerkschaft" gibt.

Danke, war mir nicht bekannt

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Stobologyth hat geschrieben: 02.01.2025, 18:29 Ich glaub, einige haben noch nicht ganz begriffen, dass es in Deutschland "Polizeigewerkschaft" und "Polizeigewerkschaft" gibt. Die DPolG wo der nette Herr Pfalzgraf oder der allseits bekannte Rainer Wendt herumpoltern dürfen ist dabei der kleinere Berufsverband, dessen Funktion lediglich ist, den Scharfmachern von Rechts argumentative Munition aus "Polizeisicht" zu geben. Die eigentliche Polizeigewerkschaft ist die GdP, die rund doppelt so viele Mitglieder vereint und unter dem Dach des DGB (Deutscher Gewerkschaftsbund) organisiert ist. Die sind nur halt nicht so in den Medien weil die halt sachlicher handeln und statt irgendwie in der Migrationspolitik rumzupoltern lieber sich um die Arbeitsbedingungen der Polizisten kümmern.
Okay, das erklärt einiges. Weil Rainer Wendt war schon ziemlich unappetitlich. Danke für die Klarstellung.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Nun wird in Berlin ein Verbot gefordert. Heute Abend detonierte was vor einer Polizeiwache. Zwei Polizisten wurden verletzt, einer von ihnen schwer im Gesicht.

Das Unfallkrankenhaus Berlin bilanziert eine „unterdurchschnittliche Anzahl Opfer“, 40 Verletzte müssen aktuell behandelt werden. Die Schwere der Verletzungen sei jedoch „schockierend“:

(…)Menschen verloren Gliedmaßen, ein Mann erblindete. »Die illegalen selbstgebastelten oder aus dem Ausland importierten sog. Kugelbomben sind ein Horror!«(…)

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... bd7d503b2c

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

Wenn man schon von der Herkunft sprechen möchte, müsste man(n) eben auch ehrlich sein und bemerken, dass es vor allem auch der Faktor "Männlichkeit" eine entscheidende Rolle spielt.

Antworten